Jump to content

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein minimum 55%...


Lukasz

Recommended Posts

Hallo Lukasz,

Frühaufsteher? Oder Spät-zu-Bett-Geher?

...

Wenn wir den Binären Zufall erkennen, dann haben wir den Schlüssel zum Spiel entschlüsselt! ...

Binär Rechnung ist die genauste der Welt!

Dem kann ich inzwischen zustimmen.

Doch was soll das:

R(I(R(ISP)N?)A?)N? Ergebnis Schwarz

Einstaz: Stück auf Schwarz!

Auf das Stück auf Schwarz komme ich auch. Aber nicht mim NAN (Not a number) in der Kette. Bei mir geht das mit "??". Das Signal, das ich erhalte, verliert zwar an Schärfe, aber das, was ich benötige, ist deutlich erkennbar.

Warum NAN?

:pirat: webpirat

p.s.: Bei deinem 3-Tage-Beispiel fehlen am 3. Tag noch RR

Dann mach künftig mit 3 ?

also -> ? ? ?

Weil der Zero 2 Eigenschaften Fehlen, davo muss eine nachgeglichen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mein alter mir die Lösung gab, habe ich gelacht. Doch warum. Schaut euren Computer an. Er ist eine Binäre Kette. Er kennt nur 0 und 1! Und doch ist damit Scheiss verdammt viel möglich. Du kannst daraus Bilder machen. Du kannst aus 1 und 0llen Videos ansehen.

Er rechnet schneller wie jeder mensch, und verrechnet sich nie. Warum sollte man dem Zustand keinen Glauben schenken.

Wenn wir den Binären Zufall erkennen, dann haben wir den Schlüssel zum Spiel entschlüsselt!

Wenn wir ein Viedofilm Binär entschlüsselt haben, dann haben wir jedes einzelne Atom des Films. Wir haben jedes Peipsen jeden Furz und jedes funkeln. Wi haben also alles was es nur zum entschlüsseln gibt. Ändern wir aber nur ein einzigen binären Faktor, stimmt das Ergebnis nicht mehr.

Und Obwohl der Computer nur 1 und 0 kennt, rechnet er Zahlen in gigantischer höhe. Er findet Rechtschreibfehler.

Es klingt jetzt also ob ich ein Psychopat wäre. Aber die eisernen Programmierer kennen was ich meine. Binär Rechnung ist die genauste der Welt!

********************************

@ All

Ich kann das mit dem Compuer-Binärsystem voll bestätigen, weil ich lange in dieser Materie "drin stecke".

Jeder Computer, angefangen bei einer digitalen Armbanduhr bis zu den Leistungsrechnern, arbeitet nur mit 1 oder 0 (Low oder High). Diese Zustände oder Bitfolgen werden nur miteinander z.B. logisch verknüpft, um z.B. 357+123 auszurechnen.

Vereinfacht gesagt: ein Rechner mit 1GHz Takt (1Takt=Istruktion,um es zu vereinfachen) 1 Mrd solcher Berechnungen in der Sekunde !!!

1 Mrd = 1000 Mil = 1 000 000 000 (Rechenschritte pro Sekunde)

:drink2: Ujjjj !!! Ah so ist das also ! :angry:

Gruß an alle, die die CPU-Kerne "lieben".

Viel Spaß beim Forum. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich müßte mal nit jermand sprechen der mir das genau erklärt.

Rot Schwarz gleich sich aus Pair und Impair zusammen zähglen.

Farbwechsel Eigeschaft einer Zahl.

Serienlänge ist miur gänzlich Unklar. Ich mach mich jetzt mal zum Horst.

Viele Grüße D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lukasz
RP-RI-SP-SP-RP-RI-RI-SP-N?A?N?-SI

ich versteh' zwar weniger als die hälfte, aber du solltest das noch mal kontrollieren.

deine kette hat in der mitte nur 2x RI, tatsächlich sind's aber 3x RI mit

7.....27....9....

gruss,

jake.

aha einer meiner Leiblinge!

Mail ist back!

Schau einfach genau hin, das sitmmt schon! Stimmt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin gemeinde,

schön das es jetzt wieder sachlich weitergeht,

muß jetzt erstmal alles neu gepostete von lukasz verdauen.

vorab ohne groß nachgedacht zu haben

kann man das signal nicht nur an der binärkette ermitteln?

HELM

Klar sonst könnte ich es nicht erkennen, ohne einem Laptop etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs zusammen zu fassen

spielbeginn

farbwechsel

satz nach s1

verlust

eigenschaften zusammenfassen

nachschauen ob ausgleich erfolgt ist

ausgleich ist erfolgt ( hier hätte s2 recht gehabt )

nächsten farbwechsel abwarten

nach s1 und s2 setzen,( s2 da es vorher recht hatte )

da ja beide auf den ausgleich zielen

hat nach fehlsatz s1

der ausgleich kein recht bekommen

nächster satz nach s2 auf ausgleich; TROTZDEM?

welches durch das zusammenfassen der eigenschaften ermittelt wird

s2 wird also aus den eigenschaften ermittelt

helm

helm

bearbeitet von helm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs zusammen zu fassen

spielbeginn

farbwechsel

satz nach s1

verlust

eigenschaften zusammenfassen

nachschauen ob ausgleich erfolgt ist

ausgleich ist erfolgt

nächsten farbwechsel abwarten

nach s1 und s2 setzen,

da ja beide auf den ausgleich zielen

hat nach fehlsatz s1

der ausgleich kein recht bekommen

nächster satz nach s2 auf ausgleich

welches durch das zusammenfassen der eigenschaften ermittelt wird

helm

ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl noch nicht alles klar,

ein schritt nach vorne

da war ich glaube ich schon einige male dran

und hab mich immer wieder verwirren lassen

durch das ganze durcheinander hier

LUKASZ

hab dein bestätigtes nochmal editiert,

kannst mal schauen obs so immer noch stimmt

helm :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooohhhhhhhh Lukasz,

nach Deinen persönlichen Beleidigungen mir gegenüber fällt's mir mal wieder schwer, mich nicht auf dieses billige Niveau herabzulassen.................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Lukasz:</b></small></legend><i>Und nicht ich habe mich herausgefordert, sondern D-A-N-N-Y</i></fieldset></div>

Ich hab' Dich nicht im geringsten herausgefordert, sondern ich hab' den Rätselratern 'n Vorschlag gemacht, der sich mehrfach bewährt hat.........

Wenn Du richtig gelesen hättest, hättste das auch kapiert, deshalb schlag' ich Dir vor, dass Du vielleicht in Zukunft nachts schläfst, anstatt hier rumzusabbern. Das freut auch die ach so geliebte Familie...........

Und ich kann Dich beruhigen, ich liefer' die Zahlen ganz bestimmt nicht, kann dann helm oder sonst wer machen. Und mit Wendor hab' ich das auch nicht gemacht, um ihn herauszufordern, sondern um sein Spiel besser versteh'n zu können........

Und wenn Du schon RC erwähnst:

Ich bin mir sicher, Du hast nicht mal die ersten zwei Seiten durchgelesen, sonst wüsstest Du, was das für'n Mist ist, den Du hier verzapfst...........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :drink2:

ps

Jetzt hab' ich in der Aufregung auch noch mein Huhu vergessen........

bearbeitet von D a n n y
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sachse

Digitales Denken und andere Dinge, welche der Fortschritt der Wissenschaft mit sich bringt, werden auch fürderhin nicht imstande sein, Naturgesetze auszuhebeln.

Wer spricht davon, Naturgesetzte auszuhebeln? Du verwechselst Aktion mit Reaktion. Wir zwingen die Kugel doch nicht, in ein rotes Fach zu fallen. Telekinese oder was?

Nein, die Aktion überlassen wir dem Zufall. Wir kennen aber das "Naturgesetz", das der Zufall befolgen muss: Er strebt immer nach größtmöglicher Unordnung. Und beim Roulette ist Unordnung gleichbedeutend mit Ausgleich.

Und weil wir dieses "Naturgesetz" kennen versuchen wir einfach, beim nächsten Coup unseren Jeton auf die richtige Tischhälfte zu legen. Das kann nicht immer gelingen, aber vielleicht ein wenig öfter, als dass es nicht gelingt.

Im übrigen ist gerade der Bau von Hochleistungskesseln ein Vorteil für mich, denn einen KF benötige ich als allerletztes. ...

sachse

Das ist richtig, ich habe das schon bemerkt, kurz nachdem ich mein Posting abgeschickt habe.

Als Kesselgucker mit Stroboskopblick bist du so etwas wie ein Artist. Vergleichbar mit dem Trapezartist, der im richtigen Sekundenbruchteil losschwingt, um auf der anderen Seite seinen Partner, der ihm entgegenfliegt, aufzufangen. Das verdient Applaus!

Lukasz kann das nicht, er ist kein Artist. Er ist der Zirkusdirektor, der rechnen kann und dafür sorgt, dass die Einnahmen größer sind als die Ausgaben, dass nach der Vorstellung ein Gewinn übrig bleibt.

:drink2: webpirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sollte das auch geklärt sein:

" WENN S2 DAS GLEICHE SAGT WIE VORHER "

damit ist keine farbe gemeint,

sondern der ausgleich

hat oder hätte mit s2 vorher ein ausgleich stattgefunden

spiel weiter beim nächsten satz auf s2

hoffe, bin noch richtig

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen aber das "Naturgesetz", das der Zufall befolgen muss:

Hallo Webpirat,

noch einmal:

Wenn der Zufall sich an irgendetwas halten müsste, wäre er per Definition kein Zufall mehr.

Roulette mit einem einwandfreien Ziehungsgerät ist aber Zufall im mathematischen Sinne.

Für mich besteht der Beweis für die Richtigkeit von Lukasz's Behauptungen darin, rund 100.000 gesetzte Coups zu testen und die 10%(55% : 45%) Überschuß zu erzielen. Das kann aber der Meister nur selbst machen, weil bei jedem anderen, der dabei scheitert, behauptet würde, er hätte Jukasz's System nicht richtig verstanden. Diese Geschichte würde allerdings mindestens 1 Jahr dauern, wenn man 8 Std. täglich testet. Deshalb wäre es einfacher, Lukasz schafft erst einmal seine 1. Million an(Mio Lukasz, nicht Mille, das sind nur 1.000. Siehe auch Millimeter, Milligramm usw.), lädt alle Jünger und Gegner zu einer Party ein, fährt mit seinem neuen Lieblingsauto vor und reicht seinen Kontoauszug herum.

Dann werde ich mein Büßerhemd anziehen, Knieschützer anlegen und mir Asche aufs Haupt streuen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...