Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Ja vielen Dank, Herr Oberlehrer.  Wieder mal ein Komma vergessen und auch noch ein falscher Fall. Asche auf mein Haupt.

Es geht aber nicht um die Rechtschreibung hier.

Willst du damit etwas von deinen Lügengeschichten hier ablenken ?

Und wo noch mal bleiben die Nachweise für deine letzte Reise, den Vortrag.

Du bist ein unglaublicher Sacklatscher.

Beweise mir doch einfach, dass ich in Bezug auf die Zypernreise und den Univortrag gelogen habe.

Ich würde die Richtigkeit meiner Angaben gern mit einer kleinen Wette(500 Euro?) untermauern.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Hans Dampf:

Ja, weil es bei Dir ein Dauerzustand ist.:smhair:

Du nervst einfach und ich bin nicht der einzige der das so sieht.

HansDampf,

Als ich das Forum vor diesem Typen gewarnt habe, als er hier neu war, da hast glaub ich Du mich angeranzt mit: "Hochmut kommt vor dem Fall!"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Richtig, Kleingeister fühlen sich von allen und ständig genervt, was nicht ihren Weltbild entspricht

Du passt nicht mal in ein stink normales Wandbild,selbst in Öl gemalt würdes du noch alles besserwissen.:schock:

ganz ganz schrecklich.:rocket:

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ropro:

HansDampf,

Als ich das Forum vor diesem Typen gewarnt habe, als er hier neu war, da hast glaub ich Du mich angeranzt mit: "Hochmut kommt vor dem Fall!"

Echt???

ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb sachse:

Beweise mir doch einfach, dass ich in Bezug auf die Zypernreise und den Univortrag gelogen habe.

Ich würde die Richtigkeit meiner Angaben gern mit einer kleinen Wette(500 Euro?) untermauern.

Du bist aber sehr zurückhaltend, wenn es darum geht, konkret zu werden.

Was ist nun mit meinem Wettvorschlag?

Wenn du zustimmst, sende ich dir den Namen der Vertragsbearbeiterin und die Anschrift an der Uni Jena.

Das wäre jetzt mal eine gute Gelegenheit, "Butter bei die Fische" zu geben.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb sachse:

Du bist aber sehr zurückhaltend, wenn es darum geht, konkret zu werden.

Was ist nun mit meinem Wettvorschlag?

Wenn du zustimmst, sende ich dir den Namen der Vertragsbearbeiterin und die Anschrift an der Uni Jena.

Das wäre jetzt mal eine gute Gelegenheit, "Butter bei die Fische" zu geben.

Er hat keine 500€.:blink2:

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb sachse:

Du bist ein unglaublicher Sacklatscher.

Ist es nicht schon Beweis genug, das du dich in Widersprüche verstrickst und das ich dir schon vor der Reise schrieb, du sollst mal paar Bilder machen, was nicht geschah.

Wenn du doch irgendwas reales hättest, was du hier vorlegen kannst, dann wäre das doch schon längst passiert.

Und jetzt willst du hier 500 haben, das du dir irgendwie entweder Bilder, Belege oder gekaufte Zeugen als fake präsentierst und im Gegenzug verlangst du noch meinen Namen und Postadresse.

Du hast wirklich nicht alle Latten am Zaun, sonst käme man nicht auf so einen Deal.

Deine Glaubhaftigkeit ist doch eh schon lange im Eimer, egal was du jetzt noch bringst

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Ropro:

HansDampf,

Das Forum gewarnt ?

Das klingt so, als wenn ich hier jemanden was zum Kauf angeboten hätte oder zu irgendwas unlauteren überreden will.

Wer sich genervt von mir fühlt, der brauch es einfach nicht zu lesen oder noch besser nicht zu antworten, da will auch keiner von dir gewarnt werden, weil es sind alle alt genug um selber zu entscheiden, was sie lesen oder nicht, und worauf sie antworten oder nicht.

Nur Kinder oder geistig zurückgebliebene muss man vor etwas warnen.

Die letztere Gruppe wird dir hier zu ewigen Dank verpflichtet sein, sie können froh sein das sie dich haben.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Sven-DC:

Ist es nicht schon Beweis genug, das du dich in Widersprüche verstrickst und das ich dir schon vor der Reise schrieb, du sollst mal paar Bilder machen, was nicht geschah.

Wenn du doch irgendwas reales hättest, was du hier vorlegen kannst, dann wäre das doch schon längst passiert.

Und jetzt willst du hier 500 haben, das du dir irgendwie entweder Bilder, Belege oder gekaufte Zeugen als fake präsentierst und im Gegenzug verlangst du noch meinen Namen und Postadresse.

Du hast wirklich nicht alle Latten am Zaun, sonst käme man nicht auf so einen Deal.

Deine Glaubhaftigkeit ist doch eh schon lange im Eimer, egal was du jetzt noch bringst

Das der Sachse ein Gaukler ist hat er  mit dem Leugnen vom Zielwerfen bestätigt. Da wird es mit angeblichen Fernreisen auch nicht weit her sein. Ich persönlich hab die verdummungs Kommentare erkannt.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Sven-DC:

Hast du so lange gebraucht, um dir paar fadenscheinige Ausreden einfallen zu lassen?

Wenn ich auf deine Identität scharf wäre, wüsste ich längst, was für ein Abziehbild du bist.

So groß ist Dresden nicht. 

Also, du kneifst und das passt genau zu deinem miesen Charakter, wie du ihn bereits als

Speichellecker und Arschkriecher bei der Stasi im Sozialismus bewiesen hast.

Du bist ein Dummkopf, gescheiterter "Prominenter", unfähiger Roulettespieler und vom

Schwein nur durch zu kleine Ohren unterscheidbar.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb sachse:

Hast du so lange gebraucht, um dir paar fadenscheinige Ausreden einfallen zu lassen?

Wenn ich auf deine Identität scharf wäre, wüsste ich längst, was für ein Abziehbild du bist.

So groß ist Dresden nicht. 

Also, du kneifst und das passt genau zu deinem miesen Charakter, wie du ihn bereits als

Speichellecker und Arschkriecher bei der Stasi im Sozialismus bewiesen hast.

Du bist ein Dummkopf, gescheiterter "Prominenter", unfähiger Roulettespieler und vom

Schwein nur durch zu kleine Ohren unterscheidbar.

Schon zurück von Flaschensammeln ? Ist wohl heute  wieder mal schlecht gelaufen ?

Die 500 er Wette auch noch geplatzt, da ist der alte Mann ganz schön frustriert.

Na wenigsten hast du hier ein Ventil  um mal ordentlich Dampf ab zu lassen und allen zu zeigen was du so drauf hast.

Geschrieben

Beitrag gerichtet an @Ropro

Die letztere Gruppe wird dir hier zu ewigen Dank verpflichtet sein, sie können froh sein das sie dich haben.

@Ropro ,

angenehm, dass Du im Forum weiter schreibst.

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Sven-DC:

Alles klar, man sollte nie von sich auf andere schließen.

So ein alter Spruch,fällt dir nix besseres ein du Pappnase?:blasen:

Du hast ne Monatskarte,das wars aber auch da bin ich mir sicher.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Hans Dampf:

So ein alter Spruch,fällt dir nix besseres ein du Pappnase?:blasen:

Du hast ne Monatskarte,das wars aber auch da bin ich mir sicher.

Nein, Monatskarte und Stasispitzel

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Lutscher:

Das der Sachse ein Gaukler ist hat er  mit dem Leugnen vom Zielwerfen bestätigt. Da wird es mit angeblichen Fernreisen auch nicht weit her sein. Ich persönlich hab die verdummungs Kommentare erkannt.

wird dir die leier nicht selbst langsam zu viel?

du nervst und zwar nicht langsam.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Spielkamerad:

wird dir die leier nicht selbst langsam zu viel?

du nervst und zwar nicht langsam.

Ja klar, jeder der deines Vater geschreibe hier in Frage stellt,  nervt.

Wir sollen gefälligst demütig alles lesen und uns auch noch für den Mist was er zusammenschreibt dankbar sein.

Und wehe einer stellt mal was in Frage, dann gibt es aber saures von euch beiden Trollen hier.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Sven-DC:

Wir sollen gefälligst demütig alles lesen und uns auch noch für den Mist was er zusammenschreibt dankbar sein.

Und wehe einer stellt mal was in Frage, dann gibt es aber saures von euch beiden Trollen hier.

Was bilden sich die Vögel überhaupt ein.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Sven-DC:

alter, wann lernst du endlich, die klappe zu halten, bevor du wieder das thema verfehlst?

es ging um das zielwerfen, damit du auch wieder beim thema bist. besser wäre allerdings, du schweigst.

vor 9 Minuten schrieb Lutscher:

Was bilden sich die Vögel überhaupt ein.

du müllst hier jeden thread zu, mit deinem schwachsinn. JEDEN!

vogel darfst du sagen. was ich mir einbilde, entscheidest du aber nicht. ihr beide seid, wie sagt man? ein typisches dumm-dumm geschoss.

was dem einen sein haller, ist dem anderen das zielwerfen.

man kann gebetsmühlenartig drauf warten, dass irgendetwas in der art hereinprasselt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Spielkamerad:

was dem einen sein haller, ist dem anderen das zielwerfen.

Du veramter KG  solltest über Haller nicht abwertend urteilen. Er hat im Bereich Roulett-Wahrscheinlichkeiten großartiges geleistet.

Wenn er nicht überhaupt der einzige war welcher im so großen Umfang das Spiel berechnet hat.

Das  Zielwerfen möglich ist, steht ja auch im Konsens mit mehreren Usern hier.

Selbst B. Basieux schreibt eindeutig, das er Zielwerfen für möglich hält.

Warum streubt ihr beiden euch so, das es nicht möglich wäre ? Die Unsinnigen math. Betrachtungen deines Vaters sind doch falsch, weil das nicht auf der math. Ebene abläuft, sondern auf der feinmotorischen Ebene und da sind Menschen zu unglaublichen in der Lage.

Das es gänzlich unmöglich sei, wie ihr seit Jahren immer wieder behauptet, zeigt doch eher von einer eingeschränkten Denkleistung,als von der Realität

Oder wollt ihr damit vertuschen, das einige Croups ( gegen horrende Tronczahlungen) euch die Kugel dort hingeworfen haben, wo eure Chips lagen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, Monatskarte und Stasispitzel

Es ging um Einkommen/Vermögen,brauchst nicht ablenken mit Stasispitzel,deine Masche haben alle erkannt du Eierkopp.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Hans Dampf:

Es ging um Einkommen/Vermögen,brauchst nicht ablenken mit Stasispitzel,deine Masche haben alle erkannt du Eierkopp.

Was ermächtigt dich über mein Einkommen und Vermögen  zu urteilen und dich hier öffentlich zu äußern ?

Arroganz ? Dummheit ? Selbstdarstellung ?

Es ist auf alle Fälle einen Mischung aus all dem.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

Du hast ne Monatskarte,

Du hast dich ja unfreiwllig als arme Sau geoutet, weil du sofort der Meinung warst und das auch hier gleich geschrieben hast, das Monatskarte und Auto sich gegenseitig ausschließen.

Nur einer,  der sich beides zusammen nie leisten konnte kommt auf so eine Idee.

Gottseidank habe ich dein Weltbild etwas zurechtgerückt und dir erklärt, das es nicht stimmt, das die Reichen im Auto sitzen und die armen mit der Bahn/Bus fahren.