Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Jak

Es ist Dein erster Beitrag.

Nichts gegen den Inhalt desgleichen ......aber muß denn das englische Schweinegesülze darin sein ? Oder schämst Du Dich gar Deiner eigenen Muttersprache ?

Hier geht es eigentlich um Roulette und nicht : wer hat die neuesten englischen Vokabeln aus der Verblödungspresse aufgeschnappt und drückt sie anderen auf´s Auge ...........

Gruß Fritzl

Fritzl, ich möchte, dass Du zukünftig das Spielgerät ureigen deutsches "Glücksspieldrehrad" oder kurz "Rädchen" nennst,

wenn Du wieder mal über das von französischen Besatzern eingeführte "Roulette" schreibst.

Geschrieben

Hallo Sachse

Wer hat Dich denn auf den Schwanz getreten, das Du Dich wie üblich bemüßigt fühlst darauf zu Reagieren ??

Es ist ja nicht neues bei Dir.

Denn jedes mal wenn mit Recht ( ! ) gegen die Verhuntzung unserer Sprache etwas gesagt wird, bist Du zur Stelle und verteidigst noch als " edler Ritter " die Scheißequirlerei in unserer Sprache.

Nimmst Du Drogen oder was ?

Gruß Fritzl

Geschrieben

Hallo Sachse

Wer hat Dich denn auf den Schwanz getreten, das Du Dich wie üblich bemüßigt fühlst darauf zu Reagieren ??

Es ist ja nicht neues bei Dir.

Denn jedes mal wenn mit Recht ( ! ) gegen die Verhuntzung unserer Sprache etwas gesagt wird, bist Du zur Stelle und verteidigst noch als " edler Ritter " die Scheißequirlerei in unserer Sprache.

Nimmst Du Drogen oder was ?

Gruß Fritzl

Mein Schwanz ist so klein geworden, den trifft kein Fuß mehr.

Dein ständiges Gemotze gegen undeutsches Wortgut ist derart lächerlich, weil mindestens 1/3 aller Worte unserer "Muttersprache"

aus fremden Sprachen übernommen wurden. Früher war es Latein, später war französisch Mode und jetzt ist es eben englisch.

100 Millionen Menschen auf der Welt sprechen deutsch und über 1,5 Milliarden(mit Indien) tun es englisch.

Geschrieben

Hallo Sachse

Dein Zitat :

Dein ständiges Gemotze gegen undeutsches Wortgut ist derart lächerlich, weil mindestens 1/3 aller Worte unserer "Muttersprache"

aus fremden Sprachen übernommen wurden. Früher war es Latein, später war französisch Mode und jetzt ist es eben englisch.

Nein, Dein Dein ständiges dagegen Gemotze ist absolut lächerlich,

Gewöhn Dich daran das es viele Millionen Deutsche gibt, denen die Kolonisierung von Deutschland auf den Sack geht. Wir haben unsere eigene Sprache und die wollen wir behalten.

Und dann nimm Dir endlich mal en Beispiel an den Franzosen. Dort gibt es seit zig Jahren ein Gesetz was die Verhuntzung der Sprache unter Strafe stellt.

Ich finde das vollkommen legitim und richtig.

Dein Zitat :

100 Millionen Menschen auf der Welt sprechen deutsch und über 1,5 Milliarden(mit Indien) tun es englisch.

Nur 100 Millionen ????

Die BRD hatte etwa 65 Millionen Bürger, dazu kamen 17,5 Millionen von der DDR dazu................Seit der Teilvereinigung ( was anderes war dies nicht, alles ande ist eine Medienlüge ) kamen weit über 20 Millionen Ausländer zu uns. Wieviel von denen sprechen mittlerweile Deutsch ? Österreich hat über 8,5 Millonen Bürger, dazu kommt noch die Deutsch Schweiz, Fürstentum Lichtstein und außerdem sprechen viele hier in Europa Deutsch. Ich könnte dazu noch ins Detail gehen, aber lassen wir das.

Jetzt Zähl nur mal zusammen.

(übrigens : die Inder haben ihre eigenen Sprachen und sind auf das englische Gescheiße nicht angewiesen. Englisch dort ist die Sprache der ehemaligem Besatzer )

Gruß Fritzl

Geschrieben

hallo fritzl,

seit wann nehmen wir uns jetzt die franzosen zum vorbild?

ein volk, welches in der ganzen welt als arrogant bezeichnet wird und keiner mag, weil sie kein englisch, etc. sprechen.

es ist ja nicht so, dass hier zum großteil englisch gesprochen wird.

du suchst dir auch jedes mal das aus, was dir am besten passt. gewöhn dich daran, dass multi-kulti automatisch veränderungen mit sich bringen.

versuch dich doch auch mal an zu passen! lernen ist nicht so schwer und tut nicht weh.

PS. apropos zählen....klingt eher wie erbsenzählerei. du kannst 200millionen aufzählen die deutsch sprechen. ist immer noch ein fliegenschiss zum rest.

sp......!

Geschrieben

Nein, Dein Dein ständiges dagegen Gemotze ist absolut lächerlich,

wenn du schon so auf kultur in der sprache wert legst, könntest du ja mal bei deinem eigenen geschreibsel anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)

mensch, fritzl, reines "deutsch" gibts sowieso nicht. das wurde nie gesprochen und man wird es nie sprechen. das, was du verteidigst, ist das deutsch der mitte des letzten jahrhunderts in einer einzelnen sozialen und bildungsschicht von vielen. sprache ist lebendig und ändert sich. zählst du eigentlich mit, wieviel lehnworte du selbst benutzt? man kann leuten nicht per gesetz verbieten, zu sprechen oder zu schreiben, wie ihnen der mund gewachsen ist. wenn du dich schon aufregst, über die "verhuntzung" [sic!] unserer sprache, dann tu dir selbst und uns auch einen gefallen und buch mal einen kurs an der volksdeutschen hochschule zu rechtschreibung. deine tiraden über sprachschänder haben nämlich mehr gewicht, wenn sie in korrektem deutsch abgefasst sind. aber das hab ich dir ja schonmal gesagt.

bearbeitet von aural
Geschrieben

Hallo nico1

Dein Zitat :

wenn du schon so auf kultur in der sprache wert legst, könntest du ja mal bei deinem eigenem geschreibsel anfangen.

Geschreibsel........Du sagst es ! dann fang mal bei Dir an.

Denn Dein permanentes Dummgeschreibsel hier im Forum, könnstest Du Dir auch an die Backe takkern.

Geschrieben

Ja sagt mal, könnt ihr euer Gestänker nicht mal outsourcen ? :fun2: :fun2: :fun2:

Starwind

Outsourcen?

Sollst Du das Fritzl provozieren, äh anstacheln?

Geschrieben

Ja sagt mal, könnt ihr euer Gestänker nicht mal outsourcen ? :fun2: :fun2: :fun2:

Starwind

der bescheuertste anglizismus, der mir untergekommen ist, ist derjenige, als ich einen projektleiter faseln hörte, dass er noch darauf wartet, dass sein projekt "gegreenlightet" wird... bei so einem schwachsinn krieg ich auch sofort magenkrämpfe... aber was will man machen :) man hört zu, amüsiert sich und wartet selbst auf eine zusage...

Geschrieben (bearbeitet)

Outsourcen?

Sollst Du das Fritzl provozieren, äh anstacheln?

jetzt sprichst du von fritzl auch noch als neutrum. das hat er wirklich nicht verdient, denn neutral ist er in der beziehung wirklich nicht.

bearbeitet von aural
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo nico1

Dein Zitat :

Denn Dein permanentes Dummgeschreibsel hier im Forum, könnstest Du Dir auch an die Backe takkern.

Fritzl lass Dich nicht unterkriegen, ich muss immer noch das 1000 jährige Reich bewundern,(nur wegen

der Deutschen Sprache, sonst waren das Verbrecher, Stalin , England, USA aber auch )

da hieß Pinoccio = Zäpfelkern, das sagte mein Vater noch.

Oder jetzt bei der Grammy Verleihung Whitney Houston,

der "Geweisste Husten" , Cracker = symptomatisch für dieses Pack, darum Deutschland braucht Bayern.

Diese Angelsächsischen Schwei.. wollen uns beherrschen, bei der Sprache

fängt es an.

Ganz abgesehen von der ständigen Hollywood Propaganda , da werden

Kriege der USA schon über Filme vorbereitet .

Die Scheiss US Soldaten werden als Helden propagiert, alles elende Feiglinge

verweichlichte Burgerfresser. "Seals" alle unter CIA Drogen.

Die alten II Weltkrieg Soldaten haben mir das damals schon erzählt, nur von Jeep

aus haben die Krieg gemacht, heute nur aus dem Flugzeug.

Darum mein Rat an alle US Kriegsgegner , billige Flugabwehrraketen anschaffen

und die US Dinger vom Himmel holen, genauso mit deren Flugzeugträgern.

Diese Bande wird untergehen, wie das alte Rom und dann wird Plattdeutsch die

Weltsprache , dann heisst es nicht mehr in den Songs "I love you" sondern "ick lefe Di"

oder Sächsisch ?

K.H.

Gruss K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Geschrieben
der bescheuertste anglizismus, der mir untergekommen ist, ist derjenige, als ich einen projektleiter faseln hörte, dass er noch darauf wartet, dass sein projekt "gegreenlightet" wird... bei so einem schwachsinn krieg ich auch sofort magenkrämpfe... aber was will man machen :) man hört zu, amüsiert sich und wartet selbst auf eine zusage...

Ich habe dieses dämliche "outsoucing" auch nur verwandt, weil es in der Wirtschaft z. Zt. so "in" ist und in aller Regel der Verwender damit unbewusst zum Ausdruck bringt, dass er zur eigenständigen Lösung selbst zu blöd ist.

Starwind

Geschrieben

Ich habe dieses dämliche "outsoucing" auch nur verwandt, weil es in der Wirtschaft z. Zt. so "in" ist und in aller Regel der Verwender damit unbewusst zum Ausdruck bringt, dass er zur eigenständigen Lösung selbst zu blöd ist.

Starwind

wie wahr... hängt wohl mit dem peter-prinzip zusammen :)

Geschrieben

..... billige Flugabwehrraketen anschaffen und die US Dinger vom Himmel holen, genauso mit deren Flugzeugträgern.

K.H. Gruss K.H.

Käpt'n,

auch wenn ich jetzt riskiere, von Dir eins auf die Fresse zu bekommen, das kann ich ohne zu ersticken so nicht stehen lassen.

Wie bitte soll man mit Flugabwehrraketen Flugzeugträger versenken (als alter Hobbyflieger kann ich Dir versichern, dass Flugzeugträger einfach beschissen fliegen) ???? :fun2: :fun2: :fun2:

Starwind

Geschrieben

Hallo nico1

Dein Zitat :

das götz zitat kennst du sicher, so long.

Geschrieben (bearbeitet)

Käpt'n,

auch wenn ich jetzt riskiere, von Dir eins auf die Fresse zu bekommen, das kann ich ohne zu ersticken so nicht stehen lassen.

Wie bitte soll man mit Flugabwehrraketen Flugzeugträger versenken (als alter Hobbyflieger kann ich Dir versichern, dass Flugzeugträger einfach beschissen fliegen) ???? :fun2: :fun2: :fun2:

Starwind

Das ist ein Befehl, basta. Da wird nur der Abschusswinkel und die Flugbahn als Parabel geändert hinten

am Knöpsken.

Die Kanoniere sollen sehen wie sie damit klarkommen, sonst Reklamation, den Bon

muss man natürlich aufbewahren.

Und Hobbyflieger auch noch, jetzt erzähle nur noch, daß es fliegende Pferde gibt,

außer den Pegasus kenne ich keines.

Also ich lass von den Flugabwehrraketen etwas ab und Du ein paar fliegende Pferde weniger.

So für heute ist Schluss.

Gruss K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Geschrieben

Und Hobbyflieger auch noch, jetzt erzähle nur noch, daß es fliegende Pferde gibt, ........

Gruss K.H.

Aber klar doch gibt es fliegende Pferde. :fun2:

post-3714-0-92112800-1329337889_thumb.jp

Gruß

Starwind