Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lutscher:

Die alten Leute in Dresden gehen demonstrieren . Ich hab so gelacht als ich das Schild las " Omas gegen Rechts "  Die paar Hetzer und Weltuntergangs Theoretiker können einpacken ! ...:eii:..:fun1:

Es sind leider nicht nur ein paar Hetzer, das steht fest. In Teilen schlecht gemachte Politik der Ampel und die

Brandmauer waren leider wie gemacht um die Frustrierten, Unzufriedenen und Unentschlossenen einzusammeln. 
Sehe D heillos zerstritten, man kann nicht mehr dem Wachstum und der Industrie alles unterordnen. Flüchtlingslawine, Kriegshilfe, 

Klima,  Reformbedarf auf vielen anderen Feldern und heute schon höchste Steuerbelastung weit und breit. Hoffe ihr findet noch

eine(n) Vordenker(in) mit Format um da rauszukommen.  Aus der Politik sehe ich da kaum jemand und der Anspruch alle mitzunehmen 

erweist sich heute schon als unerfüllbar. Auch deshalb wäre eine zweitklassige Lösung besser als eine viertklassige, wie zur Zeit. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:

Hoffe ihr findet noch

eine(n) Vordenker(in) mit Format um da rauszukommen.

Genauso jemand fehlt, mit Format, mit Charisma, Präsenz und Entschlossenheit, der sich hinstellt, das Volk mit nimmt und sagt: Es wird mau und das tragen wir alle, und dann stabilisieren wir das wieder, es dauert aber 3 Jahre.

So ne Persönlichkeit und so ein Verständnis von Politik existiert in meinen Augen nicht. Die Angsthasenspaltung wird nicht bewusst gebremst.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

Es sind leider nicht nur ein paar Hetzer, das steht fest. In Teilen schlecht gemachte Politik der Ampel und die

Brandmauer waren leider wie gemacht um die Frustrierten, Unzufriedenen und Unentschlossenen einzusammeln. 
Sehe D heillos zerstritten, man kann nicht mehr dem Wachstum und der Industrie alles unterordnen. Flüchtlingslawine, Kriegshilfe, 

Klima,  Reformbedarf auf vielen anderen Feldern und heute schon höchste Steuerbelastung weit und breit. Hoffe ihr findet noch

eine(n) Vordenker(in) mit Format um da rauszukommen.  Aus der Politik sehe ich da kaum jemand und der Anspruch alle mitzunehmen 

erweist sich heute schon als unerfüllbar. Auch deshalb wäre eine zweitklassige Lösung besser als eine viertklassige, wie zur Zeit. 

Ich sehe das nicht so dramatisch. Die jetzige Regierung hatte einen schweren Start aus den oben genannten Gründen.  Es sind die Medien die jeden Scheißdreck nutzen um zu spalten und sinnlose Diskussionen loszutreten ! Jüngstes Beispiel , Peta fordert verbot von Karusselltieren . Aber Spaß beiseite ,die Ampel macht Fehler und verkauft sich schlecht.  Ich für mein Teil erwarte das Scholz mal richtig auf den Tisch haut. Dieses zerstrittene Bild ,das die Ampel abgibt überträgt sich auf die gesamte Gesellschaft. Alle Fehler der Vergangenheit fallen der jetzigen Regierung auf die Füße ! Es werden keine Jammerlappen und Miesmacher gebraucht davon haben wir in Deutschland genug. Ich halte weiterhin Scholz für einen guten Kanzler !  

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Spielkamerad:

Nicht nur, dass du den eigentlichen Punkt rein zufällig nennst (Die paar Hetzer), ist es doch doppelt peinlich, sich gegen etwas aufzulehnen,

obwohl der wirtschaftliche Schaden viel mehr Aufmerksamkeit erfordert. Du bist der typische Mitläufer, ohne, annähernd Texte jeglicher Art, zu erfassen.

Im Grunde, bist du auf demselben Level wie die Grundschulabgänger, die gerade diesem Land, den Rest geben.

Wobei, du wahrscheinlich ohne Trampolinspringen, zu oft mit dem Kopf gegen die Wand, bzw. hart aufgeschlagen bist.

"Omas gegen rechts!" ist ein erbärmlicher Vollzug, die letztmöglichen Betroffenen wieder einzuspannen, um mit Nachdruck, nicht nur die Erinnerungen hochzuhalten, sondern weiter den Generationen danach, ein schlechtes Gewissen einzureden, bzw. eine ewige Last anzuhängen.

Ich schulde der Welt einen Sch......! Sippenhaft ist mit der Rechtsform der BRD nicht mehr kompatibel.

Also denk erst mal nach, bevor du wieder etwas bejubelst, ohne den Sinn zu begreifen. Dummkopf!

Diese Omas sind bisschen gebildeter wie du ! Sie haben die deutsche Geschichte vor Augen und wollen rechtzeitig ein Zeichen setzen. Was geht dich ein Sch....ß an ???  Hey bist du noch ganz klar in der Birne. Hast doch einen deutschen Pass ? Rede nicht so dümmlich von Sippenhaft und erkenne die Ablehnung gegen Rechtsextreme Gruppierungen an. Oder du marschierst mit ? Aber Farbe bekennen ist nicht so dein Ding ! Alles schön in der Schwebe halten .... lächerlicher Eiertanz lieferst du bei jedem Posting ab ! ...:lachen:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Feuerstein:

So ne Persönlichkeit und so ein Verständnis von Politik existiert in meinen Augen nicht

hey,

ich schlage lutscher2 vor ^_^,

grüsse aus dem ice,

busert:wink:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Busert:

ich schlage lutscher2 vor ,

busert

Schlechter würde es sicherlich nicht werden aber trotzdem.................

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb sachse:

Schlechter würde es sicherlich nicht werden aber trotzdem.................

Dann hätten die Ukrainer den Taurus schon lange. Und nach dem Tot von Nawalnyj sollte geliefert werden. Das sollte die Antwort für Putin sein ! Hey Sachse du musst leider  auf billiges Gas verzichten . Zieh dir ne Strickweste über geht auch....:fun2:..:eii:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Lutscher:

Hey Sachse du musst leider  auf billiges Gas verzichten 

Bei mir sind Sommer wie Winter um die 24 Grad in der Bude.

Obwohl das Haus eine Gasheizung hat, juckt mich der Preis wenig.

Bei der letzten Nebenkostenabrechnung im November ergab sich

bei mir eine Gutschrift von 1.694, 48 Euro.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb sachse:

Ja klar deine Gasheizung verbraucht nicht ,sondern produziert Gas !  Ich würde die monatlichen Abschläge anpassen lassen. Die eingesparten Gelder für ordentliches Bier verwenden ! ...:eii:

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb sachse:

Ist möglicherweise ein Bild von Text „VEATION: In der Zeitung steht's auch. Also muss es stimmen. 1.0“

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lutscher:

Diese Omas sind bisschen gebildeter wie du ! Sie haben die deutsche Geschichte vor Augen und wollen rechtzeitig ein Zeichen setzen. Was geht dich ein Sch....ß an ???  Hey bist du noch ganz klar in der Birne. Hast doch einen deutschen Pass ? Rede nicht so dümmlich von Sippenhaft und erkenne die Ablehnung gegen Rechtsextreme Gruppierungen an. Oder du marschierst mit ? Aber Farbe bekennen ist nicht so dein Ding ! Alles schön in der Schwebe halten .... lächerlicher Eiertanz lieferst du bei jedem Posting ab ! ...:lachen:

Das heißt, "als wie du!":D

Alter, wenn du wieder nichts kapierst, halt doch einfach mal den Rand.

Da ist ja eine Unterhaltung mit einem 5J Kind sinnvoller.

Einen Sch....ß muss ich! Merk dir das!

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Spielkamerad:

Die Als-wie-Kombination hat zwar sehr viele Fans, ist aber falsch – sehr falsch

https://www.google.com/search?q=als+wie&rlz=1C1VDKB_deDE1022DE1022&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Lutscher:

Ich für mein Teil erwarte das Scholz mal richtig auf den Tisch haut.  

Soll er jetzt mit Gipsarm rumlaufen ? :lachen::lachen::lachen:

Wo er gerade seine Augenklappe abgelegt hat ?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Spielkamerad:

Die Omas wissen um was es geht ! Die Demos gegen Nazis sind die richtige Antwort. Wir sind schon seit Jahren Multi-Kulti in Deutschland. Dein Problem liegt irgendwo ganz anders !  Ich würde dich als Aufschneider bezeichnen wollen.  Wer bist du überhaupt ? Ich sage dir wer du bist ,ein nichtssagender Mitläufer. ...:hand:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb jason:

Soll er jetzt mit Gipsarm rumlaufen ? :lachen::lachen::lachen:

Wo er gerade seine Augenklappe abgelegt hat ?

Es ist Krieg und wir liefern Waffen ! Was passiert wenn Scholz nicht auf den Tisch haut ! Ja der Arm bleibt gesund und Putin gibt den Ton an. Bravo ein Mörder und Psychopath hat das sagen ! ... Die Aussicht auf billiges Gas wächst ! Ich denke die Mutter von Nawalny bekommt die Tage eine Urne mit den Überresten ihres Sohnes in die Hand gedrückt. Alle Beweise vernichtet und jedes verschulden an seinem Tod wird vehement zurückgewiesen . So wird die Show stattfinden. ...:lachen:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Spielkamerad:

Echt jetzt?

Braucht es wirklich deine 3 Dauersmilies?

Kann kein Smiley von mir entdecken.

Wenn sie dir fehlen, darfst es gerne nachholen. 

Geschrieben
On 17.2.2024 at 23:07, sachse said:

Du hast noch nicht geschnallt, dass die "Omas gegen rechts" in deinem Sinne demonstrieren?

Ich habe gelacht ! Das Schild Omas gegen rechts bringt mich zum schmunzeln !  Natürlich sollte man gegen Nazis sein ,keine Frage. Du gehst zum lachen auch in den Keller ? ..:eii:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Lutscher:

Es ist Krieg und wir liefern Waffen ! Was passiert wenn Scholz nicht auf den Tisch haut ! Ja der Arm bleibt gesund und Putin gibt den Ton an. Bravo ein Mörder und Psychopath hat das sagen ! ... Die Aussicht auf billiges Gas wächst ! Ich denke die Mutter von Nawalny bekommt die Tage eine Urne mit den Überresten ihres Sohnes in die Hand gedrückt. Alle Beweise vernichtet und jedes verschulden an seinem Tod wird vehement zurückgewiesen . So wird die Show stattfinden. ...:lachen:

Kiesewetter hat es laut ausgesprochen: Scholz spielt

ein ganz beschissenes Spiel. 

https://youtu.be/xBnQjeNwsPU?si=azv8YFp2MwSgaQWO

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Lutscher:

Ich denke die Mutter von Nawalny bekommt die Tage eine Urne mit den Überresten ihres Sohnes in die Hand gedrückt.

Vor der Wahl könnte eine Beerdigung ein enormes Aufsehen erregen, deßhalb glaube ich das Risiko ist zu groß.

Die Sache wird einfach vergessen werden...

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Lutscher:

Die Omas wissen um was es geht ! Die Demos gegen Nazis sind die richtige Antwort. Wir sind schon seit Jahren Multi-Kulti in Deutschland. Dein Problem liegt irgendwo ganz anders !  Ich würde dich als Aufschneider bezeichnen wollen.  Wer bist du überhaupt ? Ich sage dir wer du bist ,ein nichtssagender Mitläufer. ...:hand:

....sprach der Mitläufer.

Mir ist es völlig Schnuppe, was du von mir hältst, bzw. wie du mich betitelst.

Dein blödes Geschwafel von Nazis kannst du dir schenken. Passt aber in deine kleine Welt.

Plapperst wie viele, nur dummes Zeug nach. Leider ist das hässliche Wort (Nazi) mittlerweile so abgetroschen,

dass es die eigentliche Wirkung verliert.

Du Dummkopf dagegen bist für eventuelle Verunglimpfungen, leider nicht zur Rechenschaft zu ziehen.

Glück gehabt! Noch!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad:

Du Dummkopf dagegen bist für eventuelle Verunglimpfungen, leider nicht zur Rechenschaft zu ziehen.

Glück gehabt! Noch!

:lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Lutscher:

Die Demos gegen Nazis sind die richtige Antwort.    Ich würde dich als Aufschneider bezeichnen wollen. 

Wer bist du überhaupt ? Ich sage dir wer du bist ,ein nichtssagender Mitläufer. ...:hand:

Mehr Respekt bitte !

Beachte seinen Wertegang: Einst Dorftrottel in Grimma, jetzt Globetrottel, dank Papas Hilfe ! :lachen::lachen::lachen:

Ist das nix ?