Jump to content
wohlh

Wieviel habt ihr bisher durch Roulette verdient?

Hat mir Roulette bisher Gewinn oder Verlust gebracht?  

522 Stimmen

  1. 1. Hat mir Roulette bisher Gewinn oder Verlust gebracht?

    • Ich bin professioneller Roulettespieler (so wie der Sachse;)
      41
    • Insgesamt bin ich definitiv im Plus! KLAR!
      94
    • Ich denke, dass ich insgesamt noch etwas im Plus bin.
      62
    • Ca. Plus-Minus-Null! 100%
      48
    • Bislang geringe Verluste, die noch aufholbar sind.
      108
    • Auf die Jahre habe ich viel verspielt (-2.7% müssten stimmen)
      34
    • Ich muss zugeben, dass ich unterm Strich viel verloren habe.
      82
    • Ich habe Schulden und bin vielleicht sogar spielsüchtig.
      21
    • Ich belüge mich gern selbst und habe keine Ahnung!
      35


Recommended Posts

Bitte seid einfach für diese Umfrag ehrlich mit euch selbst, damit man ungefähr einen Eindruck davon hat, wie viel Gewinner und Verlierer es hier gibt.

Ich möchte hier auch allen Mut machen, die vielleicht Schulden haben und nicht mehr weiter wissen. Sucht euch Hilfe und lasst euch am besten sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel ist relativ! Viel spielt keine Rolle, wenn man sehr viel hat.

Wie kommt man zu einem kleinen Vermögen. Man erbt z. B. ein grosses

und geht regelmäßig in die Spielbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage erweitert um die Optionen "etwas Plus" und "etwas Minus", damit mehr passende Antwortmöglichkeiten vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Umfrage erweitert um die Optionen  "etwas Plus" und  "etwas Minus", damit mehr passende Antwortmöglichkeiten vorhanden sind.

Kannst du den Kameraden nicht ermahnen, daß er nicht in jeden Thread, den gleichen Satz postet. Das ist weder sinnvoll noch erhellend, für wen auch immer.

außerdem hat das Sachse ja auch schon getan.

local

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du den Kameraden nicht ermahnen, daß er nicht in jeden Thread, den gleichen Satz postet. Das ist weder sinnvoll noch erhellend, für wen auch immer.

ich hab' doch gar nix gesagt :wink::huepfen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Umfrage erweitert um die Optionen  "etwas Plus" und  "etwas Minus", damit mehr passende Antwortmöglichkeiten vorhanden sind.

Was heißt denn "etwas-Plus"? Das ist für mich äquivalent zu "Ich habe keinen Überblick!"

Aber trotzdem danke für deine Anregung :huepfen:

bearbeitet von wohlh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich beweise dir online jede Pm mit einem Stück plus pro gespieltem Coup und jede Länge.

Hallo Lieschen,

bist Du da nicht etwas über das Ziel hinausgeschossen?

Ein Stück pro gespielten Coup und ziemlich unbegrenzte Anzahl von Zahlen?

Das kannst Du nur mit extrem seltenen Sätzen und einer Progression schaffen. Sollten es ECs sein, verspreche ich Dir trotzdem, noch unter 100.000 gespielten Coups bist Du grausam im Brand.

Iss so.

sachse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alle

Die erste Antwort

(Ich bin professioneller Roulettespieler)

bezieht sich nicht auf das wie oft spielen, sondern auf das was bisher gewonnen wurde!

Das haben einige wohl falsch verstanden, den 6 wo da schon geklickt haben (im Moment 12%) ist einfach lachhaft.

Ich weiß nicht wieso Ihr Euch auch noch bei einer halbwegs anonymen Umfrage in die Tasche lügen müßt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@wohl

Ich beweise dir online jede Pm mit einem Stück plus pro gespieltem Coup und jede Länge.

Bedingung:500 Euro zu einem Treuhänder,in diesem Fall Paroli und live gespielt.

Lieschen Müller

Das könnten wir so machen. Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir das ganz lieber simulieren, sonst mach ich dich ja arm. Du musst 50000 Coups spielen und das würde zu lange dauern, oder?

@alle

Die erste Antwort

(Ich bin professioneller Roulettespieler)

bezieht sich nicht auf das wie oft spielen, sondern auf das was bisher gewonnen wurde!

Das haben einige wohl falsch verstanden, den 6 wo da schon geklickt haben (im Moment 12%) ist einfach lachhaft.

Ich weiß nicht wieso Ihr Euch auch noch bei einer halbwegs anonymen Umfrage in die Tasche lügen müßt.....

Naja, ich glaube, dass Leute sich entweder irren, weil sie noch nicht ausreichend repräsentative Coups gespielt haben und deswegen diesem Irrtum erliegen oder einfach den "sich-selbst-belügen"-Punkt nicht gelesen haben :bye2:

bearbeitet von wohlh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo @wohlh,

vielleicht hast Du auch einfach nur vergessen zu erwähnen,

dass nur ganz bestimmte Antworten akzeptiert werden bei

Deiner intelligenten Umfrage, nämlich solche, die Dich mit

deinem kleinen Einmaleins nicht intellektuell überforden.

Aber wie wäre es mit dieser Umfrage :

Spielen Mathematiker Lotto ?

Oder

Was sollen Studenten studieren, die schon alles wissen ?

Aber nicht wieder ein falsches Kreuzchen machen, Einstein.

Stranger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lieschen Müller

Nur +1Stk/Coup ?!

:bye1:

@Stranger

Mathematiker spielen, wenn überhaupt NUR Poker

@wohlh

Was bedeutet dies?

Wohl Habend?

Mfg

G.B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo @wohlh,

  vielleicht hast Du auch einfach nur vergessen zu erwähnen,

  dass nur ganz bestimmte Antworten akzeptiert werden bei

  Deiner intelligenten Umfrage, nämlich solche, die Dich mit

  deinem kleinen Einmaleins nicht intellektuell überforden.

  Aber wie wäre es mit dieser Umfrage :

:bye1: Wird alles wieder gut.

@Lieschen Müller

Nur +1Stk/Coup ?!

:P

@Stranger

Mathematiker spielen, wenn überhaupt NUR Poker

@wohlh

Was bedeutet dies?

Wohl Habend?

Mfg

G.B

G.B ich bin beeindruckt von dir. Ja, das steht für wohlhabend, ist aber Wunschdenken :P. Ich bin sogar wirklich Pokerspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wohlhabend und wohlbleibend, was ist der Unterschied.

Keiner, wenn man nichts hat, kann man auch nichts bleiben,

das Leben ist doch so einfach, oder?

Blöder Spruch oder?

KX

bearbeitet von kardio-xman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@wohlhabend und wohlbleibend, was ist der Unterschied.

Keiner, wenn man nichts hat, kann man auch nichts bleiben,

das Leben ist doch so einfach, oder?

Blöder Spruch oder?

KX

Ich habe dieses Jahr eine 5 Stellige Summe erspielt. Wenns weiter so gut läuft wird es eine 6-stellige summe. Aber zu Million würden noch ein paar Jahre fehlen. Und bist dort hin, denke ich habe ich meine Summen ausgegeben. Bei mir ist nicht viel mir sparen.

um es mal auf den Nenner zu bringen 3 - 12 tsd. Verdiene ich im Monat im dem Roulette. Das kommt immer darauf an, was für Tische und Permanzen sind. Und wie oft mir die Zero zwischen kommt.

Allerdings muss ich sagen, dass ich fast jede nacht 5Tage Woche neben bei 6 Stündchen im OC zocke. Ab und zu real, vor allem am WE.

Bei 10 Stücken Einsatz, mach ich meistens 10 Gewinn am Tag. Ca. 500 Euro am Tag wenn es etwas besser läuft als schlecht. Ansonsten auch mal 1000 am Tag, mehr ist aber auch nicht drin. An manchen Tagen gabe es aber nur 100 oder 200. Das kommt drauf an.

Durchschnittlich mach ich ca. 400 - 450 Euro am Spieltag im OC und real 1tsd - 1,5tsd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern tisch 9 hamburg

Strategie:doppeltreffer-fibonacci

alle 6 ec GLEICHZEITIG

Coups 525*6 = 3150

Umsatz 24962

Gewinn +2113 Stk

Masse-egale-wertigkeit

24962/3150 = 7,924 Stk pro Coup

Gewinn also

2113/7,924 = +266,65 quasi Masse-egale

Erwartung wäre gewesen

3150*73/148*2-3150 = - 42,56

Somit haben wir

266,65+42,56 = 309,21 Über dem ERwartungswert

Die STandardabweichung beträgt

(3150*73/148*75/148)^0,5 = 28,05

Hiermit wurde also an diesem Tag eine

309,21/28,05 = +11.02 FACHE Sigmaabweichung produziert!!!

Wer verstehn kann,der verstehe

CU

RCEC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@lieschen müller

möchtest du deine überaus grandiose spielweise hier nicht mal vorstellen und ein neues thema dazu aufmachen,damit wir sie hochloben oder in der luft zerreisen können

Lg kleiner königstiger

Jeder arrievierte User hier hat meinen Nick längst durchschaut und weiss wer sich dahinter verbirgt und eine der Spielweisen von mir ist einer der grössten Threads hier.

Gruß

Lieschen Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieschen Müller,

bin manchmal etwas langsam und habe erst an den fehlenden Leerstellen hinter den Kommas den Hochzeiter erkannt.

Naja, macht ja nichts.

sachse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Jahr eine 5 Stellige Summe erspielt. Wenns weiter so gut läuft wird es eine 6-stellige summe.

...

um es mal auf den Nenner zu bringen 3 - 12 tsd. Verdiene ich im Monat im dem Roulette.

...

Bei 10 Stücken Einsatz, mach ich meistens 10 Gewinn am Tag. Ca. 500 Euro am Tag wenn es etwas besser läuft als schlecht. Ansonsten auch mal 1000 am Tag, mehr ist aber auch nicht drin.

...

Durchschnittlich mach ich ca. 400 - 450 Euro am Spieltag im OC und real 1tsd - 1,5tsd.

Hallo, :clap:

Ob ich das so glauben darf!?

Aber wenn es wirklich stimmt, dann

bin ich schon ein bisschen neidisch. :clap:

Liebe Grüße,

Karl-Stülpner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl,

wärest Du etwas eher hier aufgetaucht, hättest Du an dem Spinner eine Menge Spaß haben können.

Es wurde zum Schluss so heftig, dass Paroli den ganzen Strang erst einmal in die Zwischenablage gelegt hat.

Über Lukasz findest Du im "deppenhausgeflüster" 15 Seiten, wo der Meister sich im niedersten Fäkalbereich artikuliert.

sachse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...