Jump to content

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb Samyganzprivat:

Deshalb meine Frage:

Macht es Sinn den Spielstart des 2. Tisches auf später zu legen, bspw. ab Coup 10 ?

Eigentlich müsste das nach den gängigen Permanenztheorieen ohne Bedeutung sein.

Oder soll ich mir den nächsten Tisch in Stuttgart vornehmen, der meist ca. 10 Minuten später startet.

Samy, bitte, kann man Zeit sparen,  wenn man die Uhr anhält ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sven-DC:

Samy, bitte, kann man Zeit sparen,  wenn man die Uhr anhält ?

 

Diesen Einwand verstehe ich jetzt nicht Sven. ???

Ich will ja keine Zeit sparen sondern Stücke. Dazu brauche ich

entweder 2 Tische die zeitversetzt starten,

oder ich starte beim 2. Tisch erst später (Coup 5-10) und simuliere so quasi ein zeitversetztes starten.

 

meine Frage an Euch deshalb.... ist es wirklich so, dass es egal ist zu welchem Perm-Zeitpunkt ich angreife.

(unendliche Permanenz)

 

Beim Auswerten am Küchentisch benötigt man halt zwingend einen definierten Start, alles andere artet in Rosinenpickerei aus.

*winke*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Samyganzprivat:

Diesen Einwand verstehe ich jetzt nicht Sven. ???

Ich will ja keine Zeit sparen sondern Stücke. Dazu brauche ich

entweder 2 Tische die zeitversetzt starten,

oder ich starte beim 2. Tisch erst später (Coup 5-10) und simuliere so quasi ein zeitversetztes starten.

Es war eine Metapher, ich will damit ausdrücken, das ein Zeitversetztes spielen oder was auch  du dir einfallen lässt, nichts an dem eigentlichen Problem lässt, weil du am falschen Ende bist, das Problem zu lösen.

Ich kann gar nicht verstehen, warum du so einen Spuk mit den versch. Tischen  und zeitversetztes spielen machst, schau doch einfach mal in die BIN,  da ergeben sich doch viel bessere Möglichkeiten 7 Zahlen anzugreifen.

Ja , 7 Favoriten verhalten sich anders als 7 Restanten oder 7 wahllose Pleins, jedenfalls auf einer kürzeren Spielstrecke, z.b. die nächsten 20 Coups.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb jason:

 

Gröööööööööööööhl,

ich stelle mir gerade das Pisa-Ergebnis mit dir als Prüfling vor. :lachen::lachen::lachen:

Ja klar doch das, du auf alle Fälle besser abschneidest.

Nur kannst du es eben nicht so zeigen oder doch ??

 

Hier mal eine Aufgabe für dich, wo du unter großen gegrööööööölhe dein Wissen unter Beweis stellen kannst, weil ja hier ein Roulettforum, deshalb was aus der Wahrscheinlichkeitsberechnung.

Eine Plein erscheint in 626 Coups genau 5 x, wie hoch ist die Standardabweichung.

 

Oder mal zu den Würfeln, wenn dir 37 Zahlen zu viel sind, versuchen wir es halt mit 6

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei 4 x Würfeln, 4 verschiedene Zahlen zu würfeln

 

Solltes du damit fertig sein, hätte ich noch mehr

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Samyganzprivat:

ist es wirklich so, dass es egal ist zu welchem Perm-Zeitpunkt ich angreife.

 

Ja, wenn Spiel A keinen Einfluss auf Spiel B ausübt.

 

Nein, wenn in Abhängigkeit des Spielergebnisses von Spiel A, das Spiel B nicht gestartet, oder früher (oder später) beendet wird.

 

 

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

ich habe mal die Spielmetode angepasst

und eine bedingte Sperre des 2. Tisches eingeführt.

Hier die Ergebnisse Wiesbaden, 12 Monat, im Vergleich.

 

2085918270_ErgebnisseWiesbaden.JPG.7efeeb3d6ab2a941075d15b6904ec3ac.JPG

 

Schon erstaunlich was so eine, eigentlich kleine Änderung bringt

Erinnerung: Spielziel sind um die 35-36 Stücke im Monat.

 

Als nächstest test ich den "Trick" mit einer künstlichen Versdchiebung des 2. Tisches bei parallel laufenden Tischen

bin mal gespannt, aber optimistisch.

*winke*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Sven-DC:

Es war eine Metapher, ich will damit ausdrücken, das ein Zeitversetztes spielen oder was auch  du dir einfallen lässt, nichts an dem eigentlichen Problem lässt, weil du am falschen Ende bist, das Problem zu lösen.

Ich kann gar nicht verstehen, warum du so einen Spuk mit den versch. Tischen  und zeitversetztes spielen machst, schau doch einfach mal in die BIN,  da ergeben sich doch viel bessere Möglichkeiten 7 Zahlen anzugreifen.

Ja , 7 Favoriten verhalten sich anders als 7 Restanten oder 7 wahllose Pleins, jedenfalls auf einer kürzeren Spielstrecke, z.b. die nächsten 20 Coups.

wir haben dich vermisst bei unserem treffen .

obwohl wir spielbankiller hassen:wb017:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Samyganzprivat:

Als nächstest test ich den "Trick" mit einer künstlichen Versdchiebung des 2. Tisches bei parallel laufenden Tischen

bin mal gespannt, aber optimistisch.

 

Bitte Samy, bitte bitte!

 

Erspare Deinem Hirn jedwede Verkomplizierung!

Es ist schon so schlimm genug.

 

Dann lass uns lieber das ultimativ modulare Möbel zusammen entwickeln, als ständig am Küchentisch zu hocken.

Für Deine Holzbaukunst biete ich Dir Progressionen und Wegverkürzungen an, bis Du kotzen musst ;)

Und bei dem Entwurf des Megamöbels helfe ich auch gern.

 

 

Gruss vom Ego

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Egoist ,

Es ist keine Verkomplizierung sondern eher eine Vereinfachung, da ich ca zu 30% den 2. Tisch gar nicht mehr brauche.

 

Danke fürs Holzangebot, aber ich habe keinen Bock mehr.

Noch 2 Küchen, deren Kundenkontakt schon länger andauert, dann is Schluss.:silve2:

Eine davon ist als eine Art Abschiedsmeisterstück geplant, kommt aber erst 2020.

Solltest Du so was (Modularmöbel) suchen / brauchen.... helfe ich Dir so weit ich kann, allerdings gibt es davon schon viele.

 

*winke*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb 4-4Zack:

wir haben dich vermisst bei unserem treffen .

obwohl wir spielbankiller hassen:wb017:

Und ich war froh keinen zu treffen, mir reichen doch die verbalen Attacken, das muss man sich nicht noch selbst antun, einige Psychopathen  persönlich kennen lernen zu wollen.

Die Betonung liegt hier auf einige.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Samyganzprivat:

ls nächstest test ich den "Trick" mit einer künstlichen Versdchiebung des 2. Tisches bei parallel laufenden Tischen

bin mal gespannt, aber optimistisch.

*winke*

Samy

Ja die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber mal ehrlich, bei allen respekt vor deiner Arbeit hier, es ist sinnfrei was du hier versuchst.

Nach einen bestimmten Marsch zu suchen ist erstmal schon der richtige Weg, aber du gehst es falsch an.

Du musst dich mehr auf die Zahlenauswahl und die Erscheinungshäufigkeiten fokussieren,als die Tische zu wechseln und die Spielstarts zu verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich sehe das halt anders @Sven-DC

und finde Spielweise und Angriffsarten wichtiger als Zahlenauswahl und meiner Meinung nach

nicht vorkalkulierbare Erscheinungshäufigkeiten.

Natürlich schau ich mir an, wie die ausgewählte Chance "im Allgemeinen" agiert und versuche,

mich daraufhin anzupassen.

Hauptsache für mich sind allerdings Starts und Stops, sowie Geldmanagement.

 

Danke für deine Beiträge zum Spiel

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...