Jump to content

NNG und RC


Recommended Posts

Hallo Mathias,

ich nehme an Du hast irgendwann in Deinem leben einmal Füßball gespielt?? Warum trainieren die wohl, obwohl die ja auch nicht wissen wie das Spiel ausgeht!! Also alle sportler dieser Erde hört auf zu trainieren denn ihr könnt ja nicht wissen ob in Zukunft gewonnen werden kann. Ich meine mit training erhöhen sich die Chancen zu gewinnen ungemein.

:smile: Deadwoker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Deadwoker,

ich hab Deinen Einwand verstanden, nur der Vergleich hinkte, denn beim Fußball schießen die Spieler die Tore und nicht die Schiedsrichter...

ok, ich versuche es nochmal anders

angefangen hab ich mit EC, wahrscheinlich wie alle mit Progressionen Abstreichungen usw   sehr verlustreich

bin dann auf die Serien gekommen  zerospiel, 5/8 usw hobby seit 5jahren, finanzielle extreme Schwankungen

15Monate lang Duzent/Kolonnen verschiedenster Varianten,

konstante Gewinne, bei fast planbaren Verlusten.

seit Oktober spiele ich Kesselsektoren mit enormer Gleichmäßigkeit (2001 mit 5DM ca 150DM/Abend=30Coups) und 2002 mit 2€ ca 90-120€/Abend= 60 Coups.

bei dieser Methode sind die Gewinne planbar, ca 3-5 Verlusttage im Monat, dh 3 Wochengewinne bleiben

Im Juni läuft zusätzlich eine neue Duzent und Kolonne Geschichte zusammen mit meinem Kumpel, das wird zeitgleich gespielt werden.(wird von mir noch gepostet)

Wir haben von RCEC die Idee aufgegriffen der Kapitalbildung.

Mit 100€ Kapital starten wir den Versuch.

Angstrebt werden 4 Stücke pro Abend, wobei sich die Stückgröße nach jedem Tagessaldo erhöht.

Bei kontinuirlichen Gewinnen von mindestens 2,5 stück am Tag werden nach 90 Tagen 1Mio€ erreicht sein, für das Risiko 100€.

Sollte sich diese Spielweise als noch stabiler erweisen als das Kesselsektorenspiel, werde ich langfristig darauf umsteigen, auch wenn der Millionenversuch scheitert.

mfg

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben von RCEC die Idee aufgegriffen der Kapitalbildung.

Mit 100€ Kapital starten wir den Versuch.

Angstrebt werden 4 Stücke pro Abend, wobei sich die Stückgröße nach jedem Tagessaldo erhöht.

Bei kontinuirlichen Gewinnen von mindestens 2,5 stück am Tag werden nach 90 Tagen 1Mio€ erreicht sein, für das Risiko 100€.

@Mathias

mit 100€ 1 Mill.

Du kennst wohl das Tischmaximum nicht?

Selbst wenn das funktionieren sollte -was ich nicht glaube.

Viele Grüße Ratzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich hast du ja NNG einem Langzeittest unterzogen. Auch glaube ich gehört zu haben, das du einen Kapitalplatzer gefunden hast.  Warum kannst du , PAROLI, nicht mal die Ergebnisse im Detail den Teilnehmern deines Forums bekanntgeben...

Gemeinsam mit Dr.Schelling habe ich einen Langzeittest durchgeführt. Dieser endete negativ. Die zwei Plätzer-Fälle, die zur Rückerstattung des Kaufpreises von Herrn P. und Herrn A. führten, stammten aus der gleichen Jahrespermanenz.

Dies hat nicht zu bedeuten, dass es in den anderen Prüfjahren keine Platzer gab. Auch da gab es reichlich Verluststrecken.

Plus hat in seiner Analyse zu NNG Anregungen gegeben, wie man das Originalspiel verbessern kann. Der damalige Langzeittest bezog sich auf die Regeln des Originals, soweit wir das in eine unzweideutige Form bekommen konnten. Es ging um den Nachweis, dass man für ein System mit starren Regeln keine Gewinngarantie geben kann. Ansonsten haben diese Ergebnisse keinen Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ratzi,

Du kennst mich und Du kannst es glauben es funktioniert, nach 40 Tagen hast Du bereits 20% des Spielkapitals unbenutzt zu Hause und Du weißt es gibt auch 20er Tische, wo das mit links geht.

Du hast doch selber RC (das Wunderwerkzeuch) und weißt wie einfach es geht 2-5 Stücke zu gewinnen.

Wenn die Serie losgeht poste ich mal wie es so läuft.

mfg Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi Mathias!

Bin noch ein Neuling hier im Forum und im Roulettespiel

unerfahren.Mit großem Interesse verfolge ich Deine Beiträge

und erwarte mit Spannung die angekündigten Ausführungen

zu Deinem neuen Dutzend und Kolonnenspiel.

Trotz geringer bisheriger Spielerfahrung glaube ich, daß ein

Spiel auf Drittelchancen besser planbar ist als alle andere

Varianten? Mit welchem Dutzendspiel hast Du bisher

gute Ergebnisse erzielt? Wärest Du ev. bereit auch Dein

Kesselsektorenspiel zu erklären?

MfG Mahalito

E-mail : [.....]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

[beitrag von xmadman ins passende Thema verschoben]

Geschrieben: Juni. 25 2002, 09:39 Uhr

Hallo Plus und Paroli,

ich habe vor, dass System NNG-Optimierung von Plus zu programmieren und somit einen Langzeittest zu ermöglichen. Ich benötige hierfür aber eine exakte Beschreibung der drei Tendenzphasen (Chaos-Phase wird nicht benötigt) von Paroli's Tendenzspiel.

Folgendes Beispiel: Serie/Nase

N

N

N

R

N

N

N

N

R

N

N

N

Die Frage ist nun, unter welchen exakten Bedingungen man von einer Serie/Nase spricht. Eine Beschreibung stelle ich mir mit folgender Notation vor: >=3;=1;>=3;=1;>=3

Diese bedeutete, dass mindestens 3x das Merkmal A einer einfachen Chance kommen muss. Merkmal A kann z.B. Noir sein, somit ist Merkmal B dann Rouge. Danach darf höchsten 1x das Mermal B auftreten, dann wieder mindestens 3x Merkmal A etc. Wenn auch die Anzahl der Merkmal noch oben begrenzt ist, dann erfolgt die Notation in ">=3;=1;>=2 und <=5" -> min. 3x Merkmal A, 1x Merkmal B, min. 2x und max. 5x Merkmal A.

Wichtig ist auch die Mindestlänge einer Phase. Also ab wievielen Wechseln spricht man von einer Serie/Nase. Die Mindestlänge wird durch die Anzahl der einzelnen Merkmalbeschreibungen angegeben. Z.B. >=3;=1;>=3 -> Mindestlänge ist hier dreimaliger Wechsel, dann spricht man schon von einer Serie/Nase. Ist die Mindestlänge aber 6, dann muss die Beschreibung folgendermaßen lauten: >=3;=1;>=3;=1;>=3;=1

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich dargestellt.

Des weiteren wäre ich für die Zusendung von digitalen Original-Permanenzen dankbar (EMail [.....]). Damit kann ich dann meinen Langzeittest fahren. Von Hamburg habe ich ab 1999 schon alle.

Vielen Dank für eure Hilfe

madman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xmadman:

Beispiele für Serie/Nase (S = Schwarz, R = Rot)

SSS R SSS R SS R S R SSS R usw.

SS R SS R SSS R SS R usw.

S RR S RRR S RR S RRRR S usw.

Es gibt sehr viele mögliche Kombinationen. Wenn man sich eine bestimmte Figur auswählt und diese isoliert über mehrere Jahre durchlaufen lässt, gibt es ein Ergebnis im Bereich des Erwartungswertes. Zitat von der Paroli-Seite (Tendenzspielbeschreibung): "Wenn man die Grundarten des Tendenzspieles in seiner einfachsten Form am Computer simuliert, endet das Ergebnis nach mehreren Prüfjahren irgendwo im Bereich Null minus Zeroverlust."

Zum Tendenzspiel gehört noch einiges mehr (u.a. die variable Vorlauflänge, Mehrtischbespielung usw.)

Bei der NNG Optimierung wurde von einem vereinfachten Tendenzspiel ausgegangen, das in Kombination mit den Signalen der NNG Methode gespielt wird. Es handelt sich also um einen Teil der Optimierung.

Gruss Paroli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich möchte gern das System "NNG Optimierung" von Plus ausprobieren und bei positiven Tests evtl. programmieren. Bevor ich aber anfange, würde mich interessieren, ob jemand das System schon getestet hat. Hat also jemand Erfahrung damit???

Vielen Dank für eure Hilfe

Ciao

xmadman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Von woanders ins passende Thema verschoben

Geschrieben: Juli. 15 2002,13:33   von hubkon am 15.7.02.


Als neuer Forumteilnehmer habe ich nun verschiedene Fachbeiträge in diesem Forum mit Interesse gelesen, unter anderem auch die überaus vorbildliche Ausarbeitung zu

"Nur noch Gewinnen" von Autor "Plus".

Ich bin Rouletteanfänger und habe das System damals gekauft, wegen der komplizierten Anwendung aber bis heute nicht erlernt.

Der Autor mit dem Namen "Plus" hat hier eine wahre Meisterleistung abgeliefert.

Ein solch komplexes System in so anschaulicher Weise auch für Laien verständlich zu machen, das ist schon eine ganz tolle Sache.

Schade nur, daß seit März keine Fortsetzung mehr erfolgt ist.

Vor Begeisterung habe ich mir die komplette Ausarbeitung ausgedruckt.

Kaum zu glauben, daß es noch Menschen gibt, welche so gewissenhaft und korrekt arbeiten.

Wie wäre es, wenn dieser absolute "Könner" mit seinem Team auch das System "50 Jahre plus" auf Herz und Nieren testen würde und auch hier jedem Laien aufzeigt, wie es anzuwenden ist??

So einen Roulettefachmann kennenzulernen, das wäre eine tolle Sache.

Nochmals, Hochachtung!!

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Plus,

ich habe versucht mich durch Deine umfassenden Darstellungen zu NNG durchzuarbeiten und habe Probleme mit der Regelbeschreibung von der 'Profiversion'.

Meine Fragen hierzu:

- sind die beschriebenen Regeln 1 bis 9 völlig losgelöst von der vorher beschriebenen Optimierung (30 Regeln) zu sehen oder ist z.B. die Paroli-Tendenzbetrachtung ebenfalls einzubeziehen?

- worauf bezieht sich jeweils der Zusatz 'und eine weitere Prüfung auf den übrigen Strängen nicht dagegen spricht'?

- gibt es vielleicht eine Demopartie mit den Regeln der Profiversion?

Vielen Dank für Deine Antwort und generell noch einmal für die große Arbeit (warte schon gespannt auf die Fortsetzung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlos,

Dein Interesse an der Fortsetzung meiner Arbeit NNG Profiversion freut mich, doch hier eine kurze Erklärung zur zögerlichen Fortsetzung meiner Arbeit :

NNG ist von mir fertiggestellt, doch leider kann ich die einzelnen Versionen nicht selbst für das Internet aufbereiten, da mir hierzu die Kenntnisse fehlen. Es entstehen dadurch immer wieder erhebliche Verzögerungen, da ich auf fremde Hilfe angewiesen bin. Ich bin gerade dabei, mir die notwendigen Grundlagen anzueignen, es muss augenblicklich noch im Selbststudium geschehen, da alle meine Computerfreunde in meiner Umgebung sich mit anderen Dingen beschäftigen und ebenfalls keine Ahnung von der Internetaufbereitung haben.

Nun kurz zu Deinen konkreten Fragen:

- sind die beschriebenen Regeln 1 bis 9 völlig losgelöst von der vorher beschriebenen Optimierung (30 Regeln) zu sehen oder ist z.B. die Paroli-Tendenzbetrachtung ebenfalls einzubeziehen?

Die Profiversion besteht aus 30 Regeln, sobald der Rest von dieser Version im Forum steht, werden diese Fragen dadurch beantwortet werden.

- worauf bezieht sich jeweils der Zusatz 'und eine weitere Prüfung auf den übrigen Strängen nicht dagegen spricht'?

Siehe dazu in der von mir im Anfang veröffentlichten Originalversion Regel 16 und 17

- gibt es vielleicht eine Demopartie mit den Regeln der Profiversion?

Sobald die Profiversion ganz im Forum steht, wird alles klar und nachvollziehbar sein.

Es folgen dann noch andere interessante Version von NNG unter dem Namen Erntezeit, dann Spätlese mit dem Untertitel: Unterwegs mit NNG, dann NNG in Rot und eine ausführliche Betrachtung über die persönliche Permanenz. Da hierzu im Augenblick wesentlich neue Erkenntnisse vorliegen, werde ich diesen Abschnitt PP noch einmal überarbeiten. In den letzten Monaten wurde mit einer von meinen Versionen in 52 Partien pro Partie 1.5 große Stücke gewonnen.

Danke auch hier an dieser Stelle an Paroli, der trotz der unermüdlichen Bemühungen, dass Forum attraktiv zu gestalten, sich immer wieder Zeit nimmt, mir wertvolle Tipps zur Gestaltung meiner Beiträge zu geben. Seine Arbeit wird nämlich in meinen Augen zu wenig gewürdigt, daher diese Nachbetrachtung

Mit lieben Grüßen

Plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo Plus!

Danke vorerst für Deine bisherige Arbeit zu NNG. Wie sieht es mit der Weiterführung Deines Beitrags aus? Bitte um ein Lebenszeichen!

Wer hat sonst noch ausführlichere Test mit der Version von Plus gemacht?

Meine Ergebnisse (ca 3 1/2 Monate Permanenzen durchgespielt) liegen bei durchschnittlich 5% vom Umsatz.

Liebe Grüße

Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Hallo Plus! (und alle anderen Forumianer:)

ich bin vor kurzem auf Deine Beiträge zur NNG Strategie gestoßen! Ich finde dieses Thema sehr interessant! Leider liegen die letzten Beiträge schon Jahre zurück und mich würde interessieren was aus der ganze Sache geworden ist? Spielst Du oder auch jemand anders noch NNG (Profiversion)? Wie sehen die Resultate aus? Gibt es evtl. noch Verbesserungen die nicht mehr veröffentlicht wurden? Die letzten Ergebnisse, die gepostet wurden, waren ja sehr vielversprechend! Ich selbst hab schon angefangen ein paar Testpartien zu Spielen (Playmoney bei Dublinbet) und habe bisher immer mit +1 Stück abgeschlossen! Leider sind es viel zu wenig Spiele um eine Aussage darüber zu Treffen! Würd mich interessieren ob ich dran bleiben soll oder ob schon jemand bewiesen hat, dass es auf lange Sicht im Minus endet!?

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...