sachse Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 27 Minuten schrieb nostradamus1500: Sei nicht naiv, DIESE Kugel kann man nicht im Handel kaufen. Sobald du ins mystisch Abgehobene abdriftest, kann/will ich dir nicht mehr folgen und was hat denn nun dieser balkanesische Zigeunerstaat mit dem Roulette zu tun?
nostradamus1500 Geschrieben vor 42 Minuten Geschrieben vor 42 Minuten vor 39 Minuten schrieb sachse: Sobald du ins mystisch Abgehobene abdriftest, kann/will ich dir nicht mehr folgen und was hat denn nun dieser balkanesische Zigeunerstaat mit dem Roulette zu tun? Mystisch abgehoben? Was hat Roulette mit dem Z....staat zu tun? Ich bin so frei, man kann in dem Haus Fragen stellen, auf die man Antworten bekommt. Wie du weißt, ist die Information der Stoff, den unsereiner verwerten kann.
sachse Geschrieben vor 12 Minuten Geschrieben vor 12 Minuten vor 26 Minuten schrieb nostradamus1500: Was hat Roulette mit dem Z....staat zu tun? Ich habe dein "B" mit Bukarest und "R" mit Rumänien übersetzt. Was ist das Besondere an den von dir in B/R erworbenen Kugeln? Normale Roulettekugeln gibt es z.B. im Gambler Store Regensburg.
Recommended Posts