Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb kesselman:

Und was bietest Du als Sicherheit an, falls das Geld verloren geht?

Servus @kesselmann,

er nimmt Dich in seinem Testament auf, eine "tot"sichere Sache, vor Allem, wenn man bedenkt, dass man jeden Tag ein oder auch mehrere Testamente schreiben kann, das Letzte gilt dann.

LG

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb mike cougar:

Woher willst Du denn wissen, daß der Investor nicht übermorgen schon die Grätsche macht. Selbst große Investoren, die in verschiedenen Städten, Ländern ihre Niederlassungen haben, können in 10 Jahren Pleite sein. Ohne, daß der Staat für Sparguthaben garantiert, wäre es mir zu risikoreich.

Hallo @mike cougar,

viel schlimmer wäre es, wenn "er" (Dword) schon übermorgen die Grätsche macht. Dann hilft dem armen Investor keiner mehr, denn dann gibt es ja keinen "garantierten Lebensunterhalt" mehr Bildergebnis für emoticons

Geschrieben

Hallo @Dword,

versuchs mal im Fernsehen, da gibt es auf irgendeinem Sender eine Sendung, da können kapitalsuchende Leute ihr Anliegen vortragen und bekommen dann oft von einem der anwesenden Investoren das Geld, oft sogar mehrere hunderttausende Euros. Ist natürlich fraglich, ob sie mit Deinen geheimnisvollen Schilderungen einverstanden sind.

LG

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb suchender:

Hallo @mike cougar,

viel schlimmer wäre es, wenn "er" (Dword) schon übermorgen die Grätsche macht. Dann hilft dem armen Investor keiner mehr, denn dann gibt es ja keinen "garantierten Lebensunterhalt" mehr Bildergebnis für emoticons

Dem Investor dürfte es aber ziemlich egal sein, wenn ein Sparer (Dword) mit seinen 200 € pro Monat ausfällt. Laut den Angaben von Dword sollten ja mehrere, ich sag mal Sparer (mangels Informationen) wie Dword vorhanden sein.

Aber, wenn er nur dem Investor seine Idee verkaufen und darstellen möchte, wie kann er verhindern, daß nicht der Investor den Dword in die Wüste schickt und damit selbst große Kasse macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb suchender:

Hallo @Dword,

versuchs mal im Fernsehen, da gibt es auf irgendeinem Sender eine Sendung, da können kapitalsuchende Leute ihr Anliegen vortragen und bekommen dann oft von einem der anwesenden Investoren das Geld, oft sogar mehrere hunderttausende Euros. Ist natürlich fraglich, ob sie mit Deinen geheimnisvollen Schilderungen einverstanden sind.

LG

Dann müßte er aber seine Hosen runterlassen und seine Idee vor einem millionen Publikum präsentieren. Das scheint ja wohl eher nicht in seinem Interesse zu liegen. Außerdem werden nur Leute finanziell unterstützt, die Macher sind, irgend etwas produzieren und keine, die nur irgendwelche fiktive Ideen haben.

bearbeitet von mike cougar
Geschrieben
Am 28.1.2017 um 18:48 schrieb kesselman:

Du bist ein "Vollpfosten" und ich wünsche Dir, dass keiner der hier anwesenden oder vorbeikommenden User gerade Dir sein Geld anvertraut.

:bigg: mich auch nich

• 7 months later...
Geschrieben

WICHTIG(!)

Bei meiner Suche nach einem Investor bin ich fündig geworden. Man stellt mir 1 Million auf 10 Jahre in Aussicht, wenn ich einen Bonitätsnachweis von 25.000,- Euro erbringe.

Ich biete jedem, der mir hilft, eine Belohnung von 5.000,- Euro in Aussicht, wenn das Geschäft klappt. Sobald der Nachweis erbracht wurde und ich die Million auf dem Konto habe, wird das Geld sofort zurück erstattet + Belohnung.

Es ist ein kurzfristiges Geschäft, wenige Wochen, keine Jahrelange Rückzahlungsdauer.

Ich habe mich bereits mit sachse darüber unterhalten, er meint, es sei ein Betrugsfall. Aber für diesen Fall KANN ich Vorkehrungen treffen. Näheres per PN bitte.

Achja, ich selbst bin KEIN Betrüger, wie mir hier unterstellt wurde, sondern integer. Alles würde per Post geregelt werden. Ich würde dem Helfer Kopien meines Ausweises und meiner Bankkarte schicken.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Dword:

WICHTIG(!)

Bei meiner Suche nach einem Investor bin ich fündig geworden. Man stellt mir 1 Million auf 10 Jahre in Aussicht, wenn ich einen Bonitätsnachweis von 25.000,- Euro erbringe.

Ich biete jedem, der mir hilft, eine Belohnung von 5.000,- Euro in Aussicht, wenn das Geschäft klappt. Sobald der Nachweis erbracht wurde und ich die Million auf dem Konto habe, wird das Geld sofort zurück erstattet + Belohnung.

Es ist ein kurzfristiges Geschäft, wenige Wochen, keine Jahrelange Rückzahlungsdauer.

Ich habe mich bereits mit sachse darüber unterhalten, er meint, es sei ein Betrugsfall. Aber für diesen Fall KANN ich Vorkehrungen treffen. Näheres per PN bitte.

Achja, ich selbst bin KEIN Betrüger, wie mir hier unterstellt wurde, sondern integer. Alles würde per Post geregelt werden. Ich würde dem Helfer Kopien meines Ausweises und meiner Bankkarte schicken.

bis zu einem gewissen punkt, war jürgen harksen auch noch kein betrüger.;)

geld & belohnung klingt ähnlich wie geld+zinsen.

unterstelle ich dir nicht, könnte man aber meinen. merkwürdig ist es allemal, da 30j extrem lang sind. im falle des ablebens, zu viel offen bleibt.

trotzdem viel erfolg!

sp...........!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Spielkamerad:

bis zu einem gewissen punkt, war jürgen harksen auch noch kein betrüger.;)

geld & belohnung klingt ähnlich wie geld+zinsen.

unterstelle ich dir nicht, könnte man aber meinen. merkwürdig ist es allemal, da 30j extrem lang sind. im falle des ablebens, zu viel offen bleibt.

trotzdem viel erfolg!

sp...........!

Nein, keine 30 Jahre mehr. Es wären nur wenige Wochen, für die ich das Geld benötigen würde. Die Sachlage hat sich geändert. Es ist wirklich so, dass ich das alles schriftlich festhalten und mit Kopien meines Ausweises und meiner Bankkarte hinterlegen würde.

Danke für die Erfolgswünsche.

Geschrieben

Jetzt komme ich auch noch einmal öffentlich:

Wenn Deine Idee etwas taugt, dann ist sie auch patentierbar.

Sollte das nicht gehen wie z.B. bei Glücksspiel in der EU, dann ist 

immer noch der Weg  des Urheberrechtsschutzes offen.

Wenn das auch nicht hilft, dann musst Du eben ins Messer rennen.

Ohne (geschützte) Auskunft gerätst Du nur an Betrüger.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dword:

WICHTIG(!)

Hast Du dich schon um den diesjährigen Kleinkunstpreis für Komiker beworben ?

Starwind

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb starwind:

Hast Du dich schon um den diesjährigen Kleinkunstpreis für Komiker beworben ?

Starwind

Hast du sie noch alle?

Ich bemühe mich ernsthaft etwas aufzubauen und dir fällt nichts besseres ein als solch einen Müll zu fabrizieren?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dword:

Hast du sie noch alle?

Ich bemühe mich ernsthaft etwas aufzubauen und dir fällt nichts besseres ein als solch einen Müll zu fabrizieren?

Lieber Dword

Positiver Erwartungswert ist ausschließlich durch:
- Mess-Ballistik
- Einfache Chancen
, möglich!

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Dword:

Hast du sie noch alle?

Hast Du schon mal Dein "Modell" unter ernsthaften kaufmännischen Gesichtspunkten durchdacht ?

vor 19 Stunden schrieb Dword:

Man stellt mir 1 Million auf 10 Jahre in Aussicht, wenn ich einen Bonitätsnachweis von 25.000,- Euro erbringe.

"Jemand" soll eine Million € zur Verfügung stellen, sich aber mit einer lumpigen Bonität von 25.000,-- € begnügen.

Dazu müsste zumindest eine Geschäftsidee im Hintergrund stehen, die dies unter Renditegesichtspunkten ernsthaft rechtfertigt. Gibt es dazu in Deinen Ausführungen hier irgend einen Anhaltspunkt ? Rhetorische Frage, die Antwort lautet nein.

Geldgeber einer Million € sollen geschäftlich so unerfahren sein, dass sie es vertraglich ermöglichen, die Generierung der Sicherheit plus "Belohnung" selbst aus dem auszuzahlenden Kapital zu ermöglichen ? Ich habe noch niemals jemanden kennen gelernt, der erstens vollsinnig ist und zweitens dies zulassen würde. Stichwort: strikte Verwendungsbindung mit Nachweispflicht für den geschäftsbedingten Verwendungszweck des zur Verfügung gestellten Geldes auf "Heller und Pfennig".

Und dann wunderst Du dich über meine Beurteilung ? :patsch:

Starwind

Geschrieben

Nachdem du nicht auf meine Vorschläge eingehst, deine Idee schützen zu lassen und danach Investoren

zu suchen, gehe ich mittlerweile davon aus, dass es keine Geschäftsidee ist sondern ein Spielsystem.

Aufgrund des hohen Finanzbedarfes ist es logischerweise eine Gurke mit Progression. 

Schade um jeden weiteren Gedanken.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb sachse:

Nachdem du nicht auf meine Vorschläge eingehst, deine Idee schützen zu lassen und danach Investoren

zu suchen, gehe ich mittlerweile davon aus, dass es keine Geschäftsidee ist sondern ein Spielsystem.

Aufgrund des hohen Finanzbedarfes ist es logischerweise eine Gurke mit Progression. 

Schade um jeden weiteren Gedanken.

vllt kommt aber auch nach 500.000 Coups zu 2 EUR der Ausgleich ganz sicher :hammer:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

vllt kommt aber auch nach 500.000 Coups zu 2 EUR der Ausgleich ganz sicher :hammer:

Nach dem Ausgleich bei einem Umsatz von 500.000 * 2€ = 1.000.000€

beträgt der Zeroverlust auf ECs bereits ca.13.500€ und auf den anderen Chancen rund 27.000€

bearbeitet von sachse
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb sachse:

Nach dem Ausgleich bei einem Umsatz von 500.000 * 2€ = 1.000.000€

beträgt der Zeroverlust auf ECs bereits ca.13.500€ uns auf den anderen Chancen rund 27.000€

man beachte das von mir gesetzte Smilie ( :hammer: ) - und mit Ausgleich meinte ich natürlich jenen zw. p 18/37 und q 19/37 ;)

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Geschrieben

Ehm nur mal kurz am Rande., Wenn du einen Investor suchst dann sollte dieser Geschäftsanteile bekommen.

Bedeutet. Wenn es eine Sinvolle Geschäftsidee ist sollte eh eine GmbH (Steuern etc.) eröffnet werden mit Aushandlung eines Gesellschaftsvertrages wo alle sachen Niedergeschrieben sind.

Rentabilität vorrausgesetzt.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

man beachte das von mir gesetzte Smilie ( :hammer: ) - und mit Ausgleich meinte ich natürlich jenen zw. p 18/37 und q 19/37 ;)

Habe ich doch gesehen aber ich hatte plötzlich Lust, den Verlust mal nachzurechnen.

Wenn man statt mit 2€ nur mit 5Cent spielt, verliert man nur etwa 338€.

Geschrieben
Gerade eben schrieb sachse:

Habe ich doch gesehen aber ich hatte plötzlich Lust, den Verlust mal nachzurechnen.

Wenn man statt mit 2€ nur mit 5Cent spielt, verliert man nur etwa 338€.

ist eben nur 1/40 von 2€ ;) aber ich finde iwo ist gut mit niedrigen sätzen, denn wenn die Zeit muss es auch wert sein. Das ist schon bei 1 und 2 EUR problematisch selbst wenn man was hätte, ausser die Gewinnerwartung wäre so hoch dass man damit relativ zügig auf ne annehmbare Höhe kapitalisieren könnte, und nicht 5 Jahre sozusagen unbezahlt rumkrebst. wie gesagt WENN man was mit positiver Gewinnerwartung hätte (klassisch gesehen)

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Dword:

WICHTIG(!)

Genügt ein Foto von den 25.000,- € als Nachweis? Das könnte ich Dir schicken, brauchst mir aber keine 5.000,- € dafür zu bezahlen, ein Tausender genügt, aber in bar, kein Foto:P