Jump to content

mylord

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mylord

  • Rang
    Forscher

Letzte Besucher des Profils

968 Profilaufrufe
  1. Hallo TKC, ja, Du hast Recht, das Häkchen hat gefehlt. Danke für den Hinweis. Muriel hab dir nochmals eine PN gesendet. Gruss mylord
  2. Hallo muriel, habe deine PN erhalten. Daraufhin habe ich dir mit einer neuen PN geantwortet. Bekommst Du meine Persöhnliche Nachrichten ? Ich bin ein wenig verunsichert, da meine weggeschickten Nachrichten nicht in meinem Verzeichnis erscheinen. Danke ! mylord
  3. hallo muriel, wunderschön ist dein Roulette Kessel, auch mit den leichten Gebrauchsspuren. Wieviel verlangst Du noch für das gute Stück ? Gruss mylord P.S.:Ich habe schon 2 PN an dich gesendet, aber in meinem Verzeichnis fehlen auf einmal die gesendeten PNs, als ob Sie verloren gegangen sind.
  4. Hallo, Warum ist im Kontrollcenter unter Signatur nur 2 Zeichen erlaubt ? Ich kann damit nichts anfangen. Gruss mylord
  5. hallo deadwoker 1A deine Geschichte ! Nach dem Tod kommt keiner zurück ! Aber nach deiner Geschichte geht es ja weiter, wer weiss wenn da nicht was dran ist. Ich bin sehr beindruckt ! Danke ! Alles alles Gute wünscht dir mylord
  6. @ratemal Zwischen Glück und Erfolg liegt ein großer Unterschied. "Erfolgsspiel" hätte mir in deinem Fall besser gefallen. Aber als "Glücksspiel", na ja, das ist nicht mein Ziel ! mylord
  7. Warum unmöglich ? Sachse steht zu seiner Person,schon alleine weil er zu seinem Namen steht. Im Internet trifft man immer wieder auf seine Person, egal in welche Richtung man schaut, Sachse ist allgegenwertig. Man wollte Ihm sogar zu Ehren ein Denkmal spenden. Es wurde schon sehr viel öffentlich über Ihn berichtet, und für viele aus der Szene ist Sachse sehr bekannt, also worin liegt dein Problem ? Ich bewundere Sachse sehr, respektiere Ihn sehr, und wäre froh, wenn ich nur ein kleines Stückchen seiner Begabung hätte ! Gruss mylord
  8. Hallo Forum, hier habe ich einen interessanten Beitrag gelesen, von golden arrow & searcher zu dem Thema: "Spiel auf den Ausgleich einmal anders" Autor: Aasgeier Hier der Link: golden arrow & searcher Und genau darum geht es mir hier ! Das Ziel hier soll zuerst einmal sein, mit der jetzigen Strategie, nach einem Signal nur auf einen Coup zu spielen, und das erst einmal im Gleichsatz. Ob Gewinn oder Verlust, egal, das Spiel ist für diesen Tag beendet. Der nächste Tag: Selber Ablauf wie oben. Dabei spekuliere ich immer auf das 2/3 Gesetz, eine dieser 6 nicht gefallenen Zahlen im 27.Co
  9. Meine Güte, das Internet ist ja unausschöpflich. Hallo CHMOD, danke für diese interessante Info ! Gruss mylord
  10. Nun eine 2.Gesamtübersicht von Juli - Dezember 2000, Hamburg Tisch1: Abkürzung: f = fehlender Tag, in HH nicht archiviert ! Juli: + + + - + + - - - + - + - - + + + + + - + + + - - + - - - + + = 1x minus und 3x plus August: - - - + - + - + + - - - + + + - + - + + + - + - - + + + - + - = 1x minus und 3x plus September: + - + - + - - - + + - + + - - - + - - - - + - - + - + + f f = 2x minus Oktober: f - + - - - + - - - + + - + - - + + - + - - - + + + - - - - + = 3x minus und 1x plus November: - - - + - - - + - + + - - + + - f + f - + + + + - f - - + - = 2x minus und 1x plus Dezember: + +
  11. und das schlimme daran ist, selbst merkt man es nicht mehr !
  12. Kann ich nur vollzustimmen, und das schlimme daran ist, selbst merkt man es nicht mehr ! Wenke Viele Grüsse mylord
  13. Guten Morgen ideenmichel, na, na ,na, ich hoffe Du siehst diesen Thread hier nicht als einen Mülleimer und kommst nun mit deinen Abfallprodukten. Den Weg des Zufalls zu verstehen, na ja, das ist schon ein sehr schwerer Brocken, und wenn man Ihn wirklich eines Tages verstanden hat, gibt es dieses Wort nicht mehr. Trotzdem sind deine Überlegungen auf Favoriten und Ausbleiber gleichzeitig zu spielen nicht schlecht, eigentlich sehr interessant. Bei Einfachen Chancen geht das ja nicht,wäre schön, aber bei Pleinzahlen, na das könnte wirklich ein ganz neuer Gedankenansatz sein. Wenn wir Favoriten ha
  14. Hallo ideenmichel, ich denke, deine Idee sollte man schon weiter verfolgen, da sie mir sehr interessant erscheint. Wie bist Du eigentlich auf diese Konstulation der Zusammensetzung gekommen? Ich gehe mal davon aus, das Du vorher schon einige ausführliche Tests mit deiner Version gemacht hast, und vermutlich positive Ergebnisse hattest. Wartest Du auch 26 Coups ab, dann Ermittlung der Favoriten und Ausbleiber, oder wie gehst Du vor? Bitte Berichte mehr darüber ! Danke ! Gruss mylord
×
×
  • Neu erstellen...