Jump to content

Feldversuch - Neuer Rapporteur


Recommended Posts

Auf jeden Fall stecken in jedem einzelnen von Arnds „Schmierzetteln“ hundert Mal mehr Herzblut, Kreativität, Kombinationsvermögen und Erfahrung als in den vielen ausufernden, ellenlangen Threads.

Gruss

Daniel

Danke Daniel,

für deine Worte. :hut:

Falls du auch ein erfahrener Figurenspieler bist, kannst du mich per PN anschreiben. :winki1:

Schade, das "gute" Threads am Ende fast immer in den Dreck gezogen werden und nicht verstanden werden. Warum das so ist, ist für mich ein Phänomen.

Wenige neue praktische Spieler durfte ich hier kennen lernen. Das sind die "Wolken", an die ich mich halten kann und darf! :biggrin:

Von mir gibt es keine Schmier-Verbuchungen mehr!

Gruß Arnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Sich über Perry aufzuregen weil er auf kritische Beiträge vielleicht ein wenig zu heftig reagiert hat, bleibt ja jedem selbst überlassen. Nun aber Arnd so anzugreifen, ist sehr billig und schlechter Stil. In keinem seiner Post hat er auch nur irgendeinen hier blöd aussehen lassen. Wenn aber immer nur dieses hässliche Gesülze in Form von Anfeindungen ohne jedes Hintergrundwissen hier abgelassen wird, dann kann auch der Ruhigste mal zurück austeilen, oder?

Dass aber auch so gut wie jeder Thread im Streit enden muss.....

Hast Du überhaupt alles gelesen Jones? Wahrscheinlich nur das Posting von Arnd, in dem er die von Dir zitierten Sätze schreibt.

Am besten tief durchatmen und vor dem Losätzen noch mal lesen. Ist meist besser und spart Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja...

wer den lieben perry vermisst.....er ist ja noch als 3:1 spieler und seinen zusätzlichen accounts auf einer anderen ,,baustelle" tätig.

oder bohnenernte + roulette in die suchmaschine und weiterlachen.

viel spass und einen besonderen gruss an das auge :biggrin:

:drink2: perry`s cuba libre smiley ist echt witzig :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall stecken in jedem einzelnen von Arnds „Schmierzetteln“ hundert Mal mehr Herzblut, Kreativität, Kombinationsvermögen und Erfahrung als in den vielen ausufernden, ellenlangen Threads.

Gruss

Daniel

Das ist schon richtig, was du sagst, nur das:

von Dione gepostet:

warum der liebe arnd sich wohl nie zu perry`s 90% überschuss geäussert hat? :biggrin:

und noch vieles Andere in der Richtung, erzeugt in mir schon heftige Verwunderung.

Weil ich heute schon dabei bin aufzuräumen:

Wie schon in chris161109's thread Einfache Chancen bereits gepostet:

Alles Lügen, Gemunkel, Scharlatanerie.... aber nicht mit trude!!! :rocket::flop9:

ANFÜTTERUNG MISSLUNGEN!!!!

ABGEHAKT!!! :klo:

PS.: Interessant auch, dass perry22 und chris161109 wohl auch noch dicke Freunde sind!!! => PASST!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass und einen besonderen gruss an das auge :biggrin:

...das ist eigentlich einer der ganz Wenigen, neben TicTacToe, der mir wirklich leid tut, weil ich denke, dass die Beiden seriös sind. So werden ernsthafte Rouletteforscher verarscht, leider.

Grüße auch an euch Beide!

Servus,

trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder sollten die alle 5 zusammen nur eine Person sein? - Globalverarschung?

Nein, soweit wollte ich dann auch wieder nicht gehen. Sooo schlecht ist die Welt wieder auch noch nicht!!!

mal eine Frage an einen der Moderatoren, sind die Mehrfachnicks so schwer erkennbar, dass man sie nicht unterbindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo trude,

ich könnte hier eine nette liste erstellen! das auge ist aber leider auch mit dabei :flop9:

wie ich schon schrieb, es ist immer die gleiche nummer! für euch ist es viel. noch witzig, mich langweilt sie schon.

wenn man mal die schmierzettel von arnd und gorn/perry vergleicht...... :biggrin:

viel. ist er auch schizo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo trude,

ich könnte hier eine nette liste erstellen! das auge ist aber leider auch mit dabei :flop9:

wie ich schon schrieb, es ist immer die gleiche nummer! für euch ist es viel. noch witzig, mich langweilt sie schon.

wenn man mal die schmierzettel von arnd und gorn/perry vergleicht...... :biggrin:

viel. ist er auch schizo?

naja, das mit perry, gorn und arnd ist mir schon klar!

aber, das auge auch, wirklich das auge???

was soll ich nun glauben?

kannst du das beweisen?

ich fass' es nich' :hammer::hammer2::pfanne::selly:

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine Frage an einen der Moderatoren, sind die Mehrfachnicks so schwer erkennbar, dass man sie nicht unterbindet?

Ich denke nicht, dass es schwer erkennbar ist, denn eine IP- Adresse ist ja leicht ablesbar.

Ich denke, dass es sich hier eher um eine Willensfrage handelt.

Traffic ist alles!

Oh weh, oh,weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass es schwer erkennbar ist, denn eine IP- Adresse ist ja leicht ablesbar.

Ich denke, dass es sich hier eher um eine Willensfrage handelt.

Traffic ist alles!

Oh weh, oh,weh...

möglicherweise hat er Festnetz, mobiles Internet und im Job jeweils eine andere IP, zudem kann man die IP auch verschleiern. Mach ich, wenn ich videos von USA oder youtube runterladen will, die von Deutschland aus gesperrt sind.

keine Ahnung, vllt will sich ein Moderator mal dazu äußern?

Würde bestimmt einige interessieren.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglicherweise hat er Festnetz, mobiles Internet und im Job jeweils eine andere IP, zudem kann man die IP auch verschleiern. Mach ich, wenn ich videos von USA oder youtube runterladen will, die von Deutschland aus gesperrt sind.

keine Ahnung, vllt will sich ein Moderator mal dazu äußern?

Würde bestimmt einige interessieren.

Würde es sicher. So könnte man auch einige Dinge aus der Welt schaffen oder eben bestätigt wissen.

Vor allem diese Verschwörungstheorien:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine frage an alle, die dem thread näher stehen.

warum macht eurer meinung nach perry solche sachen? mal völlig abgesehen von anderen nicks oder dem ganzen drum und dran.

wie ebbi anerkennung oder will er wirklich was erreichen? mehr möglichkeiten gibt es doch fast gar nicht.

wollen echt so viele unbedingt in den rouletteolymp? ich meine es ernst und seine absicht erschließt sich mir noch nicht. da ich auch in keinem anderen rouletteforum teilnehme.

falls sich meine vermutung bestätigt, ist es immer noch nicht jedem schlüssig, dass man im gewinnfall lieber zurückhaltend aggiert? spielt das doch eine größere rolle im roulettezirkus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo trude,

einigen wir uns darauf dass der vogel völlig krank ist!?

immer wenn er seine verarsche threads startet gibt es auch im schnitt 2-4 neu anmeldungen welche auch dann nur in diesem thread schreiben.

teufel alkohol kann ich da nur sagen :biggrin:

Servus Dione,

da gibt's aber dann einige "Verarschethreads" hier im forum! Schade! Nix gut! Woher soll man denn als normaler User wissen ob....

Da überlegt und studiert man zuerst und dann kommt man drauf, dass....

Bald glaub' ich gar nix mehr...

Servus,

trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Das Auge,

Danke für Deine Worte :hut: .

Es freut mich, wenn Dich das Eine oder Andere weitergebracht hat.

Die Chemie zwischen uns stimmt einfach ;-) .

Hallo Arnd,

durch Dich als 3:1 Spieler und mit den vielen handgeschriebenen Buchungsblättern bin ich weiter und tiefer in die Trios eingetaucht als ich dachte. Deine Buchungbeispiele sind schlicht atemberaubend gut! :daumen: .

Hallo Perry, :wink4:

ich danke Dir von ganzem Herzen für deine aufrüttelden Wahrheiten und für Deine "Anstupser", die ich auch außerhalb von hier lesen durfte.

Salü auch an den Meister, :hut:

Danke an Deine Geduld beim Erklären. Ich kenne wirklich nur wenige, die so geduldig sind. Du hast auch mir nichts geschenkt. Und das ist wohl gut so!? Wir kennen uns nun seit weit mehr als 10 Jahren. Und das persönliche Kennenlernen brachte mir viel.

@all,

Roulette ist 'Grinding the Crack'. Wer sich darauf einlässt - ohne Sucht -, möge sich dieses Video http://youtu.be/TWfph3iNC-k ansehen. Wir kochen alle nur mit Wasser. Jedoch können wir uns darauf vorbereiten auf das, was wir tun! Jede einzelne Tagessitzung belohnt am Schluss. Diese Einsicht habe ich dem Meister zu verdanken :hut: .

Gute Jahresgrüße

TicTacToe ;-)

hallo arnd, hallo tic tac toe, hallo perry,

hallo auch alle anderen

ich habe jetzt lange mit mir gehadert, ob ich mich hier im forum nochmal melden sollte. die grossmäulige unsachlichkeit hat in letzter zeit leider oberhand gewonnen und jegliche erklärversuche werden im keim erstickt bzw. seltenst beachtet. insofern hat sicherlich auch von euch niemand mehr lust, sich für simple versuche einer figurenkombinatorik an den pranger stellen zu lassen.

nun neigt sich das jahr aber seinem ende entgegen und ich möchte den letzten tag einmal nutzen, um danke zu sagen. danke an dich, arnd für deine eifrigen und immer wieder überraschenden verknüpfungen der rdd-figuren. deine offene, geheimnisfreie analysebereitschaft sollte schule machen. danke auch an dich, tic tac toe, der du versucht hast, mir simple wahrheiten mit komplizierten tabellen näherzubringen. deine einfachen erklärungen des tendenzgedankens haben mich weitergebracht. und schlussendlich danke auch an dich, perry, der durch unermüdliche zwischenrufe diesem thema erst seine eigene dynamik geschenkt hat. die letzten monate habe ich doch einiges lernen dürfen, wenngleich viele fragen geblieben sind. da ich leider komplett passwortbefreit war (und ich wäre sicherlich einer der wenigen gewesen, den die geschützten inhalte wirklich interessiert hätten), sind mir einige verknüpfungen doch noch rätsel. diese hätte ich eigentlich gerne noch klären wollen, allerdings in einem zwischenruf-freien lernumfeld.

der kleine grundschulklassenraum wird doch schon arg von aussen belagert. da rütteln sie an der klassentür, da stellen sie leitern an den schulfenstern auf und stemmen schon löcher in die wände – einzig und allein, um lautstark in den raum zu brüllen – ihr klugscheisser, ihr lügenbarone, ihr volltrottel. dies dann meistens auch noch von zaungästen, die zur eigentlichen thematik nicht einen vernünftigen satz verlautbart haben. häufig ganz offensichtlich pessimistische profilierungsversuche oder eben persönliche angriffe auf den themenstarter. wobei perry aber auch ein brillianter meister der provokation ist. das muss ich ihm aus eigener erfahrung zugestehen. diese herausfordernden brüskierungen entspringen vermutlich deinen soziologischen studien. aber eigentlich waren ja die figuren und deren kombinationen das thema. und hier durfte ich im vergangenen jahr eben viel dazulernen. dafür meinen dank.

wie auch immer. das leben ist viel zu kurz, um immer nur schlecht gelaunt zu sein.

in diesem sinne wünsche ich euch allen ein gesundes neues jahr. und mein wunsch geht wirklich an alle, auch an die kleingeister und die wortverdreher und die hassgeplagten.

das auge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Das Auge,

Danke für Deine Worte :hut: .

Es freut mich, wenn Dich das Eine oder Andere weitergebracht hat.

Die Chemie zwischen uns stimmt einfach ;-) .

Hallo Arnd,

durch Dich als 3:1 Spieler und mit den vielen handgeschriebenen Buchungsblättern bin ich weiter und tiefer in die Trios eingetaucht als ich dachte. Deine Buchungbeispiele sind schlicht atemberaubend gut! :daumen: .

Hallo Perry, :wink4:

ich danke Dir von ganzem Herzen für deine aufrüttelden Wahrheiten und für Deine "Anstupser", die ich auch außerhalb von hier lesen durfte.

Salü auch an den Meister, :hut:

Danke an Deine Geduld beim Erklären. Ich kenne wirklich nur wenige, die so geduldig sind. Du hast auch mir nichts geschenkt. Und das ist wohl gut so!? Wir kennen uns nun seit weit mehr als 10 Jahren. Und das persönliche Kennenlernen brachte mir viel.

@all,

Roulette ist 'Grinding the Crack'. Wer sich darauf einlässt - ohne Sucht -, möge sich dieses Video http://youtu.be/TWfph3iNC-k ansehen. Wir kochen alle nur mit Wasser. Jedoch können wir uns darauf vorbereiten auf das, was wir tun! Jede einzelne Tagessitzung belohnt am Schluss. Diese Einsicht habe ich dem Meister zu verdanken :hut: .

Gute Jahresgrüße

TicTacToe ;-)

Hallo Paroli,

geht die Verarsche jetzt weiter oder kannst du da nicht mal Licht ins Dunkel bringen?

Wer, was, wie, wo, wann, hat jetzt mit oder gegen wen 5,6 oder 7 Doppel- Dreifach,- Vierfachnicks....???

Ich glaube es ist nicht Sinn dieses Forums und tut ihm auch nicht gut, wenn man hier im Dunkeln gelassen wird und das Ganze hier zu einem Schmierentheater ausartet.

Ist das jetzt nur mehr Blödsinn und Verarsche, der hier Zeit und Raum gegeben wird?

Dann kann ich mich ja gleich hier verabschieden.

Einige andere werden sicher folgen. Willst du das?

Das hat ja nichts mehr mit einem seriösen Roulettforum zu tun, oder?

Ich find' das nicht lustig!!!

Dann können wir ja gleich alle anfangen nur herum zu blödeln.

Dann ist's aber auch kein Rouletteforum mehr, sondern ein Blödelforum.

Gruß,

trude, der bisher dachte, hier gut aufgehoben zu sein.

Ist aber eher ein Kasperltheater hier. Was soll das denn?

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trude,

ich habe gelesen, dass Du viele Beiträge geschrieben hast. Bitte zeige mir konstruktive, fachliche versierte Beiträge - ohne Polemik, ohne Fäkalsprache usw.

Ich nehme Dich heute hier im Forum zum ersten mal war. Daher verzeih mir im voraus, wenn Du vielleicht ein "Roulettekenner par excellence" sein solltest, und anderen mit Tabellen, Systemstudien, Analysten und wirklichen praktischen Tipps weitergebracht hast? Solche Beiträge meine ich. Bitte nenne mir ein paar, dann bin ich schon zufrieden, und weiss, dass Du nur einen "Ausrutscher" hier hattest :hut: .

Falls nicht, auch nix für ungut. Ich hab dann meine Meinung, und in der Schublade bist Du dann drin. Die Schublade hat bei mir die Aufschrift "Schaumschläger ohne Profil". Noch ist da niemand drin. Du wärst der Erste :confused: .

--

Nachfolgend eine allgemeine Anfrage - nicht unmittelbar auf Trude bezogen!!!

Hallo Paroli,

warum gibt es Teilnehmer, die polemisieren und/oder fachlich etwas beizutragen hier im Forum die den Status "Mitglieder" haben und andere, wie "Das Auge" oder "TicTacToe", die oft inhaltlich wirklich zu Roulettethemen etwas beitragen, und die nur den Status "Member" oder "Mitglied" haben?

Gilt hier die Regel Quantität geht vor Qualität?

Das würde mich wirklich sehr interessieren! :hut:

Viele Grüße

von TicTacToe, der gerade überlegt, hier sich eher auszuklinken oder rarr zu machen :bye2:

bitte bleibe sachlich, und

Hallo Paroli,

geht die Verarsche jetzt weiter oder kannst du da nicht mal Licht ins Dunkel bringen?

Wer, was, wie, wo, wann, hat jetzt mit oder gegen wen 5,6 oder 7 Doppel- Dreifach,- Vierfachnicks....???

Ich glaube es ist nicht Sinn dieses Forums und tut ihm auch nicht gut, wenn man hier im Dunkeln gelassen wird und das Ganze hier zu einem Schmierentheater ausartet.

Ist das jetzt nur mehr Blödsinn und Verarsche, der hier Zeit und Raum gegeben wird?

Dann kann ich mich ja gleich hier verabschieden.

Einige andere werden sicher folgen. Willst du das?

Das hat ja nichts mehr mit einem seriösen Roulettforum zu tun, oder?

Ich find' das nicht lustig!!!

Dann können wir ja gleich alle anfangen nur herum zu blödeln.

Dann ist's aber auch kein Rouletteforum mehr, sondern ein Blödelforum.

Gruß,

trude, der bisher dachte, hier gut aufgehoben zu sein.

Ist aber eher ein Kasperltheater hier. Was soll das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TicTacToe,

ich bin zwar nicht Paroli aber:

es ist in jedem Internetforum so, dass diese "Titel" von der Anzahl der Beiträge abhängig sind. Die haben auch absolut keine Bedeutung. In diversen Foren hat man die Möglichkeit den Titel selbst zu definieren, hier nicht.

So ist es eben.

p.s. als ob das wichtig wäre

bearbeitet von C.R.E.A.M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "gedungene" trude ist ja noch blöder, als gedacht!

Daher bitte ich auch um eine Aufklärung.

Dann kann ich mich ja gleich hier verabschieden.

Einige andere werden sicher folgen. Willst du das?

Das hat ja nichts mehr mit einem seriösen Roulettforum zu tun, oder?

Ich find' das nicht lustig!!!

Gute Entscheidung, die du dir selber gleich beantwortet hast und ich finde deine perfide Art auch nicht lustig!

Nimm am besten auch gleich Köter-Birne, diebohne und den golfspielenden System-Mafioso mit.

Tschüss und gute Reise, wohin auch immer....

ich habe mal eine frage an alle, die dem thread näher stehen.

warum macht eurer meinung nach perry solche sachen? mal völlig abgesehen von anderen nicks oder dem ganzen drum und dran.

wie ebbi anerkennung oder will er wirklich was erreichen? mehr möglichkeiten gibt es doch fast gar nicht.

wollen echt so viele unbedingt in den rouletteolymp? ich meine es ernst und seine absicht erschließt sich mir noch nicht. da ich auch in keinem anderen rouletteforum teilnehme.

falls sich meine vermutung bestätigt, ist es immer noch nicht jedem schlüssig, dass man im gewinnfall lieber zurückhaltend aggiert? spielt das doch eine größere rolle im roulettezirkus?

Zum Zeitpunkt, wo ich mich entschied, bei vermeintlich erfahrenen, intelligenten Roulettemitstreitern Gleichgesinnte zu suchen, hatte ich auch nur Vermutungen (alles genau nachzulesen).

Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was sich hier für "kranke" Dummköpfe herumtreiben.

Wenn Oberdummheit einen Namen hat, darf @trude nie fehlen.

Noch einmal, ich bin weder Gorn, noch 3:1 Spieler, noch Arnd, noch tic-tac-toe, noch Auge, oder sonst wer!

Ich bin eben nur perry, der mit etwas Verstand und entschlossenem Willen etwas erreicht hat, was dir immer verschlossen bleibt.

Danke an meine vermeintlichen Nicks, dass ihr eben viel klüger seid, als diesen gedungene dumme Pack, die eine tolle Diskussion durch Neid und Habgier kaputt gemacht haben.

Dank auch an die zahlreichen Kontakte und Mitleser, die immens mehr Verstand bewiesen haben, als dieses miese Parasitenpack.

Dank auch auch an die Zweifler und Gegensprecher, die lieber (verständlich!) im Schatten bleiben möchten.

Dank auch an die Forumsleitung, die dieses heisse Thema geduldet hat, obwohl von Anfang an fest stand, dass zahlreiche Dummköpfe unter ihrem Stein hervorgekrochen kommen, da sich bei denen noch nicht herumgesprochen hat, dass die Erde nun doch eben keine Scheibe ist.

Das ist jetzt tatsächlich mein letzter Beitrag hier, da ich mit der wissentlichen Verblödung einiger User nichts zu tun haben möchte.

Ich brauche kein Wasserschloss um Erfolg zu haben, ich mache das auf reale Weise wesentlich klüger.

Gruss

perry,

und immer viele Gewinnstücke mehr, auch wenn Neider, Versager und Hasser euch den Erfolg wegnehmen wollen :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...