Jump to content

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Wenn du nachdenkst, wirst du erkennen, daß beide Sätze auf das gleiche deuten.

Wie wird die anzahl der Plein gebildet? Natürlich dadurch daß die Plein einen Treffer hat.

Und wenn sie mehrere Treffer hat, bewegt sie sich von einer Favo-Stufen-Gruppe in die nächste.

Du verstehst nicht den Unterschied zwischen

- genaue Anzahl an der Coupstelle und (nimmt zu/nimmt ab)

- Anzahl größer gleich der Zahlen die die Eigenschaft eingenommen haben. (Alle 37 müssen mal F1 (F2,F3, usw) geworden sein)

Bei der Anzahl der Plein geht es doch im verschiedene Pleins, welche hier in deiner Grafik einer Favogruppe zu geordnet sind.

Die Anzahl der Treffer bezieht sich doch immer nur auf die gleiche Pleins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ropro:

Doofnase. such doch mal in englischsprachigen, griechischen, italienischen spanischen und russischen Foren nach "winkel" und "GUT"

Ach diesen Schrott meintest du, ich hatte schon gedacht es handelt sich  um wirklich was gewinnfähiges

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ropro:

Über Jahre hinweg habe ich tausende Beiträge über RNF und GUT verfasst. Das kann ich nicht noch mal alles schreiben. Habs auch leider nicht gespeichert.

 

habe mein Ansuchen nur auf das vor einer Stunde eingestelte Diagramm bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb hemjo:

habe mein Ansuchen nur auf das vor einer Stunde eingestelte Diagramm bezogen.

Sorry, ich greife mal vor, weil der Meister ja auch nicht immer alle Fragen vom gewöhnlichen Pöbel beantwortet. 

Diese Diagramm ist die Basis für sein RNF, weil er sich dort die Schnittpunkte der Gruppen rausgesucht hat und nun glaubt einen Vorteil zu haben, wenn er die komplette Gruppe an den Schnittpunkten oder um den Schnittpunkten herum angreift. 

Was dem Meister immer wieder zum Verhängnis wird, ist das er mit so vielen  Zahlen im Angriff und den zwangsläufig auftretenden Schwankungen, regelmäßig abkackt, so wie im Battle auch, nur dort konnte er noch seine Kopfschmerzen dafür verantwortlich machen.

 

Mal ganz abgesehen das es zum Widerspruch zu einer kürzlich von ihm gemachten Aussage steht, es wäre egal was wir setzen, und was @elememtaar auch eindrucksvoll mit bunten Bildern belegt hat, wie witzig.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

 

Mal ganz abgesehen das es zum Widerspruch zu einer kürzlich von ihm gemachten Aussage steht, es wäre egal was wir setzen, und was @elememtaar auch eindrucksvoll mit bunten Bildern belegt hat, wie witzig.

Daß das kein Widerspruch ist, läßt sich dir nicht vermitteln, da du ja noch nichtmal die Grundstrukturen der BIN kapierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ropro:

ch habe dort geschrieben, daß die BIN täuscht. Aber den Unterschied zwischen "täuschen" und "falsch" kennst du ja nicht.

Du hast einen Thread  eröffnet, das steht Fett drüber die BIN IST FALSCH.

Sowas kann ja nur einer von sich geben, der gar nicht weiß was die BIN überhaupt aussagt.

Wenn du deine Tabellen runden würdest,  würdest du auch feststellen das man Kompromisse bei der Angabe der Coupzahl machen muss

Ist es schon wieder so weit,du sollst doch deine Pillen vor deinen Aussetzern nehmen und nicht erst wenn sie da sind, wenn ich mal eine Empfehlung von H.D welche an mich gerichtet war aufgreifen darf.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hemjo:

ist es zu viel verlangt, wenn du es noch einmal beschreibst?

 

Guckst du hemjo,https://www.roulette-bet.com/2017/01/great-universal-theory-gut-system-by.html

 

https://www.vlsroulette.com/index.php?board=159.0

 

Gruss Hans

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb hemjo:

habe mein Ansuchen nur auf das vor einer Stunde eingestelte Diagramm bezogen.

Das diagramm ist doch erklärt. Es ist die BIN, auch wenn der Sachsenschrauber immer noch was anderes erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Ropro:

Das diagramm ist doch erklärt. Es ist die BIN, auch wenn der Sachsenschrauber immer noch was anderes erhofft.

Wenn es die BIN ist, dann gibt mir doch biite mal ein Lesebeispiel, wie man dort ablesen kann in welchen Coup sich der 1.F2 in welchen Coup sich der 2. F2 in welchen Coup sich der 3. F3 bildet, und in welchen Coup aus diesen 3 F3 der erste F4 wird, den genau diesen Angaben kann man auf einen Blick aus der BIN erkennen

Ich sehe es nicht, wenn du es siehst, dann bitte,kann los gehen.

Aber bitte keine neuen Fragen,sondern antworten gern gesehen

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sachse:

Du kannst doch bestenfalls erklären, warum der Verteiler beim Trabi Scheiße war.

Mein Guter, nicht das du nichts vom klass. Spiel verstehst von Trabis hast du noch weniger Ahnung. Es gibt beim Trabant keinen Verteiler, jedenfalls nicht bei allen Zweitaktmodellen die in horrenden Stückzahlen produziert wird.

Der Trabant hat 2 Zylinder, die Zündfunken werden über 2 Unterbrecher erzeugt.

Kurz vor und nach der Wende wurde dem Trabi ein VW Viertaktmotor eingesetzt, dort gab zwar Verteiler, die bis auf die üblichen verschleißbedingten Ausfälle, ansonsten unauffällig  ihren Job machten.

In vielen modernen PKW, übernimmt die Arbeit des Verteilers ein Steuergerät, was natürlich keinen mechan Verschleiß hat wie ein Verteilerfinger.Läufer und Kappe

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Mein Guter, nicht das du nichts vom klass. Spiel verstehst von Trabis hast du noch weniger Ahnung. Es gibt beim Trabant keinen Verteiler,jedesfalls nicht bei allen Zweitaktmodellen die in horrenden Stückzahlen produziert wird.

Der Trabant hat 2 Zylinder, die Zündfunken werden über 2 Unterbrecher erzeugt.

Kurz vor und nach der Wende wurde dem Trabi ein VW Viertaktmotor eingesetzt, dort gab zwar Unterbrecher, die bis auf die üblichen verschleißbedingten Ausfälle, ansonsten unauffällig  ihren Job machten

 

 

Was war es dann hinter dem rechten Vorderrad, was häufig den Zündfunken verweigerte?

Baujahre vor 1981.

Ich hatte tatsächlich nie einen Trabi aber ich wollte mal mit einem geliehenen zum Zocken

nach Ostberlin fahren und da hat die Gurke kurz hinter der Elbbrücke(A9) aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sachse:

Was war es dann hinter dem rechten Vorderrad, was häufig den Zündfunken verweigerte?

Das Ding nennt man Unterbrecher, dieser macht den Zündfunken und zwar, wenn die Kontakte sich öffnen.

Die Dinger hatten einen sehr hohen Verschleiß, jeder geübter Schrauber hatte Unterbrecherkontakte mit und konnte sie auch Unterwegs bei Ausfall  wechseln und rein nach Augenmaß auch einstellen, jedenfalls so, das man damit bis in die nächste Werkstatt kam.

Verteiler sitzen immer oben in Motor nähe

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn es die BIN ist, dann gibt mir doch biite mal ein Lesebeispiel, wie man dort ablesen kann in welchen Coup sich der 1.F2 in welchen Coup sich der 2. F2 in welchen Coup sich der 3. F3 bildet, und in welchen Coup aus diesen 3 F3 der erste F4 wird, den genau diesen Angaben kann man auf einen Blick aus der BIN erkennen

Ich sehe es nicht, wenn du es siehst, dann bitte,kann los gehen.

Aber bitte keine neuen Fragen,sondern antworten gern gesehen

Na exclusiv für Dich in Vergrößerung und der Graph in Punktform und nicht in Strichform. (Könnte dich ja durcheinanderbringen)

 

1936333500_schwenniesbin.PNG.b77616f47ec194262e96f3cf05a29755.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

wurscht, alle Zweitakter hatten dort den Unterbrecher auch Wartburg,nur dort waren es 3 Unterbrecher, weil das gute Stück auch 3 Zylinder hatte

 

Wenn ich so ein besserwisserisches A........ wie du wäre, würde ich jetzt behaupten, dass ein Unterbrecher

schließlich auch nichts weiter tut, als den Zündstrom auf 2 oder 3 Zylinder zu verteilen. Also doch ein Verteiler? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

@Ropro,

Lesebeispiel kommt noch. oder musst du nur noch was in den Kurven passend  Passend machen ?

Du kannst diesen einfachen Graphen nicht lesen? Dann mach demnächst mal mehr schmale Lippe!

Oben im Kasten stehen die F1, F2 usw.

Die Farben mußt du den Graphen zuordnen

unten waagerecht kannst du die dazugehörige Coupszahl ablesen

der unterste Punkt des Graphen hat den Wert 1

also den ersten F4-Punkt (x) findest du Coup 41 (darüber kannst du ablesen, daß 3 oder 4 F3 vorhanden sind.

den ersten F5 bei Coup 61

die Graphic ist exakt deine heißgeliebte BIN-Tabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ropro:

Na exclusiv für Dich in Vergrößerung und der Graph in Punktform und nicht in Strichform. (Könnte dich ja durcheinanderbringen)

 

1936333500_schwenniesbin.PNG.b77616f47ec194262e96f3cf05a29755.PNG

Die Aussage der BIN ist hier erstmal erfüllt,soweit hast du Recht, solltest du nicht außer der Größe noch mehr frisiert haben.

Aber wirklich Werte konnte man aus der ursprünglichen Grafik nicht ablesen, deshalb auch meine Zweifel.

Auch hier geht es auch nur durch Schatzung, aber Kernaussage stimmt erst mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...