Sven-DC Geschrieben Dienstag um 17:26 Geschrieben Dienstag um 17:26 vor 15 Minuten schrieb Spielkamerad: Erzähl mir nichts vom Strafrecht etc. Es war ein Bestandteil einer Ausbildung von mir. Ja dann solltest du auch wissen, das Recht auch immer 2 Seiten hat.
sachse Geschrieben Dienstag um 17:49 Geschrieben Dienstag um 17:49 vor 41 Minuten schrieb Sven-DC: über das Thema Depatiert wird Herrlich! Er hat Aprettur.
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 19:11 Geschrieben Dienstag um 19:11 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad: Genau das, ist in einer Demokratie klar geregelt. Schöne Demokratie, wo Rechtsextreme bald das Ruder übernehmen. Dann schon lieber, soz. Diktatur. bearbeitet Dienstag um 19:12 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 19:14 Geschrieben Dienstag um 19:14 vor einer Stunde schrieb sachse: Herrlich! Er hat Aprettur. und noch mehr
Spielkamerad Geschrieben Dienstag um 19:31 Geschrieben Dienstag um 19:31 vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: Schöne Demokratie, wo Rechtsextreme bald das Ruder übernehmen. Dann schon lieber, soz. Diktatur. Du bist einfach nur dumm und quasselst alles nur nach. Wäre dem so, gäbe es sie nicht mehr. Auch wird es erst mal kein Verfahren gegen sie geben. Warum wohl? Mach weiter in deiner Blase, schlimmer geht ja nicht. Wie kann einer allein nur so dummes Zeuch sabbeln?
jason Geschrieben Dienstag um 21:17 Geschrieben Dienstag um 21:17 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Schöne Demokratie, wo Rechtsextreme bald das Ruder übernehmen. Dann schon lieber, soz. Diktatur. aber nur im Osten
cmg Geschrieben Dienstag um 21:37 Geschrieben Dienstag um 21:37 vor 14 Stunden schrieb sachse: Als sich die Bedingungen durch die modernen Kessel und veränderte Regeln wie frühe Absagen usw. so verschlechterten, …das liegt auch daran : Raymund Kessler nennt 7 Methoden mit dennen versucht wird 2026 beim Roulette zu betrügen: https://youtu.be/neLc5vNwfhk?is=8Kmpp67jVmjQXgUf
sachse Geschrieben Gestern um 06:22 Geschrieben Gestern um 06:22 vor 8 Stunden schrieb cmg: Raymund Kessler nennt 7 Methoden mit dennen versucht wird 2026 beim Roulette zu betrügen: https://youtu.be/neLc5vNwfhk?is=8Kmpp67jVmjQXgUf Gib' doch einmal Raymund Kessler bei Google ein. Dann siehst du, dass der Kerl ein toller Insider ist. Wikipedia kennt ihn nur als Produzent solcher kleiner Filmchen, mit denen er sich wichtig tut. Außerdem bezweifle ich, dass die von ihm genannten Methoden - wie behauptet - auch 2026 noch funktionieren.
cmg Geschrieben Gestern um 07:14 Geschrieben Gestern um 07:14 ich hab nur das gefunden: https://www.raymondinsider.com das Buch ist höchstens etwas für absolute Roulette-Anfänger und Amateure (Für Wissende nichts neues; zu mathematisch eben ), aber wenigstens durchaus ehrlich für ca. +95% der gängigsten Roulette-Systeme. „Most people never learn the number. I spent three decades on the other side of it, and I wrote all of it down.“ Raymond Kessler
Sven-DC Geschrieben Gestern um 07:26 Geschrieben Gestern um 07:26 vor 10 Stunden schrieb jason: aber nur im Osten Welcher Osten ? Seit fast 40 Jahren ist die Mauer gefallen, da sollte man Deutschland nun mal endlich als ein Land betrachten.
Sven-DC Geschrieben Gestern um 07:27 Geschrieben Gestern um 07:27 vor 11 Stunden schrieb Spielkamerad: Auch wird es erst mal kein Verfahren gegen sie geben. Warum wohl? Erklär du es mir.
Sven-DC Geschrieben Gestern um 07:45 Geschrieben Gestern um 07:45 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Spielkamerad: Wie kann einer allein nur so dummes Zeuch sabbeln? Es ist kein dummes Zeug oder hat nichts mit nachplappern zu tun, wenn ich schreibe, dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist und in Begriff ist die Macht im Staat zu übernehmen. Das sind einfach mal die Fakten. Warum wohl stellt sich hier die Frage ? Weil die Bürger von der derzeitigen Regierung sich verarscht fühlen, der Kapitalismus, welcher ständiges Wachstum und Wohlstand verspricht, dass so nicht mehr erfüllen kann, da wendet man sich dann einfach als vermeintliche Problemlösung alternative Gruppen zu. Klar es ist Demokratie, das Volk hat gewählt, aber ob es auch für das Volk gut ist, kann bezweifelt werden, weil die AFD mit radikalen Lösungen versucht die Probleme zu bewältigen und das hat die Geschichte gezeigt, ist keine gute Idee. Wenn man Demokratie so versteht , dass gut ist was die Mehrheit will, dann wäre Lynchjustiz auch ein demokratischer Akt. Demokratie bedarf auch immer einer Reglementierung, deshalb halte ich es für gut und richtig, wenn die AFD verboten wird, obwohl sie eine Stimmenmehrheit hat, weil die Ziele der Partei nicht mit den Menschenrechten vereinbar und das Volk hier zum großen Teil mit den Füßen, statt mit dem Kopf abgestimmt hat. Betrachtet man die Wahlergebnisse als ganzes, so sind auch insgesamt mehr Bürger gegen die AFD als dafür, deshalb kann es auch nicht hingenommen werden, das eine rechte Partei, bestimmt was im Land passiert. bearbeitet Gestern um 07:59 von Sven-DC
sachse Geschrieben Gestern um 08:23 Geschrieben Gestern um 08:23 vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist und in Begriff ist die Macht im Staat zu übernehmen. Als Singapur vor über 60 Jahren unabhängig wurde, war es ein besseres Fischerdorf. Der erste Ministerpräsident war 31 Jahre im Amt und regierte das dortige Völkergemisch aus Chinesen, Malaien und Indern wie ein Alleinherrscher. Unter seiner Führung wurde Singapur zu einem der reichsten Länder der Welt und hat den höchsten IQ(106). Im Vergleich dazu hat Deutschland nur 100. Seit 1985 war ich mehrmals dort und konnte bis zu meinem letzten Besuch 2017 die erstaunlichen Fortschritte mit z.B. 90%igem Wohneigentum, einer unglaublichen Sauberkeit, Ordnung und Pünktlichkeit in allen Bereichen dieses Gartenstaates bewundern. Das hat nicht etwa die Demokratie erreicht sondern ein "milder Diktator". Von 2004-2024 setzte sein Sohn den erfolgreichen Kurs fort. Ich halte unsere "Demokratie", was eigentlich Volksherrschaft bedeutet, für ungeeignet, ein Land erfolgreich zu führen, weil es die Herrschaft der Masse bedeutet. Die "Masse" ist jedoch aufgrund mannigfacher Einflüsse überhaupt nicht imstande, auf die verschiedensten Entwicklungen richtig zu reagieren. Deshalb bin ich für eine "milde Diktatur", wobei diese gewählte Diktatur auch aus zwei oder drei Leuten bestehen könnte. Bei Kapitänen auf Schiffen mit 8.000 Leuten geht es doch auch. Ach, das musste mal raus.
sachse Geschrieben Gestern um 08:25 Geschrieben Gestern um 08:25 vor 38 Minuten schrieb Sven-DC: deshalb kann es auch nicht hingenommen werden, das eine rechte Partei, bestimmt was im Land passiert. Bei einer linken Partei wäre das aber völlig in Ordnung, oder?
Sven-DC Geschrieben Gestern um 09:03 Geschrieben Gestern um 09:03 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb sachse: Bei einer linken Partei wäre das aber völlig in Ordnung, oder? Lies dir einfach mal die Parteiprogramme durch, dann kannst du dir das auch beantworten. Vorab nur soviel, Nazis entscheiden sich für Rechts, Kommunisten für links. Was besser oder schlechter ist, liegt hier nicht im Auge des Betrachters Zumindest schon mal gut, die linken wollen den Miethaien an den Kragen, also Enteignung der Großkonzerne, bezahlbaren Wohnraum schaffen. bearbeitet Gestern um 09:10 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Gestern um 09:06 Geschrieben Gestern um 09:06 vor 42 Minuten schrieb sachse: Das hat nicht etwa die Demokratie erreicht sondern ein "milder Diktator". Da war die DDR ja schon mal auf dem richtigen Weg.
sachse Geschrieben Gestern um 09:26 Geschrieben Gestern um 09:26 vor 17 Minuten schrieb Sven-DC: Da war die DDR ja schon mal auf dem richtigen Weg. Milder Diktator heißt nicht dumme Diktatoren wie Stalin, Chruschtschow und Breshnew. Ulbricht und Honecker waren keine Diktatoren sondern machtgeile Befehlsempfänger.
Sven-DC Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Stunden schrieb sachse: Milder Diktator heißt nicht dumme Diktatoren wie Stalin, Chruschtschow und Breshnew. Ulbricht und Honecker waren keine Diktatoren sondern machtgeile Befehlsempfänger. Mit dem regieren ist es ähnlich wie beim Roulett, hinterher weiß man immer was besser gewesen wäre.
sachse Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 28 Minuten schrieb Sven-DC: Mit dem regieren ist es ähnlich wie beim Roulett, hinterher weiß man immer was besser gewesen wäre. Ja, das geht den meisten Dummen so. Ich wusste es schon vorher und habe zwar schmerzliche aber immerhin erfreuliche Konsequenzen gezogen.
Sven-DC Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb sachse: Ja, das geht den meisten Dummen so. Ich wusste es schon vorher und habe zwar schmerzliche aber immerhin erfreuliche Konsequenzen gezogen. Dank deiner Klugheit und Vorrausschau, kannst du jetzt ja auch noch gut von deinen Gewinnen Leben. bearbeitet vor 22 Stunden von Sven-DC
sachse Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 26 Minuten schrieb Sven-DC: Dank deiner Klugheit und Vorrausschau, kannst du jetzt ja auch noch gut von deinen Gewinnen Leben. No comment.
Mein-Plein Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden 5 hours ago, Sven-DC said: Es ist kein dummes Zeug oder hat nichts mit nachplappern zu tun, wenn ich schreibe, dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist und in Begriff ist die Macht im Staat zu übernehmen. Das sind einfach mal die Fakten. Warum wohl stellt sich hier die Frage ? Weil die Bürger von der derzeitigen Regierung sich verarscht fühlen, der Kapitalismus, welcher ständiges Wachstum und Wohlstand verspricht, dass so nicht mehr erfüllen kann, da wendet man sich dann einfach als vermeintliche Problemlösung alternative Gruppen zu. Klar es ist Demokratie, das Volk hat gewählt, aber ob es auch für das Volk gut ist, kann bezweifelt werden, weil die AFD mit radikalen Lösungen versucht die Probleme zu bewältigen und das hat die Geschichte gezeigt, ist keine gute Idee. Wenn man Demokratie so versteht , dass gut ist was die Mehrheit will, dann wäre Lynchjustiz auch ein demokratischer Akt. Demokratie bedarf auch immer einer Reglementierung, deshalb halte ich es für gut und richtig, wenn die AFD verboten wird, obwohl sie eine Stimmenmehrheit hat, weil die Ziele der Partei nicht mit den Menschenrechten vereinbar und das Volk hier zum großen Teil mit den Füßen, statt mit dem Kopf abgestimmt hat. Betrachtet man die Wahlergebnisse als ganzes, so sind auch insgesamt mehr Bürger gegen die AFD als dafür, deshalb kann es auch nicht hingenommen werden, das eine rechte Partei, bestimmt was im Land passiert. Politik und Roulett(e) sind eindeutig nicht dein Fachgebiet! Du hast bestimmt ein knallrotes Gummiboot… damit kommst du nicht hinaus:-)
Sven-DC Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb sachse: No comment. Anstatt hier den Rechtschreibonkel zu geben, wäre es an der Zeit auf zu hören, dich selbst und andere zu belügen. Die Wahrheit ist doch, du hast mit dem Spielen erst aufgehört, als du am Ende des Geldes warst. Das erklärt auch deine Armut jetzt. Ich halte es für einen großen Bullshit, wenn du schreibst, du hast aufgehört, weil du erkannt hast, dass nicht mehr geht. Kleine Chance ist immer, ( siehe Zippel) und wenn du dir es finanziell leisten könntest, wärst du auch noch aktiv. Mal davon abgesehen, das sie dich nicht überall reinlassen würden. Das ist mal die Wahrheit und nicht dein blödes Gesabber vom disziplinierten Spieler, der erkannt hat das nichts mehr geht, was du hier als Selbstschutz gefühlt 3 x die Woche schreibst. bearbeitet vor 21 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 38 Minuten schrieb sachse: No comment. @sachse und @Sven-DC Wenn ihr den Impuls verspürt, auf jeweils den anderen zu reagieren, dann geht doch einfach in irgendeinen anderen Thread, sucht dort die gleiche Aussage und lest dann eure Antwort und jeweils die Antwort des anderen. Dann müsst ihr den gleichen Müll nicht immer und immer wieder schreiben.
Mein-Plein Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden 3 minutes ago, Ropro said: @sachse und @Sven-DC Wenn ihr den Impuls verspürt, auf jeweils den anderen zu reagieren, dann geht doch einfach in irgendeinen anderen Thread, sucht dort die gleiche Aussage und lest dann eure Antwort und jeweils die Antwort des anderen. Dann müsst ihr den gleichen Müll nicht immer und immer wieder schreiben. Was ist eigentlich aus deinem Spiel auf 15 Zahlen geworden? Ich dachte da kommen noch Ergebnisse??? Stat. 15 Stücke in einer Rotation zu verlieren wäre mir zu heftig. Ich bin von 5 Zahlen auf eine Zahl umgestiegen! Ein Geizhals bin ich irgendwie doch:-)
Recommended Posts