Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Nicht nur die Umsatzsteuer, vor allen Dingen, wenn man sieht wie die das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster werfen, verbrennen vernichten, verprassen.

>>>>>>> + VerbandsZwanksabgaben <<<<<<<

den ( :flush: :flush: :flush: ) dicksten Hund erfuhr ich im Bayr.SontagsStammtisch = die 1. Post , die ein registrierter ,, Einwandrer " erhielt , + nicht nur er ,

war von der GEZ , daß ist 1ner der Vielen BlutSauger ......, die sich auf der Staat berufen >>> mir sind unschuldich <<< alles polittisch gewollt :cussing: :cussing: :cussing: :cussing:

Geschrieben

Moin erstmal

Heute in der Ostfriesen-Zeitung:

Weiter Ringen um
Zukunft des Bargelds

Politik Finanzexpertin der CDU
fordert differenzierte Lösungen

Berlin / DPA - In der Debatte über Obergrenzen für Zahlungen mit Bargeld hat sich die finanzpolitische Sprecherin der Unionsfraktion im Bundestag, Antje Tillmann, für differenzierte Lösungen ausgesprochen. So sollte etwa unterschieden werden zwischen dem Kauf von Immobilien und gebrauchten Autos.

„In den europäischen Beratungen wird zu klären sein, ob es nachvollziehbare Gründe gibt, ein Einfamilienhaus bar zu bezahlen“, sagte die CDU-Politikerin. „Einen Gebrauchtwagen bar zu bezahlen, scheint üblich und nachvollziehbar zu sein.“

Tillmann bekräftigte, „eine Bargeldabschaffung steht nicht zur Debatte“. Viele EU-Staaten hielten aber Bargeld-Beschränkungen für einen guten Weg im Kampf gegen Geldwäsche und Steuerhinterziehung und hätten bereits nationale Regelungen: „Die Gefahr besteht, dass Geldwäscher dahin ausweichen, wo es keine Beschränkungen gibt.“

Die EU-Finanzminister loten aktuell, wie berichtet, abgestimmte Bargeld-Obergrenzen in Europa aus. Derzeit gelten in zwölf Staaten bereits Grenzen für Bargeld-Zahlungen: In Frankreich etwa liegt diese bei 1000 Euro, in Italien bei 3000 Euro. Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) will diesen Flickenteppich in Europa beenden. Er schlägt 5000 Euro vor.

Geschrieben

Das Bargeldverbot ist vermutlich längst geplante Sache - aber natürlich würde kein Politiker es zugeben. Manche Internetseiten behaupten schon ab 2018. Belege gibt es freilich nicht. Es kann natürlich anders kommen; Ein Schengen/Euro/EU-Kollaps dürfte wohl sämtliche Bargeldverbot-Pläne vernichten.

Die baldige Abschaffung des 500 €-Scheins könnte der Währung schaden, behaupten einige:

http://www.welt.de/wirtschaft/article152192824/Warum-der-500-Euro-Schein-unsere-Waehrung-schuetzt.html.

  • 1 month later...
Geschrieben

Am 31. März, um 20:15, in 3Sat: "Bye-Bye Bargeld". Eine 45 Minuten kurze Dokumentation zum Thema Bargeldverbot.

 

Seit einiger Zeit wollen offensichtlich manche das sogenannte "Helikoptergeld" einführen:

http://www.welt.de/wirtschaft/article153234769/Mario-Draghi-liebaeugelt-mit-dem-naechsten-Tabu-Bruch.html

 

Ich halte die Idee für bescheuert. Und ich bin sicher nicht der Einzige:

http://www.welt.de/finanzen/article153599094/Debatte-ueber-Helikoptergeld-ist-Geistesverwirrung.html

 

Steht der Sozialismus vor der Tür?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nordwest:

Was wäre, sollte dieses "Helikoptergeld"  ausschließlich Menschen, welche auf Grundsicherung angewiesen sind, zugutekommen?

 

Das erscheint wenig wahrscheinlich.

Ziel wäre es ja, schwächelnde Volkswirtschaften in Europa damit "anzukurbeln".

Dafür würde das Geld, welches dieser Personenkreis dann ausgeben könnte, nicht ausreichen, die Wirkung wäre dann eher bei Null.

 

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Weidmann-warnt-vor-Helikoptergeld-article17267441.html

 

Starwind

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb starwind:

 

Das erscheint wenig wahrscheinlich.

Ziel wäre es ja, schwächelnde Volkswirtschaften in Europa damit "anzukurbeln".

Dafür würde das Geld, welches dieser Personenkreis dann ausgeben könnte, nicht ausreichen, die Wirkung wäre dann eher bei Null.

 

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Weidmann-warnt-vor-Helikoptergeld-article17267441.html

 

Starwind

 

Ja, darum geht es: die 'schwächelnden Volkswirtschaften anzukurbeln'. Und natürlich würde das Helikoptergeld nicht für die Bürger als Bargeld verfügbar sein, sondern wäre auf Bankkonten überwiesen. Mit anschließendem Bargeldverbot. Ein weiterer Haken: das Geld muss binnen kurzer Zeit ausgegeben worden sein - danach verliert es seine Gültigkeit.

Das ist offensichtlich der Anfang vom Ende der Freiheit. So kann die Regierung das Konsumverhalten einzelner Bürger steuern und bis ins Detail kontrollieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Nordwest:

... und als Argument für die Abschaffung wird die Kriminalitätsbekämpfung angeführt. Da macht nicht nur der Osterhase vor Lachen in die Hose.

 

Es ist durchaus abwegig,

aber die Erfahrung zeigt, dass große Teile des Wahlvolkes auf primitivste Schlagwörter herein zu fallen pflegen.

Hast Du schon mal nachvollziehen können, dass von den Wählern der in der letzten gesamten Legislaturperiode veranstaltete Murks auch gemerkt und dann bewertet wurde ?

So zu verfahren ist zwar unseriös, aber psychologisch hoch effizient.

 

Eier haben wir genug, ....jpg

 

Starwind

  • 2 months later...
Geschrieben

Hallo@

 

 
500-Euro-Scheine
Anfang Mai hatte der EZB-Rat die schrittweise Abschaffung des 500ers beschlossen. Foto: Patrick Pleul

Frankfurt/Main (dpa) - Ex-Verfassungsrichter Hans-Jürgen Papier hat erhebliche rechtliche Bedenken gegen die von der Bundesregierung erwogene Obergrenze für Zahlungen mit Bargeld.

 

«Es geht um nicht unwesentliche Beschränkungen mehrerer Grundrechte», sagte der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts bei einer Tagung der Deutschen Bundesbank am Montag in Frankfurt.

Das im Grundgesetz verbürgte Recht auf Eigentum und dessen freie Nutzung würde ebenso beschnitten wie die Vertragsfreiheit, weil Bürgern vorgeschrieben würde, Zahlungen ab einer bestimmten Höhe elektronisch abzuwickeln. Auch in Bezug auf Europarecht habe er «erhebliche Bedenken», sagte Papier, denn der grenzüberschreitende Zahlungsverkehr würde beschränkt.

«Auf jeden Fall gilt, dass der Gesetzgeber für seine Grundrechtseinschränkungen legitime Gründe des Gemeinwohls anführen muss», betonte Papier. Befürworter versprechen sich von Obergrenzen für Zahlungen mit Schein und Münze eine Eindämmung von Terrorfinanzierung, Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung. Deutschland hatte eine 5000- Euro-Grenze ins Spiel gebracht. In vielen europäischen Ländern gibt es solche Beschränkungen bereits.

Bundesbank-Präsident Jens Weidmann bekräftigte seine Zweifel an der Wirksamkeit einer solchen Maßnahme. Ihm seien «keine Studien bekannt, die eindeutig belegen, dass mit Bargeldbeschränkungen die organisierte Kriminalität, Steuerhinterziehung und der internationale Terrorismus tatsächlich wirksam bekämpft werden».

Papier führte aus, Obergrenzen für sehr hohe Bargeldzahlungen schienen «nicht gänzlich untauglich zu sein, um diese Kriminalität einzudämmen». Allerdings sei diese Bewertung «noch sehr vordergründig». Der Jurist mahnte: «Der Gesetzgeber sollte sich von vorschnellen und vagen Annahmen nicht leiten lassen.»

 

Er habe «erhebliche Zweifel», dass bei Bargeldobergrenzen die verfassungsrechtliche Vorgabe der Verhältnismäßigkeit gewahrt wäre, sagte Papier. Zudem sei «nicht ersichtlich, wie der Staat die Einhaltung solcher Obergrenzen wirksam kontrollieren und durchsetzen könnte».

Unterdessen ist das Aus für den 500-Euro-Schein seit Anfang Mai beschlossen. Voraussichtlich frühestens Ende 2018 werden keine 500er mehr in Umlauf gebracht. Begehrlichkeiten nach einer vollständigen Abschaffung des Bargeldes wies Weidmann zurück: «Solche Vorschläge wären (...) die falsche, völlig unverhältnismäßige Antwort auf die geldpolitischen Herausforderungen an der Nullzinsgrenze.»

Er halte «die Abschaffung des Bargelds für kein sinnvolles Instrument, um die Geldpolitik zu beflügeln», sagte Weidmann. Es gehe vielmehr darum, das Wachstum im Euroraum zu stärken. Die ultralockere Geldpolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) sei derzeit angemessen, sagte Weidmann, betonte jedoch zugleich: «Das derzeitige geldpolitische Umfeld erfordert keine weiteren Lockerungen.»

Tagungsprogramm Bundesbank-Symposium

Redetext Weidmann

 

 

Geschrieben
Am 15.2.2016 um 18:43 schrieb strolchiii:

>>>>>>> + VerbandsZwanksabgaben <<<<<<<

den ( :flush: :flush: :flush: ) dicksten Hund erfuhr ich im Bayr.SontagsStammtisch = die 1. Post , die ein registrierter ,, Einwandrer " erhielt , + nicht nur er ,

war von der GEZ , daß ist 1ner der Vielen BlutSauger ......, die sich auf der Staat berufen >>> mir sind unschuldich <<< alles polittisch gewollt :cussing: :cussing: :cussing: :cussing:

ja langher>>>

m.Vater hatte mit Währungsreform (48) ,,extra" Kohle gemacht. Schweine + Schafe + Rinder im eigenen Stall.............

nu wollte er das neue Geld zum AutoNeuKauf verwenden, er dichtete seinem Onkel 1 Lotterie- Gewinn an , nahm

sich 1 Dahrlehen vom O. + bestellte , gegen BAR , 1 niegelnahes Opel .....................war gerade keiner da , der Fragen stellte.

Geschrieben

Je stärker die Globalisten sind, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit eines Bargeldverbots sein. Seit einiger Zeit bekommen die Globalisten aber kalte Füße; Die Brexit-Befürworter können in Großbritannien gewinnen. Die FPÖ und die  AfD gewinnen an Bedeutung in A und D. Und Trump kann US-Präsident werden. Sollte es anders kommen - dann wäre ein Bargeldverbot  wohl unvermeidlich...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Wendehals,

 

Zitat

Seit einiger Zeit bekommen die Globalisten aber kalte Füße; Die Brexit-Befürworter können in Großbritannien gewinnen. Die FPÖ und die  AfD gewinnen an Bedeutung in A und D.

 

Das wurde aber Zeit !

Es ist die einzige Chance hier in unserem Doofland, noch etwas herum zu reißen. Die Propaganda der Lügenmedien läuft auf Hochturen gegen Pegida, AfD und der FPÖ. 

Leider gibt es viel zu viele, die der Staatspropaganda noch glauben.

Mit dem angestrebten Brexit der Engländer, ist es ebenso.

 

Man sieht es allenthalben........

 

  Bargeldabschaffung wenn möglich / um die Bevölkerung gänzlich zu überwachen ( Scheckkartenüberprüfung-Wann und Wo - Was gekauft, bei nicht genehmer Meinung-Kontosperre )

*    Veräußerung von Staats-und Traditonsbetriebe ans Ausland

*    Heimliches duchdrücken wollen von TTIP/ TISA/ TPP/ CETA usw. zum Nachteil Deutschlands.

   Amerikanischer Wirtschaftskrieg gegen Deutschland ( anlass dazu Abgaßmanipulation von VW,  natürlich haben die Amerikaner weltweit schon immer die saubersten Autos produziert :lachen::lachen::lachen:, Wirtschaftssanktion gegen Russland )

*    Vernichtung von Volksvermögen, da Hunderte von Steuermilliarden für die " RETTUNG " von ausländischen Banken überwiesen wurden ( der Herr George Soros 

 

George Soros   bedankt sich dafür )

 

   Flüchtlingsschwemme ( nach Europa/ meist mit Endziel BRD, zur Destabilisierung und Umvolkung unseres Staates ) gezielt und gefördert von den USA

**    Die Vorbereitung und Duldung eines Angriffskrieges gegen Russland von deutschen Boden aus

   Der Krampfhafte Versuch dem Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat eine weitere Zulassung zu geben.

...........

 

EFSA* ignoriert Warnungen vor Glyphosat**

Dr. Stephanie Seneff vom Massachusetts Institute of Technology
(MIT) leitet eine 30-Jahresstudie über den Zusammenhang zwischen Enährung und Krankheiten. Sie ist zu folgenden Ergebnissen gekommen:

Glyphosat tötet die nützlichen Darmbakterien und macht die in vielen Impfstoffen für Kinder enthaltenen Chemikalien wie Aluminium, Quecksilber und Glutamin erheblich giftiger. Zudem greift Glyphosat vor allem Leber und Nieren an und hindertdeswegen den Körper, sich von Glyphosat und anderen aufgenommenen Giften zu reinigen. 
Es hemmt auch die Fähigkeit der Leber, Vitamin D zu aktivieren, was den zunehmenden Vitamin-D-Mangel in der Bevölkerung erklärt. Zudem verursacht Glyphosat Allergien, Glutenunverträglichkeit und andere Darmprobleme. Man bedenke, dass nach Untersuchungen von ÖKOTEST bei sieben von zehn untersuchten Großstädtern in Deutschland Glyphosat im Urin nachgewiesen werden konnte. Da acht von zehn deutschen Brötchen glyphosatbelastet sind, ist Glyphosat offensichtlich ein Gift, das dazu beiträgt, die Gesundheit der gesamten Bevölkerung zu ruinieren.
Angesichts dieser Zusammenhänge ist es ein Skandal, dass die EFSA bei ihrer Neubewertung der gesundheitlichen Risiken durch Glyphosat die Ergebnisse dieser Studie ignoriert und sich für eine Wiederzulassung ausspricht. Dies belegt wieder einmal mehr, dass überall Menschen sitzen – auch in der EFSA – denen es nicht um das Wohl der Menschen geht. [4]

EFSA* ignoriert Warnungen vor Glyphosat**
*Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit
**ein weltweit eingesetztes Unkrautbekämpfungsmittel,
das von mind. 91 Chemieunternehmen in 20 Ländern hergestellt wird

Quellen: [4] http://pravda-tv.com/2014/12/30-jahres-studie-wissenschaftlerin-bringt-genfood-mit-autismus-in-verbindung-video/
was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/jonathan-benson/mit-aerztin-entlarvt-verbindung-zwischen-glyphosat-gvo-und-der-autismus-epidemie.html | www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=11799&gartnr=90&bernr=04

( Info : Stimme & Gegenstimme )


** Heute flogen 4-motorige Transportflugzeuge Lockheed-C-130-Hercules.jpg

 

( 6-8 ? / anscheinend Lockeed C-130 ) der USA mehrmalig über Regensburg. Auffällig ist die Zunahme von solchen Aktivitäten in ganz Mittel/ Ost-Europa. 

 

Gruß Fritzl

 

Anm: komme mir bitte jetzt keiner mit der obligatorischen Verschwörungskeule.........!

 

Zur weiteren Information :

https://bumibahagia.files.wordpress.com/2016/05/menuhin-gerard_wahrheit-sagen-teufel-jagen.pdf

 

 

 

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben

Hallo Fritzl,

 

mal was zur Erheiterung aus der Provinz :

 

Unser heiß geliebter Flughafen Frankfurt-Hahn soll verkümmelt werden.

Das Ding heißt Frankfurt-Hahn. Jetzt muss man aber wissen :

Hahn ist ein Kuhdorf im Hunsrück und liegt ca. 80 Kilometer von Frankfurt entfernt.

Hahn hat mit Frankfurt soviel gemeinsam wie Nepal mit Alaska.

Allein schon die Namensfindung für den Flughafen ist echt geil.

Zum Glück hatten den damals nicht irgendwelche Amis gekauft, sonst würde

er New York - Hahn heissen.

 

Hahn Airport wird von Ryan-Air stark frequentiert, sonst würde da garnix laufen,

doch, die Kühe.

 

Jetzt läuft das aber alles nicht mehr so rund und man hat den ganzen Flughafen

an eine vollkommen unbekannte chinesische Investorengruppe für sage und

schreibe 10 Millionen vertickert.

Im Kleingedruckten, so wird gemunkelt, steht drin :

Alle Subventionen, EU-Zuschüsse und was weis ich noch bekommen ausschließlich

die Chinesen.

Sollten irgendwelche Kosten auf den Plan kommen, dann tritt der rheinland-pfälzische

Steuerzahler uneingeschränkt dafür ein. Ja, kein Witz !!!

Unsere ewig grinsende Ministerpräsidentin hat diesen "deal" auch noch ganz stolz

öffentlich präsentiert als eine wirklich tolle Sache.

 

Wenn das Ding komplett ausgelutscht ist, werden die Chinesen die Landebahn

zusammenrollen, die Feuerlöscher abmontieren und alles sonst noch verwertbare Zeugs

mit dem letzten Flug nach China transportieren.

 

Noch Fragen ?

 

Hurra, wir sind Deutschland ....

 

P.S : Die SPD genießt in RLP das vollste Vertrauen der Wählerschaft.

Man ist mit der Leistung  der Regierung unglaublich zufrieden.

(Auch kein Witz ! ) Also, ich schon mal nicht ....

Geschrieben

Nachdem Ryanair mittlerweile auch auf den großen Airports günstige Bedingungen aushandeln konnte,

ziehen sie sich dorthin zurück. Auf diese Art ist der Flughafen Altenburg/Thüringen pleite gegangen. Das

Gleiche könnte auch Hahn passieren. Kassel-Calden ist auch so ein Pleitefall und das alles nur, weil sich

Provinzpolitiker auf Kosten der Steuerzahler ein Denkmal setzen wollen. Ist schon ein Mistvolk.

 

sachse

Geschrieben
Am 14.2.2016 um 11:09 schrieb mike cougar:

Nicht nur die Umsatzsteuer, vor allen Dingen, wenn man sieht wie die das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster werfen, verbrennen vernichten, verprassen.

>>>>>>> + VerbandsZwanksabgaben <<<<<<<

den ( :flush: :flush: :flush: ) dicksten Hund erfuhr ich im Bayr.SontagsStammtisch = die 1. Post , die ein registrierter ,, Einwandrer " erhielt , + nicht nur er ,

war von der GEZ , daß ist 1ner der Vielen BlutSauger ......, die sich auf der Staat berufen >>> mir sind unschuldich <<< alles polittisch gewollt :cussing: :cussing: :cussing: :cussing:

Geschrieben

Hallo strolchiii,

 

so läuft das leider. Dieser Dre.....laden hat die staatliche Legitimierung für Leute abzuzocken !

 

GEZ: neuer Werbespruch :

 

Sind auch Sie schon von uns abGEZockt worden ??? Wenn nein, wir helfer da gerne weiter...

 

Die schreiben auch Verstorbene an und drohen mit Zwangsmaßnahmen. Ja, es wurden

sogar schon Haustiere angeschrieben. Ein Hausbesitzer hatte aufs Klingelschild auch

den Namen "Bello" geschrieben, einfach mal was Witziges. So hieß sein Hund.

 

Und : Die GEZ Rumschleicher hatten nix anderes zu tun, als sofort Herrn Bello

des Schwarzsehens überführen zu wollen. Es kam ein Brief :

 

Sehr geehrter Herr Bello, .......

 

Wirklich passiert, da fällt einem nix mehr ein

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb allesauf16:

Hallo strolchiii,

 

so läuft das leider. Dieser Dre.....laden hat die staatliche Legitimierung für Leute abzuzocken !

 

GEZ: neuer Werbespruch :

 

Sind auch Sie schon von uns abGEZockt worden ??? Wenn nein, wir helfer da gerne weiter...

 

Die schreiben auch Verstorbene an und drohen mit Zwangsmaßnahmen. Ja, es wurden

sogar schon Haustiere angeschrieben. Ein Hausbesitzer hatte aufs Klingelschild auch

den Namen "Bello" geschrieben, einfach mal was Witziges. So hieß sein Hund.

 

Und : Die GEZ Rumschleicher hatten nix anderes zu tun, als sofort Herrn Bello

des Schwarzsehens überführen zu wollen. Es kam ein Brief :

 

Sehr geehrter Herr Bello, .......

 

Wirklich passiert, da fällt einem nix mehr ein

 

 

 

Das ist doch aber Schnee von gestern.  Seit Januar 2013 heißen diese Raubritter ARD/ZDF Beitragsservice. Die GEZ gibt es nicht mehr in dieser Form. Die haben auch keine Außendienstmitarbeiter mehr, weil ja jetzt jeder Haushalt bezahlen muß. Wer nicht zahlt wird per Gericht abgemahnt.

 

Daß ich dieses Raubrittertum zutiefst verabscheue, brauche ich hier wohl nicht näher erklären.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allesauf16,

 

Die GEZ ist eine illegale Zwangssteuer.

Das wiedersinnige daran : der Pöpel, das dunkle Pack, das gemeine Fußvolk, haben für ihre eigene Verblödung, diese Zwangssteuer für die Lügenmedien ( hier TV-und Radio ) zu Zahlen..

Außerdem stellen sie damit sicher, das einige Politverbrecher die sich widerrechtlich in den Sendeanstalten ( in den Aufsichtsgremien ) ein weiteres Zubrot ergaunern und somit ihre Apanage im Monat, für ein paar Tausend erhöhen-nicht Verarmen.

(Man Erinnere sich : ein Harz 4er darf nebenbei nichts, außer ein Betrag bis 100 EURO brutto monatlich (Hartz 4 IV Grundfreibetrag) zum Arbeitslosengeld II dazu zuverdienen, ansonsten wird ihm die Harz 4 Kohle gekürzt bzw. ganz gestrichen)

Die Hofschranzen, die zum Arbeiten zum Teil zu Blöd sind und zwei krumme Pfoten haben, bestimmen dann in den dortigen Sendeanstalten, die politische Richtung.

Und das nicht nur für Hundert Schweinos Brutto, im Monat.

Das heist : Lügen, lügen und Wahrheitsverdrehungen in den Berichten und Kommentaren. Wer da in den Redaktionsstuben nicht freiwillig mitmacht und sich anbiedert, wird kaltgestellt bzw. fliegt.

Für politische Einflußnahme, Verblödung bzw. der Indoktrination von uns selbst und unseren Kindern, wird diese illegale Zwangssteuer erhoben ! 

Das Regime im Hofschranzeltheater zu Berlin, steuert eindeutig auf Richtung Diktatur.....!

 

Aber solange wir ja unser Circus Maximus haben, wo sogar das dunkle Pack mit Duldung einmal die deutsche Fahne wedeln darf, ist ja alles in Ordnung. 

Hoffentlich kommt keiner zum Denken vor lauter Chips und Popkorn " fressen ".

 

Ähnlich auch hier die Einführung einer Zwangssteuer :

http://www.shz.de/lokales/schleswiger-nachrichten/gema-verlangt-gebuehren-fuers-volkslieder-singen-id9664756.html

 

Das, was die älteren Damen und Herren singen, ist Volksgut !!! und hat nichts, aber auch nichts mit GEMA zu tun.

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben

Ja mike, hast recht.

 

"Beitragsservice" hört sich auch irgendwie besser an als "Gewürge-Einzugs-Zentrale" oder so.

 

Service, allein das Wort hat doch schon was. Das klingt so schön moderat, ach ja.

Da fühlen wir uns doch gleich sehr wohl ... (ich nicht !)

 

Was bringts, wenn man einen neuen Namen für ne Abzockersippe sucht ?

 

Es bleiben doch weiterhin die gleichen "Ausführenden Organe"

 

"Ausführendes Organ", ja, der Begriff hat doch auch was. Genau das sind doch die

Beitrags-Servicer : "Ausführende Organe".

 

Übrigens hat jeder Mensch ein "ausführendes Organ", ist anatomisch

mal so vorgesehen. Wird im Volksmund auch A............ch genannt.

 

Dann passts ja wieder zusammen : Beitrags-Service und ausführende Organe, ja,

es ist zusammen, was zusammen gehört .....

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

 

Zitat

Das heist : Lügen, lügen und Wahrheitsverdrehungen in den Berichten und Kommentaren. Wer da in den Redaktionsstuben nicht freiwillig mitmacht und sich anbiedert, wird kaltgestellt bzw. fliegt.

 

 

Da muß ich Dir zustimmen. Bestes Beispiel ist Eva Hermann, Nachrichtensprecherin. Alles, was nicht strikt nach Merkelgequatsche klingt, wird direkt in die Rechte Ecke gestellt und aussortiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allesauf16,


 

Zitat

 

Dann passts ja wieder zusammen : Beitrags-Service und ausführende Organe, ja,

es ist zusammen, was zusammen gehört .....

 

 

Hamm´er doch scho irjendwo jehört,...... Herr Hauptmann :D

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben

Hallo@,

 

Für die all diejenigen, die gegen eine Abschaffung des Bargeldes sind ( und somit auch gegen eine Überwachung seiner Person ), hier eine Internetseite wo ein jeder etwas dafür tun kann.

 

Zitat aus meinem Artikel vom 15.06.2016

Zitat

Bargeldabschaffung wenn möglich / um die Bevölkerung gänzlich zu überwachen ( Scheckkartenüberprüfung-Wann und Wo - Was gekauft, bei nicht genehmer Meinung-Kontosperre )

 

http://www.civilpetition.de/kampagne/bargeld-erhalten/startseite/

 

 

Gruß Fritzl

Geschrieben

Hallo Fritzl,

 

Ja, Online-Petitionen gibt es mehrere. Es ist gut, dass du hier eine empfiehlst! Als beinahe-Pflichtlektüre kann ich dieses Büchlein empfehlen, für nur 7€:

https://www.amazon.de/Bargeldverbot-kommende-Bargeldabschaffung-wissen-müssen/dp/3898799336/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1466708107&sr=8-1&keywords=bargeldverbot.

 

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Menschen in DEU mit Kreditkarte bezahlen - auch bei kleinen Summen. Zwei Liter Milch, und sie verwenden lieber plastik! Unglaublich! Im Moment bin ich in Polen - und hier zahlen alle bar....!

 

Es gibt aber viele in DEU, die ein Bargeldverbot schrecklich finden. Leider sind die Leute wohl nicht so gut organisiert.

 

Erst mal: Let's pray for Brexit tonight...!

 

 

 

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...