Jump to content

Bert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Bert

  • Rang
    Mitstreiter

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

551 Profilaufrufe
  1. Hallo Chris, Habe die Datei bereits heute morgen als pdf hochgeladen. Freue mich schon auf weitere Bausteine Eurer Strategie. Liebe Grüße Bert Hallo Bert, ich habe Deinei pdf -Datei geprüft und bin über die völlig fehlerfreie Ausführung erstaunt . Vor allen Dingen hast Du die Punkte-Raster-Vervielfältigung bestens verstanden. Nehme ich die CC - Permanenzen als Spielvorlage, kommt nach 74 Coups ein Ergebnis von +1 Stück raus. Das höchste Zwischenminus lag bei 2 Stücken, das höchste Zwischenplus betrug 4 Stücke. Mit besten Grüßen hl Hallo HL, Danke dass Du Dir die Datei angesehen hast. Liebe Grüße Bert
  2. Auch ich schließe mich hier Perry's Kommentar an - es wäre sehr angenehm, wenn in diesem Bereich lediglich die bisher vorgestellte Spielweise weiter diskutiert werden könnte. Natürlich habe ich auch Verständnis für die Sorge und Warnungen vor "Systemverkäufern". Nachdem diese Warnungen für jeden nachvollziehbar ausgesprochen wurden, bleibt es jetzt jedem Teilnehmer hier überlassen, seine Entscheidung diesbezüglich für sich zu treffen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Bert
  3. Hallo 4-4Zack, Zu Deiner vorigen Frage nach dem +/- Strang: Chris erklärt diese Vorgehensweise detailliert in der Datei von seinem Beitrag #52. Lade Dir diese Datei herunter und lies speziell die 2. Seite des pdf Dokuments. Dort ist alles bestens erklärt. Zu Deiner obigen Frage: Du benötigst beide Stränge für die Satzfindung. In Grundzügen (zumindest aus meiner Sicht und aktuellem Wissensstand) hat Chris und HL die Satzfindung erklärt. Schau Dir auch die Datei der Variante II an, dort hast Du weitere Infos zur Satzfindung. Liebe Grüße Bert
  4. Hallo 4-4Zack, Mit den Vervielfältigungen und den +/- kann ich Dir helfen. Vervielfältigungen: Sieh Dir bitte meine hochgeladene Excel oder pdf Datei an. In der Spalte V V 1(Vervielfältigung 1) sind graue und weiße Felder (Zellen). Wenn in der Originalpermanenz eine rote Zahl vorkommt, trägst Du in der selben Zeile bei VV1 ein "x" in der weißen Zelle ein. Wenn eine schwarze Zahl in der Originalpermanenz vorkommt, dann machst Du das "x" in der grauen Zelle. BSP in der Excel Tabelle: Coup 1 Zahl 30 (rot) also "x" in der weißen Zelle bei VV1 Coup 2 Zahl 6 (schwarz) also "x" in der grauen Zelle bei VV1 usw. Damit schaffst Du eine neue Permanenz, welche wieder in Figuren aufgeschlüsselt werden kann, etc. Liebe Grüße Bert
  5. Hallo Paroli, hallo Chris, Herzlichen Dank für die Information mit der zip-Datei. Beiliegend also jetzt die Excel Datei für alle Interessierten. Liebe Grüße Bert Einfache Chanzen CC 11072013.zip
  6. Hallo Chris, Habe die Datei bereits heute morgen als pdf hochgeladen. Freue mich schon auf weitere Bausteine Eurer Strategie. Liebe Grüße Bert
  7. Hallo Test02, Vielleicht könne wir das "Problem" eingrenzen. Ich habe jetzt versucht, eine png-Datei anzuhängen - das funktioniert genau so wie von Dir beschrieben. Lediglich bei der Excel Datei bekomme ich die Fehlermeldung. Habe jetzt auch den Dateinamen verkürzt sowie die Datei im 2003 er Format abgespeichert - funktioniert noch immer nicht. Ich lade jetzt einmal die CC Datei als pdf hoch (das sollte klappen) und in der Zwischenzeit können wir an der Lösung basteln. Liebe Grüße Bert Einfache Chancen CC 11072013.pdf
  8. Hallo Test02, Genau so versuchte/versuche ich die Datei hochzuladen. Lediglich statt der Meldung wie bei Dir über die verwendete Speicherkapazität erhalte ich noch immer die Fehlermeldung "Fehler Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen" (habe die Meldung jetzt hereinkopiert). Habe auch mit dem "erweiterten Hochladen" versucht, die Datei in's Forum zu stellen, erhalte genau die selbe Fehlermeldung. Hoffe dass wir eine Lösung finden, Liebe Grüße Bert
  9. Danke Paroli, Ich versuch's morgen nochmals. Schönen Abend und liebe Grüße Bert
  10. Sorry, nach wie vor die Fehlermeldung wie oben. Liebe Grüße Bert
  11. Hallo Paroli, Herzlichen Dank für Deine blitzartige Hilfe! Funktioniert leider noch immer nicht. (Meldung: Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen) Liebe Grüße Bert
  12. Hallo Chris, hallo HL, Herzlichen Dank für Eure Mühe sowie die sehr guten Unterlagen, die Ihr der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt habt. Natürlich gibt es noch jede Menge Fragen, speziell bezüglich der Satzzeichen. Es wäre wirklich toll, wenn Ihr hier etwas mehr dazu schreiben könnt. Ich habe eine Excel-Datei mit den ersten 74 (+3) Zahlen vom CC von heute vorbereitet. Dort habe ich bereits die Vervielfältigung, die Figuren sowie die beiden +/- Stränge eingetragen (falls mir hier Fehler unterlaufen sind, ersuche um Entschuldigung). Da ich aktuell leider noch keine Berechtigung zum Hochladen der Datei habe, ersuche ich hier einen Moderator um Hilfe Könnt Ihr vielleicht (sobald die Datei veröffentlicht wurde) anhand dieser Permanenz speziell den Spielbeginn weiter erklären? Was bzw welche Voraussetzungen müssen für den/die ersten Sätze gegeben sein? Nochmals danke für Eure Mühe und Unterstützung, Liebe Grüße Bert
  13. Hallo Plus! Danke vorerst für Deine bisherige Arbeit zu NNG. Wie sieht es mit der Weiterführung Deines Beitrags aus? Bitte um ein Lebenszeichen! Wer hat sonst noch ausführlichere Test mit der Version von Plus gemacht? Meine Ergebnisse (ca 3 1/2 Monate Permanenzen durchgespielt) liegen bei durchschnittlich 5% vom Umsatz. Liebe Grüße Bert
×
×
  • Neu erstellen...