Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja dauert eben noch, bis du Photoshop und das hochladen beherrschst.

Dann bitte auch hochkant laden, sonst hat ER Probleme bei der Begutachtung ! :fun2::fun2::fun2:

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. 4.03.

erstellt am 5.03., 13.29 Uhr

Saldo 7261

Plein 2 v. 4.03.

Gewinn 0

Saldo 7261

Einsatz f.d. 5.03.

Plein 1-8- 9- 33-36                           a 10 ( 5 F2  im 31. coup, auf 2. F3 im 31. coup

Plein 9-15-16-17 19-36                     a 30  ( 6  F4 im 67, Coup.  auf 1. F5 im 61. Coup

Plein 19                                              a 10   (1 . F3 im 31. Coup, auf 1. F4 im 41. Coup )

Einsatz  240 

Saldo   7021                                         9 versch. Pleins 3 G F   Plein 9  -19-36 

Coup 391

Einsatz 38663

Gewinn  5021

Einsatz/Coup 98,88

Gewinn / Coup 12.84

UR 12,98  %

Mit erscheinen der Plein 2, als 18. F1 gestern im 31. Coup setzt sich die breilaufende Tendenz der Perm fort.

Bereits jetzt ist der EW von 37. Coup erfüllt. Es sind 24 versch. Zahlen erschienen, was eigentlich dem 37. Coup vorbehalten ist.

F2 und F3 sind in der Norm, F1 sind zu viele.
 Plein 2, war in der letzten PR ein Restant, in 2 weiteren PR davor auch je 2 x.

Somit ergibt sich bei Plein 2 kein weiteres Satzsignal und wird nicht mit gespielt.

Auswertung f.d. 5.03.

erstellt am 6.03., 11.15 Uhr

Saldo 7021

Plein 21 v. 5.03

Gewinn 0

Saldo 7021

Einsatz f.d. 6.03.

Plein 1-8- 9- 33-36                           a 10 ( 5 F2  im 32. coup, auf 2. F3 im 31. coup

Plein 9-15-16-17 19-36                     a 30  ( 6  F4 im 68, Coup.  auf 1. F5 im 61. Coup

Plein 19                                              a 10   (1 . F3 im 32. Coup, auf 1. F4 im 41. Coup )

Einsatz  240 

Saldo   6781                                         9 versch. Pleins 3 G F   Plein 9  -19-36 

Coup 392

Einsatz 38903

Gewinn  4781

Einsatz/Coup 99,24

Gewinn / Coup 12.19

UR 12,28  %

Mit Plein 21 hat sich gestern im 32. Coup der 19.solitär F1 gebildet, das ist schon eine heftige Abweichung vom EW.

EW  für den 32. Coup ist, ca. 11 F1, 8 F2, 2 F3,

vorhanden sind 19 F1, 5 F2, 1 F3.

Plein 21 ist ein Plein aus dem Restantenbereich, innerhalb 180 Coups 3 x erschienen, bildet somit kein Satzsignal zu den laufenden F-gruppen im Satz.

Satz unverändert wie die letzten Tage.

Mit weiteren F1 ist nicht zu rechnen, aber mit weiteren F2, hier besteht Nachholebedarf. zu spielen wäre die 19 F1.

2 F1 habe ich bereits in der F4 Gruppe mit drin, auf den Rest verzichte ist, auf auf die Gefahr, das Treffer vorbei ziehen.

Das Spiel würde zu breit werden, und am Ende kommt genau das , was man nicht auf den Zettel hat.

Hier wäre @Ropro gute Ratschläge willkommen, der dann hinterher weiß was besser gewesen wäre zu spielen

Worst- Case wäre jetzt ein breitlaufende F2  und F4 Gruppe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb jason:

Das hätte ja auch keiner gewusst, außer du. :schuettel:

Welche deiner "Hochkant-Karossen" ist denn so wertvoll, dass du sie erwähnen musst ? :unsure:

Schau dir einfach mal die  Preise für die Fahrzeuge an, dann kannst du dir ein Überblick verschaffen und musst nicht rumlästern.

Sowas muss man erstmal in dieser  Menge haben, dann kannst du deine dummes Maul aufreißen und nicht  über das spotten was du nicht hast

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb Sven-DC:

dann kannst du deine dummes Maul aufreißen und nicht  über das spotten was du nicht hast

Man beachte die ausgesuchte Höflichkeit, eigenwillige Rechtschreibung und den strengen Sachbezug mit kryptischem Sinn.

ER demonstriert mal wieder, was ER darunter versteht.

Ist das übrigens ein neuer Wettbewerb? Alten Plunder photographieren und hochkant hier einstellen? Und mit Photoshop kennt ER sich genauso perfekt aus wie mit Excel?

Meine Vermutung wäre ja eher, daß es so viele Hühner im ganzen Universum nicht gibt, die da lachen müssten.

bearbeitet von elementaar
3 (nicht 2) Worte ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb elementaar:

Man beachte die ausgesuchte Höflichkeit, eigenwillige Rechtschreibung und den strengen Sachbezug mit kryptischem Sinn.

ER demonstriert mal wieder, was ER darunter versteht.

Ist das übrigens ein neuer Wettbewerb? Alten Plunder photographieren und hochkant hier einstellen? Und mit Photoshop kennt ER sich genauso perfekt aus wie mit Excel?

Meine Vermutung wäre ja eher, daß es so viele Hühner im ganzen Universum nicht gibt, die da lachen müssten.

Kümmere dich einfach um dich, da ist genügend Baustelle, bevor du über was urteilst/bewertest wovon du nichts verstehst.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Hier wäre @Ropro gute Ratschläge willkommen, der dann hinterher weiß was besser gewesen wäre zu spielen

Bist du schon so verzweifelt? :sonne:

Wie ich sagte, du weisst nicht warum und wann du gewinnst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb Ropro:

...oder auch, warum SEINE SaldoZahl immer größer wird...

bearbeitet von Feuerstein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Sven-DC:

Schau dir einfach mal die  Preise für die Fahrzeuge an, dann kannst du dir ein Überblick verschaffen und musst nicht rumlästern.

Sowas muss man erstmal in dieser  Menge haben, dann kannst du deine dummes Maul aufreißen und nicht  über das spotten was du nicht hast

Ich Will mich da mal nicht reinhängen. Aber in dem Business geht auf jeden viel an der Steuer vorbei... :) Aber Vorsicht, mich hat mal ein Wessi angeschissen und mir wurde Geldwäsche unterstellt, da ich ihm Ware billiger verkauft habe ( wusste das die Altegeräte von dort gekommen sind)als er sollte viel mehr bezahlen als ich bei der Leasing Gesellschaft  (hatte keinen Kumpelpreis wie ich) da hatte ich die Steuerfahndung in der Firma. EDV Altegeräte... Aber keine Panik die Konzerne sind tausendmal schlimmer. Ware steht in Deutschland und HP schickt mir ne Rechnung aus Irland, verrückt oder oder oder?

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb zippel:

Aber in dem Business geht auf jeden viel an der Steuer vorbei...

Na zippel,

da wird der Dresdner Idiot aber bald auf der Matte stehen und zurückkeilen.

Natürlich nur, wenn er Deinen Text überhaupt verstanden hat.

Steuerhinterziehung im Gebrauchtwagenhandel?

Sollte es das wirklich geben? Kann ich mir bei solch integeren Burschen wie

dem DI gar nicht nicht vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb sachse:

Na zippel,

da wird der Dresdner Idiot aber bald auf der Matte stehen und zurückkeilen.

Natürlich nur, wenn er Deinen Text überhaupt verstanden hat.

Steuerhinterziehung im Gebrauchtwagenhandel?

Sollte es das wirklich geben? Kann ich mir bei solch integeren Burschen wie

dem DI gar nicht nicht vorstellen.

Dazu gibt es Spielbanken, dann zahlt er dort trotzdem die säumige Steuer und schon schließt sich der Kreis.

bearbeitet von zippel
Geschrieben

Das Imperium schlägt zurück :fun2::fun2::fun2:

Tisch 3 Datum: 06.03.2026 Gewinnzahlen N Z R- Uhrzeit 9 16:32:50 

Gewinnzahl: 9    Zeit: 16:32 

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb jason:

Das Imperium schlägt zurück :fun2::fun2::fun2:

Tisch 3 Datum: 06.03.2026 Gewinnzahlen N Z R- Uhrzeit 9 16:32:50 

Gewinnzahl: 9    Zeit: 16:32 

Nach 21 Coups kann sich schonmal ne Zahl wiederholen.

Macht es Sinn 21 Coups auf eine Zahl(engruppe) zu zielen?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Ropro:

Bist du schon so verzweifelt? :sonne:

Eher nicht, ich weiß was ich tue.

Im Gegensatz zu dir, welcher hinterher immer weiß, was man hätte setzen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb elementaar:

Alten Plunder photographieren und hochkant hier einstellen?

Wie ich schon schrieb, du hast keine Ahnung von Autos, aber die große Klappe.

Keiner gibt Summen um die 10 Tausend aus, für ein Auto was du als alten Plunder einschätzt.

Richtig ist, wer schnell und komfortabel von A nach B kommen will, der kauft sich so was nicht.

Die Käufergruppe für Young-und Oldtimer,

- sind Liebhaber, vielleicht Leute die ein spezielles Auto mit ihren Jugenderinnerungen verbinden und es sich damals nicht kaufen konnten, oder es hatten und wieder haben wollen

- Autofreak- Sammler, welchen den Charme von älteren Autos mögen

- Leute welche ökonomisch denken, weil so ein Auto, bedeutet bei guter Pflege und  Wartung auch eine Wertsteigerung.

-begeisterte Bastler- Schrauber, welche viel Herzblut in die Restauration stecken und sich einfach daran freuen, sowas schönes mit den eigenen Händen erschaffen zu haben.

Um dich mal noch mehr aus deiner geistigen Umnachtung zu holen, hier mal so die Preise  was mein alter Plunder so Wert ist

Quelle Mobile .de 

Ein guter Mercedes W123 kostet in der Regel zwischen 8400  und 14500 , abhängig von Zustand und Modell.

Der Preis für einen Porsche 924 variiert je nach Zustand und Ausstattung. 

Gebrauchtwagen: zwischen 3.000  und 11.000 . 

Das wichtigste zum Schluß, auch wenn sie hier hockant eingestellt  sind, ändert sich am Wert nichts
Und einige wären froh, wenn sie das einstellen von Bilder überhaupt beherrschen, oder/und  so viele Schätze besitzen würden.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Sven-DC:

Eher nicht, ich weiß was ich tue.

Also war es Absicht, seit deinem letzten Hoch eben mal 3000 (DREITAUSEND) Stücke zu versenken?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Macht es Sinn 21 Coups auf eine Zahl(engruppe) zu zielen?

Kommt immer darauf an, ob die Zahl oder die Gruppe auch erscheint .

Wenn man es hinterher betrachtet und sieht das sie ausgeblieben ist, dann war es ein Fehler.

Wenn sie aber mehrmals erschienen ist, dann war es Goldrichtig.

Und nun sagt du mir, wie du das eine von dem anderen Unterscheiden kannst.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Ropro:

Also war es Absicht, seit deinem letzten Hoch eben mal 3000 (DREITAUSEND) Stücke zu versenken?

Keiner weiß, wie sich die Perm entwickelt und ob man in den nächsten X. Coup Stücke versenkt oder gewinnt.

Hinterher den Klugscheißer zu geben, das kannst du, mehr aber auch nicht.

Wichtig ist doch, das ganze langfristig zu beurteilen.

Man kann sich nur Wellenartig nach oben bewegen.

Eine lineare Gewinnkurve bekommst nur du hin, weil du hinterher auswertest und dann weißt was man spielen muss um zu gewinnen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten schrieb Ropro:

mal 3000 (DREITAUSEND) Stücke zu versenken?

Und ups mit Treffer heute,  sind es nur noch 1800 St. vom Spitzenhoch.

Das Ergebnis ist insgesamt schon Top, da muss man auch mal einen Gang zurückschalten und  das ganze realistisch bewerten und nicht jeden Abwärtstrend als Niederlage sehen.

Breitlaufende F- Gruppen sind die Achileferse des Spieles, das kostest immer gut Stück und bringt die Saldoschwankungen, wichtig ist doch, das man es wieder einfängt und aufwärts geht.

Man sollte hier nicht auf hohen Niveau jammern, schon wieder 3000 St weg, es ist die Kohle der Bank, welche sie sich kurzfristig wieder zurückgeholt hat um sie langfristig wieder mir zu geben. Oder besser, ich hol sie mir.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb sachse:

Nun wissen wir, dass der DI kopieren und einfügen kann.

Ach was.

Um es auf den Punkt zu bringen, ich kann vieles was tu nicht kannst.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten schrieb Ropro:

Eigentlich ist der Fred hier doch wie ne Clownś Geschichte, und kein Stück anders als irgend ein Bloulewardblatt...

(ich meine damit nicht deins, Ropro!)

bearbeitet von Feuerstein
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb jason:

Welche deiner "Hochkant-Karossen" ist denn so wertvoll, dass du sie erwähnen musst ? :unsure:

Lesen kannst du ja, Preise stehen hier.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Man sollte hier nicht auf hohen Niveau jammern, schon wieder 3000 St weg, es ist die Kohle der Bank, welche sie sich kurzfristig wieder zurückgeholt hat um sie langfristig wieder mir zu geben. Oder besser, ich hol sie mir.

Nein, du Dresdner Idiot.

Es ist Kohle, die nur in deinem bekloppten Hirn rumgeistert.

Der gesamte Saldo existiert nur auf dem Bildschirm und in

deinem weichen Schädel. Vielleicht sind deine Schrottkisten

auch nur in deinem Kopf? Glaubt man sofort, so wie du alles

verheimlichst.