Jump to content

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein minimum 55%...


Lukasz

Recommended Posts

Hallo Helm,

viele Wege führen nach Rom. Warum soll das hier anders sein?

Ich habe in meinem Leben festgestellt, daß man viele Dinge sehr kompliziert erklären kann, die doch mit einfachen Worten sich als recht simpel herausstellen. Denke nur an die Bedienungsanleitung für so manches Gerät. L. hat hier auch etwas erklärt, was recht einfach ist, da er keine Aufzeichnungen dafür benötigt. Kompliziert wurden die ganzen Erklärungen nur, weil er nicht alles genau erklären wollte.

Wenn der Lösungsweg von local auch funktioniert, auch wenn er sich nicht zu 100% mit der Lösung von Lukasz deckt, warum sollte man nicht diesen Weg beschreiten. Vielleicht kommt man dann auch erst im Laufe der Zeit über diesen Umweg dahinter, was Lukasz uns sagen will und dann werden wir vielleicht auch sagen:"Sooo einfach ist das?"

Irgendeiner hat hier einmal geschrieben, daß, wenn man auch nicht das Rätsel löst, so hat man doch eine Menge an Ideen gesammelt.

Viele Grüße

Papa Maus

da magst ja recht haben,

nur kann ich nicht ein stück von dem und dann ein stück von dem weg gehen,

dann komm ich nie an

und zum anderen

mir ists lieber andersrum,

komplette richtige lösung

dann kann man schauen obs einfacher geht, mit der umsetzung

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukasz,

ich beteilige mich ja nicht an Deiner lustigen Knobelrunde, habe aber zufällig beim Lesen Deinen Programmcode entdeckt:

function knack_den_kessel()

{if (Signal1 == Signal2) {Signal1;}

else if (Signal1 != Signal2 && Signal2 != letztes Signal2) {Signal1;}

else if (Signal2 == letztes Signal2) {Signal2;}

else {Signal1;}}

Warum programmierst Du so umständlich. Ist das Dein wirklicher Programmierstil, oder hast Du das nur so künstlich aufgebläht, um die Knobler zu verunsichern.

So ist die Funktion viel verständlicher:

{if (Signal1 != Signal2 && Signal2 == letztes Signal2) {Signal2;}

else {Signal1;}}

Gruss: TKC

Hier mal ne Antwort, von einem Programmierer, der dies ebensowenig verstanden hat wie TKC

ambei die erklärung zur formel:

function knack_den_kessel()

{if (Signal1 == Signal2) {Signal1;}

else if (Signal1 != Signal2 && Signal2 != letztes Signal2) {Signal1;}

else if (Signal2 == letztes Signal2) {Signal2;}

else {Signal1;}}

nimm die erste zutreffende aussage:

· wenn s1 gleich s2 ist, nimm s1

· wenn s1 und s2 verschieden sind und das letzte s nicht s2 war, nimm s1

· wenn ....

blödsinn...?!?!

einfacher:

nimm s2 wenn das letzte s auch s2 war, sonst s1 !!!

und dann diese Version:

Der Ausschnitt, den Sie mir da geschickt haben stammt von der Programmiersprache PHP oder C. (PHP basiert auf C, sodass anhand dieser paar Zeilen keine Unterscheidung möglich ist)

Gut, die function knack_den_kessel() ist nur ein Bruchteil eines grossen ganzen. Selbst wenn ich Ihnen gleich erkläre, was diese drei Zeilen bedeuten, werden Sie sicher auch nicht schlauer sein. Es sei denn Sie hätten den kompletten ProgrammCode.

Es gibt drei Variablen "Signal1", "Signal2" und "letztes Signal2".

Und das ganze jetzt einmal auf deutsch:

Function knack_den_kessel()

{

Wenn (Signal1 GLEICH Signal2) { Dann starte eine andere ProgrammProcedur namens Signal1; }

SonstWenn (Signal1 UNGLEICH Signal2 UND Signal2 UNGLEICH letztes Signal2) { Dann starte ebenfalls Programmprocedur Signal1; }

SonstWenn (Signal2 GLEICH letztes Signal2) { Dann starte Programmprocedur Signal2; }

Ansonsten { Starte ProgrammProcedur Signal1; }

}

Bemerkung: Stören Sie sich nicht an den geschweiften Klammern, diese sind nur für den Quellcode notwendig.

Diese Funktion würde so nicht funktionieren, da eine Variable aus programmiertechnischen Gründen nicht "letztes Signal2" heissen darf.

Eine Variable kann niemals aus zwei getrennten Wörtern bestehen.

Es fehlt wohl noch ein Unterstrich wie "letztes_Signal2"; oder eine unterschiedliche Schreibweise wie "LetztesSignal2" wäre möglich.

Fraglich ist jetzt welche Funktionen sich hinter den Proceduren Signal1 und Signal2 verbergen.

Ich hoffe Ihnen trotzdem irgendwie geholfen zu haben

und der letztere hats begriffen und meine eigenen Auslegungen zu dieser Formel bestätigt.

Und zu diesem Programmteil kommen ja unsere knobler erst dann, wenn sie Signal 2 gefunden haben, bzw. erkennen, was signal 2 eigentlich ist.

KX

bearbeitet von kardio-xman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helm,

viele Wege führen nach Rom. Warum soll das hier anders sein?

Ich habe in meinem Leben festgestellt, daß man viele Dinge sehr kompliziert erklären kann, die doch mit einfachen Worten sich als recht simpel herausstellen. Denke nur an die Bedienungsanleitung für so manches Gerät. L. hat hier auch etwas erklärt, was recht einfach ist, da er keine Aufzeichnungen dafür benötigt. Kompliziert wurden die ganzen Erklärungen nur, weil er nicht alles genau erklären wollte.

Wenn der Lösungsweg von local auch funktioniert, auch wenn er sich nicht zu 100% mit der Lösung von Lukasz deckt, warum sollte man nicht diesen Weg beschreiten. Vielleicht kommt man dann auch erst im Laufe der Zeit über diesen Umweg dahinter, was Lukasz uns sagen will und dann werden wir vielleicht auch sagen:"Sooo einfach ist das?"

Irgendeiner hat hier einmal geschrieben, daß, wenn man auch nicht das Rätsel löst, so hat man doch eine Menge an Ideen gesammelt.

Viele Grüße

Papa Maus

dann landest genauso wieder wie alle anderen bei den besagten Verlsutprozenten, die es schon seit 250 Jahren gibt

KX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollt ihr nicht nach d'Alembert spielen und mathematisch erwiesene 0,5 Stück Gewinn pro gesetztem Coup im Durchschnitt mitnehmen? Gibt es da irgendein Hindernis? Könnte dieses Hindernis etwa heißen:

Der absolute Zufall?

Die d'Alembert kann sogar größere Ecarts überwinden als die Martingale. Ist das etwa nichts? Die einzige Voraussetzung dafür ist, daß die Anzahl der Verlustcoups im betrachteten Permanenzabschnitt ungefähr gleich der Anzahl der Gewinncoups ist. Diese letzte Voraussetzung ist ja angeblich bei Lucasz auch gegeben, denn über ca. 150 Coups bzw. 50 gesetzte Coups, will er ja den ungefähren Ausgleich haben. Wenn also dieser Ausgleich stattfindet, kann man ohne weiteres statt Lukasz auch gleich d'Alembert spielen, und muß sich nicht erst noch groß den Kopf zerbrechen.

Nachdem die d'Alembert mit Hilfe des totalen Ausgleichs ja schon tausendfach Millionäre in den letzten Jahrzehnten der Roulettegeschichte hervorgebracht hat, würde ich Euch doch raten, bei dieser bewährten Methode zu bleiben.

Könnt ihr meiner Logik überhaupt folgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraglich ist jetzt welche Funktionen sich hinter den Proceduren Signal1 und Signal2 verbergen.

Was soll sich hinter diesen Prozeduren verbergen. Es bedeutet nach der Lukasz-Logik nur, dass man Signal1 oder Signal2 für das weitere Vorgehen verwenden soll.

Natürlich ist das Fragment von Lukasz so alleine nicht lauffähig und soll nur die Logik der Signal1 / Signal2-Wahl verdeutlichen. Natürlich muss die Variable LetztesSignal2 zusammengeschrieben werden.

Im Grunde heißt die Sache nichts weiter als:

Nimm immer Signal1,

erst wenn Signal1 ungleich Signal2 und Signal2 gleich letztes Signal2, dann nimm ausnahmsweise mal Signal2.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Local,
nichts einfacher als das

18 RP > der totale Ausgleich wäre SI also Satz auf S

10 Sp > Farbe ausgeglichen, PI nicht, deshalb auf Ausgleich PI mit Satz auf zuletzt gefallenen Farbe S

17 SI > PI ausgeglichen, Farbe nicht gewechselt, also Ausgleich auf R

5 RI Farbwechsel!

Nochmals Entschuldigung, aber so wie es da steht, würdest Du bereits nach der 18 RP auf Schwarz setzen? Somit hast Du bereits bei der 10 SP +1

Dann nach der 10 wieder Satz auf Schwarz, es folgt die 17 SI +2

Und schließlich nach der 17 Si satz auf Rot, es kommt 5 RI +3

Wenn ich das nun mit Lukasz vergleiche, so komme ich auf genau 2 Sätze und Saldo +2

Möchte bestimmt nichts behaupten, aber ganz schlüssig ist das ganze nicht.

MfG

Klaus

Klaus bedenke, daß Lukasz in seinen Beispielen immer einmal mit Vorlauf arbeitet also erst beim 2. Satz anfängt zu setzen und ein anderes mal bereits nach dem ersten Coups setzt. Ein Widerspruch ist das nicht. Eigentlich nur die Verwirrtaktik von Lukasz.

einmal schreibt er sogar, er habe beim Satz nach Vorlauf den ersten Satz errraten und hat genau gegen seine ganze Logik gesetzt.

solange ihr nicht bei den Regeln bleibt, sondern euch immer an Permanenzen aufhängt, die mal falsch, mal richtig sind, werdet ihr nie zu einem Ende kommen.

gruss

local

@local,

Du hast Recht so isses, er könnte ja auch Manque oder Passe gesetzt haben, irgendwo hat er sein Stückchen schon geholt oder verloren.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten im Leben:

- entweder hopp oder top

- entweder reich oder arm

- entweder tod oder lebendig

- entweder dumm oder intelligent

- entweder kalt oder warm

nur hast du schpn mal gehört

pleite, pleiter geht nicht

oder

tod, töder geht nicht.

KX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraglich ist jetzt welche Funktionen sich hinter den Proceduren Signal1 und Signal2 verbergen.

Was soll sich hinter diesen Prozeduren verbergen. Es bedeutet nach der Lukasz-Logik nur, dass man Signal1 oder Signal2 für das weitere Vorgehen verwenden soll.

Natürlich ist das Fragment von Lukasz so alleine nicht lauffähig und soll nur die Logik der Signal1 / Signal2-Wahl verdeutlichen. Natürlich muss die Variable LetztesSignal2 zusammengeschrieben werden.

Im Grunde heißt die Sache nichts weiter als:

Nimm immer Signal1,

erst wenn Signal1 ungleich Signal2 und Signal2 gleich letztes Signal2, dann nimm ausnahmsweise mal Signal2.

Gruss: TKC

na da sind wir jetzt dann einer Meinung und setzen auf R

kx

@siehste helm, so einfach ist das.

im nächsten Beitrag setze ich dann, wenn der Schreiberling gewechselt hat auf S, es hat ja schließlich ein Farbwechsel stattgefunden.

Von hochrot auf lächelnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kennst dich vielleicht am pc aus,

nur mit dem logischen denken hängts

lukasz macht hier einen thread auf mit bis jetzt 135 seiten,

und weil ja pc-freaks seine freunde sind setzt er nen code hier rein damit die wenigstens wissen wos langgeht

das original bringt 36 plus

deine version 29

fakt: DU SPIELST WAS ANDERES

ENDE AUS UND ÄPFEL

deine 7 differenz können morgen bedeuten 10 minus

wo bei dem original 10 plus stehen PUNKT

DU PLATZT HIER REIN MIT DEN WORTEN

das er alle verarscht

du verabschiedest dich mit den worten das er alle verarscht

zwischendurch hast mal den dann den angegriffen und dich letzendlich auf mich eingeschossen.

zwischendrin kam dann mal die große erleuchtung

denn fest steht,

das du mit deinem pc nicht das erkennen kannst, was ich auf meinen dina4-blöcken vielleicht finden werde

und wer dir jetzt immer noch, wie von dir behauptet bettelbriefe schreibt, ist selber schuld

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kennst dich vielleicht am pc aus,

nur mit dem logischen denken hängts

lukasz macht hier einen thread auf mit bis jetzt 135 seiten,

und weil ja pc-freaks seine freunde sind setzt er nen code hier rein damit die wenigstens wissen wos langgeht

das original bringt 36 plus

deine version 29

fakt: DU SPIELST WAS ANDERES

ENDE AUS UND ÄPFEL

deine 7 differenz können morgen bedeuten 10 minus

wo bei dem original 10 plus stehen  PUNKT

DU PLATZT HIER REIN MIT DEN WORTEN

das er alle verarscht

du verabschiedest dich mit den worten das er alle verarscht

zwischendurch hast mal den dann den angegriffen und dich letzendlich auf mich eingeschossen.

zwischendrin kam dann mal die große Erleuchtung

denn fest steht,

das du mit deinem pc nicht das erkennen kannst, was ich auf meinen dina4-blöcken vielleicht finden werde

und wer dir jetzt immer noch, wie von dir behauptet bettelbriefe schreibt, ist selber schuld

helm

@helm, Du frustriertes Würstchen

ich hab Dir doch beschrieben, bis wie weit alles stimmte, und jetzt machts mit 17 10 5 und 8 rum, merkst Du eigentlich nicht , dass Du verarscht wirst.

Du kannst doch Signal 2 erst erkennen, wenn Du ein paar mehr Zahlen hast, natürlich auch schon fürher, nur nicht immer.

@helm, wir leben nicht mehr in der Steinzeit, wo man mit DIN A 4 Blöcken rumhantiert hat, wir haben 2005.

Doch wie hat @local

sehr treffend beschrieben, unser "A.... des forums" und der wirste immer bleiben.

KX

@helm, wer hat den diesen Thread "vollgeschmiert", das warst doch hauptsächlich Du, ich natürlich auch, weil ich muss Dir ja immer antworten, das gebietet einfach der Anstand. Wir , alle USER haben, den apostel LUKASZ doch hoch und heilig verehrt, mit Achtung sogar, bis zu dem Tag, als die "richtige" Verarsche begann. Sachse hat ja bereits von Anfang an, ebnso wie ich, eine nVerarsche gerochen, nur mit dem unterschied, Lukasz seine Leistung hat mich beeindruckt , ungemein, doch dafür muss ich ihm nicht irgendwo hinkriechen, Bettelbriefe schreiben oder dergleichen.

Wären wir nicht "alle hier, die wir hier schreiben oder geschrieben im "positiven Sinne" so bekloppt, und prüfen und raten, dann hääte dieser thread nie so viele Klicks und Beiträge erlebt.

Nein, da besinne ich mich meiner Fähigkeiten des logischen Denkens, und dann klappts.

Und der Beweis, ob Lukazs tatsächlich 36 + gemacht hat, den ist er bis zum heutiogen Tag schuldig geblieben.

@helm ich spiele nichts anderes, ich setze nur nicht wie Lukazs mal dies oder das, gerade wie der Warenkorb das hergibt, nein, ich gehe stur nach den Regeln und diese Regeln habe ich gerade für Dich oben noch mal eingestellt.

@und Hlem, stell Dir mal vor, für jeden Klick hat ein "Klicker" 5 Minuten seiner Zeit "verschwendet" rechne doch mal bitte aus, was man hätte für eine Leistung bringen können, wenn man diese Zeit, die sicherlich nicht nutzlos war , woanders inevstiert hätten:

- wir hätten in 9 Monaten um die Hälfte mehr Babys

- wir hätten ein Hochhaus bauen können

aber nein,

- wir lassen die Papierindustrie nochmals 150.000 DIN A 4 Blöcke zusammenkleben, damit Du, mein lieber @helm was zum Schreiben hast.

An die Müllabfuhr gar nicht zu denken, die Deine Blätter wieder abfahren mußt,

aber dafür gibts ja einen Warenkorb a la Lukazs.

und da kann ich nichts negatives über Lukazs sagen:

er versucht, er tuts auch, jeden beitrag, der ihn betrifft zu beantworten, schön der Reihenfolge nach, nur was er nicht macht, Fragen, die er nicht beantworten will, die beantwortet er nicht, oder nur mit JA oder Nein

@helm jetzt mußt Du S setzen, die Farbe hat gewechselt oder doch R und eine Serie im Anmarsch ist, der Ausgleich hat sich ausgespielt, der Vorlauf ist hängengeblieben, ist ja fast schon so wie bei EINTRACHT FRANKFURT.kkKannst aber auch Impair setzen,

weil stehts 357 für Dich

zu 280 für mich.

@helm

ist doch klar, wer das ist, was beginnst Du schon wieder zu zweifeln, ob Signal 2 Vorrang vor Signal 1 haben könnte.

bearbeitet von kardio-xman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs zusammen zu fassen

spielbeginn

farbwechsel

satz nach s1

verlust

eigenschaften zusammenfassen

nachschauen ob ausgleich erfolgt ist

ausgleich ist erfolgt

nächsten farbwechsel abwarten

nach s1 und s2 setzen,

da ja beide auf den ausgleich zielen

hat nach fehlsatz s1

der ausgleich kein recht bekommen

nächster satz nach s2 auf ausgleich

welches durch das zusammenfassen der eigenschaften ermittelt wird

helm

ja!

also ich kann lesen :drink2:

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs zusammen zu fassen

spielbeginn

farbwechsel

satz nach s1

verlust

eigenschaften zusammenfassen

nachschauen ob ausgleich erfolgt ist

ausgleich ist erfolgt

nächsten farbwechsel abwarten

nach s1 und s2 setzen,

da ja beide auf den ausgleich zielen

hat nach fehlsatz s1

der ausgleich kein recht bekommen

nächster satz nach s2 auf ausgleich

welches durch das zusammenfassen der eigenschaften ermittelt wird

helm

ja!

also ich kann lesen :drink2:

helm

@helm, dass Du lesen kannst, setze ich doch voraus.

KX

wenn Du schon nicht rechnen kannst, dann wenigstens dieses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hab nur gefragt was der ausgleich ist bzw. s2 wäre

und das ist laut L, sp

rispsp = RI(SP)SP

Der Ausgleich ist SP - OK.

Leute, Leute,

jetzt verrate ich euch mal ein Geheimnis (aber nicht weitersagen!):

Dass bei einer Dreierkette der Ausgleich nach Lukasz immer in der Mitte liegt ist bereits vor langer Zeit entdeckt worden! :angry:

Das Geheimsystem hat den Namen "L'avant dernière", in der deutschen Übersetzung "Satz auf den vorletzten Coup". :drink2:

:smhair::angry::angry:

Dafür 135 Seiten??? Nee, sooo einfach isses nu auch wieder nicht ...

:engel: webpirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kx,

findest Du nicht das Du lange genug auf helm rumgetrampelt bist?

Helm gehört sicher nicht zu meinen besten Freunden hier im Forum

aber recht hat, wer die überzeugendsten Argumente liefert und nicht, wer

andere am besten niedermacht.  :drink2:

Für mein Spiel benutze ich auch DIN A4-Blöcke, um mich daran zu

gewöhnen, fehlerfrei und konzentriert zu buchen. Und was bei Papier

sehr gut ist, man merkt eher, wie die Tendenzen schwanken können

und hat nicht nur ein Endergebnis. Darüber hinaus kann ich erst sinnvolle

Testprogramme schreiben, wenn ich ein Gefühl dafür bekommen habe

welche Parameter beobachtet werden müssen.

Das Spiel von Lukasz habe ich mir nicht reingezogen, weil mir das viel

zu aufwendig ist.

Gruß

ideenmichel

@helm hat damit angefangen und macht damit immer noch weiter, so lange, wie er sich nicht bessert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helm hat damit angefangen und macht damit immer noch weiter, so lange, wie er sich nicht bessert...

Kann aber ganz schön nerven und ich frage mich, was soll das eigentlich????

Nachdem man hier nicht mal mehr die normalen Beiträge zeitlich abarbeiten,

in Form von Nachlesen, kann, muss man sich auch noch diesen Kinderkram

reinziehn. :smhair:

Heinrich :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt beginnen wir doch mal von vorne:

in der 1. Permanenz sind ja schon Fehler, bzw. Irreführungen drin:

12

17

36

1

32

7

28

26

28

13

2

25

3

14

30

10

30 auf Rot

ja nein

2 4

Von dieser Zählweise will heute niemand mehr was wissen, na warum wohl?

sie ist einfach für die Mülltonne. Nur diesen Satz führt er bei der 4 nicht aus, ist doch klar , verliert ja auch

4

13

25

4

12

22

13

26

hier setzt er aus einer Schwarz -Serie heraus auf eine Farbe, wo er doch immer predigt, dass er nur bei Farbwechsel spielt, davon will er heute leider nichts mehr wissen, oder habt @ihr alle, schon irgendwo mal gelesen, das Lukazs aus einer Serie auf eine Serie setzt.

7

9

1

8

14

20

21

29

21

34

5

22

4

36

36

ja nein

8 7

usw.

Ich habe die Fehlsätze, oder Nichtsätze oder Trotzsätze seinem jugendlichen Leichtsinn zugeschrieben, und diese nicht mehr beachtet.

Doch jetzt werde ich jede einzelne Zahl und jedes einzelne Wort hier "aufbröseln" und beweisen, dass er von Anfang an, versucht hat, hier nur Unruhe, wenn auch im positiven Sinne, zu stiften.

Das kostet zwar viel Zeit, aber da meine Zeit nicht mein Geld kostet, kann ich mir die ja nehmen.

Aber,

ich habe aus diesem Thread eines mitgenommen,

eine neue Sichtweise des Kessels,

und

eine für mich funktionierende Strategie, sobald sie nicht doch noch irgendwann platzt. Doch masse-egal`, was soll da schon passieren, wenn man den Verlust dort begrenzt, wo ...

Kann man ja alles simulieren in Mio von Coups.

Und diese meine Satzweise wurde zu 99 % von L. bestätigt, auch mit dem Hinweis, es wäre ein klitzekleines Fehlerchen drin.

(Vermutung: der Fehler wurde gefunden und nun läufts wie am Schnürchen, doch jetzt wieder ein Versuch der Irreführung).

Lukazs, ich hasse, Lügner und Trickser, wenn jemand nicht offen und ehrlcih durchs Leben gehen kann, dann eben nicht.

Nur eines interessiert mich noch:

Warum machst Du dir die Mühe, dies alles auf Dich zu nehmen.

Du beantwortest jeden Beitrag, Du beantwortest jede E-mail, wenn auch nicht immer zufriedenstellend, ein enormer Aufwand, für jemanden mit Familie, dann biste ja auch noch im Casino CI-Centrum zusammen mit dem reiner aus Stuttgart, der doch aus Plieningen kommt.

Die nächste Permanenz kommt dann , wenn sie fertig ist.

KX

Prognose für eine Rechtfertigung:

entweder

- ich kann doch nicht alles verrraten

- ihr macht alles falsch

- ihr habt keine Ahnung

bearbeitet von kardio-xman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helm hat damit angefangen und macht damit immer noch weiter, so lange, wie er sich nicht bessert...

Kann aber ganz schön nerven und ich frage mich, was soll das eigentlich????

Nachdem man hier nicht mal mehr die normalen Beiträge zeitlich abarbeiten,

in Form von Nachlesen, kann, muss man sich auch noch diesen Kinderkram

reinziehn. :smhair:

Heinrich :drink2:

Haben wir keine Meinungsfreiheit mehr?

und wenn Du arbeiten musst, dann umso besser, dann kapierst du doch auch, was geht und was nicht geht, oder?

KX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kx

denke du bist so ein fähiger programmierer,

die 1000€ könntest dir sparen wenn du dein hirn mal einsetzen würdest,

das macht nämlich kein pc für dich,

ich sag dir warum du dich noch hier rumtreibst,

weil du nicht weist wos langgeht und drauf wartest das irgendwann hier jemand reinschreibt, nach dem mach das, dann dies, dann jenes

helm

bearbeitet von helm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ist der typ fertig,

wer so verbittert rumhackt

weis gar nichts,

sonst wäre er im casino

und würde nicht sowas vom stapel lassen

helm

Tja Helm,

der sucht schon seit Jahren und jeder der ihn persönlich kennt winkt ab,

denn mit dem will keiner mehr etwas zu tun haben.

Der sucht und sucht und sucht. Kauft, verkauft und quält sich weiter, endlich

das System zu finden um in Spanien sein Lebensabend zu verbringen.

Mit 2 einfachen Worten: " Ein Looser" :smhair:

und Looser sind verbittert :drink2:

Gruß

Rouletteanalytiker

ach, du bist doch der, der mir auch schon mal seinen Schrott für 5.000 DM angedreht hat. Hab doch bezahlt oder?

500 Blatt nutzloses Papier, wenigstens haste ja eine "geschönte" Statistik über drei Jahre dazu geliefert. Bad Homburg, 1987 , 1988 und 1989.

Dein Systemchen ist auch schon programmiert und war was für die Mülltonne, aber was ja nicht is, kann ja noch werden, das können wir hier doch auch noch mal bei Gelegenheit aufwärmen, nachdme Du nun weist wie die clevere Markingstrategie funktioniert, nicht wahr, Mayer oder wieviel Namen Du auch immer benutzt.

nur mit dem Unterschied, ich kann mir was kaufen und verkaufe überhaupt nichts,

aber der Neid,

das ist der Unterschied.

Übrigens, ich verbringe meinen Lebensabend(soweit bin ich ja nicht), mein Leben teils in Spanien, weil ich mirs leisten kann, jedenfalls lieg ich nicht dem staat auf der Tasche.

@helm, warum soll ich mir die Arbeit machen und selbst programmieren, da gibts doch Personal dafür.

kx

bearbeitet von kardio-xman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau

und warum sollst du dir die arbeit machen und selbst nachdenken,

da gibts andere für,

oder nen computer

meinst du

neid, was fürn neid

im gegenteil ich bin froh das ich nicht so bin wie du,

obwohls mir manchmal nicht gelingt, zu verhindern mich auf dein niveau herab zu lassen

helm

bearbeitet von helm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau

und warum sollst du dir die arbeit machen und selbst nachdenken,

da gibts andere für,

oder nen computer

meinst du

neid, was fürn neid

im gegenteil ich bin froh das ich nicht so bin wie du,

obwohls mir manchmal nicht gelingt, zu verhindern mich auf dein niveau herab zu lassen

helm

@helm

local hat es sehr treffend ausgedrückt, was soll ich dazu noch sagen.

KX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...