Maitre Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden Und hier die gleiche Permanenz, nur diesmal mit Zahlen, die von Unten nach Oben sortiert waren, also 36 bis 1. Gleiche Prozedur, gleicher Tisch zur selben Zeit - aber andere Zahlen. Der eine ist nahezu ausgeglichen, der andere tief im Minus...
elementaar Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Entspricht dieses Beispiel Deinem Vorgehen? Es ist quasi ein letzter Versuch. Meistens kann ich Deine Worte zwar lesen, ihr Sinn erschließt sich mir aber nicht - da wird eine Unterhaltung schwierig; vielleicht möchtest Du das aber ja auch gar nicht.
Maitre Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden @elementaar Ja. Exakt. Das ist die Prozedur, die ich auf der Permanenz habe durchlaufen lassen. Ich hänge die Permanenz an, falls ihr es überprüfen möchtet. Sind ca. 400.000 Coups. Wie gesagt. 1.verschiedenene Zahlen 2.Wiederholer 3.verschiedene Zahlen 4.Wiederholer Immer in diesem Format bleiben. 2015-2019.zip
Maitre Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden Es fehlt die Null. Die 37ste Zahl. Ich habe nicht nachgeschaut was passiert, wenn ich sie mit rein nehme, also kann es passieren, daß ein Satz in diesen Beispielen die Null getroffen und damit auch ins Leere gegangen wäre. Sie wurde komplett ignoriert. Aber: Für das was ich mache ist die Null irrelevant. Es ist reine Theorie was hier gezeigt wurde.
Recommended Posts