Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 18:29 Geschrieben Donnerstag um 18:29 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Maitre: Von Links nach Rechts ist das ein 4er. Von Rechts nach Links ist das ein 3er. Etwas klarer? Nach deiner eigenen Interpretation der Perm, mag das richtig sein. Im allgemein bezeichnet man aber als 4er, 3er, etc was anderes. Und jetzt meine ich nicht den flotten 3er, sondern Roulett bezogen das mehrmalige erscheinen einer Plein bearbeitet Donnerstag um 18:30 von Sven-DC
Maitre Geschrieben Donnerstag um 18:29 Autor Geschrieben Donnerstag um 18:29 Das ist DEINE Interpretation...
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 18:41 Geschrieben Donnerstag um 18:41 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Maitre: Von Links nach Rechts ist das ein 4er. Von Rechts nach Links ist das ein 3er. Etwas klarer? Von Links nach Rechts sind es die verschiedenen Zahlen: 7-13-25-18 Von Rechts nach Links sind es die verschiedenen Zahlen: 13-18-25, Die erste Zahl des neuen Blockes ist von Links nach Rechts unbekannt. Von Rechts nach Links ist es die 7. Die Frage ist doch, was willst du mit der blockweisen Vor-Rückwärts Betrachtung eigentlich bezwecken ? Du suchst nach neuen Mustern, Regelmäßigkeiten, Unregelmäßigkeiten aus denen man einen Vorteil generieren kann. Ist die BIN nicht schon Regelmäßigkeit genug, reicht es nicht aus zu wissen, dass der 1. F2 im 7. Coup seine höchste absolute TW hat und bis zum 8. Coup die kum. TW für den 1.F2 bei ca. 55 % liegt. Glaubst du, in deinen neuen Mustern nach den du suchst, sind die Schwankungen kleiner, als bei der BIN. Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt, also will ich dir diese auch nicht nehmen. Also such schön weiter und halt die Gemeinde hier auf den laufenden. Schön nach dem Motto. " Erst als alle sagten, dass geht nicht, wusste ich das ich auf den richtigen Weg bin " Zitat Steve Jobs-Apple Mitbegründer bearbeitet Donnerstag um 18:51 von Sven-DC
Maitre Geschrieben Donnerstag um 18:50 Autor Geschrieben Donnerstag um 18:50 Gegenfrage: Was willst du hier in diesem Thread bezwecken? Thema hier ist der Wiederholer. Du kommst rein, verstehst nicht worum es geht, und redest deine Interpretationen hinein, statt zu verstehen was ich vorhin gezeigt habe...
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 19:05 Geschrieben Donnerstag um 19:05 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Maitre: Gegenfrage: Was willst du hier in diesem Thread bezwecken? Thema hier ist der Wiederholer. Du kommst rein, verstehst nicht worum es geht, und redest deine Interpretationen hinein, statt zu verstehen was ich vorhin gezeigt habe... Richtig, ich dachte Anfangs es geht um direkte Wiederholer, was falsch war. Weil bei Wiederholer denkt man eher an die direkte Wiederholung und nicht an den 1. F2. Aber egal, 1 F2 kann ja auch ein direkter Wiederholer sein, also ein Pleinzwilling. Ich bin gespannt, was du noch schönes oder neues entdecken willst, mit der Häufigkeitsverteilung ist nach meiner Meinung nach alles entdeckt, was man als Grundlage für einen gewinnfähigen Ansatz wissen muss. Aber aller Fortschritt der Welt, ist darauf begründet das die Steve Jobs nicht aussterben. Wenn keiner an seine Idee geglaubt hätte, würde die Menscheit heute noch im Busch am Feuer sitzen. bearbeitet Donnerstag um 19:15 von Sven-DC
Maitre Geschrieben Donnerstag um 19:07 Autor Geschrieben Donnerstag um 19:07 1 minute ago, Sven-DC said: Richtig, ich dachte Anfangs es geht um direkte Wiederholer, was falsch war. Weil bei Wiederholer denkt man eher um die direkte Wiederholer und nicht an den 1. F2. Aber egal. Ich bin gespannt, was du noch schönes oder neues entdecken willst, mit der Häufigkeitsverteilung ist nach meiner Meinung nach alles entdeckt, was man als Grundlage für einen gewinnfähigen Ansatz wissen muss Bevor du wieder etwas veränderst zitiere ich dich. :-D Also... auf der einen Seite hast du deine Meinung... ... auf der anderen Seite bist du gespannt... Wie ein Flitzebogen, nüscht? :-D
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 19:20 Geschrieben Donnerstag um 19:20 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Maitre: Also... auf der einen Seite hast du deine Meinung... ... auf der anderen Seite bist du gespannt... Eigene Meinung zu haben und trotzdem gespannt und neugierig zu sein, ist allenfalls für dich ein Widerspruch, aber nicht für mich. Bin immer offen für neues, sage ( schreibe) aber meine Meinung dazu. bearbeitet Donnerstag um 19:20 von Sven-DC
Maitre Geschrieben Donnerstag um 19:22 Autor Geschrieben Donnerstag um 19:22 1 minute ago, Sven-DC said: Eigene Meinung zu haben und trotzdem gespannt und neugierig zu sein, ist allenfalls für dich ein Widerspruch, aber nicht für mich. Bin immer offen für neues, sage ( schreibe) aber meine Meinung dazu. Auf der einen Seite verstehst du nicht worum es geht, auf der anderen Seite bist du neugierig. Seltsam. :-D Also wenn dich das Thema wirklich interessiert, weshalb hast du dann den Thread nicht von Anfang an gelesen... Schon auf der ersten Seite steht, wie das mit den Wiederholern zu verstehen ist...
Recommended Posts