Jump to content

Feldversuch - Neuer Rapporteur


Recommended Posts

Ja wo ist denn der zukünftige Nobelpreisträger? Macht der Held eine Pause, oder hat er schon gemerkt das die Luft hier ziemlich dünn wird für ihn?

Wäre aber auch nicht schlimm, denn ich könnte euch als Ersatz seine alten Geschichten erzählen. Sie sind zwar fast identisch, aber immer für einen Brüller gut.

Gruss Dione

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo ist denn der zukünftige Nobelpreisträger? Macht der Held eine Pause, oder hat er schon gemerkt das die Luft hier ziemlich dünn wird für ihn?

Wäre aber auch nicht schlimm, denn ich könnte euch als Ersatz seine alten Geschichten erzählen. Sie sind zwar fast identisch, aber immer für einen Brüller gut.

Gruss Dione

Das verstehe wer will.

Dione Warwick,war nicht schlecht.

Lang ist es her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo ist denn der zukünftige Nobelpreisträger? Macht der Held eine Pause, oder hat er schon gemerkt das die Luft hier ziemlich dünn wird für ihn?

Wäre aber auch nicht schlimm, denn ich könnte euch als Ersatz seine alten Geschichten erzählen. Sie sind zwar fast identisch, aber immer für einen Brüller gut.

Gruss Dione

Mich würde es interessieren und sicher einige andere auch. :hand:

Gruss roemer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Römer,

ich schliesse mich dem an, aus reiner Neugier schon :-) (

Lass doch mal von dir hören....

Gruss

Hi Sakura,

bald bin ich wieder über PN erreichbar.

Hi Dione,

wenn du mal Zeit hast, kannst Du ruhig etwas Hintergrundwissen reinstellen.

Grüsse

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach roemer,

ich kann leider keine Links in meine Beiträge einfügen. Keine Ahnung ob dies mit dieser Vorkontrolle zusammenhängt?

Zum Aufwärmen, falls noch nicht bekannt, gibt es hier auch schon einen witzigen Thread mit ihm. ,,Starres System führt zum Gewinn?"

Ab Seite 2 taucht er schon mit der Lösung auf, obwohl er sie in diesem Thread von seinen sogenannten ,,Wissenden" erst erhalten hat.

Viel Spass mit der Witzfigur und schau dir mal im besagten Thread seine Niederlagen beim Fun Spielchen an. Seine Begründungen sind echt zum Brüllen. :lachen:

Frohe Weihnachten, und nach den Feiertagen vertiefen das ganze mal ein wenig. :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sakura,

bald bin ich wieder über PN erreichbar.

Hi Dione,

wenn du mal Zeit hast, kannst Du ruhig etwas Hintergrundwissen reinstellen.

Grüsse

Achso, bald bin ich wieder...

Hmmm, was bedeutet denn das?

zu dione, ich bin auch gespannt darauf, was er zu bieten hat.

Wahrscheinlich Kleinkram aus seinem geistigen Lügengebilde, dass er vorher schon produzierte?

Gedungen?!? Von wem (?), erübrigt sich, denn wir haben ja jetzt auch eine Regierung, die keiner wirklich will :biggrin:

Bürgerlich oder Sozie-Luschen, angereichert mit Grünen-Spinnern?

Die Erde ist eine Scheibe, ich gestehe :lachen:

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, bald bin ich wieder...

Hmmm, was bedeutet denn das?

Das bedeutet ganz einfach, dass ich es zur Zeit vorziehe nicht über pn erreichbar zu sein, nicht mehr und nicht weniger. Sakura und ich sind Freunde.

zu dione, ich bin auch gespannt darauf, was er zu bieten hat.

Du verdrehst irgendwas, ich habe nie behauptet irgendetwas zu Bieten zu haben...du willst mal wieder ablenken

Wahrscheinlich Kleinkram aus seinem geistigen Lügengebilde, dass er vorher schon produzierte?

Ich glaube du redest gerade von Dir?

Schade, schade, das Du so schräg drauf bist und mich ohne jeden Grund angreifst, hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade, das Du so schräg drauf bist und mich ohne jeden Grund angreifst, hätte ich nicht gedacht.

Eigentlich interessiert es mich nicht, aber ich glaube du hast angefangen.

wenn ich kritik äußere, dann nur fachlich, aber nicht persönlich.

er hat geschrieben, die grundzüge meiner wahrscheinlichkeitsrechnung wären völlig falsch.

auf nachfrage hatte er nicht direkt geantwortet, irgendwelche links auf beiträge von ihm ohne aussagekraft.

dann kam dione und mich hatte etwas hintergrundwissen zu ihm interessiert.

was war jetzt daran falsch?

aber nicht mehr wichtig, ich weiß jetzt wie ich ihn einschätzen muss.

hi perry machen wir es einfach so, ich schreib nichts mehr über dich und du nicht über mich.

spart zeit und energie für uns beide, die wir woanders sinnvoller einsetzen können.

gruss

roemer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du wirklich recht! eigentlich überwiegen die nachteile hier im forum, zumindest wenn man schreibt.

ach komm roemer, ist doch alles nur eine herausforderung, ein netter zeitvertreib, unterhaltung und ich muss schon sagen, das niveau hier ist zeitweise schon sehr amüsant, was will man mehr?

wenn du endlich mit deiner ultimativen lösung rausrücken würdest, wärs natürlich noch viel spannender :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich kritik äußere, dann nur fachlich, aber nicht persönlich.

er hat geschrieben, die grundzüge meiner wahrscheinlichkeitsrechnung wären völlig falsch.

auf nachfrage hatte er nicht direkt geantwortet, irgendwelche links auf beiträge von ihm ohne aussagekraft.

dann kam dione und mich hatte etwas hintergrundwissen zu ihm interessiert.

was war jetzt daran falsch?

aber nicht mehr wichtig, ich weiß jetzt wie ich ihn einschätzen muss.

hi perry machen wir es einfach so, ich schreib nichts mehr über dich und du nicht über mich.

spart zeit und energie für uns beide, die wir woanders sinnvoller einsetzen können.

gruss

roemer

So ganz dicht bist du auch nicht mehr, oder?

Die Grundzüge deiner Wahrscheinlichkeitsrechnung...

An der Tanke deines Vertrauens neben billigen Dosenbier noch 'nen Schnaps zuviel gepichelt?!?

hi perry machen wir es einfach so, ich schreib nichts mehr über dich und du nicht über mich.

spart zeit und energie für uns beide, die wir woanders sinnvoller einsetzen können.

Was soll denn das?

Meinst du wirklich, ich stelle mich mit dir und einigen anderen Versagern auf eine Stufe?

Nein!!!

Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :xmas4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perry, ich muss schon sagen, du nagst sehr verbissen an deiner glaubwürdigkeit.

:wb019: :wb019: :wb019:

Hallo nico1,

es interessiert mich doch nicht im geringsten.

Mein Anliegen war nur, dass ich ein paar gleichdenkende Menschen finde, die auch in der Lage sind bestimmte Assoziationen zu verstehen.

Zuerst wurde ich mit einem verbloedeten Vollossie konfrontiert, der in Dummheit und Selbstverliebtheit zerfloss.

Dann kamen plötzlich Systemmafioso, die einfach nur sauer waren, da ich ihnen keine weiteren Info's lieferte, die sie für teures Geld an Unbedarfte verscheuern konnten.

Von einigen anderen unfähigen Schmarotzern ganz zu schweigen!

Mein Vorteil dabei?!?

Ich durfte einige wenige echt tolle Leute kennenlernen, die Verstand und Grips haben.

Die ganzen anderen Versager nutzte ich, wie auch geschrieben, für meine Doktorarbeit.

Nur ein Beispiel gefällig ?!

Hi perry,

schön, dass du als großer Geist lieber arbeitest und Millionen verschmähst. :wow:

Dein Hinweis, dass keiner mehr arbeiten würde, wenn alle so dächten, ist

tatsächlich nicht ganz zu Ende gedacht. Dafür gebe ich nur 2 von 4 Punkte. :confused:

Du implizierst nämlich, dass ein jeder Roulettemillionär werden könnte, aber

zum Glück, aufgrund mangelnder Kleingeistigkeit, sehr gerne, lieber arbeitet. :hehe:

Ich finde deine Beiträge wirklich toll! Nicht nur wegen der ureigenen Komik.

Vor allem bemerkenswert ist, wie du unangenehmen Dingen ausweichst. :dozingoff:

Weil du stets so erfrischend freundlich bist, frage ich dich nochmals so recht

freundlich wie es geht: Wieso holst du nicht die Mios und arbeitest danach? :jump2:

Lieb, dass du nicht fragst, ob ich einen so guten Job habe wie du, denn da

brauche ich immerhin nicht zu antworten, dass meiner noch viel besser ist. :sport40:

Es grüßt dich

dikn :hut2:

P.S.: Du machst immer so schöne Emoticons rein, die gönne ich dir auch.

ff. :lachen:

@nico1

so viel be-/nachgewiesene Dummheit auf einem Haufen?

Was war jetzt mit "gedungen"?!

Jeder Vollidiot sieht doch ganz klar, was und wer nur dahinter stecken könnte, oder? :flop9:

Aber naja, ehemalige Zonenbewohner haben eben nur einen beschränkten Horizont, arbeitslose Versager mit Hartz4 ebenso.

Versagt, gescheitert und verbittert => nur Hass und Neid :flush:

Ich möchte kein Spiegel derer sein, da ich dieses tägliche Elend nicht brauche.

Daher gehe ich lieber täglich einer geregelten, gut dotierten Arbeit nach, lerne von wirklich intelligenten Leuten und kann mich auch täglich neu weiter entwickeln.

Ein ganz anderes Leben, als nur unter einem Stein zu Hausen :lachen:

Nagut, manchmal empfinde ich auch etwas Mitleid :hut:

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nico,

die wenigen tollen Leute die er da meint, sind zufällig immer seine mitgebrachten Accounts. :biggrin:

Nur diese ,,Leute" wissen worum es geht und verstehen den grossen Meister. Der Rest ist dumm, sind Neider, usw.

Immer das gleiche Spielchen von diesem verwirrten Spinner.

Gruss Dione

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war jetzt mit "gedungen"?!

Jeder Vollidiot sieht doch ganz klar, was und wer nur dahinter stecken könnte, oder? :flop9:

Aber naja, ehemalige Zonenbewohner haben eben nur einen beschränkten Horizont, arbeitslose Versager mit Hartz4 ebenso.

Versagt, gescheitert und verbittert => nur Hass und Neid :flush:

Hallo perry,

das ist unnötig.

Davon mal abgesehen: warst du schon mal in NRW? :biggrin:

p.s. nicht dass es repräsentativ wäre oder sonst irgendeine Aussagekraft hätte aber ehemalige Zonenbewohner regieren über deine Existenz.

Frohe Weihnachten

bearbeitet von C.R.E.A.M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi perry,

das macht beinahe ein schlechtes Gewissen, dich so leiden zu sehen.
Und kurz vor Weihnachten. Es war gemein dir den Spiegel vorzuhalten.

Ich freue mich natürlich, dass so viele Versager deinem Doktor dienen...
Es wäre weniger feige gewesen auf sachliche Kritik direkt zu antworten.

Willst du dem geneigten Leser nicht dennoch näher erläutern, wieso du
nicht erst Geld scheffelst, und dann der lieben Menschen wegen ackerst?



Frohes Fest!

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...