Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Egon:

@Juan: Putin hält sich an das Völkerrecht, also die UN-Charta. Recht ist Auslegungssache und Framing. Dir als "Schweiz-Spanien-Ukrainer" muß man ja zugestehen, daß Du nicht neutral sein kannst und logischerweise mehr der kleinrussischen Propaganda folgst, sprich die Zahl 20.000 bzw. nun reduziert 15.000 hier wie die Westmedien präsentierst. Aus russischer Sicht hört es sich jedoch logisch und nachvollziehbar ganz anders an:

Aus dem Pressebriefing der offiziellen Sprecherin des Außenministeriums Russlands, Maria Sacharowa, Moskau, 4. Juni 2025; https://www.mid.ru/de/foreign_policy/news/2023365/

Wie soll ein Blinder nun die Wahrheit erkennen bzw. welcher Sowjet hat nun die bessere Propaganda:blink:?

:hut:

@Egon für deine Sicht brauchts gleich zwei Glasaugen. Was du vergisst, im Westen werden Informationen 

auch von den seriösen Medien verifiziert. Deine 339 Kinder und Butscha ist eine Lüge machen dich ganz rasch zu einem Russlandtroll. Kann dich leider nicht ernst nehmen. 

Juan

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Juan del Mar:

@Egon für deine Sicht brauchts gleich zwei Glasaugen. Was du vergisst, im Westen werden Informationen 

auch von den seriösen Medien verifiziert. Deine 339 Kinder und Butscha ist eine Lüge machen dich ganz rasch zu einem Russlandtroll. Kann dich leider nicht ernst nehmen. 

Juan

https://youtu.be/zEUpFetQILQ

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Juan del Mar:

Juan

Er macht uns den " Egon " der alte KG- Versager !  Es ist ein Russland -Troll und Fakten Verdreher ! Ich glaub er ist Fan von Trump und liebt das Kontroverse ,ob seine Fakten stimmen ist nebensächlich !  ...:hut2:

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Juan del Mar:

Was du vergisst, im Westen werden Informationen auch von den seriösen Medien verifiziert.

Deine 339 Kinder und Butscha ist eine Lüge machen dich ganz rasch zu einem Russlandtroll.

Kann dich leider nicht ernst nehmen. 

Juan

Da lobe ich mir doch deine "ehrliche, unvoreingenommene" Berichterstattung aus der Ukraine. :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb jason:

Da lobe ich mir doch deine "ehrliche, unvoreingenommene" Berichterstattung aus der Ukraine. :lachen::lachen::lachen:

Genau, endlich hast du es begriffen!

Wahrscheinlich hat dir Prigoschin die Augen geöffnet, als er auch nach zwei Kriegsjahren noch keine Nazis fand ….

Am Lerntempo könntest du noch etwas arbeiten….

Juan

Geschrieben
On 19.6.2025 at 07:12, Egon said:

@Lutscher2: Auch in Geschichte bist Du keine helle Kerze:eii: und outest Dich erneut als reiner Sandkasten-Atombomben-Feldherr:eii:. Von Deutschland wird und kann vertraglich kein Atomschlag ausgeführt werden. Auch die Bundeswehr ist von der Personalstärke her seitens 2+4-Vertrag begrenzt. Und Putin wird uns nie angreifen. Das ist vom Westen lediglich eine aufgebaute Droh- und Angstkulisse, siehe Corona und Klima. Wir werden irgendwann die Russen brauchen, um Deutschland diesmal von einem islamistischen Regime befreit zu werden!

:hut:

Fahr in die Eifel und schau dir die Atombomben an ! Diese Bomben werden wenn nötig zum Einsatz kommen ! Eifel ist doch deutsch ,oder ? Welches islamische Regime schwebt dir den vor ? Du denkst doch nicht an den Iran ? Du Suppenkasper hast so gar keinen Plan ...:lachen:

Geschrieben

Ein weiteres Mitglied hat sich in die Riege der unaufhaltsamen Intelligenzbestien eingereiht. Nach Annalena („360 Grad“) hat auch Kaja Kallas das drängendste Problem der Gegenwart erkannt: „Russland ist eine 360-Grad-Bedrohung für die Welt.“

Es wäre beruhigend, wenn sie Annalenas Berechnungen adaptierte, aber was ist, wenn die Vorhersage sich auf die globale Erwärmung bezieht?  Ich sehe schon, wie Flinten-Uschi im Asbestanzug hinter furzenden Kühen und Babys steht und dem fauligen Atem der Kosakenhorden trotzt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Chemin de fer:

Ein weiteres Mitglied hat sich in die Riege der unaufhaltsamen Intelligenzbestien eingereiht. Nach Annalena („360 Grad“) hat auch Kaja Kallas das drängendste Problem der Gegenwart erkannt: „Russland ist eine 360-Grad-Bedrohung für die Welt.“

Es wäre beruhigend, wenn sie Annalenas Berechnungen adaptierte, aber was ist, wenn die Vorhersage sich auf die globale Erwärmung bezieht?  Ich sehe schon, wie Flinten-Uschi im Asbestanzug hinter furzenden Kühen und Babys steht und dem fauligen Atem der Kosakenhorden trotzt...

Hallo alte Lok,

ich kenne zwar das Zitat nicht, aber es ist sicher nicht die globale Erwärmung gemeint. Sie könnte der Ansicht gewesen sein, dass Russland bald komplett um sich feuert mit Atomraketen, quasi alles eindeckt im Radius x von 360 Grad. Die Chinesen haben bereits einen Iron-Dom über die Nordkoreaner bestellt, welche wiederum woanders bestellen. Geliefert wird wohl der Kölner Dom, der wird hier vorerst längerfristig nicht gebraucht. :pope:

Grüße

Kuckuck  :hut2:

bearbeitet von Das Kuckuck
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Das Kuckuck:

...ich kenne zwar das Zitat nicht...

Hawedaere Kuckuck,

es ist noch nicht durch die "Untersuchungskommission für Desinformation" in den freien und unabhängigen Medien gegangen. Das Klima war nur ein Vorwand, ich konnte mich der Vision nicht erwehren, wie Uschi im Asbestkostüm wie eine moderne Jeanne d'Arc, „die Jungfrau von Brüssel“, mit ihrer Manneken-Pis-Wasserkanone auf den heranstürmenden Feind feuert. Solche Visionen machen den Alltag erträglicher.

Grüsse
L.

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Chemin de fer:

es ist noch nicht durch die "Untersuchungskommission für Desinformation" in den freien und unabhängigen Medien gegangen.

Ja, der Digital Services Act hat heute Verspätung. Der TGV kam bisher mit den "brand"neuen Infos noch nicht durch. Die Spurhalterleitplatte hatte wohl einen Sprung.  :(

vor 54 Minuten schrieb Chemin de fer:

ich konnte mich der Vision nicht erwehren, wie Uschi im Asbestkostüm wie eine moderne Jeanne d'Arc, „die Jungfrau von Brüssel“, mit ihrer Manneken-Pis-Wasserkanone auf den heranstürmenden Feind feuert.

Das Dreiwetter-Taft brennt wie Zunder. Das wäre über die Öffis ausge"stahlt" sogar einen GEZahlten Obolus wert. Danke fürs Kopfkino!  :lol:

Grüße

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Danke fürs Kopfkino!  :lol:

Grüße

Die gute Stimmung wird von der Tatsache überschattet, dass alle meine Daten „geleakt“ sind. Überprüfe es selbst, 16 Milliarden Konten sind betroffen. 

Link

Grüsse

L.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Chemin de fer:

Die gute Stimmung wird von der Tatsache überschattet, dass alle meine Daten „geleakt“ sind. Überprüfe es selbst, 16 Milliarden Konten sind betroffen. 

Link

Grüsse

L.

Danke, bisher nicht gehackt. Dann musst du neue PW vergeben?  :o

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Lutscher:

@Egon nimmt an, dass die Aufnahmen nicht echt sind!!!

Er nennt das Butscha-Lüge!

soweit kommts, wenn man alles immer etwas besser wissen will als andere …am 

Schluss bleibt nur noch zu lügen…und sich hier rauzu-

schreiben. 
Armselig!

Juan

Geschrieben
Am 16.6.2025 um 00:45 schrieb Lutscher2:

Egon wo wurde den bei deinem Gaskrieg geschossen ? Wie definierst du Krieg ? Es flogen keine Raketen oder Kugeln und damit gab es keinen Krieg ! Es gab eine Gaskrise und keinen Krieg ! Deine Beurteilung hält keiner Prüfung stand ! 

Egon hat sich hoffnungslos verdribbelt; er wäre der perfekte „Wegwerf-Agent“. 

Juan

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Juan del Mar:

Genau, endlich hast du es begriffen!

Wahrscheinlich hat dir Prigoschin die Augen geöffnet, als er auch nach zwei Kriegsjahren noch keine Nazis fand ….

Am Lerntempo könntest du noch etwas arbeiten….

Juan

Nein,

nicht Prigoschin hat mir die Augen geöffnet, sondern du.

Immer wenn ich deine "Wahrheiten" im Net recherchiert habe, gab´s andere Ergebnisse !

War Prigoschin auch in der West-Ukraine ? Da wäre er pausenlos über Nazis gestolpert, vom ersten Tag an ::!::