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Spiel auf die letzten 6 fehlenden Plein-Zahlen


mylord

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Hallo mylord, helm und marc86,

was macht ihr nur aus dem eigentlich guten Ansatz???

Ich bin ja bereits auf Seite 3 dieses Threads von folgender Verteilung ausgegangen:

Dabei bin ich von einer Trefferverteilung wie bei einfachen Chancen ausgegangen - also 50% im ersten Angriff, 25% beim zweiten, 12,5% im dritten usw. Es sollte tatsächlich etwas besser aussehen, da ja mehr als die Hälfte der Zahlen bespielt werden.

Mittlerweils steht ja offensichtlich fest, das diese Verteilung auch tatsächlich ungefähr zutrifft.

Wir haben also eine Verteilung, annähernd wie bei EC.

Der Sinn dieser Strategie ist, ich warte fiktiv erst Treffer ab, mein Signal sind fiktiv zwei folgende 1.Treffer, dann komme ich zum Einsatz, ich spiele dann real auf einen dritten erst Treffer.

Also da brauche ich doch nicht langwierig Pleinzahlen ermitteln, um dann Trefferfolgen wie auf EC zu bespielen!!!

Da kann ich das selbe Spiel auf Rot/Schwarz spielen, mit jedem beliebigen Marsch,

und dann nach 2 fiktiven Treffern im 1. Angriff auf den 3. Treffer in Folge hoffen.

Das hat ja alles wirklich noch UNHEIMLICH viel mit dem eigentlichen Ansatz dieses Threads, dem Spiel auf das 2/3 Gesetz zu tun..... :topp:

Aasgeier

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@All

ich will noch einmal zur Ausgangssituation - dem Spiel auf die letzten 6 fehlenden Plein-Zahlen zurückkommen.

Hat schon jemand hier im Forum versucht sich mit Excel die Ermittlung der letzten 6 Zahlen etwas zu erleichtern.

Habe aber leider absolut keine Idee wie man da bei Excel rangehen muss.

Von Hand ist es etwas mühselig - es wird aber im Moment noch von sehr guten Ergebnissen belohnt.

Aber wie gesagt 30 oder 40 Partien sind noch kein Masstab.

Oder sollte man diese Frage besser im Thread: die schönen Formeln und was ... , Fragen rund um Excel .. usw. stellen?

Ciao der

Revanchist

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Hallo

ich habe ein kleines BASIC-Programm geschrieben, das nach Eingabe

der 26 Zahlen die noch nicht erschienen aufsteigend sortiert ausgibt.

Dazu bracht man aber einen Basic-Interpreter, wie er früher im DOS

vorhanden war. (z.b. GW-Basic oder Qick-Basic).Ich kann das Listing auch hiereinstellen, falls Interesse

besteht.

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Basic Listing zur Ermittlung der ausgebliebenen Zahlen nach 26 herausgekommenen Zahlen.

10 rem fehlende Zahlen nach dem 26. coup

20 cls:rem clear screen

30 dim z(37), x(37)

40 for i=0 to 36:z(i)=0:x(i)=0:next

50 n=0:y=0

60 m=m+1:rem Zähler

70 print m;

80 input x:rem eingabe der gefallenen Roulettezahl

90 if x>36 then print "Eingabefehler":goto 80

100 z(x)=z(x)+1

110 for i=0 to 36

120 if z(i)=0 then y=y+1

130 next

140 z=y:y=0

150 if m=26 then print "Satzsignal":goto 170

160 goto 60

170 print "Folgende Zahlen sind nicht erschienen:"

180 n=0

190 for i=0 to 36

200 if z(i)=0 then print i;:n=n+1:x(n)=i

210 next

220 print

230 print n;"Zahlen sind nicht erschienen"

240 end

So, ich hoffe, ihr kommt damit zurecht.

Gruss

Silberdollar

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Hallo Silberdollar,

das Programmchen läuft auf meinem TB einwandfrei.

Hatte vor gut 20 Jahren ein ähnliches von

Hans-Joachim Neumann, Hattingen erhalten.

Damals noch auf Sharp 1500A, durfte ich mit ins Casino Wi nehmen,

(Thiele Jens Grüttner war zu dieser Zeit dort auch mit dem Sharp aktiv)

lief aber auch auf C 64 und C 128.

Tja, das waren noch Zeiten,

danke und Grüße von

herry :topp:

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Hallo Freunde,

schaut Euch doch bitte einmal die Threadbezeichnung an:

Spiel auf die letzten 6 fehlenden Plein-Zahlen

Seit einigen Seiten wird der Threadgedanke überhaupt nicht mehr weiterverfolgt.

Ich bin schon der Meinung, dass die Verfolgung der letzten 6 fehlenden Plein-Zahlen mit

der entsprechenden Progression ein sehr interessanter Weg ist.

Alle Tests sind bei mir bislang sehr gut verlaufen.

Wer ist noch am Originalthread interessiert?

Ciao der

Revanchist

Seit einigen Seiten wird der Threadgedanke überhaupt nicht mehr weiterverfolgt.

Ich bin schon der Meinung, dass die Verfolgung der letzten 6 fehlenden Plein-Zahlen mit

der entsprechenden Progression ein sehr interessanter Weg ist.

Alle Tests sind bei mir bislang sehr gut verlaufen.

revanchist

dann erklär uns mal wie und vor allem welche progression.

wir sind ja für vorschläge dankbar

und z.zt gibt man sich halt damit zufrieden wenn eine dieser 6 zahlen getroffen wurde

helm

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Hi, auch ich möchte nochmal auf die Ursprungsidee zurückkommen.

Angenommen man wartet ab bis 30 verschiedene Zahlen gefallen sind (im Schnitt 45 Coups, man wartet aber besser bis 50) und spielt dann mit Martingale auf alle 6 ausgeblieben Zahlen, so kann man 38x mitspielen. Alsoc müssten schon 6 Zahlen 88x!!! ausbleiben. Das ist meiner Meinung nach sehr, sehr unrealistisch. Ist das überhaupt schon mal vorgekommen? Zugegeben, der Kapitalbedarf ist enorm, und das ganze wohl auch eher in Onlinecasinos umsetzbar, aber trotzdem sollte man das ganze mal testen.

So long

Maze :topp:

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Hallo mylord, helm und marc86,

was macht ihr nur aus dem eigentlich guten Ansatz???

Hallo Aasgeier,

sicherlich magst Du Recht haben mit deinen Argumenten.

Also da brauche ich doch nicht langwierig Pleinzahlen ermitteln, um dann Trefferfolgen wie auf EC zu bespielen!!! 

Da kann ich das selbe Spiel auf Rot/Schwarz spielen, mit jedem beliebigen Marsch,

und dann nach 2 fiktiven Treffern im 1. Angriff auf den 3. Treffer in Folge hoffen.

Nur hast Du größere Minusläufe !

Mir geht es darum, nicht immer stur in eine Richtung zu schauen, nach dem Motto, blos nicht die Grenzen verlassen.

Gruss mylord

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Hi,

ich raff auch net wo der Unterschied bei 6 beliebigen Zahlen oder einer Tranversale plein sein soll? 6 Zahlen sind 6 Zahlen...

Zur Progression:

Stufe...Eins..........Ver..............Gew.

1.........1..............-1..................5

2.........1..............-2..................4

3.........1..............-3..................3

4.........1..............-4..................2

5.........1..............-5..................1

6.........2..............-7..................5

7.........2..............-9..................3

8.........2..............-11................1

9.........3..............-14................4

10.......3..............-17................1

11.......4..............-21................3

12.......5..............-26................4

13.......6..............-32................4

14.......7..............-39................3

15.......8..............-47................1

16.......10............-57................3

17.......12............-69................3

18.......14............-83................1

19.......17............-100..............2

20.......21............-121..............5

21.......25............-146..............4

22.......30............-176..............4

23.......36............-212..............4

24.......43............-255..............3

25.......52............-307..............5

26.......62............-369..............3

27.......74............-443..............1

28.......89............-532..............2

29.......107..........-639..............3

30.......128..........-767..............1

31.......154..........-921..............3

32.......185..........-1106............4

33.......222..........-1328............4

34.......266..........-1594............2

35.......319..........-1913............1

36.......383..........-2296............2

37.......460..........-2756............4

38.......552..........-3308............4

Der Einsatz muss natürlich auf jede Zahl getätigt werden, so dass sich Gewinn / Verlust und Einsatz versechsfachen.

So long

Maze :lol:

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Hallo Maze,

shotgun könnte dir dazu was sagen.

Ich glaube eine Transversale simple bis zu 140 mal nicht erschienen, so wie ich mich erinnern kann.

Werde aber deine Idee prüfen !

Gruss mylord

Hi, meines Wissens handelte es sich dabei um eine TVP, nicht um eine TVS.

Wenn ich bedenke, dass das erscheinen einer TVS doppelt so wahrscheinlich ist, dürfte der Rekord etwa bei 80 liegen, und das ist noch relativ weit unter 88!

LG

Maze

bearbeitet von Maze
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hi maze

deine vorschläge sind ja ganz witzig, wenn auch utopisch

haste schon mal was von maximum gehört was du auf plein setzen darfst?

an einem 2€ tisch 100 stk

5€ 40

10€ 35

vielen dank, fürs gespräch

und der unterschied zwischen einer tvp und 6 zahlen ist der das die tvp nur 3 zahlen hat

helm

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Hi Carlo,

>>auch ein Neumann-Kunde....

>>>Der war übrigens sehr korrekt...

Kann man sagen, für seine "Systeme" mit den Programmen hatte er

damals 5.- D-Mark pro Stück genommen, allerdings im Sampler.

Er ist längst der EDV-Chef einer Firma mit 1.700 Leuten,

programmiert nur als Hobby, immernoch Basic.

>>>Dann kennst Du bestimmt auch Schubert?

jau, und Fischel und Gelhard und Nowotny und Browarzyk u.u.u.,

die Jungs waren teilweise noch Idealisten.

Als dann Zdunek und W-rotz und Konsorten den Markt mit "Garantie-Systemen"

an sich rissen, wurd's kri... schlimm :lol:

Aber wenigstens haben wir gelernt, was nicht geht

und fallen auf diese Ernstl-Hanseln nicht mehr rein.

Grüße von

herry :lol:

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Hi helm,

Immer schön cool bleiben :lol:

Den Unterschied zwischen einer TVP und einer TVS kenne ich.

TVS: 6 Zahlen

TVP: 3 Zahlen

Und ich weiß nicht wie darauf kommst, ich würde ihn nicht kennen?

Bei Shotgun ist eine TVP 162x ausgeblieben, was etwa einer 26er serie auf eine EC entspricht...wow.

Da eine TVS doppelt so viele Zahlen beinhaltet wie eine TVP erscheint sie auch doppelt so häufig. deswegen ist anzunehemen, das ein 88 maliges ausbleiben utopisch ist, und nicht meien Strategie.

Zu deinem Maxima Problem.

Also ich bezieh mich auf die Angaben des CC.

Dort ist das Maxima auf Plein 500€, ergo: nur 37 Progristufen sind möglich.

Also wartet man halt 51 Coups. Und man müsste zwischendurch den Tisch wechseln,was aber nichts ausmacht, da es laut der PP egal ist wann man ein Spiel abbricht und wo man es fortsetzt.

So long

Maze :lol:

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@maze

Also irgendwie gehst du von falschen Zahlen aus. Es dauert im Schnitt ca. 65-70 Coups bis noch 6 Zahlen nicht gefallen sind.

@ helm

Es genügt wenn eine der 6 Zahlen innerhalb der spielbaren Progression fällt (Der Einsatz wird ja je Zahl gesetzt)

Die Progression ist m.E. nur bis Stufe 28, evtl. 29 spielbar wg. Maximum. Dies sollte aber auch reichlich genügen. Habe einige Handauswertungen gemacht, max. Stuge 9 der Prog. erreicht.

Gruß

maxwell

bearbeitet von maxwell
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@maxwell

Hi, na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten :lol: :lol: :lol:

Bezüglich der Coupanzahl, also ich bin einfach vom 2/3-Gesetz ausgegangen, was ein heftiger Fehler war.

Bekanntlich sind sind 30 zwei Drittel von 45, also dachte ich nach 45 Coups sind 30 zahlen gefallen, natürlich völliger Schwachsinn, denn das gesetzt bezieht sich auf eine Rotation... Aber eigentlich ist es wurscht, es wäre ja sogar noch besser für das System, wenn es länger dauert bis 30 zahlen gefallen sind, denn würde es im Schnitt tatsächlich 65 Coups dauern + 30 gesetzte Coups, müsste 6 Zahen 95!!! mal ausbleiben, damit das System platzt. Zur Info: Ein 95maliges Ausbleiben von 6 Zahlen, hat die gleiche Wahrscheinlichkeit wie eine 31 Serie auf einer EC.

So Long

Maze ( der gerade richtig gute Stimmung hat wegen 13 Punkten in Englisch)

bearbeitet von Maze
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