Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Egon:

@starwind: Ich bin bei EC "durchentwickelt" und die noch nicht Durchentwickelten sind doch eher in der Elementarstufe oder etwas drüber anzusiedeln, wenn sie rein mathematisch oder empirisch aus vergangenen EC-Figuren meinen etwas auf zukünftige EC-Figuren schließen zu können.

:hut:

Egon ist " Durchentwickelt" mein Tag wurde durch diesen Witz erhellt !.... Ich stelle mir vor ,ich stehe am Roulette Tisch und ein Spieler redet und nuschelt er wäre EC- durchgewickelt !....:fun2: :anbet2: Danke ,danke....fahre ins Saarland die wickeln dich ! :selly:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Lutscher:

Egon ist " Durchentwickelt" mein Tag wurde durch diesen Witz erhellt !.... Ich stelle mir vor ,ich stehe am Roulette Tisch und ein Spieler redet und nuschelt er wäre EC- durchgewickelt !....:fun2: :anbet2: Danke ,danke....fahre ins Saarland die wickeln dich ! :selly:

Nee.etwas weiter. Luxemburg hat wieder auf

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb astroonkel:

Luxemburg ? Da mag ich ihn nicht sehen ! Saarbrücken ist gut für Egon ,schöne neue Kessel .sehr nette Croupier und Saalchefs. Dort herrscht der absolute Zufall .....:fun1:

Geschrieben
Am 29.1.2021 um 21:53 schrieb starwind:

Übrigens: Intermittenzketten sind deutlich seltener als Serien. Darin unterscheiden sich unsere Beispiele dann doch. :)

Starwind

Das heißt eine Alyett Figur kommt seltener,als die andere.Für EC Dauergewinner wohl Normalität !:mellow: 

• 3 weeks later...
Geschrieben

UR 9 % ziemlich mager!Hier wurden ja ,von EC Dauergewinnern schon 99,9 und 100 % genannt.Was von den Usern eher gelangweilt ,zur Kenntnis genommen wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.1.2021 um 23:21 schrieb Lutscher:

Luxemburg ? Da mag ich ihn nicht sehen ! Saarbrücken ist gut für Egon ,schöne neue Kessel .sehr nette Croupier und Saalchefs. Dort herrscht der absolute Zufall .....:fun1:

@Lutscher: Dir Provinz-KG'le mit nur einem Exkursionsort Campione traue ich es zu, daß Du noch nie einen Farbleuchtkessel gesehen hast. An dem kann sogar ich KG. Aber Du bist ja der Farbenexperte. War der rötliche Kessel in Mondorf nicht weg?

bearbeitet von Egon
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.1.2021 um 12:41 schrieb Lutscher:

@Lutscher: Deine Begriffsstutzigkeit deutet in der Tat auf "ohne Hauptschulabschluß" hin.

bearbeitet von Egon
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.1.2021 um 21:50 schrieb astroonkel:

@astroonkel: Nur "Kleines Spiel", oder?

bearbeitet von Egon
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Egon:

@Lutscher: Dir Provinz-KG'le mit nur einem Exkursionsort Campione traue ich es zu, daß Du noch nie einen Farbleuchtkessel gesehen hast. An dem kann sogar ich KG. Aber Du bist ja der Farbenexperte. War der rötliche Kessel in Mondorf nicht weg?

Oh ein Farben- KG Spieler jetzt wirst du mir langsam unheimlich ! :ph34r:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Egon:

@Lutscher: Deine Begriffsstutzigkeit deutet in der Tat auf "ohne Hauptschulabschluß" hin.

Du bettelst förmlich drum verarscht zu werden ! Unterhalte dich mit Sachse über Farb-KG.....ich sehe da Schwarz ! ......:o:o:o :ooh5:

Geschrieben
Am 20.2.2021 um 00:29 schrieb Lutscher:

Kuckuck weiß ob auch großes Spiel offen ist. Ich fahre im Moment wegen Corona nicht raus !

Ich wäre in der Tat froh, wenn @Das Kuckuck wieder posten würde.

Geschrieben
Am 20.2.2021 um 00:24 schrieb Lutscher:

Oh ein Farben- KG Spieler jetzt wirst du mir langsam unheimlich ! :ph34r:

@Lutscher: Du bestätigst erneut deine mangelhafte Auffassungsgabe.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Egon:

@Lutscher: Du bestätigst erneut deine mangelhafte Auffassungsgabe.

Meine Auffassungsgabe liegt in der Norm. Überkandideltes Getue geht mir halt nicht ab. Nochmal für dich KG hat was mit Talent zu tun !

Geschrieben

@Lutscher: Stimmt, und zwar in der Normalverteilung bei -2,999999 sigma:lachen:. Natürlich braucht man als KG nicht zwingend eine akademische Ausbildung zum Zahnarzt, Gynäkologen, Ingenieur usw. oder sogar ein akademischen Titel (Dr./Prof.). Ein Titel "Provinzbauerntrampel" kann auch reichen. "Talent" macht es nicht aus, sondern gewisse Fähigkeiten, Knowhow und Übung machen den "Meister". Bekannterweise ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die hohe Kunst ist dann in der Praxis tatsächlich Geld rauszutragen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Egon:

Bekannterweise ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Das ist der Grund warum ich noch nie Flugangst hatte.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb sachse:

So ähnlich hatte sich damals auch schon Adenauer geäussert, als er anlässlich einer USA Reise nach Flugangst gefragt wurde....

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb yordan83:

So ähnlich hatte sich damals auch schon Adenauer geäussert, als er anlässlich einer USA Reise nach Flugangst gefragt wurde....

Mag sein.

Ich habe den Spruch nicht erfunden.

Geschrieben
Am 18.2.2021 um 18:47 schrieb reni:

UR 9 % ziemlich mager!Hier wurden ja ,von EC Dauergewinnern schon 99,9 und 100 % genannt.Was von den Usern eher gelangweilt ,zur Kenntnis genommen wurde.

Ich glaube die meinten 99,9 % Gewinnwahrscheinlichkeit und meinten Platzer.

9 % wäre sehr gut aber auch so gut, das man damit richtig Geld machen würde.

Entweder ist Starwind dann so dumm nicht zu spielen oder aber er rechnet falsch.

Auch sind die so alt diese EC Dauergewinner und nehmen es dann mit ins Grab :-)

Sagt eigentlich alles oder? Ich bin sogar in Asien und kann denen nichts mal weg-

nehmen. 

Da sitze ich doch lieber im Cafe und trinke netten Whisky.

Cafe.jpg

Blue Label.jpg

Geschrieben
Am 22.2.2021 um 08:02 schrieb Egon:

Ich wäre in der Tat froh, wenn @Das Kuckuck wieder posten würde.

Sucht? Ich spiel schon aber es ist ein komisches Gefühl, nach so langer

Zeit. Spiele nur klein, 300 habe ich verloren :-)

Man kann ja auch noch andere Dinge machen.

Ich habe ein Holyland besucht und einen Safaripark.   

Holyland2.jpg

Tiger.jpg

Geschrieben
Am 22.2.2021 um 21:19 schrieb sachse:

Runter kommen sie alle :-)

Du bist es ja schon.

Hier sind auch alte Jets usw. ausgestellt, da habe ich mir

dann auch mal angesehen. Ist der 2. Flughafen dort und

im Moment ziemlich leer aber LC sind dort und Roulette

aber mit Absage früh und Klingel das man nicht mehr setzen

kann, also nichts für KG. In den anderen LC war Roulette noch

nicht auf. Ich habe dort Baccarat gespielt. Komische Strassen-

schilder habe ich auch gesehen, am Marriothotel und nebenan LC.

Flughafen.jpg

Zeichen.jpg

Geschrieben
Am 22.2.2021 um 20:14 schrieb Egon:

@Lutscher: Stimmt, und zwar in der Normalverteilung bei -2,999999 sigma:lachen:. Natürlich braucht man als KG nicht zwingend eine akademische Ausbildung zum Zahnarzt, Gynäkologen, Ingenieur usw. oder sogar ein akademischen Titel (Dr./Prof.). Ein Titel "Provinzbauerntrampel" kann auch reichen. "Talent" macht es nicht aus, sondern gewisse Fähigkeiten, Knowhow und Übung machen den "Meister". Bekannterweise ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die hohe Kunst ist dann in der Praxis tatsächlich Geld rauszutragen.

Leberwürstel du trägst Geld rein....bist total Talentfrei....:flop9: Talent macht es nicht aus ,sondern gewisse Fähigkeiten !  ....zuerst nachdenken dann schreiben..... ! :winken:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Verlierer2:

Runter kommen sie alle :-)

Du bist es ja schon.

Hier sind auch alte Jets usw. ausgestellt, da habe ich mir

dann auch mal angesehen. Ist der 2. Flughafen dort und

im Moment ziemlich leer aber LC sind dort und Roulette

aber mit Absage früh und Klingel das man nicht mehr setzen

kann, also nichts für KG. In den anderen LC war Roulette noch

nicht auf. Ich habe dort Baccarat gespielt. Komische Strassen-

schilder habe ich auch gesehen, am Marriothotel und nebenan LC.

Flughafen.jpg

Zeichen.jpg

Nun hast du viel geschrieben aber WO das alles war, hast du versäumt, hinzuzufügen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb sachse:

Nun hast du viel geschrieben aber WO das alles war, hast du versäumt, hinzuzufügen.

in notbutch nicht da waren 25:duck: