Sven-DC Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Spielkamerad: Und, nur weil ein Haller sein Werk so nennt, ist die Formulierung auch richtig? Ja so ist es, der Zufall kann berechnet werden, dass steht ja außer Frage. Der Beweis ist ja, dass die empirischen Ergebnisse mit den math. Ergebnisse der Berechnung, nahezu identisch ist. bearbeitet Juni 30 von Sven-DC
Chemin de fer Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 29 Minuten schrieb Feuerstein: Das ist jetzt das erste mal, das ich dir zustimme. Na siehst Du, es geht doch. Kennst Du das Lied? … Das erste Mal tat's noch weh Beim zweiten Mal nicht mehr so sehr Und heut' weiß ich daran Stirbt man nicht mehr …
sachse Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 31 Minuten schrieb Sven-DC: Auf Basis dieser Erkenntnisse muss es dem zu folge auch eine Lösung des Gewinnproblem auf klass. Basis geben. Falls das wirklich möglich wäre, wärest du keinesfalls derjenige welcher. Wieviel tolle Autos, Häuser, Schmuck für den Eherochen, Weltreisen oder wenigstens Mallorca konntest du dir von deinen "klassischen" Gewinnen schon leisten? Keine? Achso, du hast andere Interessen...........
Chemin de fer Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor einer Stunde schrieb sachse: ... Falls das wirklich möglich wäre... Denk an die Kernfusion: Sie ist theoretisch möglich. Das Verzögern der praktischen Nutzung liegt jedoch an einer beispiellosen Kombination physikalischer, technologischer und materieller Hürden. Auf das Glücksspiel umgemünzt – ob Roulette oder Baccarat – und nimmt man noch die psychische Eignung dazu, zeigt sich eine Parallele: Ohne echte mathematische Vorteile tun sich das nur Besessene an, Hasard erwerbsmäßig ausüben zu wollen. Und das völlig unabhängig von einem erfolgsversprechenden Langzeittest.
sachse Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 28 Minuten schrieb Chemin de fer: Denk an die Kernfusion: Sie ist theoretisch möglich. Und schon hast Du den Finger auf die offene Wunde gelegt. Theoretische Kernfusion, JA! Theoretischer Roulettegewinn, NEIN!
Chemin de fer Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 26 Minuten schrieb sachse: Und schon hast Du den Finger auf die offene Wunde gelegt. Theoretische Kernfusion, JA! Theoretischer Roulettegewinn, NEIN! Im Vergleich zu dir bin ich eben schon einen Schritt weiter: Auf Wohnzimmertemperatur funktioniert bei mir die Fusion der EC.
Sven-DC Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 2 Stunden schrieb sachse: Falls das wirklich möglich wäre, wärest du keinesfalls derjenige welcher. Wieviel tolle Autos, Häuser, Schmuck für den Eherochen, Weltreisen oder wenigstens Mallorca konntest du dir von deinen "klassischen" Gewinnen schon leisten? Keine? Achso, du hast andere Interessen........... Mehr als du glaubst. Im Gegensatz zu dir, habe ich auch noch einiges davon.
Sven-DC Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sachse: Falls das wirklich möglich wäre, wärest du keinesfalls derjenige welcher. Du hast ja gerade auch selbst erkannt, das es keinen echten Zufall gibt, sondern nur Mangel an Informationen. Also ist gewinnen nicht unmöglich, sofern man alle Informationen hat. Die Informationen findet man in den Wahrscheinlichkeitsgesetzen. Man muss es nur umsetzen. Klar, du bist zu doof dafür, dass streite ich auch nicht ab. bearbeitet Juni 30 von Sven-DC
sachse Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 43 Minuten schrieb Sven-DC: Mehr als du glaubst. Im Gegensatz zu dir, habe ich auch noch einiges davon. Ach, lügen kannst du auch nicht................
Spielkamerad Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 5 Stunden schrieb Sven-DC: Ja so ist es, der Zufall kann berechnet werden, dass steht ja außer Frage. Der Beweis ist ja, dass die empirischen Ergebnisse mit den math. Ergebnisse der Berechnung, nahezu identisch ist. Nein, genau das steht zur Debatte. Selbst wenn er immer wiederkehrenden Strukturen/Mustern (2/3-Dingens) folgt, ist an dieser Stelle noch gar nichts bewiesen. Bei Plein schon mal gar nicht. Das beste Bsp. ist doch deine Vorführung. Und nein, im Gleichsatz wärst du nicht vorn.
Chemin de fer Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 3 Stunden schrieb Chemin de fer: Im Vergleich zu dir bin ich eben schon einen Schritt weiter: Auf Wohnzimmertemperatur funktioniert bei mir die Fusion der EC. Ich korrigiere mich. Das Experiment ist unverzüglich abzubrechen, wenn im Fernsehen die Sendungen ‚Zwischen Tüll und Tränen‘ oder ‚Shopping Queen‘ laufen.
sachse Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 2 Minuten schrieb Chemin de fer: Ich korrigiere mich. Das Experiment ist unverzüglich abzubrechen, wenn im Fernsehen die Sendungen ‚Zwischen Tüll und Tränen‘ oder ‚Shopping Queen‘ laufen. Von meinen rund 150 Kanälen liegen etwa 4 Fünftel(für Sven: 8 von 10) auf diesem Niveau. Auch die getürkten Gerichtsshows und Märchen über Polizeistreifen sind ganz grausam. Ebenfalls überhaupt nicht mein Fall sind mindestens ein Dutzend Bibelsender und sonstige Werbescheiße. Besonders unangenehm beim Zappen sind die unterschiedlichen Lautstärken, obwohl doch alle aus dem gleichen Kabel kommen.
Chemin de fer Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 19 Minuten schrieb sachse: Von meinen rund 150 Kanälen liegen etwa 4 Fünftel(für Sven: 8 von 10) auf diesem Niveau. Auch die getürkten Gerichtsshows und Märchen über Polizeistreifen sind ganz grausam. Ebenfalls überhaupt nicht mein Fall sind mindestens ein Dutzend Bibelsender und sonstige Werbescheiße. Besonders unangenehm beim Zappen sind die unterschiedlichen Lautstärken, obwohl doch alle aus dem gleichen Kabel kommen. Das Schlimmste ist das hinterlistige Gesäusel vom Hausengel: „Vati, stört dich das, dann gehe ich ins Schlafzimmer.“ Echter Prüfstein des Familienlebens.
sachse Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 19 Minuten schrieb Chemin de fer: Das Schlimmste ist das hinterlistige Gesäusel vom Hausengel: „Vati, stört dich das, dann gehe ich ins Schlafzimmer.“ Echter Prüfstein des Familienlebens. Wenn sich Eheleute gegenseitig "Mutti" und "Vati" nennen, ist das Beste schon ziemlich lange vorbei.
Chemin de fer Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 25 Minuten schrieb sachse: Wenn sich Eheleute gegenseitig "Mutti" und "Vati" nennen, ist das Beste schon ziemlich lange vorbei. Kennst du denn eine Anrede, mit der ‚Zwischen Tüll und Tränen‘ erträglicher wird?
Vitara Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Am 29.6.2026 um 00:16 schrieb Mark Wendor: Ja, der @Warrior war und ist immer noch im VPS-Team. Ich hoffe die anderen Jungs wie: Domingo, Pegasus, Advantage, Lory, Limit experience, Volltreffer, Milan, Morpheus, Daryl sind auch alle wohlauf. Vitara
sachse Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 48 Minuten schrieb Chemin de fer: Kennst du denn eine Anrede, mit der ‚Zwischen Tüll und Tränen‘ erträglicher wird? Schatzi, Liebling usw. habe ich immer verabscheut. Bei mir wurden Feundinnen und Ehefrauen ebenso wie die Kinder mit ihren Namen angesprochen. Es hat sich allerdings insoweit geändert, dass ich aus Faulheit meine 3 Kinder am Telefon oder per Email mit "Kind" anspreche. Dafür nennen sie mich "Babba".
sachse Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Das Folgende gehört zwar ebenso wie das Vorhergehende nicht zum Thema des Michael/Vendor Threads aber nun bin ich eben gerade so schön dabei: Die letzten Tage habe ich öfter Fußball-WM geguckt. Ich war nie Fußballer und verstehe auch nicht besonders viel davon aber was mir ein Rätsel ist und bleibt: Wozu dient bei diesem Freiluftrasenringkampf eigentlich der Ball? Wer weiß es und klärt mich auf?
Chemin de fer Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 29 Minuten schrieb sachse: Das Folgende gehört zwar ebenso wie das Vorhergehende nicht zum Thema des Michael/Vendor Threads aber nun bin ich eben gerade so schön dabei: Die letzten Tage habe ich öfter Fußball-WM geguckt. Ich war nie Fußballer und verstehe auch nicht besonders viel davon aber was mir ein Rätsel ist und bleibt: Wozu dient bei diesem Freiluftrasenringkampf eigentlich der Ball? Wer weiß es und klärt mich auf? Mein Privatsekretär hat für alles eine Erklärung. Gemini: „Der Ball ist das Alibi für die Krankenkasse. Ohne ihn würde das Ganze sofort als illegale Massenschlägerei im Park eingestuft. Sobald man aber ein rundes Leder in die Mitte wirft, gilt es offiziell als ‚Traditionssport‘ und die Krankenkasse übernimmt die Behandlungskosten für die blauen Flecken.“
sachse Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Chemin de fer: Sobald man aber ein rundes Leder in die Mitte wirft, gilt es offiziell als ‚Traditionssport‘ und die Krankenkasse übernimmt die Behandlungskosten für die blauen Flecken.“ N.e.g.e.r kriegen auch blaue Flecken? Merkwürdig. bearbeitet Juni 30 von sachse
Recommended Posts