Spielkamerad Geschrieben Sonntag um 14:55 Geschrieben Sonntag um 14:55 vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Kümmere dich doch einfach um dich, anstatt hier in wilden Spekulationen über mich zu verfallen zu verfallen. Hat schon frappierende Ähnlichkeiten mit deinem Vater, der glaubte auch immer alles über mich zu wissen und verfiel in die wilden Spekulationen über mich. Bis man ihn hier ihn etwas ausgebremst hat, jetzt ist ihn daran die Lust vergangen. Reine Spekulation! Narzissten eben beide. Narzissten brauchen ihre Bühne, er kommt bald wieder. Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, um bei den Sprichwörtern zu bleiben Das ist normal. Die Gene. Du unterstellst uns doch auch immer wieder Sachen, die an den Haaren herbeigezogen sind. Außerdem ist Psychologie eine Wissenschaft. Man kann ziemlich viel herleiten, wenn man genug Informationen hat. Dein Verhalten zeigt genug Muster.
elementaar Geschrieben Sonntag um 15:33 Geschrieben Sonntag um 15:33 (bearbeitet) Sieben. Acht. vor 14 Stunden schrieb Sven-DC: hier ist ein Roulettforum, User die sich hier einloggen, besonderes in den Thread, haben Interesse am Roulettspiel und darüber was zu erfahren Woher will ausgerechnet ER das denn wissen? Ich weiß es auch nicht, mich interessieren aber Leute, die "User" genannt werden, sowieso nicht. Am Ruhlätt interessierte Mitleser, falls es um die gehen sollte, werden dann aber allein durch SEIN Treiben in diesem Thema heftig enttäuscht werden. SEIN wie immer unterirdisches Benehmen, SEIN Herabwürdigen und Beschimpfen von allem und jedem, der nicht nach SEINER (bloß eingebildet wirksamen) Pfeife tanzt, die nicht enden wollende Abfolge SEINER falschen Angaben zu Datum, Umsatz, gesetzten Pleins, Gewinn und Auszahlung, SEIN Wechsel, mitten im "Testspiel", von Auszahlung 35- zu 36fach, SEINE Analyse von Permanenzzahlen, die gar nicht gekommen sind, und bloß, weil ER sie falsch aufgeschrieben hat, existieren SEINE Unfähigkeit, SEINE eigenen Fx korrekt zu zählen, um nur ein paar Punkte zu nennen. Da ist ein zur Fehlerkorrektur vollkommen unfähiger Derwisch am Werk, was anderes ließe sich in diesem Thema "erfahren"? Mit Roulette hat das alles doch schon lange nichts mehr zu tun. Da muss der große Zampano sich schon an die eigene Nase fassen, falls ER noch weiß, wo diese ist. Mit Themenüberschriften ist es wie mit Gesetzen: bloß weil einer es dranschreibt, ist es noch nicht wahr. bearbeitet Montag um 05:20 von elementaar Verdeutlichung; Typo
Ropro Geschrieben Sonntag um 17:02 Geschrieben Sonntag um 17:02 Am 24.5.2025 um 18:14 schrieb Ropro: Saldo +625 Plein 27 Auszahlung 0 Saldo 625 Einsatz für den 25.5. je 1 Stück auf 3 4 5 7 9 11 16 19 21 22 24 29 12 Stücke Saldo 613 Saldo +613 Plein 17 Auszahlung 0 Saldo 613 Einsatz für den 26.5. je 1 Stück auf 3 4 5 7 9 11 16 19 21 22 24 29 12 Stücke Saldo 601
jason Geschrieben Montag um 09:09 Geschrieben Montag um 09:09 vor 18 Stunden schrieb Sven-DC: wenn ich hier Moderator wäre Warum nicht gleich Administrator ?
Feuerstein Geschrieben Montag um 09:14 Geschrieben Montag um 09:14 vor 4 Minuten schrieb jason: Warum nicht gleich Administrator ? Dann wäre hier niemand mehr, ausser IHM...
Sven-DC Geschrieben Montag um 09:45 Autor Geschrieben Montag um 09:45 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb elementaar: Sieben. Acht. Woher will ausgerechnet ER das denn wissen? Ich weiß es auch nicht, mich interessieren aber Leute, die "User" genannt werden, sowieso nicht. Am Ruhlätt interessierte Mitleser, falls es um die gehen sollte, werden dann aber allein durch SEIN Treiben in diesem Thema heftig enttäuscht werden. SEIN wie immer unterirdisches Benehmen, SEIN Herabwürdigen und Beschimpfen von allem und jedem, der nicht nach SEINER (bloß eingebildet wirksamen) Pfeife tanzt, die nicht enden wollende Abfolge SEINER falschen Angaben zu Datum, Umsatz, gesetzten Pleins, Gewinn und Auszahlung, SEIN Wechsel, mitten im "Testspiel", von Auszahlung 35- zu 36fach, SEINE Analyse von Permanenzzahlen, die gar nicht gekommen sind, und bloß, weil ER sie falsch aufgeschrieben hat, existieren SEINE Unfähigkeit, SEINE eigenen Fx korrekt zu zählen, um nur ein paar Punkte zu nennen. Da ist ein zur Fehlerkorrektur vollkommen unfähiger Derwisch am Werk, was anderes ließe sich in diesem Thema "erfahren"? Mit Roulette hat das alles doch schon lange nichts mehr zu tun. Da muss der große Zampano sich schon an die eigene Nase fassen, falls ER noch weiß, wo diese ist. Mit Themenüberschriften ist es wie mit Gesetzen: bloß weil einer es dranschreibt, ist es noch nicht wahr. Ja ist ja gut, wieviel Gläser waren es heute denn ? Eventuell hast du ein Alkoholproblem und solltest dir professionelle Hilfe holen und deinen Frust hier nicht in Form von Mobbing, denunzieren, an mir auslassen. Ich stelle hier einen Spielansatz vor, logisch das sich da auch mal Fehler einschleichen ( aber nicht nur bei mir), du dagegen bist eher damit beschäftigt nach mir zu treten, zu motzen wo es geht. Es ist klassisches Mobbing was hier passiert, scheinbar ist dir das im Alkoholrausch gar nicht so bewusst, schreibst ja selbst das du an manchen Tagen schon mehrere Gläser getrunken hast. Wo ist dein Problem ? Mein Rat, hol dir Hilfe sollte der Alkohol das Problem sein. bearbeitet Montag um 09:55 von Sven-DC
Feuerstein Geschrieben Montag um 09:54 Geschrieben Montag um 09:54 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: und solltest dir professionelle Hilfe holen und deinen Frust hier nicht in Form von Mobbing, denunzieren, an "allen" (AdR: geändert) auslassen. El Dito ...
Feuerstein Geschrieben Montag um 09:55 Geschrieben Montag um 09:55 PS: Wer braucht einen Admin, wenn Gott da ist...
elementaar Geschrieben Montag um 10:15 Geschrieben Montag um 10:15 vor 19 Minuten schrieb Sven-DC: wieviel Gläser waren es heute denn ? Bis jetzt (12:05 Uhr) eins. Falls IHM die Spielregeln entfallen sind, muss ER ein paar Seiten zurückblättern. Heraussuchen werde ich sie nämlich sicher nicht, denn wenn man sich bei Fehlermeldungen in Form und Inhalt ganz penibel an SEINE übergriffig dekretierten Befehle hält, wird man ja postwendend als "Wichtigtuer" betitelt - ohne daß ER, selbstverständlich, irgendeine Korrektur vornimmt. Aber lassen wir das: zivilisiere ER einfach SEIN Benehmen, schon gibt's weniger Gläser zu trinken.
Hans Dampf Geschrieben Montag um 10:25 Geschrieben Montag um 10:25 vor 38 Minuten schrieb Sven-DC: Eventuell hast du ein Alkoholproblem Man muss sich ja das Forum "schön saufen" so lange du hier deinen Mist ablässt! Nüchtern erträgt man dich eben nicht!
Sven-DC Geschrieben Montag um 10:25 Autor Geschrieben Montag um 10:25 (bearbeitet) Am 24.5.2025 um 22:20 schrieb Sven-DC: Auswertung f.d.Spieltag 24.05 (erstellt am 24.05. 22.05) Saldo 1932 Plein 27 v. 24.05. Gewinn 0 Saldo 1932 Einsatz f.d. 25.05 Plein 0-10 a 10 ( F5 im 86, Coup, EW für 1. F6 im 82 , Coup) Plein 5- 9-10 a 5 ( F3 im 49. Coup, EW für 1. F4 im 41. Coup) Plein 0-3-6-8-16-22-27 -28-29-31-32 -33-36 a 3 ( F2 im 49. Coup, EW für 4. F3 im 42. Coup) Einsatz 74 ( 16 versch. Pleins) Saldo 1858 Coup 140 Einsatz kum: 4305 Gewinn: - 142 UR: -3,3 % Mit Plein 27 erschien heute im 12. Coup der 1. F2 im 12 Coup Plein 27 muss in den F2 auf 4. F3 mit gespielt werden. Nunmehr werden 13 F2 im 49. Coup in Erwartung des 4. F3, welcher bereits vor 7 Coups hätte sich zeigen sollen gespielt Auswertung f.d. Spieltag 25.05 ( erstellt am 26.05. 12.47 Uhr) Saldo 1858 Plein 17 Gewinn 0 Saldo 1858 Einsatz f.d. 26.05. Plein 0-10 a 20 ( F5 im 87, Coup, EW für 1. F6 im 82 , Coup) Plein 5- 9-10 a 10 ( F3 im 50. Coup, EW für 1. F4 im 41. Coup) Plein 0-3-6-8-16-22-27 -28-29-31-32 -33-36 a 5 ( F2 im 50. Coup, EW für 4. F3 im 42. Coup) Einsatz 135 ( 16 versch. Pleins) Saldo 1723 Coup 141 Einsatz kum: 4440 Gewinn: - 277 UR: -6,2 Mit Plein 17 erschien gestern im 13. Coup der lfd. PR der 11 F1, 5 F1 davon aus der Restantengruppe der vorherigen PR. Im 50. Coup sind somit ca. 3/4 mehr Restanten erschienen, als der EW der BIN. Die Favolinien bleiben nach wie vor stehen. Ich spekuliere auf Trendwende und nach einer langen Fehltrefferserie, nun auf Treffer, weil die Mittelwerte der BIN bei F5 auf F6 um 5. Coups drüber, bei F3 auf F4 um 9. Coups und bei F2 auf F3 um 8. Coup. Ist schon außergewöhnlich das auf 3 Angriffslinien alles stehen bleibt und Restanten ohne Ende kommen. Aber wie man immer wieder sehen muss, bei Roulett ist eben fast nichts unmöglich. Gerade solche außergewöhnlichen Schwankungen sind die Killer meines Spielansatz. bearbeitet Montag um 10:48 von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben Montag um 10:27 Geschrieben Montag um 10:27 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Gewinn: - 277
Sven-DC Geschrieben Montag um 10:29 Autor Geschrieben Montag um 10:29 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf: Man muss sich ja das Forum "schön saufen" so lange du hier deinen Mist ablässt! Nüchtern erträgt man dich eben nicht! Du armer aber auch, am besten du machst mit Spielkamerad eine Sammelklage, wegen Leberschäden und so. Bin ich hier in eine Ansammlung Alkoholkranker geraten, das würde vieles erklären bearbeitet Montag um 10:31 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Montag um 10:31 Autor Geschrieben Montag um 10:31 vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf: das mit den negativen Gewinnen, hatten wir doch schon gestern geklärt
Ropro Geschrieben Montag um 10:32 Geschrieben Montag um 10:32 vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Coup 141 neben all den anderen Verdun solltest du mal nachzählen, wieviel Coups du gesetzt hast.
elementaar Geschrieben Montag um 10:36 Geschrieben Montag um 10:36 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Sven-DC: Bin ich hier in eine Ansammlung Alkoholkranker geraten, das würde vieles erklären Eben. Das wird IHM wahrscheinlich mit jeder Versammlung, die ER heimsucht, so gehen. Woran das wohl liegen mag? Add. Zwei. Drei. bearbeitet Montag um 10:45 von elementaar Gläserzählung
jason Geschrieben Montag um 10:37 Geschrieben Montag um 10:37 vor 39 Minuten schrieb Sven-DC: Ja ist ja gut, wieviel Gläser waren es heute denn ? Eventuell hast du ein Alkoholproblem und solltest dir professionelle Hilfe holen und deinen Frust hier nicht in Form von Mobbing, denunzieren, an mir auslassen. Ich stelle hier einen Spielansatz vor, logisch das sich da auch mal Fehler einschleichen ( aber nicht nur bei mir), du dagegen bist eher damit beschäftigt nach mir zu treten, zu motzen wo es geht. Es ist klassisches Mobbing was hier passiert, scheinbar ist dir das im Alkoholrausch gar nicht so bewusst, schreibst ja selbst das du an manchen Tagen schon mehrere Gläser getrunken hast. Wo ist dein Problem ? Mein Rat, hol dir Hilfe sollte der Alkohol das Problem sein. Ist das einer deiner glorreichen Fachbeiträge ? Deine dusselige BIN kannst du dir in den .............. Wenn sie "richtig" gespielt wird, wird sie zu breit ! Also triffst du nach Bauchgefühl eine begrenzte Auswahl. Was ist Bauchgefühl ? .... ZOCKEN
Ropro Geschrieben Montag um 10:40 Geschrieben Montag um 10:40 vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Plein 0-3-6-8-16-22-27 -28-29-31-32 -33-36 a 5 ( F2 im 50. Coup, EW für 4. F3 im 42. Coup) Und es sind 14 F2 im 50. Coup
jason Geschrieben Montag um 11:53 Geschrieben Montag um 11:53 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Ich spekuliere auf Trendwende und nach einer langen Fehltrefferserie, Aber wie man immer wieder sehen muss, bei Roulett ist eben fast nichts unmöglich. Gerade solche außergewöhnlichen Schwankungen sind die Killer meines Spielansatz. Heul´ doch nicht, geh lieber zur Bundesbahn. Dort triffst du auf Leidensgenossen, die spekulieren auch über die Killer ihres Fahrplans.
Sven-DC Geschrieben Montag um 12:31 Autor Geschrieben Montag um 12:31 vor 1 Stunde schrieb jason: Ist das einer deiner glorreichen Fachbeiträge ? Deine dusselige BIN kannst du dir in den .............. Wenn sie "richtig" gespielt wird, wird sie zu breit ! Also triffst du nach Bauchgefühl eine begrenzte Auswahl. Was ist Bauchgefühl ? .... ZOCKEN Warum musst du gerade davon schreiben, wovon du nichts verstehst.
Sven-DC Geschrieben Montag um 12:32 Autor Geschrieben Montag um 12:32 vor 1 Stunde schrieb Ropro: neben all den anderen Verdun solltest du mal nachzählen, wieviel Coups du gesetzt hast. vor 1 Stunde schrieb Ropro: Und es sind 14 F2 im 50. Coup finde den Fehler
Ropro Geschrieben Montag um 12:42 Geschrieben Montag um 12:42 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Gerade solche außergewöhnlichen Schwankungen sind die Killer meines Spielansatz. Sozusagen Serienkiller
Sven-DC Geschrieben Montag um 12:45 Autor Geschrieben Montag um 12:45 vor 2 Stunden schrieb elementaar: Add. Zwei. Drei. prahlst du wieder mit deinen Trinkmengen ?
Feuerstein Geschrieben Montag um 12:55 Geschrieben Montag um 12:55 vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: prahlst du wieder mit deinen Trinkmengen ? Nein, er interpretiert...
jason Geschrieben Montag um 13:17 Geschrieben Montag um 13:17 vor 37 Minuten schrieb Sven-DC: Warum musst du gerade davon schreiben, wovon du nichts verstehst. Du hattest 30 Spiele ununterbrochen Verluste und bist jetzt nach Neuanfang wieder fett im Minus ! Was gibt es daran nicht zu verstehen ?
Recommended Posts