Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.4.2024 um 08:06 schrieb Lutscher2:

Seine Laufbahn in der Partei ist beeindruckend ! Er Hat es geschafft und ist noch lernfähig . Er hat Abitur und wurde in seinem Amt bestätigt und wiedergewählt . So jetzt jammert mal schön ohne mich weiter 

@Lutscher2:  Als Nichtinhaber der Hochschulreife hast Du zu viel Ehrfurcht vor dem "Titel" Abitur, dazu noch Unwissenheit über das Nord-Südgefälle beim Abitur, wie übrigens auch bei den Universitäten. Mit seiner Abi-Note 2,5 in Berlin hätte er das Abi in Süddeutschland nicht geschafft, denn Note 1,0 in Berlin entspricht Note 3,0 in Bayern. Zudem gibt es auch Weichei-Abis mit "Luschen"-Leistungskurswahl wie Deutsch-Sport etc.. Solch ein Billig-/Weichei-Abi ohne Intelligenzfächer wie Mathematik und Physik ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dem Kevin K. zuzutrauen, da er als Mann das Frauenauto Twingo fuhr, dazu noch in der Milka-Kuh-Farbe:bx3:. Auch in der Schule war er ein Sonderling ohne Freunde. Auch seine weitere Vita nach dem Abitur spricht Bände und zeigt eindeutig einen "Leistungsversager", der sein Heil in der Politik ("nur blöd labern können und dafür noch Geld bekommen") gefunden hat. Ob er ein Poster von Klaus Wowereit über sein Bett aufgehängt hatte, ist nicht überliefert:ph34r:. Vieles basiert auf sein Evolutions- und Psycho-Problem "zu kurz geraten".

Solche Personalien - typisch für die Rot-Rot-Grüne-"Siffe" - sind halt der Untergang für Deutschland.

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Egon:

Solche Personalien - typisch für die Rot-Rot-Grüne-"Siffe" - sind halt der Untergang für Deutschland.

Nur Egon, wo siehst du denn eine Rettung?

Ich kann keine Chance dafür erkennen.

Die verkrusteten Altparteien haben seit Merkel durch ihre tatkräftige Mithilfe

ihre Unfähigkeit schon nachgewiesen. Vor Friedrich Merz als Kanzler graut mir.

Der konturlose Grinseschlumpf beweist jeden Tag seine Unentschlossenheit und

vor Allem seine Unfähigkeit,  in praktisch jeder Situation. Eine Kommunistin wie

Wagenknecht, die sogar für die Linkspartei zu rot war und mit ebensolchem Gesocks

hinter sich erlaubt auch keine Hoffnung auf Besserung. Das karrieregeile Gesindel

in der AfD ist derart zerstritten, dass sie gegen die einseitigen Medien und mit ihren

teilweise sehr fragwürdigen Standpunkten keine Chance hat. Ich wähle sie jedenfalls

nicht, aber wem soll ich denn meine Stimme geben? Vielleicht ist es am Besten, diese

Ansammlung von Schwätzern, Ideologen, Verführern und sonstigen Dummköpfen von

jetzt an, einfach dem großen Rest der Bevölkerung und deren Wahl zu überlassen. Ein

Erwachen wird es wohl erst nach der ersten Wahl unter Beteiligung einer Islampartei

geben(in 5 Jahren?), aber dann dürfte es für eine friedliche Lösung bereits zu spät sein.

An der Wahl 2025 werde ich mich jedenfalls nicht beteiligen. Die nächsten gut 20 Jahre

stehe ich auch so noch durch - also ebenso lange, wie ich bereits dieses Forum veredle.

Geschrieben
6 hours ago, Verlierer2 said:

Oh man, D hatte Mutti, kommt alle hat die gesagt, schon vergessen?

Warum kommen Spargelstecher aus Polen?

Kannst du überhaupt denken?

Unser Sozial/Asylsystem ist zu gut und Pass weg werfen, nix verstehen und schon

gibt es Wohnung und Geld.

Du hast keine Ahnung, was 500 Euro für viele Leute ist und was woanders verdient

wird. Wenn die Rente dort 300 ist, was ist dann besser?

Lebst du nur im Saarland oder nur Malle und Eimersaufen?  

Die Deutsche Regierung sollte ihre eigenen Gesetze ( Abschiebung ) nur umsetzen. Es ist den Flüchtlingen sehr einfach gemacht. Ich kenne diesen ganzen Abschiebevorgang nicht ! Wenn man den Flüchtlingen Hintertürchen lässt ,werden sie auch genutzt. 

Geschrieben
3 minutes ago, Feuerstein said:

Issmirschlecht...

Lass ihn doch schreiben . Er hat viel erlebt und auch ordentlich Geld gewonnen. Alles gut!  Die Zeit ist aber weitergeeilt und damit sollte auch er klarkommen. Ich persönlich empfinde meine Beiträge zu den Themen Zielwurf und Saarbrücker Roulettemanipulation einfach wichtig. Ich habe dieses Forum aufgeweckt ! ...:hut2:

Geschrieben
3 hours ago, Egon said:

@Lutscher2:  Als Nichtinhaber der Hochschulreife hast Du zu viel Ehrfurcht vor dem "Titel" Abitur, dazu noch Unwissenheit über das Nord-Südgefälle beim Abitur, wie übrigens auch bei den Universitäten. Mit seiner Abi-Note 2,5 in Berlin hätte er das Abi in Süddeutschland nicht geschafft, denn Note 1,0 in Berlin entspricht Note 3,0 in Bayern. Zudem gibt es auch Weichei-Abis mit "Luschen"-Leistungskurswahl wie Deutsch-Sport etc.. Solch ein Billig-/Weichei-Abi ohne Intelligenzfächer wie Mathematik und Physik ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dem Kevin K. zuzutrauen, da er als Mann das Frauenauto Twingo fuhr, dazu noch in der Milka-Kuh-Farbe:bx3:. Auch in der Schule war er ein Sonderling ohne Freunde. Auch seine weitere Vita nach dem Abitur spricht Bände und zeigt eindeutig einen "Leistungsversager", der sein Heil in der Politik ("nur blöd labern können und dafür noch Geld bekommen") gefunden hat. Ob er ein Poster von Klaus Wowereit über sein Bett aufgehängt hatte, ist nicht überliefert:ph34r:. Vieles basiert auf sein Evolutions- und Psycho-Problem "zu kurz geraten".

Friedrich Merz hat ein durchschnittliches Abitur und ist in allem was er macht erfolgreich. Es sind wohl andere Faktoren mit verantwortlich für Erfolg ! Kühnert wurde mit großer Mehrheit von seiner Partei wiedergewählt und im Amt bestätigt. Sein Auto ,seine rosa Unterhose und sei Haarschnitt sind seine Sache. Es ging um die dumme Bemerkung von Sachse " Wir werden von Politikern ohne Schulabschluss regiert " Kühnert hat Abitur und ich habe den Autoführerschein. Stell dir vor ich hab einen schlechten gerade so bestandenen Führerschein und fahre trotzdem ! ....:lachen:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Egon:

@Egon.  Die Autofarbe und 2.5 

Abi-Note genügen, um ihn als Leistungsversager abzuqualifizieren und den Untergang für Deutschland auszurufen? 

Juan 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2024 um 10:26 schrieb Lutscher2:

In der Not rücken die Menschen immer näher zusammen um es mal aus der Richtung zu beschreiben. Tatsache ist die DDR war bankrott und der herzlose ,kalte Westen hat aufgebaut. Warum haben wir in Deutschland soviel Flüchtlinge ? Nach deinen Erzählungen sollte man Deutschland meiden !

Wir hatten im Osten keine Not, Not gibt es doch eher im Westen-

Der Osten war auch teilweise verlängerte Werkbank des Westen, viele Produkte wurden im Osten für den Westen produziert.

Nach der Vereinigung war es ein neuer Absatzmarkt für den Westen. Aufgebaut haben die doch eher weniger, viele DDR-Betriebe wurden platt gemacht, damit die Konkurrenz erst mal vom Tisch war.

Es gibt so viele Flüchtlinge, weil in vielen Ländern Krieg herrscht und die um ihr Leben fürchten müssen. Das ist ein Teil.

Dann sind die Wohlstandsflüchtlinge, die teilweise von der Glitzerwelt  geblendet sind und mit falschen Vorstellungen ins Land hier kommen.

Klar gibt es riesige Unterschiede im Lebensstandard, das die Menschen auch in den Westen zieht, deshalb ist der Kapitalismus  aber noch lange nicht Segen für alle.

Wenn ich entscheiden könnte, gäbe es überhaupt keine Einwanderung mehr, egal aus welchen Grund die Menschen kommen wollen.

Das  Land hat genügt eigene Probleme, die Zuwanderer sind nicht teil der Lösung sondern teil des Problems.

Fachkräftemangel ist alles riesengroßer Schwindel, es gibt genug Arbeitskräfte und auch gut ausgebildete Leute, nur wollen die nicht kurz über den Sozialhilfeniveau beschäftigt werden, da sind billige Arbeitskräfte aus dem Ausland willkommen, und steigert die Gewinne der Unternehmen.

Klar jammern die das sie keine Arbeitskräfte finden, jedenfalls nicht zu den Hungerlohn den sie bereit sind zu zahlen. Ganze Branchen ( z.b. Fleischindustrie, Reinigungsbranche) beschäftigen  fast nur Ausländer in obskuren Arbeitsvertragsmodellen wo die Tariflöhne sofern vorhanden unterwandert werden.. Oder Scheinselbständigkeit wo die gesamten Sozialabgaben gespart werden, 

Ich kann das gejammere  von Fachkräftemangel in Deutschland kaum noch anhören, es ist eine riesengroße Lüge, die Politik machts möglich, das sowas abläuft

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Lutscher2:

Du hast keine Ahnung, was 500 Euro für viele Leute ist und was woanders verdient

Es ist ein Trugschluss, das westliche Verdienstniveau ( oder Sozialgeld)  im Verhältnis zu den Einkommen in" ärmeren" Ländern zu setzen und zu rufen, der Westen ist  Besser. Die gesamten Lebenshaltungskosten sind im Vergleich  zu den Ländern, aus den die Flüchtlinge kommen, hier viel teurer.

Das wird den meisten erst bewusst, wenn sie auch hier Leben.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Lutscher2:

Die Deutsche Regierung sollte ihre eigenen Gesetze ( Abschiebung ) nur umsetzen. Es ist den Flüchtlingen sehr einfach gemacht. Ich kenne diesen ganzen Abschiebevorgang nicht ! Wenn man den Flüchtlingen Hintertürchen lässt ,werden sie auch genutzt. 

wäre es nicht einfacher,  gar keinen erst rein zu lassen, als das ganze Abschiebeprozedere, wo es zig Möglichkeiten gibt das zu umgehen, bzw, zu verzögern.

Mal abgesehen von der Humanitäre Hilfe, die könnte gut vor Ort geleistet werden. Und vor allen keine Waffenlieferungen etc. den  Gewalt erzeugt auch immer Gegengewalt

Geschrieben

Bisher habe ich den Begriff "Ossi" kaum gebraucht, weil er immer auch etwas Diskriminierendes an sich hatte.

Du Sven bist allerdings so ziemlich das "Ossieste" was man sich vorstellen kann. Schwankend zwischen der

kommunistischen Ideologie, der eigenen Privatfirma(vermutlich ohne ausgebeutete Angestellte)und der Sucht

nach leicht verdientem Geld durch Glücksspiel, köchelst du(leider nicht leise) vor dich hin. Du lebst in Dresden

und schon in den glorreichen DDR-Zeiten hieß die Gegend "Das Tal der Ahnungslosen", weil es im Elbtal kein

Westfernsehen gab. Dass jedoch auch heute noch eine derartige Verblödung dort herrschen soll, würde ich

nicht glauben, wenn du es uns nicht fast täglich vorführen würdest. 

Schon mal aus DD weggekommen? Berlin, Hamburg, Baden-Baden, Bad Homburg, Wien, Frankreich, Monaco,

USA(Vegas), China(Macau) oder wenigstens Malle?

Nicht? Na, dann wird das ooch nüscht mehr mit dir.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb sachse:

Schon mal aus DD weggekommen? Berlin, Hamburg, Baden-Baden, Bad Homburg, Wien, Frankreich, Monaco,

USA(Vegas), China(Macau) oder wenigstens Malle?

Ich darf nur bei schönen Wetter mit dem Pfleger in den Park

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb sachse:

Bisher habe ich den Begriff "Ossi" kaum gebraucht, weil er immer auch etwas Diskriminierendes an sich hatte.

Du Sven bist allerdings so ziemlich das "Ossieste" was man sich vorstellen kann.

Ja ist steh zu meinen ehemaligen Land und zu meiner Geschichte.

Der Begriff "Ossi" ist doch eher Ausdruck der Arroganz der Wessis, die immer noch denken den ehemaligen  DDR- Bürgern ihre Geschichte erklären zu müssen und zeigen wie man mit Messer und Gabel ist.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

wie man mit Messer und Gabel ist.

Wäre es nicht besser, die Wessis würden erklären, wie man im Deutschen schreibt.

Das betrifft ausdrücklich nicht Lutscher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb sachse:

"Das Tal der Ahnungslosen", weil es im Elbtal kein

Westfernsehen gab.

Wieder so ein Mist, wo mir jemand erklärt wie es war.

Allenfalls traf das für Stadtzentrum zu, weil das liegt wirklich im Tal Hier gab es aber auch teilweise bei guten Wetterlage und entsprechend hohen Antennen. z.b. Hochhaus empfang.  Wo ein Tal ist gibt es ja auch bekanntlich Berge und das trifft auf die Randgebiete zu  ( z.b. Bühlau, weißer Hirsch, Weißig, Freital, Kesseldorf, Weixdorf, Gorbitz) was ja auch alles schon damals zu Dresden gehörte, war es möglich West-  Fernsehen zu empfangen

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Sven-DC:

Hier gab es aber auch teilweise bei guten Wetterlage und entsprechend hohen Antennen. z.b. Hochhaus empfang.  Wo ein Tal ist gibt es ja auch bekanntlich Berge und das trifft auf die Randgebiete zu  ( z.b. Bühlau, weißer Hirsch, Weißig, Freital, Kesseldorf, Weixdorf, Gorbitz) was ja auch alles schon damals zu Dresden gehörte, war es möglich West-  Fernsehen zu empfangen

Ich habe von 1972 bis 1981 sehr oft in Dresden gespielt, weil es ab 1968(?) nicht mehr verboten war und überall dort,

wo es Pferderennbahnen gab, auch Zocker zu finden waren. Unsere Spiele waren Roulette, Meine Tante-Deine Tante

sowie Seven&Eleven. Meine Weisheiten über das Westfernsehen habe ich von denen. Natürlich war mir bekannt, dass

Herr Baron von Ardenne auf dem Weißen Hirsch ebenso wie seine Nachbarn den Westen reinbekam. Für uns war es

immer ganz witzig, in Gegenwart eines Dresdners etwas aus dem Werbefernsehen abzudrücken. Nach z.B. "weißer

geht's nicht" oder "Nimm Pril, denn Pril entspannt!" guckten die Jungs meist verständnislos aus der Wäsche. Du hast

ganz bestimmt immer nur Ostsender gesehen und gehört, denn sogar jetzt, wo du selber "Westen bist" leierst du

noch immer im Stile Karl-Eduard von Schnitzlers die alten Kommunistenlügen und Verdrehungen daher.

Da du dazu bisher geschwiegen hast, wieviel über Mindestlohn zahlst du denn deinen Angestellten? 

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb sachse:

Ich habe von 1972 bis 1981 sehr oft in Dresden gespielt, weil es ab 1968(?) nicht mehr verboten war und überall dort,

wo es Pferderennbahnen gab, auch Zocker zu finden waren. Unsere Spiele waren Roulette, Meine Tante-Deine Tante

sowie Seven&Eleven. Meine Weisheiten über das Westfernsehen habe ich von denen. Natürlich war mir bekannt, dass

Herr Baron von Ardenne auf dem Weißen Hirsch ebenso wie seine Nachbarn den Westen reinbekam. Für uns war es

immer ganz witzig, in Gegenwart eines Dresdners etwas aus dem Werbefernsehen abzudrücken. Nach z.B. "weißer

geht's nicht" oder "Nimm Pril, denn Pril entspannt!" guckten die Jungs meist verständnislos aus der Wäsche. Du hast

ganz bestimmt immer nur Ostsender gesehen und gehört, denn sogar jetzt, wo du selber "Westen bist" leierst du

noch immer im Stile Karl-Eduard von Schnitzlers die alten Kommunistenlügen und Verdrehungen daher.

Da du dazu bisher geschwiegen hast, wieviel über Mindestlohn zahlst du denn deinen Angestellten? 

Eigentlich machst du dich doch eher lächerlich, wenn du hier immer den Hellseher gibt und kund tuts wie mein Leben gewesen ist oder jetzt ist, was ich für Sender gesehen habe, wohin ich gereist bin, und wieviel ich meinen Mitarbeitern zahle und so. Es geht dich alles einen Scheiß an.

Ich hatte schon viel darüber geschrieben, weil du immer genervt hast, aber jetzt ist mal Schluss auch.

Ich bin nicht so ein Selbstdarsteller wie du, der hier ständig mit seinen Autos, Reisen, usw. prahlt.

Nur noch für dich zur letztmaligen Wiederholung und Erinnerung, mich kannten wirklich viele, ich war zu DDR -Zeiten im Kapitalist. Ausland, war Artist,  Gaststättenleiter, Busunternehmer, Autohändler mit Werkstatt, hab also eine ganze Menge veranstaltet , höhen und tiefen blieben da auch nicht aus.

Ich bin auch nicht darauf angewiesen, das die Kugel ins richtige Fach fällt um meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Ich finde es aber spannend den Zufall in die Karten zu sehen und habe bis jetzt beim Roulett  auch gut gewonnen. Habe aber keine Absicht das zu meiner Lebensgrundlage zu machen, weil ich meinen Job sehr gern mache. Arbeit ist für mich keine Last, sondern Freude. Ich bin mein eigener Chef,  und treib mich eben selbst an oder auch nicht

Außer KG, scheint es ja mit deinen Fähigkeiten etwas dünn auszusehen, so das du jetzt hier den Rechtsschreibbeauftragen und Forumstroll machst

Wie ich schon schrieb, West-Fernsehen gab nicht nur auf den Weißen Hirsch, sondern auch auf der gegenüberliegende Seite des Tales, wo die Stadtgebiete, Gorbitz, Gombitz, Kesselsdorf, liegen. Häuser mussten dann aber auch etwas erhöht stehen.

Geschrieben
56 minutes ago, Sven-DC said:

Eigentlich machst du dich doch eher lächerlich, wenn du hier immer den Hellseher gibt und kund tuts wie mein Leben gewesen ist oder jetzt ist, was ich für Sender gesehen habe, wohin ich gereist bin, und wieviel ich meinen Mitarbeitern zahle und so. Es geht dich alles einen Scheiß an.

Ich hatte schon viel darüber geschrieben, weil du immer genervt hast, aber jetzt ist mal Schluss auch.

Ich bin nicht so ein Selbstdarsteller wie du, der hier ständig mit seinen Autos, Reisen, usw. prahlt.

Nur noch für dich zur letztmaligen Wiederholung und Erinnerung, mich kannten wirklich viele, ich war zu DDR -Zeiten im Kapitalist. Ausland, war Artist,  Gaststättenleiter, Busunternehmer, Autohändler mit Werkstatt, hab also eine ganze Menge veranstaltet , höhen und tiefen blieben da auch nicht aus.

Ich bin auch nicht darauf angewiesen, das die Kugel ins richtige Fach fällt um meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Ich finde es aber spannend den Zufall in die Karten zu sehen und habe bis jetzt beim Roulett  auch gut gewonnen. Habe aber keine Absicht das zu meiner Lebensgrundlage zu machen, weil ich meinen Job sehr gern mache. Arbeit ist für mich keine Last, sondern Freude. Ich bin mein eigener Chef,  und treib mich eben selbst an oder auch nicht

Außer KG, scheint es ja mit deinen Fähigkeiten etwas dünn auszusehen, so das du jetzt hier den Rechtsschreibbeauftragen und Forumstroll machst

Wie ich schon schrieb, West-Fernsehen gab nicht nur auf den Weißen Hirsch, sondern auch auf der gegenüberliegende Seite des Tales, wo die Stadtgebiete, Gorbitz, Gombitz, Kesselsdorf, liegen. Häuser mussten dann aber auch etwas erhöht stehen.

Lasst den Ossi Quatsch zurück und schaut nach vorne . Die Lage in Deutschland wird sich bessern und Scholz ist der richtige Mann für uns alle !!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Lutscher2:

Lasst den Ossi Quatsch zurück und schaut nach vorne . Die Lage in Deutschland wird sich bessern und Scholz ist der richtige Mann für uns alle !!

Sagt er zum schlechtesten Kanzler der Deutschen Geschichte.

Im Saarland greift man jetzt wohl nach jedem Strohhalm? Witzig seid ihr ja, wenn auch unbewusst. :lol:

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Lutscher2:

Blendung, die man abschieben kann werden nicht mal abgeschoben und weiter ist diese

Zahl sehr gering. Löst auch keine Probleme.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Sven-DC:

Wenn ich entscheiden könnte, gäbe es überhaupt keine Einwanderung mehr, egal aus welchen Grund die Menschen kommen wollen.

Doch, jeder darf da leben wo er will, so wie wir Deutschen fast in jedem Land willkommen sind.

Warum? Wir bekommen dort keine Unterstützung, Geld, Wohnung usw. nur wenn wir das zahlen

und/oder dort arbeiten. Also jeder darf kommen aber keine Unterstützung, warum macht das D?

Es wird sich dann regeln und es kostet D viel weniger.  

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Sven-DC:

Es ist ein Trugschluss, das westliche Verdienstniveau ( oder Sozialgeld)  im Verhältnis zu den Einkommen in" ärmeren" Ländern zu setzen und zu rufen, der Westen ist  Besser. Die gesamten Lebenshaltungskosten sind im Vergleich  zu den Ländern, aus den die Flüchtlinge kommen, hier viel teurer.

Das wird den meisten erst bewusst, wenn sie auch hier Leben.

Du hast nicht viel Ahnung, die leben dort auch von fast nichts. Wohnung ist ein Schuppen, in D für Tiere, Geräte oder evtl. Auto.

Die sehen nur die Wohnung (schon mal viel besser als bei denen) und dann 500, die kaufen Reis/Hirse oder so ein Kram und

ein wenig Fleisch/Gemüse. Die wissen mit 150 - 200 auskommen und Rest wird dann nach Hause gesendet und von gutes D

und du auch komme :-) ach und Doktor wird auch bezahlt. Du hast keine Vorstellung was in armen Ländern (wie USA :-) abgeht.

Richtig leben, alles selber zahlen geht nur mit gutem Gehalt. Die nehmen vom Staat und arbeiten evtl. noch nebenher.

Stell dir vor, nur 1000 plus die 500, Wohnung frei und Doktor auch, Paradies für die. 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Sven-DC:

wäre es nicht einfacher,  gar keinen erst rein zu lassen, als das ganze Abschiebeprozedere, wo es zig Möglichkeiten gibt das zu umgehen, bzw, zu verzögern.

Mal abgesehen von der Humanitäre Hilfe, die könnte gut vor Ort geleistet werden. Und vor allen keine Waffenlieferungen etc. den  Gewalt erzeugt auch immer Gegengewalt

Flüchtlinge, also vor Krieg sollten gar nicht rein gelassen werden. Hinter der Grenze ist für die Ende mit Flüchtlingsstatus oder?

Wieso will nach D?  EU hat auch klare Regeln, Verteilung läuft nicht und Mutti war so dumm, kommt alle nach D. Das ist immer noch

deren Gedanke und in der EU. Probleme an D senden und die sollen dann schauen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Lutscher2:

Na du hast Hoffnung. Steigt der HSV auch auf?

100 Mrd. der Bundewehr sind schon verbraucht, die reden von Mrd.

So richtig rosig sieht es nicht aus und haushalten können die immer

noch nicht.