Jump to content

Recommended Posts

Ich gestehe ... ich hatte das (leider) (aus Neugier) auch gekauft.

Und das war garantiert das letzte kommerzielle System, das ich gekauft habe. Meine eigenen Entwicklungen sind (inzwischen) besser und effektiver.

Ich kann eigentlich nur davor warnen, wenn man es exakt so spielt wie beschrieben, läuft es schneller ins minus als man kucken kann :wow:

Gute Grundidee, aber in dieser Form ein Dauerverlustsystem.

Und nur als "Idee" ein bischen teuer. :confused:

bearbeitet von funtomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2016 um 18:45 schrieb funtomas:

Ich gestehe ... ich hatte das (leider) (aus Neugier) auch gekauft.

Und das war garantiert das letzte kommerzielle System, das ich gekauft habe. Meine eigenen Entwicklungen sind (inzwischen) besser und effektiver.

Ich kann eigentlich nur davor warnen, wenn man es exakt so spielt wie beschrieben, läuft es schneller ins minus als man kucken kann :wow:

Gute Grundidee, aber in dieser Form ein Dauerverlustsystem.

Und nur als "Idee" ein bischen teuer. :confused:

Warte einfach ab, bis es bei René K. ausverkauft ist.

Dann kannst Du dein Exemplar als ansonsten "unerreichbaren Schatz" bestimmt für 700,-- Teuronen an einen Gutgläubigen verkloppen (eigentlich 1.000, aber 700,-- müssen nur gezahlt werden, wenn der Erwerber Dir zwei Altexemplare anderer Systeme zur Verfügung stellt. Mit diesen kannst Du dann im Schneeballsystem weiter absahnen). :lachen::lachen::lachen:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte einfach ab, bis es bei René Koryciak ausverkauft ist.

Dann kannst Du dein Exemplar als ansonsten "unerreichbaren Schatz" bestimmt für 700,-- Teuronen an einen Gutgläubigen verkloppen (eigentlich 1.000, aber 700,-- müssen nur gezahlt werden, wenn der Erwerber Dir zwei Altexemplare anderer Systeme zur Verfügung stellt. Mit diesen kannst Du dann im Schneeballsystem weiter absahnen). :lachen: :lachen: :lachen:

Starwind

waaaaaaaaaaaaaaaas! woooooooooooooo? gibts noch Schneebälle ? im System !

:hut: vom Alten Strolchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Geld wieder bekommen, wie weiter vorne bereits beschrieben. Man muß es nur konsequent einfordern, notfalls mit rechtlichem Beistand. Die Rechtslage ist eindeutig, zum einen greift das Widerrufsrecht nach BGB zum anderen gibt er eine Garantie, die so unglaublich ist, dass vermutlich jeder Käufer davon Gebrauch machen kann.

Zusätzlich Konflikt melden über PayPal, falls ihr über PayPal bezahlt habt.

Von seiner Webseite ist es schon lange verschwunden, die Verkaufsseite mit den FAQ`s und den gigantischen Kommentaren der vielen glücklichen Gewinner existierte bis vor kurzem noch, jetzt kann ich sie auch nicht mehr aufrufen... Offensichtlich ist das Projekt begraben.

@ Hennis, falls Du eine brauchbare Variante zum Spielen gefunden hast (waran ich noch nicht so ganz glauben kann, dass Dir das gelingt... :smile: ), sag Bescheid. Welches sind die 3 Dealer im Fairway? Ich habe mal mit einer Ballistik-Software viele von Denen getestet, einige waren besser, die meisten schlecht. Alles so junge hübsche Dinger in kurzen schwarzen Kleidchen, vermutlich aus dem Baltikum, die keine konstanten Ergebnisse brachten...

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi strolchiii alter Kämpfer !! gut von Dir zu hören,

lieber Gruss K.H.

hurrraaa mir lebben ! noch.......................

nebenher > Enkel (21) von Ägypten ret. + gesund ! auch an Geist....hat mir die Tage gegen Skrill geholfen....

er hatte in Informatic immer ne 1 , beim Abbi auch (?)

nur er zieht nicht wieder ein bei uns ..........

lieb'n G. von Nordertaun :jump2: :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurrraaa mir lebben ! noch.......................

nebenher > Enkel (21) von Ägypten ret. + gesund ! auch an Geist....hat mir die Tage gegen Skrill geholfen....

er hatte in Informatic immer ne 1 , beim Abbi auch (?)

nur er zieht nicht wieder ein bei uns ..........

lieb'n G. von Nordertaun :jump2: :jump2:

Wo fangt Ihr diesen Krill denn ? Gibt es den auch in der Elbe ? :flush::drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3 Stücke, würde dir die Namen per PN oder so schicken scheint es hier aber nicht zu geben möchte diese nicht unbedingt öffentlich machen. Was für ne Ballistik-Software verwendest du... ist es die Software von Herrn Zeiger?

Ich glaube, Du hast noch zu wenig Artikel, daher bist Du für PN noch nicht freigeschaltet. So war`s bei mir... Funk doch mal den Paroli an, ob er Dich freischaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bei aller Kritik. die hier so geäußert wird. Teilweise unter der Gürtellinie, oder herablassend.

 

1. Wer als "Erwachsener" , und dazu noch Forumsmitglied hier, ein Roulette-Systembuch kauft, der weis doch genau, was er da kauft. Was ihn  erwartet.

2. Der Verkäufer und Autor hat Energie und Zeit und ggf. Kosten aufgewendet, um  sein Werk zu erstellen, bereit zu stellen, zu vermarkten, etc.

3. Daher lehne ich es ab, dass die erfahrenen Käufer es erwerben, um es wieder zurückzugeben. Das sehe ich daher als unfair an.

4. Verknappung ist ein ganz natürlicher Prozeß, der im Verkauf jeden Tag angewendet wird. z.B. ein Auto, auf das du 3 Monate warten muß etc.

 

Mein Fazit: Jedes Produkt da draußen, das gekauft wird, und einen Sinn(?) oder Nutzen(?) oder Imagegewinn(?) oder was auch immer für einen Vorteil bzw. einen Inhalt (Roman? Märchen?) bietet,

ist legitimiert dazu, in einer "freien" Welt verkauft zu werden.

 

Wieviele Geldanlagen, Versicherungen und Immobilien brachten ihren Käufern Verluste?? Das geht in Milliarden in D. !!! Sogar teilweise staatlich gefördert, genehmigt,

überwacht und geduldet......

 

Die einzige Energie die zählt ist die zwischen Käufer und Verkäufer. Alles kommt zurück im Leben, wirklich ALLES!

 

NdZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NARREN-DES-ZUFALLS:

...........................................

Die einzige Energie die zählt ist die zwischen Käufer und Verkäufer.  .....................

 

NdZ

 

Uiih, hier kann man was lernen. :rolleyes:

Ich hatte doch glatt gedacht, da zählt nur der Kaufpreis.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht.

 

Solange ich nicht der Verkäufer bin (kleiner Scherz)

 

NdZ

 

 

P.S. Nein Kaufpreis zählt nicht, Preise und Honorare ergeben sich durch Angebot und Nachfrage (Wertigkeit), und 2 übereinstimmende WE, am besten winwin,

 

so wie in dieser Geschichte:

_______________________________________________________

Ein deutscher Tourist kommt in ein griechisches Dorf und würde gern dort übernachten. Er geht in die lokale Pension und bittet den Chef, sich mal die Zimmer angucken zu dürfen. Der Chef gibt ihm mehrere Schlüssel, als Pfand bzw. Sicherheit legt der Tourist 100 Euro auf den Tresen und geht nach oben.

Der Pensionsvermieter nimmt die 100 Euro und geht damit zum Bäcker, wo er seine Schulden bezahlt.

Der Bäcker freut sich über das Geld, nimmt die 100 Euro, läuft zum Fleischer und bezahlt dort seine Schulden.

Der Fleischer, der gern mal am Glas nippt, geht mit den 100 Euro ins Wirtshaus und bezahlt seinen Deckel.

Der Wirt nimmt die 100 Euro, geht um den Tresen herum und gibt das Geld der Dorfhure, die ihm in schlechten Zeiten mal einen "Gefallen" getan hatte.

Die Nutte nimmt die 100 Euro, läuft zur Pension, wo sie ab und zu mal ein Zimmer für ihre "Dienste" gemietet hatte und zahlt dem Pensionswirt ihre 100 Euro Schulden zurück.

In dem Moment kommt der Tourist die Treppe herunter, gibt dem Pensionschef die Schlüssel zurück, sagt ihm, er hat es sich überlegt, nimmt die 100 Euro Pfand zurück und geht.

Die Moral von der Geschichte: Es wurde nichts produziert, es wurde nichts geleistet, aber alle sind ihre Schulden los und machen weiter wie bisher...

Und sind natürlich alle GLÜCKLICH!

______________________________________________________________________

 

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann .........

 

Gute Nacht!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, NdZ,

 

zur Tapetenvermeidung verzichte ich mal auf ein Gesamtzitat.

So leicht entkommst Du mir aber nicht. :lachen::lachen:

 

"Preise und Honorare ergeben sich durch Angebot und Nachfrage (Wertigkeit), und 2 übereinstimmende WE, am besten winwin,"

Soweit besteht uneingeschränkte Einigkeit.

 

"Nein Kaufpreis zählt nicht"

Da besteht nun keinerlei Übereinstimmung mehr.

 

Der Systemverkäufer hat als Zahlungsmöglichkeiten Barzahlung im Umschlag, Vorauskasse und PayPal angeboten. "Die einzige Energie die zählt ist die zwischen Käufer und Verkäufer."

Lezteres, Bezahlung durch Energietransfer seitens des Käufers war -aus gutem Grund- nicht dabei. Da hat der Verkäufer -wohl begründet- weiter gedacht als Du. :ph34r:

 

Würde ich Montag einkaufen gehen und zur Bezahlung an der Kasse "Energietransfer" anbieten, müsste ich damit rechnen, dass kurzfristig Herrrschaften in weißen Kitteln erscheinen und auch gleich eine hübsche Jacke mitbringen. Selbst wenn ich auf die Frage, wie ich auf so etwas komme, wahrheitsgemäß erklären würde "das habe ich von Narren des Zufalls", so würde dies meinen Zwangsaufenthalt nur deutlich verlängern.

 

Nun zu Deiner nur scheinbar verblüffenden Geschichte:

"Die Moral von der Geschichte: Es wurde nichts produziert, es wurde nichts geleistet"

 

Fehlinterpretation von Dir. Alle, Bäcker, Fleischer, Gastwirt, Hure, haben etwas produziert bzw. geleistet. Jeder/jede Einzelne im Wert von 100 €.

Dass sie dasselbe mit einem Schein (Umlaufprinzip) bezahlen konnten ist nur scheinbar verblüffend. So funktioniert halt ein abstraktes Zahlungs-/Tauschmittel.

Auch die Waren des Bäckers hätten mehrfach zum selben Preis von Kunde 1 an Kunde 2 usw. weiter verkauft werden können. Es liegt also nicht mal am Geldschein.

 

Starwind

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb starwind:

 

 

 

 

Würde ich Montag einkaufen gehen und zur Bezahlung an der Kasse "Energietransfer" anbieten, müsste ich damit rechnen, dass kurzfristig Herrrschaften in weißen Kitteln erscheinen und auch gleich eine hübsche Jacke mitbringen. Selbst wenn ich auf die Frage, wie ich auf so etwas komme, wahrheitsgemäß erklären würde "das habe ich von Narren des Zufalls", so würde dies meinen Zwangsaufenthalt nur deutlich verlängern.

 

 

 

 

 

Hallo Starwind 

wegen solch einer Kleinigkeit werden die wohl nicht gleich kommen,

 

cu

beginner27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...