Jump to content

Welche Zahlen setzen?


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

  du bist einfach ein Spinner, dem Mutter Natur zu wenig Gehrinwindungen mit gegeben hat.

Das ist die Wahrheit.

 

Deine Gehirnwindungen entsprechen den Windungen einer Destille, das Produkt ist meist Verschnitt. :selly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb jason:

 

Deine Gehirnwindungen entsprechen den Windungen einer Destille, das Produkt ist meist Verschnitt. :selly:

Wenn man sich nur etwas auskennen würde, was aus den Windungen einer Destille kommt, ist Alkohol in rein Form.

Verschnitten wird er erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Ropro:

Du hast immer noch nicht gelesen, was diese Zahlen darstellen.

Du hast es ja erklärt, z.b. steht da in 37 Rotationen  ist nur eine Zahl erschienen.

Den Rest von deinem Sondermüll will ich gar nicht wissen.

Die Zahlen standen bzw. stehen in keinem Zusammenhang mit meiner ursprünglichen Fragestellung, was dir eventuell noch  gar nicht so aufgefallen ist.

Wie Hemjo schon feststellte, die bist ein Wichtigtuer mit deinem Zahlen und Tabellengedöns,, alles wird vorgestellt ohne genaue Erklärungen, bzw. fehlende Bezeichnungen.

Und das bereits zum x-ten mal schon.

Daran erkennt man doch schon das du nicht alle Tassen im Schrank haben kannst und dir irgendwo was zusammensuchst und hier reinkopierst ohne es teilweise selbst richtig verstanden zu haben.

Jedenfalls haben diese Zahlen nichts mit meiner Ausgangsfrage zu tun, was bedeutet, entweder du hast die Frage nicht verstanden oder du weißt gar nicht genau was die Tabelle überhaupt aussagt, was man ja aus deiner Erklärung mit den 37 Rotationen, wo nur eine Zahl erschienen sein soll entnehmen kann.

Klar sind es immer die anderen welchen den Meister nicht verstehen. Der  Grund ist, weil der Meister selbst nicht weiß , von was er schreibt

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

Du hast es ja erklärt, z.b. steht da in 37 Rotationen  ist nur eine Zahl erschienen.

Tu uns allen den Gefallen und lies den Post nochmal.

Wenn du dann verstanden hast, was die Tabelle aussagt, können wir uns darüber unterhalten, was sie mit deiner Frage zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Ropro:

Dann mach es doch so!

 

Das mache ich doch so, in 2 Wochen 600 St. plus, wobei der Anteil vom EC- Spiel gering ist.

Dieses habe ich mir ertragreicher vorgestellt. Die Ergebnisse mit den hohen Serien fehlen,

weil die Angst auch vorhanden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ropro:

In der ersten Zeile steht doch, was sie bedeutet: Alle Möglichkeiten von 37 verschiedenen Zahlen in einer Rotation

In der letzten Zeile steht einfach "37". Was kann das sein? Alle Rotationen mit nur einer Zahl, denn da gibt es nur 37.

Was steht also dazwischen? Richtig!

alle Rotationen mit 36 Zahlen, 35, 34, 33, 32 usw.

@Sven-DC

 

damit du armes Würstchen nicht solange suchen mußt:

 

nun nochmal genau lesen! aber langsam, Buchstabe für Buchstabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ropro:

Alle Möglichkeiten von 37 verschiedenen Zahlen in einer Rotation

Ropro du Guter, es ging nicht um alle Möglichkeiten von 37 verschiedene Zahlen, sondern aller wie viel Coups gibt es 37 versch. Zahlen in einer Rotation.

Wie lange brauch man noch um das zu verstehen ?? Bis die Pillen wirken ?

vor 18 Minuten schrieb Ropro:

Alle Rotationen mit nur einer Zahl, denn da gibt es nur 37.

Was ist den das für ein Schwachsinn, wenn 37 x die Kugel in das gleiche Fach fällt ist der Automat oder der kessel,oder was auch immer kaputt.

 

vor 18 Minuten schrieb Ropro:

Was steht also dazwischen? Richtig!

alle Rotationen mit 36 Zahlen, 35, 34, 33, 32 usw.

Demzufolge hat das was dazwischen steht auch nichts mit meiner Frage zu tun.

 

Auf meine Frage aller wieviel Coups es 37 versch. Zahlen am Stück ( also in einer PR9 gibt ist die richtige Antwort 767 Bill, was du ja angezweifelt hast und mit deinem Zahlengedöns widerlegen wolltest, was aber ganz was anderes aussagt, traurig das du es bis jetzt noch nicht einmal bemerkst.

Die Berechnung dafür ist:

W=37! / 37 hoch 37

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2020 um 15:04 schrieb Ropro:

13763753091226345046315979581580902400000000 dies ist die ungefähre Anzahl aller möglichen Kombinationen aus Rotationen in denen alle 37 Zahlen vorkamen.

wenn du dies durch die Summe der nachfolgenden Gruppierungen teilst, kommst du nie auf ein Verhältnis von 1 zu 767Billionen.

Deine Leseschwäche nimmt zu , dein Textverständnis nimmt ab. Ein Teufelskreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Was ist den das für ein Schwachsinn, wenn 37 x die Kugel in das gleiche Fach fällt ist der Automat oder der kessel,oder was auch immer kaputt.

Deine vielbeschworenen Gesetze des Zufalls sagen, alles was möglich ist, kann passieren:

 

37 ist die Anzahl der möglichen Rotationen mit nur einer Zahl:

37 mal die 0

37 mal die 1

37 mal die 2

...

37 mal die 36

 

das macht 37 mögliche Erscheinungen, keine mehr keine weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ropro:

13763753091226345046315979581580902400000000 dies ist die ungefähre Anzahl aller möglichen Kombinationen aus Rotationen in denen alle 37 Zahlen vorkamen.

wenn du dies durch die Summe der nachfolgenden Gruppierungen teilst, kommst du nie auf ein Verhältnis von 1 zu 767Billionen.

Das ist doch Unfug was du schreibst, es geht um die Coupzahl /wahrscheinlichkeit und nicht um die versch. Möglichkeiten wie sich 37 Plein in 37 Coups formieren können

Die letzte Zeile mit den 37 Coups macht diesen Schwachsinn doch deutlich.

Erst hast du auch geschrieben, man kommt nicht auf die 767 Billionen, also was den du.

Weist du noch was du schreibst.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ropro:

Deine vielbeschworenen Gesetze des Zufalls sagen, alles was möglich ist, kann passieren:

 

37 ist die Anzahl der möglichen Rotationen mit nur einer Zahl:

37 mal die 0

37 mal die 1

37 mal die 2

...

37 mal die 36

 

das macht 37 mögliche Erscheinungen, keine mehr keine weniger.

Das ist unrealistischer Mist und hat auch wenig mit den eigentlichen Gesetzen des Zufalls zu tun und auf keinen Fall steht es irgendwie in Bezug zum Ausgangsthema, aller wieviel Coups gibt es 37 versch. Zahlen in 37 Coups, das lässt sich math. realtiv simpel berechnen. Deine Tabellen sind einfach für die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Die Wahrscheinlichkeit das jede Nummer genau einmal getroffen wird ist 1,3·10−15

Wie viel mal denn noch, das ist keine Wahrscheinlichkeit, sondern ein Rechenweg,

die 1,3 sind stark gerundet und die 10 ist meiner Meinung nach falsch.

Aus welcher Quelle stammt diese Rechnung ?

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

Wenn man sich nur etwas auskennen würde, was aus den Windungen einer Destille kommt, ist Alkohol in rein Form.

Verschnitten wird er erst später.

 

Das ist richtig und so sollte es sein.

Bei dem, was du so absonderst, bin ich mir da nicht mehr sicher.  :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb jason:

 

Das ist richtig und so sollte es sein.

Bei dem, was du so absonderst, bin ich mir da nicht mehr sicher.  :schuettel:

ich schätze auch deine ausführlichen Beiträge zum Thema, deine fachlichen Kenntnisse insgesamt.

Sehr gut, bis jetzt alles was man so in dem letzten halben Jahr von dir gelesen hast.

Da kann man dir doch deine gelegentlichen Stänkereien verzeihen. Das fachliche überwiegt doch bei dir.

Wann hattest du eigentlich dein letzten Beitrag zum Thema Roulett geschrieben, war es doch schon einer in diesem Jahr ?

Naja Hauptsache mal ordentlich gestänkert, da kann sich auch jeder schon von deiner Klugheit selbst überzeugen.

Oder wolltest du mir doch noch Ersatzweise für ROPRO verraten, aller wie viel Coups 6  versch. TVS innerhalb 6 Coups kommen.

Damit bist du doch nicht überfordert , oder ??

Wenn nicht einfach Klappe halten, das genügt dann auch.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

also was den du.

genauso sollte man dir antworten.

 

Wenn ich die Anzahl aller Möglichkeiten von 37 Coups mit 37 Zahlen habe und ich habe die Anzahl aller Möglichkeiten der Zusammenstellung von 37 Coups, dann kann ich doch die Wahrscheinlichkeit für das Eintreffen von 1 Rotation mit 37 Zahlen errechnen.

 

Frag nach bei Haller!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sven-DC:

Wie viel mal denn noch, das ist keine Wahrscheinlichkeit, sondern ein Rechenweg,

die 1,3 sind stark gerundet und die 10 ist meiner Meinung nach falsch.

Aus welcher Quelle stammt diese Rechnung ?

 

Hauptschule Mathematik Grundkurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ropro:

genauso sollte man dir antworten.

 

Wenn ich die Anzahl aller Möglichkeiten von 37 Coups mit 37 Zahlen habe und ich habe die Anzahl aller Möglichkeiten der Zusammenstellung von 37 Coups, dann kann ich doch die Wahrscheinlichkeit für das Eintreffen von 1 Rotation mit 37 Zahlen errechnen.

 

Frag nach bei Haller!

 

Das kannst du eben nicht, bei deiner Tabelle geht es darum wieviele versch. Varianten es gibt das sich 37 Plein innerhalb 37 Coups auftreten, aber nicht um die Wahrscheinlichkeit aller wie viel Coups das möglich ist, bzw. die prozentuale Wahrscheinlichkeit von 37 verschieden Zahlen in beliebiger Reihenfolge, das sind 2 völlig verschiedene Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Das kannst du eben nicht, bei deiner Tabelle geht es darum wieviele versch. Varianten es gibt das sich 37 Plein innerhalb 37 Coups auftreten, aber nicht um die Wahrscheinlichkeit aller wie viel Coups das möglich ist, bzw. die prozentuale Wahrscheinlichkeit von 37 verschieden Zahlen in beliebiger Reihenfolge, das sind 2 völlig verschiedene Dinge.

Neulich hast du noch argumentiert (ausnahmsweise richtig) daß man das mit dem Kehrwert rauskriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ropro:

scheint für dich lebenswichtig zu sein. Na, dann rechne mal selbst!

Naja gute Ausrede, wenn man die Lösung nicht weiß.

Hab wenigsten soviel Arsch in der Hose und schreib hin , ich kann oder weiß es nicht, was ja bei den 37 Zahlen genauso ist.

Bekomme ich jetzt wieder eindrucksvoll erklärt, wieviele versch. Varianten von 6 Zahlen in 6 Coups es geben kann.

Was ja grundsätzlich auch interessant ist, aber nichts zu der Lösung beitragen kann.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...