Jump to content

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Sven-DC:

So Grottenschlecht ist dieser Ansatz [email protected] Sambhi gar nicht, wie er hier von der "Gehts nix Fraktion " plattgemacht wird.

 

Ich zähle nicht zur nix geht nix Fraktion, sondern bin grundsätzlich bereit mich zu informieren.

 

Allerdings nützt mir ein Spielansatz, der in 35 000 coups 150x setzt, und dann noch mit Progression,

absolut rein garnix!

 

Denn Frage; wie hoch soll denn die Stückgrösse sein?

 

Selbst wenn ich mit nur a 20  10-50 Stück am Tag gewinne ist das ein tausender.

Oder a100 auch nur 4 Stücke, dann ist das ne andere Dimension!

Und genau darum geht es doch.

Setz erst mal 35 000 Coups.

Mir reichen schon pro Tag 4-500, das sind 8-12 h

mit Pausen zwischendurch.

bearbeitet von NewFish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb NewFish:

 

I do not count anything goes nothing parliamentary group, but I'm basically ready to inform me.

 

However, I benefit from a game approach that puts 150x in 35,000 coups, and then with progression,

absolutely pure garnix!

 

Because question; How high should the piece size be?

 

Even if I win with only a 20 10-50 pieces a day that's a thousand.

Or a100 only 4 pieces, then that's another dimension!

And that's exactly what it's about.

Put first 35 000 coups.

I am already enough 4-500 per day, that is 8-12 h

with breaks in between.

 

EC Betting needs crazy bankroll. £5,000 -£20,000. This is crazy to make £400 - £500 per day.

 

I take £1000.00 to win £500.00. In Europe i take £10,000 bankroll to win £5000.00 This is clever winning!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb NewFish:

Allerdings nützt mir ein Spielansatz, der in 35 000 coups 150x setzt, und dann noch mit Progression,

absolut rein garnix!

Man könnte ja auch noch gleichzeitig die Finalen beobachten und wenn das Signal da ist,  angrreifen.

Was die Anzahl der Angriffe schon mal verdoppelt.

Eventuell nimmt man es als Zusatzspiel zu einem anderen Spiel, wenn man es in der Buchführung mit einbinden kann.

Findige Programmierer könnten sich auch eine Software basteln, welche die Online-Perms gezielt nach solchen Situationen absucht und dann auch eventuell automatisch setzt ( was verboten wäre)

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sven-DC:

Man könnte ja auch noch gleichzeitig die Finalen beobachten und wenn das Signal da ist,  angrreifen.

Was die Anzahl der Angriffe schon mal verdoppelt.

 

Man könnte auch zusätzlich noch warten bis ne 10er Serie auf EC gekommen ist.

Das würde die Anzahl der Angriffe verdreifachen.

 

Oh man :huh:

 

Allerdings hab ich in HH schon mal ne 22ger Serie mitgespielt.

bearbeitet von NewFish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Balvinder Sambhi:

 

EC Betting needs crazy bankroll. £5,000 -£20,000. This is crazy to make £400 - £500 per day.

 

I take £1000.00 to win £500.00. In Europe i take £10,000 bankroll to win £5000.00 This is clever winning!

Spielst Du das 2-corner oder das 3-corner System?

Wie schon gesagt: man kann damit lange gewinnen. Es ist aber ein simpel gestricktes Anfängersystem, von dem ich dutzende kenne, ohne damit

jemals dauerhaft habe gewinnen können . Denn die Platzer kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Mein Spiel habe ich haarklein in einem anderen Forum dargestellt.

Die Resonanz war sehr bescheiden, da ich nie behauptet habe das Rouletteproblem gelöst zu haben.

Allerdings gewinne ich damit.

Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Albatros:

Mein Spiel habe ich haarklein in einem anderen Forum dargestellt.

Die Resonanz war sehr bescheiden, da ich nie behauptet habe das Rouletteproblem gelöst zu haben.

 

Geb den Dummen hier was an die Hand.

 

Mich würde dein Spiel interessieren, da ich gerne informiert bin,

und grundsätzlich dazu lernen will um mich zu verbessern falls möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NewFish:

Man könnte auch zusätzlich noch warten bis ne 10er Serie auf EC gekommen ist.

Das würde die Anzahl der Angriffe verdreifachen.

Nein würde es nicht.

Die Carre und die Finalen verhalten sich gleich, bezüglich der EW.

Die EC passen da nicht dazu.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb cmg:

Sorry Guy, your "expected value" seems unreal for me, i dont trust Players, who say they  earn "50%" or so every day, we had a Player called "Winnetou" here, and many others, who say the same like you, and where are there now ? -vanished!

 

 

Jeder einzelne gewonne EInsatz im Roulette ist schwervedientes Geld, und wenn her Leute mit "50%+" Systemen auftauchen, glaub ich ihnen nicht, es gäbe dann auch längst kein Roulette mehr.

 

Hola cmg

 

Diese Meinung teile ich vollumfänglich. Allein die theoretische Möglichkeit von 50:50 minus Zero grenzt vorerst mal ein.

Nun kann man auf den EC' noch ein sattes Paket ablaufen lassen, damit sich Erfolge einstellen. Nicht mal eine handvoll Spieler

kratzt langfristig (+50'000 Coups) an der 20% Grenze. Das ist für spielbare klassische Systeme das höchste aller Gefühle und es ist

kein Zufall, dass ich nach einem Jahrzehnt noch keine fünf Personen kenne, die das verbürgt bringen. Tausche mich auch

mit seriösen Roulettefreunden in Frankreich, Spanien und Südamerika aus, da sieht es nicht anders aus.  

 

Ich werde zudem immer misstrauisch, wo die Erfolge nur an den eingespielten Gewinnen festgemacht werden. Jeder von uns

hat auch schon die Sterne berührt, sagenhafte Momente erlebt - aber  als Dauerzustand ist das schlicht unmöglich.  Das verhindern

hoher Niederlagen wird nie gebührend ins Blickfeld gestellt.  Daran erkenne ich dann auch rasch, wie sich die Hochrechnung kurz-

fristiger Erfolge ins unermessliche steigert. Da landet man dann bei 50% + Systemen.... 

 

Es ist zwar möglich einen Riesenkürbis zu züchten, aber dieser von BalvinderSambhi  hat sinnbildlich die Grösse eines Wolkenkratzers.  

 

Gruss

Juan

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago Albatros wrote:

Are you playing the 2-corner or the 3-corner system?

As I said: you can win it for a long time. But it is a simple knitted beginner system, of which I know dozens without it

could ever win permanently. Because the Platzer come as surely as the Amen in the church.

I played my game in another forum.

The response was very modest, as I never claimed to have solved the roulette problem.

However, I win with it.

albatross

As i said in early post on this thread.

 

I play RRS BANK SYSTEMS now. From 20% - 50% per win. 

I ony play 2-3 days per month so i use 50% per win 2 wins and finish. This 95% doubles my bankroll. 

 

As iI said many times I have given 2 free NO LOSE SYSTEMS so gamblers can slowly win every time and win overall. 

Gamblers can not admit that I have beaten roulette that 200+ years has not been able to do this.

ALWAY'S FAIL IN THE END! 

My Systems changes peoples lives by making an income for life. This is FREEDOM! 

 

New new client Tim Purcashed RRS BANK System from January 2018. See photos.!

 

 

tim text.PNG

tim2.PNG

tim3.PNG

tim4.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Juan del Mar:

.............................................Nicht mal eine handvoll Spieler kratzt langfristig (+50'000 Coups) an der 20% Grenze. Das ist für spielbare klassische Systeme das höchste aller Gefühle und es ist kein Zufall, dass ich nach einem Jahrzehnt noch keine fünf Personen kenne, die das verbürgt bringen. ......................................

 

ich habs schon weiter oben geschrieben, ich hab ein Monat Wiesbaden getestet, 28 Tage Gewinn, kein Verlusttag, 112 Angriffe, Gesamteinsatz 4.911 Stücke, Gesamtgewinn 969 Stücke, Durchschnittsgewinn 19,7% vom Umsatz, Gesamt 15.577 Coups

bearbeitet von suchender
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb suchender:

h habs schon weiter oben geschrieben, ich hab ein Monat Wiesbaden getestet, 28 Tage Gewinn, kein Verlusttag, 112 Angriffe, Gesamteinsatz 4.911 Stücke, Gesamtgewinn 969 Stücke, Durchschnittsgewinn 19,7% vom Umsatz, Gesamt 15.577 Coups

 

Und die Progression, war dabei wie hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb suchender:

 

I've already written above, I tested a month Wiesbaden, 28 days profit, no loss day, 112 attacks, total stake 4,911 pieces, total profit 969 pieces, average profit 19.7% of sales, total 15,577 coups

Seeking

Please Post full system here and betting plan. I will check this EC SYSTEM any post results here.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NewFish:

 

Aja, was macht man eigentlich, wenn er in der 13. Stufe nicht trifft?

 

Ich schätze mal, da werden noch monate kommen wo er auch in der 16. Stufe nicht trifft.

 

Albatros hat die treffende Antwort bereits geliefert!  

 Es ist aber ein simpel gestricktes Anfängersystem, von dem ich dutzende kenne, ohne damit

jemals dauerhaft habe gewinnen können . Denn die Platzer kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb NewFish:

 

Geb den Dummen hier was an die Hand.

 

Mich würde dein Spiel interessieren, da ich gerne informiert bin,

und grundsätzlich dazu lernen will um mich zu verbessern falls möglich.

Ist mir zu mühsam, alles nochmals darzustellen.

Grundsatz: kein starres Spiel. Dieselben vier Zahlen werden maximal 12x angegriffen.

Normalerweise wechseln die Satzzahlen aber in jedem spin.

Ich schreibe "meine" Rotationen (37 Zahlen) von links nach rechts.

Die nächste Rotation wird in die nächste Zeile coupgenau darunter geschrieben.usw.

Beispiel von einem der simplen Spiele( ein gutes Dutzend), die ich parallel buche und beobachte:

in Coup 1 fiel die 23.

In der nächsten Rotation Coup 1 spiele ich 22 und 24.

Coup 2 war 7.Ich spiele 6 + 8.

Coup 3 war 19. Ich spiele  18 + 20.

Klar?

Bei Treffer Ende.

Nach einigen Rotationen ergibt sich für alle Spiele ein Trefferbild: Treffer im x. oder minus.

Anhand dieses Trefferbildes entscheide ich, welches Spiel ich wann und wie lange angreife.

Oft daneben kann ich nicht liegen, da nahezu jedes Spiel mindestens einmal pro Rotation trifft.

Sollte ich mich doch einmal oder zweimal falsch entscheiden, muss ich eben länger kämpfen oder ein Minus akzeptieren.

Albatros

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel von meinem letzten Buchungsblatt, 37 Rotationen (Zeilen) und vier Spielen à drei pleins(A,B,C,D), Treffer im

A     B    C     D

4.   20.  8.   3.

22.  8.  13.  4.

-     5.    8.    7.

35. 1.   -      19.

16.  7.  9.  11.

9.  14.  16.  6.

19. 27.  -     2.

1.   13.  25  12.

16.  7.   1.  6.

usw.

es folgen noch dreimal minus-, alles andere war Plus im x-ten Coup.

Ich hatte also die Chance, mich 142x richtig zu entscheiden und hätte 6x daneben gelegen.

Die sechs Platzer 37x durchgespielt würden natürlich die Gewinne fressen.

Die Kunst ist eben der richtige Einstieg. Und bei sooo vielen Chancen, liegt man eben zwangsläufig ziemlich oft richtig.

Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Albatros:

Is too much trouble to represent everything again.

Principle: not a rigid game. The same four numbers are attacked a maximum of 12x.

Normally, however, the sentence numbers change in each spin.

 

NOT A RIGID GAME? THIS IS NOT A SYSTEM! THIIS IS GAMBLING!

 

1. A ROULETTE SYSTEM IS RIGID, THE SAME EVERY CYCLE.

2. WE PLAY THE SAME SYSTEM EVERY DAY TO WIN

3. THIS SYSTEM SHOULD WIN OR LOSING SYSTEM THIS IS!

 

Yes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...