Jump to content

5 TVS mit Progression


Recommended Posts

Hallo Leute !!

Ich habe mich schon mit mehreren Systemen herungeschlagen. Zur Zeit teste ich folgende Variante :

Ich notiere 20 bis 30 Spiele nach TVS (1-6 ; 7-12....usw.).

Danach setze ich 5 TVS mit 4 Stücken ab. 1 TVS, die am wenigsten erschienen ist und die null lasse ich frei.

Bei einem Treffer erhöhe ich um 1 Stück auf die 5TVS und bei einer Niete gehe ich 1 Stück herunter.

sobald ich 50 Stücke im Plus bin beende ich die Runde.

Hat das schon einmal jemand so gespielt ?

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunny,

wenn ich´s richtig verstanden habe, werden 4 TVS gespielt, ähnlich, wie ein Spiel auf 2 Dutzende oder Kolonnen.

Da kann ich nur abraten. Das geht auf Dauer so was von in die Hose. Mit ner Progression geht übrigens

noch schneller in die Hose.

Finger weg davon kann ich nur sagen.

Versuchs mal eher mit 3 TVS, dass wäre dann wie ein Spiel auf einfache Chancen. Das wird aber auch

nicht einfach.

Trotzdem, weiterhin viel Erfolg beim Testen.

Allesauf16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allesauf16 und Zickenschreck !

Ich setze mir ein Limit von 200 Stücke. Wenn ich die verlieren sollte gehe ich nach Hause. Uns ich spiele nicht auf 4 TVS sondern auf 5TVS und lasse die eine TVS frei, wo die Zahlen am meisten gefallen sind. und das auch nur max. 3mal die selbe TVS. Habe online 15 spiele gemacht und davon 13 Gewonnen und 2 verloren. 13x50 Stücke = 650 Stücke und 400 Stücke verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allesauf16 und Zickenschreck !

Ich setze mir ein Limit von 200 Stücke. Wenn ich die verlieren sollte gehe ich nach Hause. Uns ich spiele nicht auf 4 TVS sondern auf 5TVS und lasse die eine TVS frei, wo die Zahlen am meisten gefallen sind. und das auch nur max. 3mal die selbe TVS. Habe online 15 spiele gemacht und davon 13 Gewonnen und 2 verloren. 13x50 Stücke = 650 Stücke und 400 Stücke verloren.

Spielst du etwa im Funmodus? Dort gewinnt man fast immer, zum Anfüttern.

Übrigens widerspricht sich das, zuerst hast du die am wenigsten kam ausgelassen und jetzt die am meisten. Offenbar hast du hier nachoptimiert.

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...