Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Das ist der Grund, warum Favoriten einschlafen! Nicht erkannt?

Wenn alles zu jeder Zeit  die TW von 1/37 hat und es sich auch so erfüllt,  dürfte es ja gar keine Favos geben.

Bis sie einschlafen, habe sie die Führung und noch mal, es schlafen nicht alle gleichzeitig ein.

Ein F5 kann nur aus ein F4 entstehen, schlafen die vorhanden  F4 ein, müssen sich neue F4 bilden.

Also Favoritenbildung findet immer statt, da gibt es kein einschlafen, höchsten ein Wechsel, und nicht alle gleichzeitig.

Mein Ansatz ist aufgebaut, das neue Plein auf der gleiche FX- Stufe mit gespielt werden, was das Spiel nachteilig verbreitet, aber mir durch eingeschlafene Favos nicht die Treffer entgehen können.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. 31.05.

(erstellt am 1.06. 16.04   Uhr

Saldo 1693

Plein  3

Gewinn 0

Saldo 1693

Satz f.d. 1.06

Plein 0-3-10-31          a 20           ( F5 im 93. Coup EW für 1. F6. 82. Coup aus 2 F5)

Plein 5                        a  15           ( F4 im 56. Coup, EW für 1. F5 61. Coup, aus 3  F4

Plein 3- 9-10-28-31   a 10            ( F3 im 56. Coup, EW f. 2. F4 im 52. Coup)

Plein 2-27-28             a 5             ( F2 im 19. Coup, EW 1. F3 23. Coup)

Einsatz 160   ( 9 versch. Pleins) 

Saldo 1 533

Coup 147

Einsatz kum: 5170

Gewinn:  - 467

UR:  - 9,0 %

Mit Plein 3 erschien gestern im 19. Coup der 13. F1, insgesamt 16 versch. Plein, was zur BIN passt.

Im 56. Coup ist Plein 3 der 4 F3, hier wäre der 2. F4 im 52. Coup bereits fällig gewesen.

Im 93. Coup ist Plein 3  der 4. F5, hier ist auch seit 11. Coup der 1. F6 fällig.

In solchen breiten Spielphasen, insbesondere auf mehreren Favolinien, rauscht das Spielsaldo in den Keller.

Auswertung f.d. 1.06.

(erstellt am 2.06. 13.59 Uhr)

Saldo 1533

Plein 17 

Gewinn 0

Saldo 1533

Satz f.d. 1.06

Plein 0-3-10-31          a 20           ( F5 im 94. Coup EW für 1. F6. 82. Coup aus 2 F5)

Plein 5                        a  15           ( F4 im 57. Coup, EW für 1. F5 61. Coup, aus 3  F4

Plein 3- 9-10-28-31   a 10            ( F3 im 57. Coup, EW f. 2. F4 im 52. Coup)

Plein 2-17-27-28        a 10            ( F2 im 20. Coup, EW 1. F3 23. Coup)

Einsatz 185   ( 10 versch. Pleins) 

Saldo 1348

Coup 148

Einsatz kum: 5355

Gewinn:  - 652

UR:  - 12,1 %

Mit Plein 17 erschien gestern im 20. Coup der 4 F2, hier erwarte ich aus dieser Gruppe im 23. Coup den 1.  F3

Plein 17 im 57. Coup ebenfalls F2, im 94. Coup F4, was keine Signale zur BIN hat.

Für  Restantenspieler bietet diese Perm auf Plein 34 und 35 gute Einstiegssignale.

Plein 34 in meiner Aufzeichnung , 131 Coups ohne Treffer, letzte Plein hat EW ca. 140 Coups

Plein 35  in meiner Aufzeichnung 168 Coups ohne Treffer, hier ca. 30 Coups über EW.

Aber gerade bei dem erscheinen der letzten offene Zahl gibt es erhebliche Schwankungen.

Aber Restanten eh nicht meine Baustelle hier, nur mal zur Erwähnung, weil es in meiner Buchführung auffällig war.

Mein Angriff weiter mit beherzter Stückgröße auf die Favo.

2 Angriffe aktuell vor dem BIN. EW,  einer danach.

GF  sind doppelt belegt.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Sven-DC:

Plein 34 in meiner Aufzeichnung , 131 Coups ohne Treffer, letzte Plein hat EW ca. 140 Coups

Plein 35  in meiner Aufzeichnung 168 Coups ohne Treffer, hier ca. 30 Coups über EW.

34 148 Coups

35 182 Coups

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ropro:

34 148 Coups

35 182 Coups

lesen kannst du ?

Was kannst du da, an dem Satz " nach meiner Aufzeichnung" nicht verstehen

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

lesen kannst du ?

Was kannst du da, an dem Satz " nach meiner Aufzeichnung" nicht verstehen

Möchtest du, dass ich detailliert darstelle, was an deinen Aufzeichnungen alles nicht passt?

Es fängt ja allein schon damit an, daß deine Coupzählungen nicht passen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Wenn man  die gefalle Plein sofort nach spielt hat man solitär eine TW von 1/38,03, für einen Drilling 1/1407, für einen Vierling 1/52060

Zum xten Mal!

Richtig ist:

1/37; 1/1.369; 1/50.653.

Man muss im Durchschnitt (auf sehr lange Sicht) jede Zahl 37 mal nachspielen, um einmal zu treffen, müsste man dies 38,03 mal machen, würde man über ein Stück mehr verlieren, als es die Spielregeln vorsehen. Dagegen gespielt, hätte man also den Hausvorteil ausgehebelt, was offensichtlich nicht so ist.

Man muss  im Durchschnitt (auf sehr lange Sicht) jeden Zwilling 37 mal nachspielen um einmal den Drilling zu treffen.

Man muss  im Durchschnitt (auf sehr lange Sicht) jeden Drilling 37 mal nachspielen um einmal den Vierling zu treffen.

So einfach ist das.

Und SEINEN Zahlenquatsch tischt ER überhaupt nur auf, weil ER bis heute offensichtlich den Unterschied zwischen real vorhanden und virtuell (nur mit dem geistigen Auge erblickt) nicht verstanden hat.

Ein Spiel auf den buchstäblich "solitären" Zwilling, wäre ja nur möglich, wenn man nach Treffer mindestens einen Coup aussetzen würde, bevor man überhaupt weiß, daß es ein "solitärer" Zwilling geworden ist, und nicht ein "soziabler", nämlich Drilling oder Vierling oder Tausendling.

Wie letztmalig hier geschrieben:

Am 22.4.2025 um 12:32 schrieb elementaar:

Und wem das nicht einleuchtet, der mache den einfachen Selbstversuch, und spiele ein paar Millionen mal die letzterschienene Zahl nach.

Dazu ist ER natürlich zu faul.

Und wenn nach, richtig gerechnet, ein anderer Trefferabstand als 37 herauskommt, hat der Zahlengenerator einen Schaden. Sonst stellt sich dieser Trefferabstand zuverlässig ein.

Das ist jetzt meine letzte Richtigstellung.

Hundert mal korrigiert, kommt ER ja sowieso beim 101. Mal wieder mit SEINEM nicht verstandenen Zahlenmist um die Ecke.

Absurd und lächerlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Wenn alles zu jeder Zeit  die TW von 1/37 hat und es sich auch so erfüllt,  dürfte es ja gar keine Favos geben.

Falsch. Auch hier: wie oft denn noch?

Favoriten-, Normalo-, Restantenbildung sind Folge der jederzeit im nächsten Coup erfüllten Wahrscheinlichkeit p=1/37.

Sie würden sich gerade nicht in der beobachtbaren Form zeigen, würde die Wahrscheinlichkeit variieren.

Bemerkt man das dreimalige Erscheinen derselben Zahl in den letzten zehn Coups, kann man sagen, sie ist mit 3/10 erschienen.

Das ist dann aber keine "Wahrscheinlichkeit" sondern eine Tatsache. Nachdem die 10 Coups gefallen sind.

Hoffnungslos.

bearbeitet von elementaar
Ergänzung
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Ropro:

Möchtest du, dass ich detailliert darstelle, was an deinen Aufzeichnungen alles nicht passt?

Es fängt ja allein schon damit an, daß deine Coupzählungen nicht passen.

Die Coupzahlen können ja auch gar nicht passen, weil du mein Buchungssystem nicht verstanden hast.

Ich zähle rückwärts die aktuelle Coupzahl der laufenden PR, z.b.  gestern 20. Coup und dann rückwärts nur die vollen PR.

Und da ist die Plein 34 , 3 PR ( 3 x37 Coups) und die laufende PR = 20 Coups, also  131 Coups nicht erschienen, in der PR davor, wo sie erschienen ist erfasse ich die Coupzahl nicht, ergibt sich also ein möglich Differenz von 1-37.

Also korrekter Weise hätte ich schreiben müssen sie ist mind. 131 Coup nicht erscheinen.

Das gleiche gilt für Plein 35, sie ist volle 4 PR = 148 Coups plus 20 Coups mind.  nicht erschienen.

Deshalb schrieb ich ja auch nach meiner Buchführung.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Die Coupzahlen können ja auch gar nicht passen, weil du mein Buchungssystem nicht verstanden hast.

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Mit Plein 17 erschien gestern im 20. Coup der 4 F2,

Es war, selbst nach deiner Zählweise der 19. Coup

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb elementaar:

um xten Mal!

Richtig ist:

1/37; 1/1.369; 1/50.653.

das sind die Zahlen für soziabel TW,

Solitär schrieb ich bereits.

Soziable und solitäre Betrachtungsweise bei Serienbildung sind keine Hirngespinste durchgeknallter Roulettforscher, auch wenn du mit den Begriffen nichts anfangen kannst,  und deshalb auch glaubst Witze oder dich darüber lustig machen zu müssen, was auch gleichzeitig deinen Wissenstands widerspiegelt, so muss doch bei der Serienbildung unterschieden werden, ob z.b die 2er Serie Bestandteil einer 3er oder höhere Serie ist, was dann soziabel wäre, oder ob sie solitär nur für sich allein steht.

Und wenn der Pleinzwilling , um beim Beispiel zu bleiben solitär für sich allein steht, so ist das seltener/weniger, als wenn er  Bestandteil einer höhere Serie ist, deshalb ist die TW bei solitär 1/38,02 und soziabel 1/37, 

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Ropro:

Es war, selbst nach deiner Zählweise der 19. Coup

woher willst du wissen, wann dann mein erster Coup der Zählweise war, muss ja nicht zwangsläufig  mit deiner Betrachtungsstrecke identisch sein

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb Sven-DC:

Und wenn der Pleinzwilling , um beim Beispiel zu bleiben solitär für sich allein steht, so ist das seltener/weniger, als wenn er  Bestandteil einer höhere Serie ist, deshalb ist die TW bei solitär 1/38,02 und soziabel 1/37, 

So, dann ganz konkret gefragt:

Wie sieht SEIN Spiel auf den Pleinzwilling aus, bei dem man durchschnittlich 38,03 mal setzen muss, bis man zum Treffer kommt?

Was, ganz konkret, muss man tun, um SEIN Ergebnis zu erhalten?

vor 9 Minuten schrieb Feuerstein:

ES hat vermutlich keine anderen Gesprächsteilnehmer.

Die Stusstaktik ändert das massiv!

Den Eindruck habe ich auch - und bin dabei, mich zu verabschieden; auch spaßeshalber wird es zu langweilig.

Ergänzung
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Sven-DC:

woher willst du wissen, wann dann mein erster Coup der Zählweise war, muss ja nicht zwangsläufig  mit deiner Betrachtungsstrecke identisch sein

Egal was du da stammelst. Wenn in den letzten 19 Coups rückwärts da der F2 ist, woher nimmst du dann den 20. Coup?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten schrieb elementaar:

Wie sieht SEIN Spiel auf den Pleinzwilling aus, bei dem man durchschnittlich 38,03 mal setzen muss, bis man zum Treffer kommt?

Was, ganz konkret, muss man tun, um SEIN Ergebnis zu erhalten?

Lösung:

1. Nachspielen der zuletzt erschienenen Zahl.
  2. Im Trefferfall ("soziabel" durchschnittlich 37 mal setzen) die Auszahlung unter Vorbehalt akzeptieren.
  3. Erscheint im nächsten Coup ein Drilling, sowohl die Auszahlung des letzten Coups zurückgeben, als auch die Annahme der aktuellen Auszahlung verweigern (war ja dann nicht "solitär").
  4. Bei weiteren Mehrfachtreffern immer die Auszahlung zurückgeben, bis wieder eine andere Zahl erscheint.

Merkt ER was?

So sieht der Unterschied zwischen real und virtuell in der Wirklichkeit aus.

vor 12 Minuten schrieb elementaar:

Merkt ER was?

So sieht der Unterschied zwischen real und virtuell in der Wirklichkeit aus.

Wenn man auf die F3 F4 F5 F6 gleichzeitig spielt und man jeden dazugekommenen oder aufgestiegenen mitsetzt, setzt man irgendwann alle 37 Zahlen.

Das ist allerdings nicht beherzt, sondern kopflos.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ropro:

Wenn man auf die F3 F4 F5 F6 gleichzeitig spielt und man jeden dazugekommenen oder aufgestiegenen mitsetzt, setzt man irgendwann alle 37 Zahlen.

Das ist allerdings nicht beherzt, sondern kopflos.

Soweit reicht's bei IHM nicht.

Nach SEINER fachmännischen 38,03 Coup-Ansicht, dürfte ER ja eine von IHM getroffene Zahl niemals sofort nachspielen, egal aus welchem Coupfenster das Satzsignal kommt, es könnte ja ein "solitärer" Zwilling daraus werden, den man aber erst im übernächsten Coup erkennen kann, bei dem man jedoch auf Dauer zwei statt ein Srück verliert, wenn's allerdings "soziabel" wird ...

Dieser "math. " blubbert wirklich einen Mist hervor, das kann man sich nicht ausdenken.

Geschrieben
Am 1.6.2025 um 16:42 schrieb Ropro:

Saldo +640

Plein 17

Auszahlung 0

Saldo 640

Einsatz für den 02.6.

je 1 Stück auf

4 5 14 15 20 21 23 27 28 33 36

11 Stück

Saldo 629

Saldo +629

Plein 28

Auszahlung 35

Saldo 664

Einsatz für den 03.6.

je 1 Stück auf

4 5 14 15 20 21 23 27 28 33 36

11 Stück

Saldo 653

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Spielkamerad:

Heute hätte ER endlich mal gewonnen, da spielt er nicht. :lol:

Mal sehen, wie er das argumentiert. Wo er doch sehr sehr auf meine Datumsangaben achtet.

Geschrieben

Rumpelsvenni: :lachen::lachen::lachen:

und stieß mit dem rechten Fuß vor Zorn so tief in die Erde, dass es bis an den Leib hineinfuhr,

dann packte es in seiner Wut den linken Fuß mit beiden Händen und riss sich selbst mitten entzwei.  

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb elementaar:

Favoriten-, Normalo-, Restantenbildung sind Folge der jederzeit im nächsten Coup erfüllten Wahrscheinlichkeit p=1/37.

Sofern die Kugel nicht aus dem Kessel fällt, die Wahrscheinlichkeit das eine Zahl mit 1/37 getroffen wird streitet ja auch keiner ab.

Aber trotz dieser math. TW,  erscheint z.b. eine Zahl 150 x gar nicht und eine dafür 10 x