Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Ropro:

Wie soll jemand deine "Spieldarstellung" verstehen, wenn deine Satzzahlen nicht mit den Tatsachen übereinstimmen:

Hier die letzten 10 Coups:

23
25
28
20
0
33
16
28
1
27

Es kam die 33 nicht die 32

Es kam keine 3

und die 28 ist bereits F2

Die 28. war ja eigentlich die 6. Zahl in der Permfolge,  welche du und andere auf Grund eines Uhrzzeitenproblem an in der Permanzeige zu ersten Zahl des Tages erklärt hast.

Als erste Zahl stand die 3 auf der Anzeige, und da hier steht, das ich den  ersten Tagescoup auswerte, muss also auch die 3 in die Permfolge.

Bei Plein 32 ist ein Tippfehler, richtig ist die 33.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Spielkamerad:

Leider ist es genau andersherum. Jeder der dir halbwegs vernünftig antwortet, zeigt dir deinen geringen Bildungsgrad auf. 

Isso!

Nicht schon wieder deine Probleme auf andere projizieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb Sven-DC:

welche du und andere auf Grund eines Uhrzzeitenproblem an in der Permanzeige

Was meinst Du macht ein Elektroniker, wenn er z.B. die optische Zahlenaufnahme ersetzt oder justiert hat?

Wenn irgendwelche Platinen oder Datenübertragungselemente getauscht, ersetzt, repariert wurden?

Testläufe sind immer angesagt. Fehler: Die Zahlen wurden bei/vor Tischeröffnung nicht zurückgesetzt.

ein Uhrzeitfehler ist auszuschließen, da die Uhrzeit vom Server bereitgestellt wird nicht am/vom Tisch

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. 28.04.

erstellt am 29 04. 14,57 Uhr

Saldo 10046

Plein 27 

Gewinn 0

Saldo 10046

Einsatz f.d. 29.04.

Plein 0-1-3-16-20-23-25-27-28-32   a 20  ( 10  F1 auf 1 F2 )

Einsatz gesamt  200

Saldo 9846

Coup 443

Einsatz 47395                 

Gewinn 7846

Einsatz/Coup 106,98

Gewinn/Coup 17,71

UR: 16,55  %

Mit Plein 27 erschien gestern der 10. F1, welcher heute in Erwartung des 1. F2 mitgespielt wird.

Plein 27 ist gleichzeitig im 47. Coup ein sehr früherer F5.

Auswertung f.d.29.04.

erstellt am 30.04. 12.26 Uhr

Saldo 9846

Plein 22

Gewinn 0

Saldo 9846

Einsatz f.d. 30.04.

Plein 0-1-3-16-20-22-23-25-27-28-33   a 20  ( 11  F1 auf 1 F2 )

Einsatz gesamt  220

Saldo 9626

Coup 444

Einsatz 47615                 

Gewinn 7626

Einsatz/Coup 107,24

Gewinn/Coup 17,17

UR: 16,00  %

Mit erscheinen von Plein 22 hat sich gestern im 11. Coup der 11. F1 gebildet , welcher heute mit gespielt wird.

1 F2 ist seit 3 bis 3 Coups überfällig.

F1 -Gruppen können besondern breit laufen, deshalb muss hier ein baldiger Stop erfolgen sofern kein Treffer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Ropro:

Was meinst Du macht ein Elektroniker, wenn er z.B. die optische Zahlenaufnahme ersetzt oder justiert hat?

Wenn irgendwelche Platinen oder Datenübertragungselemente getauscht, ersetzt, repariert wurden?

Testläufe sind immer angesagt. Fehler: Die Zahlen wurden bei/vor Tischeröffnung nicht zurückgesetzt.

ein Uhrzeitfehler ist auszuschließen, da die Uhrzeit vom Server bereitgestellt wird nicht am/vom Tisch

Woher willst du  so genau wissen, das der Server kein Problem mit  der Uhrzeit hatte.

Serverprobleme bei der Anzeige sind doch gar nicht so unüblich, es erscheinen z.b oftmals komplette Permfolgen oder einzelne Mehrfach, was außerhalb des Zufalls liegen muss.

Weder Uhrzeit noch die gefallen Zahl (Zahlen) werden manuell eingegeben.

Also Probleme bei der Anzeige sind immer eine Serverproblem.

Es ist doch eigentlich hirnrissig, irgendwie über was zu spekulieren, wo man die genauen Zusammenhänge nicht kennt, und das auch noch als richtig erklären will.

Ob da was vergessen wurde zurückzusetzen oder nicht, kannst du doch gar nicht wirklich wissen, allenfalls vermuten.

Und sind deine Vermutungen nun die Wahrheit ?

Dagegen halte ich mich eindeutig daran was da steht und da steht eine 3 als erste Zahl des Tages und nicht die 28.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Sven-DC:

Dagegen halte ich mich eindeutig daran was da steht und da steht eine 3 als erste Zahl des Tages und nicht die 28.

Können wir uns eventuell auf 3+28 = 31 einigen???

Geschrieben (bearbeitet)
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Die 28. war ja eigentlich die 6. Zahl in der Permfolge, 

welche du und andere auf Grund eines Uhrzzeitenproblem an in der Permanzeige zu ersten Zahl des Tages erklärt hast.

Alles Geisterfahrer, nur du kennst die Wahrheit ! (wie immer):lachen::lachen::lachen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb jason:

Alles Geisterfahrer, nur du kennst die Wahrheit ! (wie immer):lachen::lachen::lachen:

Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt.

In der Permabfrage gibt es verschiedene  Darstellungen der Perm, in allen 3 Varianten steht da eine 3 als erste Zahl des Tages.

Ist es nicht da sehr wahrscheinlich, das in Statistik wo die Uhrzeiten hinterlegt ist, es ein Problem mit der Uhrzeit gab.

Eventuell hat man bei Wartungsarbeiten im Computersystem gegen 11 Uhr, vergessen die Uhrzeitanzeige überhaupt wieder zu zuschalten und so stand bei Tischeröffnung die Uhrzeit noch auf 11 Uhr, als die erste Zahl viel lief dann die Uhrzeit automatisch weiter, bis man den Fehler bemerkte und es korrigierte.

Aber auch nur wilde Spekulation, wie die Probewürfe des Hausmeister oder sonst was. 

Fakt ist doch, wenn eine 3 auf der Permanzeige in allen 3 Darstellungen steht, war es nicht  28 die erste Zahl des Tages, wie hier einige z wissen glauben.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb jason:

welche du und andere auf Grund eines Uhrzzeitenproblem an in der Permanzeige zu ersten Zahl des Tages erklärt hast.

Du hast hier auf Grund deines begrenzten geistigen Hubraums etwas den Überblick verloren.

Ich habe nicht die 28 als erste Zahl des Tages erklärt, sondern  die 3 und das auch so als Verlustsatz ursprünglich berechnet.

Da hier aber  Ropro, Sachse, elementar,  genau wussten das die 28 zuerst gefallen sein muss und auch Erklärungen zur Hand hatten, sollten sie auch mal Recht haben, und ich habe mir das als Treffer angerechnet, weil ich ja mit der 28 dabei war.

Sollten sie schreiben, wir haben uns hier vertan und sehen es ein , wenn in 3 verschiedenen Anzeigformaten ein 3 als erste Zahl steht , kam wohl auch eine 3,  rechne ich den Gewinn wieder raus.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt.

Wo diskutiere ich ? :unsure:

Alles Geisterfahrer, nur du kennst die Wahrheit ! :selly:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb Sven-DC:

Ropro, Sachse, elementar,  genau wussten das die 28 zuerst gefallen sein muss

Wir wussten das genau?

Du auch?

bearbeitet von sachse
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Tisch 3

Datum: 30.04.2026

Gewinnzahlen 35

Uhrzeit  16:18:07

bearbeitet von jason
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2026 um 16:44 schrieb Sven-DC:

Gut zu wissen, und ich diese Woche 1501,- was sagst du nun ?

Gewinne im Gleichsatz, na gut manchmal wird auch gehebelt, aber nur wenn der Sektor stimmt und das max 3 fach und das in der Spielbank mit Echtgeld. Ich denke Du bist einer von den zockern wo immer alles ins Loch geschoben wird. Bin mir sicher, Du kannst auf jeden immer Halligalli machen, mir rücken sie oft auf die Pelle und teilen mir mit ich sollte doch so langsam mein Spiel beenden und gehen. Da geht es nicht mal um die Stückgröße sondern meine Art zu spielen.

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Sven-DC:

Woher willst du  so genau wissen, das der Server kein Problem mit  der Uhrzeit hatte.

Jede der von mir erwähnten Möglichkeiten, ist wahrscheinlicher als Dein Uhrzeitgebrabbel.

Der Server holt sich die Uhrzeit aus dem Netz. Dann müsste die halbe Welt falsche Uhrzeiten gehabt haben.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb hemjo:

Nein Hans, die Zahlen werden von der Anzeigetafel übernommen und da war die 3, das hat mit Gott nichts zu tun.

Offensichtlich weisst du nicht wie ein Netzwerk arbeitet.

Die Zahl wird aus dem Kessel gelesen und dem Server übermittelt, der wiederum betreibt den Marquee

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ropro:

Offensichtlich weisst du nicht wie ein Netzwerk arbeitet.

Die Zahl wird aus dem Kessel gelesen und dem Server übermittelt, der wiederum betreibt den Marquee

Warum gibt es verschiedene Ergebnisse?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb hemjo:

Warum gibt es verschiedene Ergebnisse?

Wo gibt es verschiedene Ergebnisse?

Geschrieben

Hallo Ropro 

Ich kenne dich jjetzt schon ziemlich langen und weiß,  bei dir als Techniker muss alles genau sein.

Wenn ich wiesbaden merkur permanenzen weiters Permanenzen Übersicht, Archiv, Tisch 3

und 26.04.2026 eingebe, dann kommt in der linken Spalte oben die 3, ohne Zeitangabe.

Dort habe ich die erste Tageszahl abgelesen.

Diese war  bisher immer richtig.

Wieso ist das falsch?

MfG hemjo 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb hemjo:

Hallo Ropro 

Ich kenne dich jjetzt schon ziemlich langen und weiß,  bei dir als Techniker muss alles genau sein.

Wenn ich wiesbaden merkur permanenzen weiters Permanenzen Übersicht, Archiv, Tisch 3

und 26.04.2026 eingebe, dann kommt in der linken Spalte oben die 3, ohne Zeitangabe.

Dort habe ich die erste Tageszahl abgelesen.

Diese war  bisher immer richtig.

Wieso ist das falsch?

MfG hemjo 

Wähle Ausgabe mit Uhrzeiten aus