Verlierer2 Geschrieben November 20, 2021 Geschrieben November 20, 2021 vor 9 Stunden schrieb sachse: Ich habe in Montreux bei ca. 4 Besuchen in etwa 12 Spieltagen rund 7.000 CHF gewonnen. Das reichte für den Rausschmiss. Eine Begründung habe ich nicht erhalten. Dafür gilt die Sperre für die gesamte Schweiz. Weisst Du, das finde ich richtig Mist, verlieren darf man immer, gewinnt man dann wird man gesperrt. Tolle LC oder? Ich habe auch neulich einen Bericht gesehen, die haben schon in normalen Daddelhallen Ausweiskontrolle und dort wird geschaut ob man in der Sperr- datei ist? Also scheinbar wird am neuem Glücksspielstaatsvertrag doch ge- arbeitet und Spielerschutz wird ernster genommen.
sachse Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 5 Stunden schrieb Hans Dampf: Du machen Mengenlehre? H.D Zu meiner Zeit stand das Elend noch nicht im Lehrplan.
4-4Zack Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 vor 2 Minuten schrieb sachse: Zu meiner Zeit stand das Elend noch nicht im Lehrplan. DITO
Ropro Geschrieben Dezember 21, 2021 Geschrieben Dezember 21, 2021 vor 45 Minuten schrieb Hans Dampf: Hol dir doch mal eine Mischtabelle für Farben. Aus den 3 Grundfarben Rot Gelb und Blau kannst du alle anderen Farben mischen. H.D Und nach einiger Mischerei kommt braun heraus. Braun wie Schei.....
onoio Geschrieben Dezember 21, 2021 Geschrieben Dezember 21, 2021 vor 3 Minuten schrieb Ropro: nach einiger Mischerei kommt braun heraus. Braun wie Schei.. ist das dir nicht peinlich so primitiv zu wirken? Aber Kinder last eurer Einfältigleit freien Lauf, tobt euch aus. Nachher schlaft ihr besser)
onoio Geschrieben Dezember 21, 2021 Geschrieben Dezember 21, 2021 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Aus den 3 Grundfarben Rot Gelb und Blau kannst du alle anderen Farben mischen. das ist Theorie in der Praxis stimmt das nicht, wenn du mal gemalt haettest wüsstest du das! Aber klar das ist eben Kindergarten wissen)
Hans Dampf Geschrieben Dezember 21, 2021 Geschrieben Dezember 21, 2021 vor 17 Minuten schrieb onoio: das ist Theorie in der Praxis stimmt das nicht, wenn du mal gemalt haettest wüsstest du das! Aber klar das ist eben Kindergarten wissen) In der Malerei und anderen bildenden Künsten gibt es drei Grundfarben: Rot, Blau und Gelb. Sie werden auch als Primärfarben bezeichnet, weil sie nicht durch das Mischen mit anderen Farben erzeugt werden können. Primärfarben bilden die Grundlage für die Farbtheorie und die Farbmischung in der Kunst, da diese drei Farben die Grundbausteine sind, aus denen die meisten anderen Farben gemischt werden können (Ausnahme: Unbunte Farben).
Juan del Mar Geschrieben Dezember 21, 2021 Geschrieben Dezember 21, 2021 vor 57 Minuten schrieb Ropro: Und nach einiger Mischerei kommt braun heraus. Braun wie Schei..... jetzt wissen wir wenigstens wie Du Dir niveauvolle Beiträge vorstellst und themenbezogene Aussagen aussehen. Juan
Ropro Geschrieben Dezember 21, 2021 Geschrieben Dezember 21, 2021 vor 17 Minuten schrieb Juan del Mar: jetzt wissen wir wenigstens wie Du Dir niveauvolle Beiträge vorstellst und themenbezogene Aussagen aussehen. Juan Wenn ich noch etwas übe, schaffe ich es genau wie du, inhaltsleere Beiträge zu schreiben und für Spaghetti zu viel zu bezahlen.
onoio Geschrieben Dezember 21, 2021 Geschrieben Dezember 21, 2021 vor 33 Minuten schrieb Hans Dampf: Malerei und anderen bildenden Künsten gibt es drei Grundfarben: Rot, Blau un sag ich doch es ist Theorie.- Ich habe an der HbK HH studiert.
sachse Geschrieben Dezember 21, 2021 Geschrieben Dezember 21, 2021 vor einer Stunde schrieb onoio: was mich immer wieder hier ärgert, dass häufig man eigentlich nichts zu sagen aber die Gelegenheit nutzt um einen Witz zu reissen. Was hast du? Wir leben momentan(und vermutlich noch sehr, sehr lange) in richtigen Scheißzeiten. Wenn es irgendwann nach der 18. Welle mit Carola vorbei ist, werden sie uns das Leben mit der Klimapanik schwer machen. Ich weiß zwar, dass sich das Klima seit mehreren Milliarden Jahren ständig verändert aber die Klimapanranoiker wollen uns doch nur eine neue Religion zwecks Volkserziehung verkaufen. In dieser Situation stört dich schon ein Witz? Das ist ein Witz!
onoio Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 6 Stunden schrieb sachse: zwecks Volkserziehung verkaufen. In dieser Situation stört dich schon ein Witz? Das ist ein Witz! es ist ein Witz dass du deine Rechtfertigung im aktuellen leben findest. ich wette du findest Gründe in jedem Jahrzent. Es ist eigentlich völlig normal dass Lebensumstände Anpassung verlangen. Deswegen haben Menschen uberlebt andere Spezies nicht.
sachse Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 45 Minuten schrieb onoio: es ist ein Witz dass du deine Rechtfertigung im aktuellen leben findest. ich wette du findest Gründe in jedem Jahrzent. Welche Rechtfertigung und wofür?
onoio Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor einer Stunde schrieb sachse: Welche Rechtfertigung und wofür? sagst du nicht die momentane Situation ist so dramatisch , ich sollte mich nicht darüber ärgern dass jede Gelegenheit genutzt wird um sich zu profilieren - das sagst du, sei ein Witz (absurd)?
sachse Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor einer Stunde schrieb onoio: sagst du nicht die momentane Situation ist so dramatisch , ich sollte mich nicht darüber ärgern dass jede Gelegenheit genutzt wird um sich zu profilieren - das sagst du, sei ein Witz (absurd)? Ich kann dir nicht folgen. Zitat wäre gut.
Hans Dampf Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 13 Stunden schrieb onoio: Ich habe an der HbK HH studiert. Bledzinlogie? H.D
sachse Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 11 Minuten schrieb Hans Dampf: Bledzinlogie? H.D Ohne "Verschönerung" würden die meisten Frauen doch gar nicht aus dem Haus gehen. Übrigens, damit es keine Irrtümer gibt: Sie schmücken sich nicht etwa wegen uns Männern sondern um die Mitkonkurrentinnen auszustechen.
onoio Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 12 Stunden schrieb sachse: In dieser Situation stört dich schon ein Witz? Das ist ein Witz! darauf bezog sich vor 2 Stunden schrieb onoio: sagst du nicht die momentane Situation ist so dramatisch , ich sollte mich nicht darüber ärgern dass jede Gelegenheit genutzt wird um sich zu profilieren - das sagst du, sei ein Witz (absurd)? ich verstehe dich so dass in solche Situationen müsse fast alles akzeptieren
onoio Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 22 Minuten schrieb Hans Dampf: HbK HH nee habe das kleine f vergessen hätte auch schreiben können HbK Saar. es war aber in HH wo ich viel gemalt habe und mich Farben befasst habe.
sachse Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 9 Minuten schrieb onoio: darauf bezog sich ich verstehe dich so dass in solche Situationen müsse fast alles akzeptieren Ich verstehe dagegen gar nichts mehr. Zwei Fragen: 1. Bist du eine deutsche Muttersprachlerin? 2. Bist du eine Frau?
onoio Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 3 Minuten schrieb sachse: Ich verstehe dagegen gar nichts mehr. Zwei Fragen: 1. Bist du eine deutsche Muttersprachlerin? 2. Bist du eine Frau Relevanz?
sachse Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 23 Minuten schrieb onoio: Relevanz? Dann würde ich dich eventuell verstehen oder einfach abwinken.
Juan del Mar Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor einer Stunde schrieb sachse: Dann würde ich dich eventuell verstehen oder einfach abwinken. ein geeignetes Foto könnte die Situation auch kippen, in diesem Forum musst Du von „Achtung Falle“ bis zu Nina Unbe(Hagen) mit allem rechnen… Juan
Hans Dampf Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 vor 20 Stunden schrieb onoio: wo ich viel gemalt habe und mich Farben befasst habe. Watt,die Farben haben dich unsittlich befasst?
sachse Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 vor 5 Minuten schrieb nodronn: Hatte nicht genau gelesen und wollte Dich deshalb einstampfen. Habe es aber noch gemerkt.
Recommended Posts