Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lutscher2:

Lutscher darf nicht ins Saarbrücker Casino . Lutscher hat zu gut aufgepasst und das mögen sie im Casino Deutschmühlental überhaupt nicht. Eine zweite Anzeige wäre schnell geschrieben ....:lachen:

Nur da nicht ? Anzeigen bringen nichts, die halten zusammen, das Pack.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lutscher2:

Lutscher darf nicht ins Saarbrücker Casino . Lutscher hat zu gut aufgepasst und das mögen sie im Casino Deutschmühlental überhaupt nicht. Eine zweite Anzeige wäre schnell geschrieben ....:lachen:

Ich habe mal wieder Schwein gehabt, Space X erhalten und verkauft, nach Handelsschluss,

mehr als 50% Gewinn, Hammer. Ist wie im Casino, man denkt so dumm sind die Leute nicht, aber

scheinbar doch. Dachte nicht mal das ich welche bekomme, noch das der Kurs so schnell steigt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Busert:

hey,

ist doch situationskomik, dass heute seine 16 kam :hammer2:- das war sein toilettengang :klo: - grüsse, busert :wink:

 

Wenn man allerdings an den "Schmetterlingseffekt" denkt,

wäre die 16 nach seiner Ankündigung nicht gekommen.

Außerdem hätte sie a 5€ auch ziemlich wenig gerettet.

Geschrieben (bearbeitet)

Kumpel hat mir gerade ein geiles Bild vom Rüdiger und Franky geschickt, watt de fuck, kann ich hier leider nicht posten. Aber er meinte WIR KÖNNEN KEINE MILIONEM MEHR HOHLEN ABER VIELEICHT PAAR 100 Tausend, naja mal sehen.... ????? bin da doch mitlerweile bissl skeptisch unterwegs. zwecks kugel durch butter etc...

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb zippel:

Kumpel hat mir gerade ein geiles Bild vom Rüdiger und Franky geschickt, 

 

Keine Ahnung, wer "Franky" ist. Ist "Rüdiger" etwa Dr. Rüdiger Leimbach?

Bei Deinem "Gehörkumpel" glaube ich eher an eine getarnte Stoppuhr.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb zippel:

Christian, den kessel kennst du.... 

 

Stehe total auf dem Schlauch.

So einen Kessel kenne ich aber diesen, nee?

Auch das Fensterbrett ist mir völlig unbekannt.

Ebenso der "blau gehackte" Typ links.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Die Auflösung bitte,ich will auch wissen! :rolleyes:

geht dich nichts an. hihihi. Frag Franky.

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb sachse:

 

Keine Ahnung, wer "Franky" ist. Ist "Rüdiger" etwa Dr. Rüdiger Leimbach?

Bei Deinem "Gehörkumpel" glaube ich eher an eine getarnte Stoppuhr.

Nein keine Stopuhr ich nehme Franky mit, wenn er sagt nein dann ist es ein nein.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man das so liest hier, was hier so für ein verbaler Müll abgesondert wird, stellt man sich die Frage, was hat das in einem  Roulettforum zu suchen.

Da bin ich geneigt den Namen des Forum zu würdigen und weiterhin hier mein Testspiel fort zu setzen, damit wenigsten was zum Thema hier steht.

 

Also zahlen für heute sind :

erstellt 15.15 Uhr

 

      5-13-27-29-32        a  10    F5 im 94. Coup auf 2. F6 98

       16                            a  10   F6 im 94. Coup auf 1. F7  105

     Einsatz gesamt 60       6 versch. Plein

 

Spielabrechnung wird fortgesetzt und noch erstellt, hier erstmal der Einsatz für heute

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Wenn man das so liest hier, was hier so für ein verbaler Müll abgesondert wird, stellt man sich die Frage, was hat das in einem  Roulettforum zu suchen.

Da bin ich geneigt den Namen des Forum zu würdigen und weiterhin hier mein Testspiel fort zu setzen, damit wenigsten was zum Thema hier steht.

 

Also zahlen für heute sind :

erstellt 15.15 Uhr

 

      5-13-27-29-32        a  10    F5 im 94. Coup auf 2. F6 98

       16                            a  10   F6 im 94. Coup auf 1. F7  105

     Einsatz gesamt 60       6 versch. Plein

 

Spielabrechnung wird fortgesetzt und noch erstellt, hier erstmal der Einsatz für heute

Es ging in deiner kurzen Abwesenheit um Roulette und Casino. Ohne Stress!

Passt dir nicht? Musst gleich wieder losblöken?

Zum Glück bist du ja der Schlichter und ewiges Opfer. Unglaublich! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2026 um 13:20 schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. 11.06.

erstellt am 12.06.

 

Saldo  5131

Plein 6

Gewinn 0

Saldo 5131

 

Einsatz f.d. 12. 06. und 13.06

 

Plein 8 -13- 16-19  -29                      a  5        ( 5 F6 im 123 Coup auf 1. F7 im 106)

Plein 13- 16 - 27  -29                         a  5        ( 4 F5 im  86  Coup auf 1. F6 82. Coup) 

Plein 29-32  -25                                a  5         ( 3 F2 im 12. Coup auf 1. F3 im 21. coup

 

 

Einsatz 60                                                           8 versch.  Plein   3 GF13- 16  -29                                                                               

Saldo 5071

 

Coup 485

Einsatz 54851

Gewinn 3071

Einsatz/Coup 113,09

Gewinn/Coup 6,33

UR: 5,59

 

Mit erscheinen von Plein 6 gestern ist ein weiterer F1 entstanden.

Plein 6 ist  Rückwirkend betrachtet eine Plein aus der Restantengruppe.

 

Heutiger Einsatz gilt für morgen mit.

Da ich ab Montag kurzfristig für mehrere Tage geschäftlich Unterwegs bin, wird das Spiel dann 13. Coup vor dem geplanten Ende ( 500 Coups)  beendet.

 

 

Auswertung f. d.

12-13-14-15-16-17-18.06

erstellt 19.06., 14.30

 

Saldo 12.06. = 5071

 12.06.   Plein 11 Gewinn 0

13.06   60 St. Plein 5  Gewinn 0

 14.06  kein Einsatz Plein 35 

 15.06. kein Einsatz Plein 16

 16.06  kein Einsatz Plein 3

 17.06.  kein Einsatz , Plein 32

18.06   60 St, Plein 20, Gewinn 0

 

19.06.

  5-13-20-27-29-32        a  10  6  F5 im 94. Coup auf 2. F6 98

       16                              a  10   F6 im 94. Coup auf 1. F7  105

Einsatz 70                      7 versch. Plein

 

Saldo 4881

 

 

Coup 488

Einsatz 55041

Gewinn 2881

Einsatz/Coup 112,78

Gewinn/Coup 5,90

UR: 5,23 %

 

Mit erscheinen von Plein 16 am 15.06. erschien ein lang verfolget und hoch gespielte Plein, mit Plein 20 gestern ist der 6.F5 im 94 Cou erschienen , welcher heute mit gespielt wird.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Sven-DC:

 16.06  kein Einsatz Plein 6

kein Wunder, dass deine Auszählungen nicht stimmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb Ropro:

kein Wunder, dass deine Auszählungen nicht stimmen.

Muss Plein 3 heißen.

Aber wenn das stimmen sollte, was du schreibst, dann können deine Auszählungen ja auch nicht stimmen, oder gab es bei dir noch keine Fehler ?

Ja ich weiß, nicht so viele, weil du ja auch bedeutend weniger hier auswertest als ich.

 

Wo bleiben eigentlich  die Auswertungen von deinem Spielgedöns ?

Lief wohl nicht so gut ?

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich gut das du an dein Spiel verbissen glaubst, trotz negativen Erwartungswert, da Roulettekessel ursprünglich als Analoge Randomkiste erschaffen wurde! Gab halt noch keine Computer! 36Zahlen (360grad verwirt im Kessel aufgeteilt (jedes Feld sind 10grad) und wurde halt noch die 0 reingeballert. Dann hat sich halt einer gedacht, Geil!!! Hier ist Thaler zu machen, aber bessere Erwartungwerte Minus als am Drecksautomaten.

Aber keine Panik, dadurch das die Stege kleiner geworden sind und die Kugel Wilde sachen macht, ist es ,mit Physik auch sehr Schwer geworden noch einen kleinen postiven Erwartungswert zu erzeugen.....

 

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb zippel:

Hat sich angefühlt wie Sex mit 5 Frauen gleichzeitig....

 

Größenwahn (Megaloformie / Megalomanie): Die pathologische, krankhafte Form der Selbstüberschätzung.:lachen::lachen::lachen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Größenwahn (Megaloformie / Megalomanie): Die pathologische, krankhafte Form der Selbstüberschätzung.:lachen::lachen::lachen:

Ne nie im Leben...

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb zippel:

ALSO WAS WILLST DU MIR ÜBERHAUPT ERZÄHLEN JUNGE!

 

vor 59 Minuten schrieb zippel:

JETZT WERDE ICH LANGSAM BÖSE AUF DICH!

 

Pass mal auf du Eierkopf,lies das Zitat richtig und dann entschuldige dich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

 

Pass mal auf du Eierkopf,lies das Zitat richtig und dann entschuldige dich!

Ja aber ich denke du kennst die Sch. was die Casinos machen nicht. Nur deswegen bin ich böse, nicht persönlich nehmen, ist ein tricker wie sau.

 

bearbeitet von zippel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...