Jump to content

Gast David

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb dav-87:

@Sachse 

 

Na dann ist doch alles klar. Dann brauchen wir auch nicht mehr weiter darüber zu reden.

 

Das Problem ist, dass 95 % aller Sportwetter sich mit völlig nichtssagenden Statistiken befassen. Beispielsweise H2H - Bilanzen oder Tore pro Spiel, Angstgegner heim/Auswärts----- Alles völlig uninteressante Daten. Es geht hier um die Qualität der Analyse und den Kampf gegen den Buchmacher. Welche Daten und Fakten den wirklichen Einfluss auf ein Spiel machen können. Die unterschiedliche Gewichtung und sehr viel Erfahrung im jeweiligen Bereich.

Hi David! Hier scheint wirklich alles gesagt zu sein. Versuchs doch mal andersrum zu betrachten: Du bist seit drei Jahren mit deiner Analyse erfolgreich - dann hau rein und in drei Jahren spätestens suchst du keinen Investor mehr, sondern du selbst bist der Investor! In dem Sinne - viel Glück-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dav-87:

@Sachse 

 

Na dann ist doch alles klar. Dann brauchen wir auch nicht mehr weiter darüber zu reden.

 

Das Problem ist, dass 95 % aller Sportwetter sich mit völlig nichtssagenden Statistiken befassen. Beispielsweise H2H - Bilanzen oder Tore pro Spiel, Angstgegner heim/Auswärts----- Alles völlig uninteressante Daten. Es geht hier um die Qualität der Analyse und den Kampf gegen den Buchmacher. Welche Daten und Fakten den wirklichen Einfluss auf ein Spiel machen können. Die unterschiedliche Gewichtung und sehr viel Erfahrung im jeweiligen Bereich.

 

das ist doch Blödsinn, du bist nur ein Zocker, sonst würdest du schön leise dein Ding durchziehen... und nicht nach "Investoren" suchen. Hier ändert sich auch nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAV kennt sich nur nicht in der Welt des Geldes aus,

sonst würde er nicht gleich mit Vokabeln wie Gehässigkeit aufwarten.

 

Mensch Dav, ein Investor stellt Dein "Geschäftsmodel" als erstes mit dem Gesicht zur Wand.

Natürlich komplett ohne Kleidung und leuchtet ihm dann tief in den Arsch.

 

Mann ich fasse es echt nicht, wie kann man nur so naiv sein?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt wirklich ich bin bescheuert... Das ist mir doch völlig klar! Glaubt ihr ich mache mich vor euch nackig? Glaubt ihr ihr bekommt von mir alle relevanten Daten? Sagt mal wo lebt ihr eigentlich? Meine Frage hier war eine ganz andere: Wie kommt man am besten an Investoren heran! Ich suche nicht nach euch! Ich habe auch nicht meine Performance zur Diskussion gestellt. Hier ging es allgemein um ein paar Tipps und eventuell Erfahrungen eines Sportwetters.

 

Wenn ich gewusst hätte, dass dieses Forum vor Besserwisserei und Halbwissen strotzt, dann hätte ich mich sicher nicht an euch gewendet. Jeder glaubt er wisse wie der Hase läuft, und ich hätte keine Ahnung. Ohne zu wissen was ich überhaupt tue und wie ich es tue! Ich stelle einen kleinen Ausschnitt meiner Performance zur Verfügung, der durchweg positiv ist, und ihr zerreißt euch das Maul. Könnt ihr gerne machen, aber wenn ihr glaubt ich habe so einen Dreck nötig, dann sucht euch jemand anderen. Ich bin fassungslos wie ihr mit einem langjährigen Forumsmitglied umgeht, das einfach nur nach Hilfe gefragt hat, und sobald er einen kleinen Teil von sich preisgegeben hat, komplett fertig gemacht wird. Das brauche ich nicht. Ich bin seit drei Jahren erfolgreich. Ich brauche wirklich nicht von euch hören, was ihr darüber denkt und dass ihr es alle besser wisst. Ich beschäftige mich mindestens 15 Stunden pro Woche mit dem Thema. Ihr glaubt ihr kennt mich.... 

 

Bin sehr enttäuscht. Habe auf seriösen und respektvollen Austausch an Erfahrungen und Informationen gehofft und ihr rotzt hier rum.

 

@ noobspieler 

Diese Aussage ist daher kompletter Schwachsinn, weil gerade viele erfolgreiche Sportwetter mit Investoren zusammenarbeiten. Und ja ich kenne mittlerweile ein paar.

 

In diesem Sinne. 

 

Admin bitte lösche diese absolut sinnlose "Unterhaltung".

 

LG David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dav-87:

Ihr glaubt wirklich ich bin bescheuert... Das ist mir doch völlig klar! Glaubt ihr ich mache mich vor euch nackig? Glaubt ihr ihr bekommt von mir alle relevanten Daten? Sagt mal wo lebt ihr eigentlich? Meine Frage hier war eine ganz andere: Wie kommt man am besten an Investoren heran! Ich suche nicht nach euch! Ich habe auch nicht meine Performance zur Diskussion gestellt. Hier ging es allgemein um ein paar Tipps und eventuell Erfahrungen eines Sportwetters.

 

Wenn ich gewusst hätte, dass dieses Forum vor Besserwisserei und Halbwissen strotzt, dann hätte ich mich sicher nicht an euch gewendet. Jeder glaubt er wisse wie der Hase läuft, und ich hätte keine Ahnung. Ohne zu wissen was ich überhaupt tue und wie ich es tue! Ich stelle einen kleinen Ausschnitt meiner Performance zur Verfügung, der durchweg positiv ist, und ihr zerreißt euch das Maul. Könnt ihr gerne machen, aber wenn ihr glaubt ich habe so einen Dreck nötig, dann sucht euch jemand anderen. Ich bin fassungslos wie ihr mit einem langjährigen Forumsmitglied umgeht, das einfach nur nach Hilfe gefragt hat, und sobald er einen kleinen Teil von sich preisgegeben hat, komplett fertig gemacht wird. Das brauche ich nicht. Ich bin seit drei Jahren erfolgreich. Ich brauche wirklich nicht von euch hören, was ihr darüber denkt und dass ihr es alle besser wisst. Ich beschäftige mich mindestens 15 Stunden pro Woche mit dem Thema. Ihr glaubt ihr kennt mich.... 

 

Bin sehr enttäuscht. Habe auf seriösen und respektvollen Austausch an Erfahrungen und Informationen gehofft und ihr rotzt hier rum.

 

@ noobspieler 

Diese Aussage ist daher kompletter Schwachsinn, weil gerade viele erfolgreiche Sportwetter mit Investoren zusammenarbeiten. Und ja ich kenne mittlerweile ein paar.

 

In diesem Sinne. 

 

Admin bitte lösche diese absolut sinnlose "Unterhaltung".

 

LG David

Hi dav,

bitte nicht alle in einen Topf werfen .Ich hatte stets höflich gefragt und Deine Daten auch nicht angezweifelt.

Um Deine Frage zu konkretisieren: in welcher Größenordnung stellst Du Dir denn ein Investment eines Dir genehmen Investors vor?

Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Albatros

 

selbstverständlich brauchst Du Dich nicht angesprochen zu fühlen. Ich werde hier nicht mehr weiterschreiben. Ich lasse euch nur noch meine Ergebnisse des heutigen Spieltages da (kopiert aus meinem blogabet-account):

 

  • The German published a new pick:
      17 hrs ago

    SC Freiburg - Augsburg

    Full Event Home (1X2) @ 2.190
    8/10 PINNACLE
     Football / Ger. Bundesliga I / Kick off: 22 Oct 2016, 15:30
    Value on Freiburg to win! 3:2 or 2:1. Freiburg big favourit in this game. Caiuby and Bobadilla big misses for the guests. In addition Finnbogason with problems. Could not be able to play as well. Feiburg very strong performances at home. They won all of their last 9 games in front of the home crowd. Comparing both sides, the missings for Augsburg (resulting in a poor offensive line up, especially in case of a Finnbogason miss) and the home advantage of Freiburg, there are good chances for a Freibutg win (about 55 %). 8 Units on Freiburg.
     Like  Share  Track
    Likes (5) Comments (1)
    • Malgus
      Malgus25 mins ago

      very good day

     
    Post Comment
  • The German published a new pick:
      18 hrs ago

    SV Darmstadt 98 - VfL Wolfsburg

    Full Event Home (1X2) @ 4.650
    3/10 PINNACLE
     Football / Ger. Bundesliga I / Kick off: 22 Oct 2016, 15:30
    Value on Darmstadt to win! 3:2 or 2:1. These odds are too big. Chances for Darmstadt to win about 30 %! Both sides only won 1 out of the last 7 games. Especially offensive very poor. Both! No striker did score for the wolves until now! Its a shame for a side with this squad and money. First game for new manager after Hecking has been replaced. But that doesnt mean that everything is going to be fine now! Both sides need a win in this game. Darmstadt with advantage of home crowd. Wolfsburg isnt that much better right now. High possibility of a close game. 3 Units on Darmstadt.
     
    Post Comment
  • The German published a new pick:
      Fri, Oct 21st, 2016, 16:46

    Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim

    Full Event Away (1X2) @ 6.17
    2/10 PINNACLE
     Football / Ger. Bundesliga I / Kick off: 22 Oct 2016, 15:30
    Value on Hoffenheim to win! 1:3 or 0:2. Bellarabi still missing for the home side. Very bad game in Bremen and deserved loss. They had good chances to win against tottenham but didnt manage to score. Very inconsistent performances until now. Hoffenheim on the other hand with three wins in a row. they are unbeaten this season. Andrej Kramaric with a great start into season. Very important player. Fair odds would be around 4,8. If Hoffenheim manages to start well, there is a good possibility they will have a comfortable game. Leverkusen with some problems lately. Hoffenheim with good defensive work last games. 2 Units on Hoffenheim.
    • Andrius
      Andrius24 mins ago

      Very nice!! Thank You!

    • cesare
      cesare23 mins ago

      Well done mate. Not often I follow other tipsters, but I did with this one. Thank you!

    • schnenger
      schnenger9 mins ago

      Thank you very much,What a great pick.

 

 

 

 

bearbeitet von dav-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit verabschiede ich mich nach etlichen Jahren aus diesem Forum. Ich werde hier nicht mehr aktiv sein. Wer mit mir in Kontakt treten möchte, oder doch noch Tips oder Infos für mich hat, kann dies per PN oder über blogabet tun.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

 

LG David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade

war ein hochinteressanter Fread @dav-87

Schade ist auch, dass Du Du so sehr angesäuert reagierst.

Foren sind nun mal so, und ich fand dass es genug engagierte Reaktionen und genug freundliche gab.

Dass jetzt hier nicht sofort 100 Investoren auf Dich angesprungen sind, wird dich wohl nicht verwundern.

 

Summa Sumarum

Schade, dass Du den ** einziehst

Liebe Grüße

Samy

Kein Sportwetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin David,

 

Da du die Allsvenskan erwähntest.

Schmeisse mal heute -zumindest ein Blick- auf Örebro.

Pinnacle WK v.50,0% scheint mir zu niedrig angesetzt,der Gegner 'schont' nur noch für die Relegation..

 

Schau du mal nach. Über die Allsvenskan habe ich im Gegensatz zur Elitserien (Eish.) mit Frolunda,HV71 usw. zu wenige Infos..

 

Ertragreichen Tag gewünscht ;)

 

Gruss

Maddi

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Akteur17:

Ja ja und außerd. Pinnacle nur über Agenten möglich. Bei Ösis weiss net?

 

 

Beim Login wird man aktuell auf die geänderte Lage hingewiesen. Dabei heißt es wörtlich „Aufgrund von Änderungen der deutschen Glücksspielzulassungsvorschriften, wird Pinnacle Sports nach dem 31. März nicht mehr in der Lage sein, unsere Dienstleistungen an Ihnen zu bieten.“. Es folgt der Verweis, dass mit sofortiger Wirkung Einzahlungen mit ganz gleich welcher Einzahlungsmethode nicht mehr gewährt werden. Bestandskunden können noch bis zum 31. März Wetten abschließen, wobei alle Wetten, die vor dem 30. April ausgewertet werden, sind Gültigkeit bewahren. Wetten die erst darüber hinaus ausgewettet werden (wie Langzeitwetten) werden storniert. Beachten sollten Bestandskunden ganz dringend, dass Auszahlungsanträge bis zum 30. April verarbeitet werden. Hier heißt es also so schnell wie möglich auszahlen, wenn man seine Bankroll noch sichern möchte. Was nach dem 30. April passiert kann jetzt noch nicht gesagt werden, aber die Frist wurde von Pinnacle Sports selbst gesetzt und möchte man auf der sicheren Seite sein, dann sollte man sein Geld so schnell es geht auf das Konto oder die Kreditkarte überweisen lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...