jason Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 11 Minuten schrieb Sven-DC: Da habe ich mich mit 35 Fehlversuchen vertan. Doch nicht du, es war sicher deine tückische Tastatur. Tschulding für´s Mopping.
Hans Dampf Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Sofern man nicht doppelten Tronc gibt. Zitat Sir Copilot:( Im Auftrag von Hans Dampf) Der Thread‑Kaputt‑Macher ist zurück – Alarmstufe Rot! mach dich bereit – der Thread‑Kaputt‑Macher ist wieder aufgetaucht. Die ersten Anzeichen sind bereits sichtbar: merkwürdige Wendungen, unerklärliche Abschweifungen und spontane Themen‑Teleportationen. Wer sich retten kann, rette sich. Wer bleiben will, sollte zumindest den Helm aufsetzen und die Sicherheitsgurte schließen. bearbeitet vor 6 Stunden von Hans Dampf
cmg Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Feuerstein: Progressionen etc führen ein extrem schlechtes Dasein was deren Erforschen angeht, …Progressionen (und deren Muster kommen in der Natur häufig vor , Stichwort UNIVERSELLE NATURGESETZE) (https://de.wikipedia.org/wiki/Naturgesetz ) Zitat: „Naturgesetze sind oft Bestandteil einer wissenschaftlichen Theorie und lassen sich mit mathematischen Formeln ausdrücken. Diese Abstraktionen beschreiben mögliche Welten; welche davon mit der realen Welt übereinstimmen, ist eine empirische Frage.“ Diese Naturgesetze haben 7 (+1) Prinzipien …beachte hier -in Bezug auf Roulette- insbesondere die „Fibonacci Spirale“: https://gofiguremath.org/natures-favorite-math/fibonacci-numbers/fibonacci-in-nature/ …Einstein erklärt Mathematik: https://youtu.be/JcxIrAIUfdM?si=2DKYMo6_y-xo5NKL U muci se poznaju sreće - in der Weisheit findet sich das Glück bearbeitet vor 4 Stunden von cmg
sachse Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 20 Minuten schrieb cmg: U muci se poznaju sreće - in der Weisheit Finder sich das Glück "findet"???
cmg Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ja, das war jetzt aber die verfluchte Autokorrektur
sachse Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Minute schrieb cmg: Ja, das war jetzt aber die verfluchte Autokorrektur Ich habe bei mir in letzter Zeit auch(mit Hilfe von jason) Fehler festgestellt. Daraufhin habe ich beschlossen, alle Texte nochmals zu lesen.
Sven-DC Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Zitat Sir Copilot:( Im Auftrag von Hans Dampf) Der Thread‑Kaputt‑Macher ist zurück – Alarmstufe Rot! mach dich bereit – der Thread‑Kaputt‑Macher ist wieder aufgetaucht. Die ersten Anzeichen sind bereits sichtbar: merkwürdige Wendungen, unerklärliche Abschweifungen und spontane Themen‑Teleportationen. Wer sich retten kann, rette sich. Wer bleiben will, sollte zumindest den Helm aufsetzen und die Sicherheitsgurte schließen. Dir scheint es auch nur gut zu gehen, wenn du hier mobben kannst. Im Gegensatz zu dir, habe ich hier 2/3 Beiträge zur Sache geschrieben. Während du hier auf einen link verwiesen hast und eine Hasstriade gegen mich verfasst hast und dich noch erbärmlicher Weise hinter dem Co-Pilot versteckst. Lies dir mal deine Beiträge in meinen Thread durch, da weißt du was ein Thread- Kaputt- Macher ist. Also schalte einfach mal einen Gang zurück,. mit deinen Unverschämtheiten bearbeitet vor 4 Stunden von Sven-DC
sachse Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Wann bin ich denn dran? Ich fühle mich gegenüber H. v. D. und jason zurückgesetzt.
Sven-DC Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Minuten schrieb sachse: Wann bin ich denn dran? Ich fühle mich gegenüber H. v. D. und jason zurückgesetzt. Jetzt. Mit dir Obergestörten unterhalte ich mich nicht mehr.
sachse Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Jetzt. Mit dir Obergestörten unterhalte ich mich nicht mehr. Du machst es soeben. Also nun nie mehr. Auch gut.
Feuerstein Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 58 Minuten schrieb cmg: …Progressionen (und deren Muster kommen in der Natur häufig vor , Stichwort UNIVERSELLE NATURGESETZE) (https://de.wikipedia.org/wiki/Naturgesetz ) Zitat: „Naturgesetze sind oft Bestandteil einer wissenschaftlichen Theorie und lassen sich mit mathematischen Formeln ausdrücken. Geburtenraten von invasiven Arten sind ein Paradebeispiel für Progressionen in der Natur. Oder Regen in der Wüste. Befruchtung noch viel mehr. Oder Kernspaltung, die kommt noch näher ran an die exponentiellen Themen, die die meisten sinnvollen Progressionen beinhalten. Meine Lieblingsprogi auf den Drittelchancen macht pro Coup ein Stück Plus (mathematisch betrachtet). Anders gesagt tilgt ein Gewinn drei Verluste. Mathematisch! betrachtet bäuchte man bei einer Startsequenz von 1, 1, 2,... (für die ersten drei Coups, -wenn Verlust) in einer Mio Kugeln ohne Zero 250.000 Stücke Kapital. Das entspricht Stufe 50 bei dieser Progi. Die extremste Ausnahme die ich sah, war Stufe 64 in 5Mio Kugeln = 4,6 Millionen Stücke Kapital bis dahin. Hier sieht man das Exponentielle an der Progi. Bis Stufe 4 sind allerdings schon 80% aller Ereignisse enthalten. Bis Stufe 10 schon 96%. Nach 10 Jahren mit dieser Progi hatte ich das Supergaukapital auf max 1.000 Stücke runter reduziert bekommen. Das reicht noch nicht. Ist trotzdem ne echte Leistung.
Recommended Posts