Chemin de fer Geschrieben August 20, 2024 Geschrieben August 20, 2024 vor 43 Minuten schrieb Spielkamerad: Sprich nicht gleich von Experten, sonst meldet sich die Bruderschaft aus SB... Ich wollte tatsächlich bei ihm auf den Busch klopfen, für gezielte Würfe wäre eine ganze Kesselhälfte doch leichter, als ein kleinerer Sektor. Wäre, natürlich. vor 51 Minuten schrieb Spielkamerad: Der Gedankengang war schon längere Zeit da... Und diese Gedankengänge werden auch nie aufhören. Es ist ein Karussel, mal oben, mal unten.
Chemin de fer Geschrieben August 20, 2024 Geschrieben August 20, 2024 vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: Du bist im Rollstuhl? Naheliegend, aber noch nicht. Wie wäre es mit „genug gehamstert“? Nicht in oligarchischen Dimensionen, aber Hand aufs Herz, leben die wirklich unbeschwert? vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: a) Ich heiße nicht Jesus Ich bin beinahe schon so weit. Gehen "auf" noch nicht, aber unbeweglich im Wasser schweben kann ich schon. An Badeorten ein Touristenattraktion ins Reise - Fotoalbum. vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: b) die Pharmaindustrie kann dies leider auch noch nicht heilen Ich kann mich nicht beschweren, außer Béres 1600 NE D3 – Vitamine nehme ich gar keine Medikamente. Meine außergewöhnlich gute Gesundheit ist wahrscheinlich die Belohnung vom Schicksal für die beispielhafte Lebensführung in meinem zweiten Leben. vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: Bitte konkretisiere hier den akademischen Bezug. Im Allgemeinen versteht man darunter puren Wissensdurst, ohne praktische Bedeutung. vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck: Gibt es Forschungsansätze, Förderwürdigkeit, Gemeinnutzen? Ich dachte eher an Nächstenliebe aus deiner Perspektive. vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck: Es wäre schon hilfreich, die Verteilung der Dz. genauer unter die Lupe zu nehmen, so viel sei gesagt ... Nicht auf dem Tableau, nehme ich mal an?
Spielkamerad Geschrieben August 20, 2024 Geschrieben August 20, 2024 vor 6 Minuten schrieb Chemin de fer: Und diese Gedankengänge werden auch nie aufhören. Es ist ein Karussel, mal oben, mal unten. Sag niemals nie, doch die Gedanken sind derzeit ganz woanders. Die Neuen rufen ein ähnliches Kribbeln hervor wie anno dazumal. Dagegen ist KG heutzutage mehr der kleine Bruder. Sp........!
Chemin de fer Geschrieben August 20, 2024 Geschrieben August 20, 2024 vor 9 Minuten schrieb Spielkamerad: Sag niemals nie, doch die Gedanken sind derzeit ganz woanders. Die Neuen rufen ein ähnliches Kribbeln hervor wie anno dazumal. Dagegen ist KG heutzutage mehr der kleine Bruder. Sp........! Na dann, Gruß L.
Das Kuckuck Geschrieben August 20, 2024 Geschrieben August 20, 2024 vor 32 Minuten schrieb Chemin de fer: vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Du bist im Rollstuhl? Naheliegend, aber noch nicht. ok, wenigstens ist es offenbar nur halb so schlimm! vor 34 Minuten schrieb Chemin de fer: vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: a) Ich heiße nicht Jesus Ich bin beinahe schon so weit. Gehen "auf" noch nicht, aber unbeweglich im Wasser schweben kann ich schon. Wähle den akademischen Ansatz. Gefriere den Weg! Der notwendige Aggregatzustand sollte Dir im ersten Semester vermittelt worden sein. vor 38 Minuten schrieb Chemin de fer: vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Bitte konkretisiere hier den akademischen Bezug. Im Allgemeinen versteht man darunter puren Wissensdurst, ohne praktische Bedeutung. Für Geisteswissenschaften besteht die Notwendigkeit erst, wenn Du im Rollstuhl bist. Bisserl mehr Lebendigkeit, bitteschön ... vor 42 Minuten schrieb Chemin de fer: vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Gibt es Forschungsansätze, Förderwürdigkeit, Gemeinnutzen? Ich dachte eher an Nächstenliebe aus deiner Perspektive. Du meinst Barmherzigkeit, sagst es aber nicht. Nächstenliebe nur im wörtlichen Sinne, du mögest mir das bitte nachsehen ... vor 47 Minuten schrieb Chemin de fer: vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Es wäre schon hilfreich, die Verteilung der Dz. genauer unter die Lupe zu nehmen, so viel sei gesagt ... Nicht auf dem Tableau, nehme ich mal an? bestätigt!
Das Kuckuck Geschrieben August 20, 2024 Geschrieben August 20, 2024 vor einer Stunde schrieb Chemin de fer: für gezielte Würfe wäre eine ganze Kesselhälfte doch leichter, als ein kleinerer Sektor. Wäre, natürlich. Nicht "wäre", sondern "rein hypothetisch, natürlich."
Chemin de fer Geschrieben August 20, 2024 Geschrieben August 20, 2024 vor 4 Minuten schrieb Das Kuckuck: Nicht "wäre", sondern "rein hypothetisch, natürlich." Ok, das reicht fürs Erste
Das Kuckuck Geschrieben August 20, 2024 Geschrieben August 20, 2024 Gerade eben schrieb Chemin de fer: Ok, das reicht fürs Erste bedankt! Es war mir ein Vergnügen!
Lutscher2 Geschrieben August 20, 2024 Geschrieben August 20, 2024 5 hours ago, yordan83 said: LoL-) Für dich gilt das gleiche wie für den Schrotthändler aus Dresden: Abgehalftert und besserwisserisch bis zum letzten. In jedem LC gibt es solche "Figuren". Ihr zwei wärt sicher ein tolles Trio-) Wenn gäben wir ein Duett ab ! .... Bist mir ein Dummerchen ! ...
Lutscher2 Geschrieben August 20, 2024 Geschrieben August 20, 2024 3 hours ago, Chemin de fer said: Ich wollte tatsächlich bei ihm auf den Busch klopfen, für gezielte Würfe wäre eine ganze Kesselhälfte doch leichter, als ein kleinerer Sektor. Wäre, natürlich. Und diese Gedankengänge werden auch nie aufhören. Es ist ein Karussel, mal oben, mal unten. Zu einfach eine Kesselhälfte ! Ein guter Zielwerfer gibt sich mit so einfachen Aufgaben nicht ab ! ...
yordan83 Geschrieben August 20, 2024 Geschrieben August 20, 2024 vor 2 Stunden schrieb Lutscher2: Wenn gäben wir ein Duett ab ! .... Bist mir ein Dummerchen ! ... Danke, dass du darauf eingestiegen bist-) Ich lach mich immer schlapp, wie einfach das ist. Ich bin übrigens nicht eitel: der Satz mit dem Trio war ein Zitat. (Einfach mal"guugeln" )
Lutscher2 Geschrieben August 20, 2024 Geschrieben August 20, 2024 46 minutes ago, yordan83 said: Danke, dass du darauf eingestiegen bist-) Ich lach mich immer schlapp, wie einfach das ist. Ich bin übrigens nicht eitel: der Satz mit dem Trio war ein Zitat. (Einfach mal"guugeln" ) Trio sind drei und Duo sind zwei ! Zwei Leute als Trio zu bezeichnen ist halt dumm ! Es ist aber auch unwichtig
Verlierer2 Geschrieben August 21, 2024 Autor Geschrieben August 21, 2024 vor 15 Stunden schrieb Lutscher2: Trio sind drei und Duo sind zwei ! Zwei Leute als Trio zu bezeichnen ist halt dumm ! Es ist aber auch unwichtig Neulich hatte ich einen Doppeltreffer also ein Trio. Yordan for Croup. :-)
Lutscher2 Geschrieben August 21, 2024 Geschrieben August 21, 2024 20 hours ago, yordan83 said: Danke, dass du darauf eingestiegen bist-) Ich lach mich immer schlapp, wie einfach das ist. Ich bin übrigens nicht eitel: der Satz mit dem Trio war ein Zitat. (Einfach mal"guugeln" ) Yordilein lass dich doch im Kindergarten „ Einschulen“ Ha ha ha
Lutscher2 Geschrieben August 21, 2024 Geschrieben August 21, 2024 8 hours ago, Verlierer2 said: Neulich hatte ich einen Doppeltreffer also ein Trio. Yordan for Croup. :-) Er will doch nicht ernst genommen werden , dann erfüllen wir ihm seinen Wunsch ! Er plappert nur nach ! Ganz bitter !
Verlierer2 Geschrieben August 23, 2024 Autor Geschrieben August 23, 2024 Am 21.8.2024 um 20:31 schrieb Lutscher2: Er will doch nicht ernst genommen werden , dann erfüllen wir ihm seinen Wunsch ! Er plappert nur nach ! Ganz bitter ! Auch Sachse ist immer noch jeden Tag hier drin (laut den Daten, die ich hier bekomme), also so ganz weg ist er auch nicht.
Lutscher2 Geschrieben August 23, 2024 Geschrieben August 23, 2024 9 hours ago, Verlierer2 said: Auch Sachse ist immer noch jeden Tag hier drin (laut den Daten, die ich hier bekomme), also so ganz weg ist er auch nicht. Sachse wird sich wieder melden ich denke nach den Wahlen ! Dann erzählt er uns das er den AfD Sieg schon immer vorausgesagt hat ! Nach der Meinung von Sachse ist Deutschland erledigt und alles wird noch viel schlimmer !
Verlierer2 Geschrieben August 24, 2024 Autor Geschrieben August 24, 2024 vor 12 Stunden schrieb Lutscher2: Sachse wird sich wieder melden ich denke nach den Wahlen ! Dann erzählt er uns das er den AfD Sieg schon immer vorausgesagt hat ! Nach der Meinung von Sachse ist Deutschland erledigt und alles wird noch viel schlimmer ! Na ja im Osten sind die schon stark und werden da auf mischen. Ändern wird sich einiges, in D und in der Welt. Gut sieht anders aus.
Lutscher Geschrieben August 24, 2024 Geschrieben August 24, 2024 vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Na ja im Osten sind die schon stark und werden da auf mischen. Ändern wird sich einiges, in D und in der Welt. Gut sieht anders aus. Bin gespannt wie der Messerstecher von Solingen heißt ! Bin gespannt wie die Ausländer gegen solche Messerstecher demonstrieren werden ! Ein absolutes Messerverbot muss her und die Abschiebung sollte sofort angewandt werden ! Wer hier Geld bekommt und nicht dafür Arbeiten will ,darf ebenfalls die Heimreise antreten. Meine Meinung dazu ,aber jeden Fall als Einzelfall betrachten ! ...
Verlierer2 Geschrieben August 25, 2024 Autor Geschrieben August 25, 2024 vor 21 Stunden schrieb Lutscher: Bin gespannt wie der Messerstecher von Solingen heißt ! Bin gespannt wie die Ausländer gegen solche Messerstecher demonstrieren werden ! Ein absolutes Messerverbot muss her und die Abschiebung sollte sofort angewandt werden ! Wer hier Geld bekommt und nicht dafür Arbeiten will ,darf ebenfalls die Heimreise antreten. Meine Meinung dazu ,aber jeden Fall als Einzelfall betrachten ! ... Es ist ja nicht mal das Schusswaffenverbot durchsetzbar und dann nehmen die was anderes. Auch das die flüchten und dann nach D wollen, da sollten die mal die Gesetze ändern. Was D da zahlt ist der Wahnsinn, auch an Türkei oder Drittstaaten. Das Geld wird in D benötigt aber die merken es nicht, seit über 40 Jahren wird abkassiert. Kindergeld auch für Kinder im Heimatland (einige nur auf dem Papier) da kriegt man schon einen Hals. Aber Bürgergeld kürzen oder abschaffen wollen, die merken echt nicht viel.
Sven-DC Geschrieben August 25, 2024 Geschrieben August 25, 2024 vor 22 Stunden schrieb Lutscher: Ein absolutes Messerverbot muss her Endlich wieder mehr Platz in der Küchenschublade
Lutscher Geschrieben August 25, 2024 Geschrieben August 25, 2024 vor 1 Stunde schrieb Verlierer2: Es ist ja nicht mal das Schusswaffenverbot durchsetzbar und dann nehmen die was anderes. Auch das die flüchten und dann nach D wollen, da sollten die mal die Gesetze ändern. Was D da zahlt ist der Wahnsinn, auch an Türkei oder Drittstaaten. Das Geld wird in D benötigt aber die merken es nicht, seit über 40 Jahren wird abkassiert. Kindergeld auch für Kinder im Heimatland (einige nur auf dem Papier) da kriegt man schon einen Hals. Aber Bürgergeld kürzen oder abschaffen wollen, die merken echt nicht viel. Deutsches hochbezahltes Beamtentum ,weltfremd und praxisfern ! Wann werden die Gesetze den endlich angewandt die auf dem Papier stehen ? Wann wird den deutschen Menschen die in Rente sind und Kinder groß gezogen haben eine ordentliche Rente gezahlt ???? Was ist das für ein Saustall hier in diesem Land !
Lutscher Geschrieben August 25, 2024 Geschrieben August 25, 2024 vor 56 Minuten schrieb Sven-DC: Endlich wieder mehr Platz in der Küchenschublade Das tragen von Messern ist gemeint ! Tragen von waffenähnlichen Gegenständen in der Öffentlichkeit sollte man mit paar Jahren Bautzen bestrafen ! War doch alles schön dort ! ...
Verlierer2 Geschrieben August 26, 2024 Autor Geschrieben August 26, 2024 vor 19 Stunden schrieb Lutscher: Deutsches hochbezahltes Beamtentum ,weltfremd und praxisfern ! Wann werden die Gesetze den endlich angewandt die auf dem Papier stehen ? Wann wird den deutschen Menschen die in Rente sind und Kinder groß gezogen haben eine ordentliche Rente gezahlt ???? Was ist das für ein Saustall hier in diesem Land ! Merkst du es auch? Warum haust du da nicht ab oder bist du da gebunden? Es ist auch woanders nicht alles besser aber gelassener und da wo man sein will. Die Rente wird eher noch weniger, warum also den Mist sich an schauen? Von weiter weg ist es erträglicher.
Lutscher2 Geschrieben August 26, 2024 Geschrieben August 26, 2024 5 hours ago, Verlierer2 said: Merkst du es auch? Warum haust du da nicht ab oder bist du da gebunden? Es ist auch woanders nicht alles besser aber gelassener und da wo man sein will. Die Rente wird eher noch weniger, warum also den Mist sich an schauen? Von weiter weg ist es erträglicher. Nein weglaufen ist keine Lösung ! Die Politik ist mir zu verschlafen die ausgeuferte Bürokratie ist deutsches Hobby ! Es muss einiges passieren ! Das ganze Ding in Deutschland muss neu überdacht werden !
Recommended Posts