Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

das Forum hier ist langsam lächerlich. Wenn man die vielen Beträge hier liest kann man nur schmunzeln.

Über Grilleau oder anderen bla bla wird seitenlang diskutiert. Einer der wenigen die ich hier kenne die wirklich vom Roulette Ahnung

haben ist Sachse!!!! Aber was er macht ist kein Spielen sonder eine Fähigkeit das (KG) die er sich lange und sicher auch mühevoll

erarbeitet hat. Nur verstehe ich nicht das er sich überhaupt noch die Zeit nimmt und auf soviel Schwachsinn der hier manchmal

diskutiert wird reagiert und Kommentare abgibt.

Leute diskutiert hier lieber über Pablo Picasso den einige erkennen aus seinen Bildern ein Pferd andere ein Wasserfall. (lach)

Für seine Bilder wird aber ein Vermögen bezahlt. Er währe sicher auch ein guter Systemverkäufer geworden

Viel Erfolg noch bei Euren Systemen und Berechnungen.

Gruß Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Willi-Winzig:

Hallo Leute,

das Forum hier ist langsam lächerlich. Wenn man die vielen Beträge hier liest kann man nur schmunzeln.

Über Grilleau oder anderen bla bla wird seitenlang diskutiert. Einer der wenigen die ich hier kenne die wirklich vom Roulette Ahnung

haben ist Sachse!!!! Aber was er macht ist kein Spielen sonder eine Fähigkeit das (KG) die er sich lange und sicher auch mühevoll

erarbeitet hat. Nur verstehe ich nicht das er sich überhaupt noch die Zeit nimmt und auf soviel Schwachsinn der hier manchmal

diskutiert wird reagiert und Kommentare abgibt.

Leute diskutiert hier lieber über Pablo Picasso den einige erkennen aus seinen Bildern ein Pferd andere ein Wasserfall. (lach)

Für seine Bilder wird aber ein Vermögen bezahlt. Er währe sicher auch ein guter Systemverkäufer geworden

Viel Erfolg noch bei Euren Systemen und Berechnungen.

Gruß Willi

 

Hallo Willi KG ist fast tot und aus diesem Grund hat Sachse viel Zeit. Du musst wissen das KG der Grund ist Spieler rauszuschmeißen . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Willi-Winzig:

Leute diskutiert hier lieber über Pablo Picasso den einige erkennen aus seinen Bildern ein Pferd andere ein Wasserfall. (lach)

Für seine Bilder wird aber ein Vermögen bezahlt. Er währe sicher auch ein guter Systemverkäufer geworden

Das zählt aber auch zu Schwachsinn, oder?

 

Und was hat das mit Grilleau zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Willi-Winzig:

Hallo Leute,

das Forum hier ist langsam lächerlich. Wenn man die vielen Beträge hier liest kann man nur schmunzeln.

Über Grilleau oder anderen bla bla wird seitenlang diskutiert.

 

Über was sollte man denn in einem Roulette Forum diskutieren,wenn nicht über Roulette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Willi-Winzig:

Leute diskutiert hier lieber über Pablo Picasso

 

Ausgezeichneter Vorschlag!


Und dennoch bin ich verwirrt.
An einem Ort, der sich "Paroli's Rouletteforum" nennt, soll unter der beispielhaften Überschrift "Grilleau" über Picasso diskutiert werden?
Wünscht man sich viele Mitleser, ist das dann doch einigermaßen bizarr.


Aber halt, ich las nicht richtig, Verzeihung!, es heißt "Leute" , - also andere, nicht Du.


Du gehörst also zu der Mehrzahl der hier Versammelten, die selbst nahezu nichts tun, sich aber regelmäßig beschweren, wie doof alle anderen hier sind?

Du fühlst Dich beim Durchstreifen der Forumsseiten nicht genügend unterhalten, inspiriert, erleuchtet?
Es steht Dir doch jederzeit frei, das zu ändern, durch eigene Beiträge oder qualifizierte Diskussionswünsche.
Im Falle Deines "Picasso"-Wunsches ist das ja schon mal schief gegangen, denn außer der Aufforderung, andere sollen diskutieren, lese ich nichts Substantielles von Dir zu Deinem eigenen Vorschlag.

 

Bei mir ist es nun so: ich arbeite nicht umsonst auf Zuruf. Wieviel Kohle läßt Du denn rüberwachsen, damit ich wunschgemäß über "Picasso" schreibe? Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft?

 

PS: auf einen zweiten Beitrag mit Selbstzitat verzichte ich mal.

bearbeitet von elementaar
", -" ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Willi-Winzig:

Diese dummen Sprüche waren zu erwarten !


Da hast Du mal den Finger in die Wunde

gelegt und wir wissen nun, dass Du das

Forum gerne weniger lächerlich haettest.
Du kennst Grilleau dem Namen nach und möchtest über Malerei diskutieren.
 

Sehe zwar noch nicht, dass Dir hier eine 

substanzielle Steigerung gelingen könnte,

wenn Du Roulette und Malerei nicht 

auseinanderhalten kannst. Es gibt aber 

immer Hoffnung. Versuch es mal mit Lutscher‘s Stammtisch, dort wirst Du rasch Gleichgesinnte finden. 
 

Juan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Juan del Mar:


Da hast Du mal den Finger in die Wunde

gelegt und wir wissen nun, dass Du das

Forum gerne weniger lächerlich haettest.
Du kennst Grilleau dem Namen nach und möchtest über Malerei diskutieren.
 

Sehe zwar noch nicht, dass Dir hier eine 

substanzielle Steigerung gelingen könnte,

wenn Du Roulette und Malerei nicht 

auseinanderhalten kannst. Es gibt aber 

immer Hoffnung. Versuch es mal mit Lutscher‘s Stammtisch, dort wirst Du rasch Gleichgesinnte finden. 
 

Juan

 

 

Lutscher hört jedem zu. Auch ein Dauergewinner mit altem Wintermantel darf hier seine Meinung äußern....:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juan del Mar

das Du gleich als wir wissen schreibst wundert mich schon.

Aber nun einmal zu Deinen Aussagen was meine Person betrifft.

Ohne dich zu kennen glaube ich das ich von  Grilleau etwas mehr kenne als du. 

Aber egal, also wie Du siehst schreibe ich.( Ich glaube und stelle das nicht als eine Behauptung da )

Auch möchte ich nicht über Malerei diskutieren.

Das Forum auch nicht lächerlich machen.

Sonder mir geht es eigentlich gegen den Strich das hier einige Leute seit Jahren

über die selben Themen immer und immer wieder die den gleichen Driss (in meinen Augen)

schreiben.

Aber nun zu Deiner Aussage mit Lutschers Stammtisch. Bist Du nicht auch der Ansicht das man auch bei einer Verärgerung etwas gelassener reagieren sollte.

Ich meine es wirklich nicht böse.

Gruß

Willi

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Willi-Winzig:

Hallo Juan del Mar

das Du gleich als wir wissen schreibst wundert mich schon.

Aber nun einmal zu Deinen Aussagen was meine Person betrifft.

Ohne dich zu kennen glaube ich das ich von  Grilleau etwas mehr kenne als du. 

Aber egal, also wie Du siehst schreibe ich.( Ich glaube und stelle das nicht als eine Behauptung da )

Auch möchte ich nicht über Malerei diskutieren.

Das Forum auch nicht lächerlich machen.

Sonder mir geht es eigentlich gegen den Strich das hier einige Leute seit Jahren

über die selben Themen immer und immer wieder die den gleichen Driss (in meinen Augen)

schreiben.

Aber nun zu Deiner Aussage mit Lutschers Stammtisch. Bist Du nicht auch der Ansicht das man auch bei einer Verärgerung etwas gelassener reagieren sollte.

Ich meine es wirklich nicht böse.

Gruß

Willi

 

 

Hallo Willi

 

1. WIR habe ich geschrieben, da Du Dir nicht die Mühe gemacht hast zu differenzieren, sondern schriebst:

 

das Forum hier ist langsam lächerlich

 

2. Du eröffnest ein Thema und benennst es mit Grilleau, den Du angeblich so gut kennst um dann ein zweites

    Mal in einem themenfremden Bereich Deine persönliche Meinung zu Sachse auszubreiten. Grilleau wo? wann? wieviel?

 

 Einer der wenigen die ich hier kenne die wirklich vom Roulette Ahnung

haben ist Sachse!!!! Aber was er macht ist kein Spielen sonder eine Fähigkeit das (KG) die er sich lange und sicher auch mühevoll

erarbeitet hat. Nur verstehe ich nicht das er sich überhaupt noch die Zeit nimmt und auf soviel Schwachsinn der hier manchmal

diskutiert wird reagiert und Kommentare abgibt. Über Grilleau oder anderen bla bla wird seitenlang diskutiert. 

 

Damit sind dann pauschal ein zweites Mal wohl alle gemeint, die eine andere Meinung als Sachse vertreten (der bei Grilleau wohl nicht

ganz heimisch wäre).  Danach manövrierst Du weiter an Deinem Thementitel vorbei und ich merke, das Thema hätte auch "Picasso"

oder "ist das schon Demenz" lauten können und gipfelt in

 

Leute diskutiert hier lieber über Pablo Picasso den einige erkennen aus seinen Bildern ein Pferd andere ein Wasserfall.

 

Die richtige Antwort wäre gewesen, wenn Paroli Deinen hirnlosen Beitrag per Express in die unterste Schublade entsorgt hätte.

Ach, ich vergass beinahe - nun hast Du  nochmal scharf überlegt und nachgelegt:

 

Auch möchte ich nicht über Malerei diskutieren. Das Forum auch nicht lächerlich machen.  

Sonder mir geht es eigentlich gegen den Strich das hier einige Leute seit Jahren

über die selben Themen immer und immer wieder die den gleichen Driss (in meinen Augen)

schreiben.

 

Du hattest während acht Jahren die Gelegenheit gehabt, Dich bei all den Themen die Dich würgen, das Wort zu 

ergreifen und Dich zu äussern. Mit 128 Beiträgen in acht Jahren bist Du weder für eine rundum-Schelte noch

eine Pauschalbeleidigung die richtige Person. Am besten streichst Du den Willi im Namen und beschränkst Dich

auf Winzig. Ich sage es ganz unverblümt, über die Jahre sind hier schon genug hirnverbrannte Idioten aufgeschlagen -

dieses Boot ist bereits überfüllt. 

 

Juan

 

P.S. @Lutscher ich danke Dir, dass Du Deine Arche Noah nochmals öffnen wolltest.

        @elementaar  bedaure, dass Deine stets brillanten Inputs mit derartigen Energiefresssern kollidieren.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Juan del Mar,

 

danke für Dein Lob, zu der von Dir praktizierten Wort-zu-Satz-Sezierung hat es bei mir ja dann doch nicht gereicht. Auch nicht schlecht!

 

Ab und zu sollte ein wenig, hoffentlich unterhaltsame, Polemik auch mal drin sein.
Auf Dauer aber nicht gerade abendfüllend.

 

Gruss
elementaar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...