Jump to content

Feldversuch - Neuer Rapporteur


Recommended Posts

Hallo Trude,

es freut mich, dass Du meine Forenbeiträge als etwas Sinnvolles bezeichnet. Das war und ist auch immer mein Streben ! :hut:

Mir liegt es fern anderen Rätsel aufzugeben. Das @Auge hat es an ein paar Stellen nicht ganz leicht mit Äußerungen meinerseits gehabt. Das soll bestimmt eine Ausnahme darstellen. Ich liebe eher das Offene und Geradlinige! Aber bestimmt gelingt es mir nicht immer.

Mit dem Thema befasse ich mich etwa ~35 Jahre (man möge mir verzeichen, wenn ich woanders vielleicht mal 32 oder 34 geschrieben habe ... exakt ... ich hab es ehrlich gesagt vergessen). Vor weit über 10 Jahren kam das Figurenspiel vom Trio elementar dazu.

In diesem Jahr konnte ich aber enorm dazulernen. Verschiedenen Personen sei hier für Ihre Beiträge Dank ausgesprochen :excl:

Etwas was für mich interessant war, ist, dass Perrys B1 mir bereits zuvor bekannt war. Auch kannte und kenne ich Dynamik, aber nicht die hier im Feldversuch vorgestellte Dynamik von Perry. Also auch das kann eine Bereicherung sein. Das muss/sollte jeder für sich klären. Ferner: Ich kenne ganz andere Ecarts. Die Plus-/Minusfolge ist elementar! Ansonsten Ausdauer und Beharrlichkeit in allem Tun! Und: Spielsucht? Nein danke! Und, auch als Hinweis: Ich befasse mich mit dem Roulette täglich zwischen 5-10 Stunden. Manchmal auch mehr.

Ferner: Ich würde auch gerne den "heiligen Gral" finden. Stattdessen für mich: Roulette ist knallharte geistige Knochenarbeit!

Jetzt kannst Du vielleicht selber Dir die Frage beantworten, ob ich naiv bin oder war!?

ich glaube es ist eher für mich die Betrachtung : Dazuzulernen! Lebenslanges lernen sozusagen.

Jetzt an einem kleinen Beispiel festgemacht: Das Passwort von der Datei neulich : "cc20131204.ZIP" kenne ich nicht. Also kann ich an dieser Stelle nicht dazulernen. Zuviel Rätselraten mag ich auch nicht.

Viele Grüße

TicTacToe :hut:

Servus Tic Tac Toe,

jetzt habe ich eine PN an dich geschrieben und musste im Anschluss leider feststellen, dass du leider den PN- Dienst noch nicht verwenden kannst. Schade!

Jedenfalls könnte es sein, dass wir irgendwie Seelenverwandte sind. Warum? Weil der Großteil deiner Worte in deinem letzten Beitrag von mir hätten sein können. Das naiv habe ich nicht auf deine Person in se bezogen, sondern auf mir fehlende Stellungnahmen. Egal, du weißt, dass ich es nicht böse gemeint habe. Im Gegenteil! Ich schätze dich sehr!

Danke für deine Offenheit und dass ich von dir lernen durfte. Auch ich kenne die diversen Passwörter nicht und Rätsel turnen mich ebenfalls nicht an. Besonders dann nicht, wenn nichts dahinter ist.

Servus,

trude :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo trude,

wieso möchtest du dich gleich wieder verabschieden (baba)?

Dein Beitrag war zwischen den Fakten, Tide und Sonstigem, sehr erfrischend :hut:

Na, wie auch immer du dich entschieden hast, eine schöne vorweihnachtliche Zeit und alles Gute!

Vielleicht treffen wir uns mal in einem anderen Leben und können das gemeinsam (wie auch immer!) geniessen :hand:

Frohe Weihnacht,

perry ;-)

Servus Gorn, äh' Perry,

danke für deine freundlichen Wünsche - trotzdem: ...ein Auge bleibt offen!

Servus,

trude :kaffeepc:;)

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gorn, äh' Perry,

danke für deine freundlichen Wünsche - trotzdem: ...ein Auge bleibt offen!

Servus,

trude :kaffeepc:;)

Danke für deine klare, wahre Antwort, die mich die ganze Zeit über dein Vorgehen beschäftigte.

Ich vermutete nur, dass du du gedungen wurdest, wusste aber nicht aus welcher Richtung...

Danke, dass du mich eindeutig darüber aufklärtest :biggrin:

Wasserschloss :lachen:

Ich meinte es aber trotzdem ernst, "Frohe Weihnacht", obwohl du wieder absolut falsch liegst. :hut:

Naja, Gruss

perry, der (leider) nicht Gorn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine klare, wahre Antwort, die mich die ganze Zeit über dein Vorgehen beschäftigte.

Ich vermutete nur, dass du du gedungen wurdest, wusste aber nicht aus welcher Richtung...

Danke, dass du mich eindeutig darüber aufklärtest :biggrin:

Wasserschloss :lachen:

Ich meinte es aber trotzdem ernst, "Frohe Weihnacht", obwohl du wieder absolut falsch liegst. :hut:

Naja, Gruss

perry, der (leider) nicht Gorn ist.

Ehrlich, ganz ohne Schnörkel? Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Perry,

du wirst deine Kritiker nicht zum Verstummen bringen. Ich würde dir deine Gewinne ja gönnen – okay ein bißchen wäre ich neidisch, wegen deiner Trefferquote.

Aber zwei Punkte passen nicht, bei 500 Coups(natürlich nicht an einem Tag, sondern z.B. an 5 Abenden) rund 36 Setzcoups und davon im Schnitt 33 mal plus. Mal angenommen du nimmst 2000€ und machst proportional betting, dann hast du ohne nennenswerte Schwankungen nach 50 Tage eine Mio! Und da arbeitest du als Angestellter, das würde keiner machen! Das wäre wie wenn man einen 6er im Lotto hat und man löst den Schein nicht ein.

Der 2. Punkt ist, natürlich kann man auf verschiedene Arten Permanenzvervielfältigungen machen,

aber wenn die einzelne Vervielfältigung (Variante) keinen Überschuß bringt, gibt es auch keinen Überschuß bei einer „Mischung“, d.h. weil bei a und b das passiert ist, ist jetzt bei c das wahrscheinlicher. Denn die Mischung ist ja wiederum nur eine Variante und wenn man bei einer einzelnen Variante keinen Überschuß erzielt, dann auch bei keiner Mischung.

Gruß roemer

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, ganz ohne Schnörkel? Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir.

Ach, warum denn?

Weil mir deine Art auffiel, oder weil ich leider nicht progammieren kann?

Vielleicht auch, weil ich baba richtig interpretierte???

Mensch @trude,

erkennen gehört auch zu meinem Job.

Bitte bleibe in diesem Thread und gehe mit deiner (eigenen) Erfahrung und deinem Sachverstand auf die Inhalte ein.

Danke,

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Perry,

du wirst deine Kritiker nicht zum Verstummen bringen. Ich würde dir deine Gewinne ja gönnen – okay ein bißchen wäre ich neidisch, wegen deiner Trefferquote.

Aber zwei Punkte passen nicht, bei 500 Coups(natürlich nicht an einem Tag, sondern z.B. an 5 Abenden) rund 36 Setzcoups und davon im Schnitt 33 mal plus. Mal angenommen du nimmst 2000€ und machst proportional betting, dann hast du ohne nennenswerte Schwankungen nach 50 Tage eine Mio! Und da arbeitest du als Angestellter, das würde keiner machen! Das wäre wie wenn man einen 6er im Lotto hat und man löst den Schein nicht ein.

Der 2. Punkt ist, natürlich kann man auf verschiedene Arten Permanenzvervielfältigungen machen,

aber wenn die einzelne Vervielfältigung (Variante) keinen Überschuß bringt, gibt es auch keinen Überschuß bei einer „Mischung“, d.h. weil bei a und b das passiert ist, ist jetzt bei c das wahrscheinlicher. Denn die Mischung ist ja wiederum nur eine Variante und wenn man bei einer einzelnen Variante keinen Überschuß erzielt, dann auch bei keiner Mischung.

Übrigens man kann bei jedem einzelnen „Strang“ einen Überschuß erzielen, aber der ist deutlich geringer als das von dir angegebene. Okay, dafür könnten mich jetzt auch einige angreifen, denn bei 50:50 Chancen soll ja jeder Überschuß Wunschdenken sein.

Gruß roemer

Hallo roemer,

du musst weder neidisch, noch sonst etwas sein, hier ist alles 4free!

Interpretiert von dir:

bei 500 Coups(natürlich nicht an einem Tag, sondern z.B. an 5 Abenden) rund 36 Setzcoups und davon im Schnitt 33 mal plus. Mal angenommen du nimmst 2000€ und machst proportional betting, dann hast du ohne nennenswerte Schwankungen nach 50 Tage eine Mio! Und da arbeitest du als Angestellter, das würde keiner machen! Das wäre wie wenn man einen 6er im Lotto hat und man löst den Schein nicht ein.

Es handelt sich bei dieser Coupstrecke um eine durchgehende Permanenz, CC. Blind und dumm durchgebucht.

Der Rest aus diesem, deinen Satz , sollte jeder für sich selbst beantworten :smile:

natürlich kann man auf verschiedene Arten Permanenzvervielfältigungen machen,

aber wenn die einzelne Vervielfältigung (Variante) keinen Überschuß bringt, gibt es auch keinen Überschuß bei einer „Mischung“, d.h. weil bei a und b das passiert ist, ist jetzt bei c das wahrscheinlicher. Denn die Mischung ist ja wiederum nur eine Variante und wenn man bei einer einzelnen Variante keinen Überschuß erzielt, dann auch bei keiner Mischung.

Übrigens man kann bei jedem einzelnen „Strang“ einen Überschuß erzielen, aber der ist deutlich geringer als das von dir angegebene. Okay, dafür könnten mich jetzt auch einige angreifen, denn bei 50:50 Chancen soll ja jeder Überschuß Wunschdenken sein.

Da du sicherlich, ohne Neid, nur allein durch deinen Verstand, etwas (?) mitgelesen hast, wird dir aufgefallen sein, dass ich derartige Streckungen absolut ablehne, da sie, wie du richtig schriebst, nur wieder eine Mischung sind, die den gleichen Bedingungen unterliegen wie eine einfache Permanenz!!!

Ich wiederhole mich, wie du selber nachlesen kannst, sofern es dich wirklich interessiert...

Die richtige, logische Umsetzung im B-Bereich bringt dir auf C das, was du bei A bereits hattest, obwohl A aktuell bereits ganz anders läuft.

Trend/Tendenz/Verlauf nachsetzen ist ja nun nicht wirklich kompliziert, oder?

Ich schrieb, wie @trude es richtig schrieb (!), dass, da ich mich mit physikalischen Sachen nicht auskenne, dass ich Leuten wie Sachse echt zutraue, damit einen höheren Gewinn zu realisieren. Leider wurde es von trude negiert, aber was soll ich darauf antworten?

Ich kenne dieses Spiel nicht, aber mein Spiel.

Es dreht sich im Kreis, aber das kann mir doch egal sein, da ich weder etwas beweisen möchte/muss.

Ich durfte einige "stille" Mitleser hier in diesem Forum kennenlernen, die diese Strategie bereits dauerhaft anwenden.

Gut oder schlecht, @roemer?

Und alles 4free.

Für @trudes Chronologie, ic habe um 09:00pm ein ganz tolles Event, daher klinke ich mich für heute erstmal aus :smile:

Ganz liebe Grüsse an alle

perry

Bei Fragen, frage mich...

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich bei dieser Coupstrecke um eine durchgehende Permanenz, CC. Blind und dumm durchgebucht.

Der Rest aus diesem, deinen Satz , sollte jeder für sich selbst beantworten :smile:

Ich will nicht darauf rumreiten, aber ob eine durchgehende Permanenz oder wegen den vielen Coups auf mehrere Tage aufgeteilt, sollte mittlerweise jedem klar sein, dass es keinen Unterschied macht.

Warum du mit deiner Trefferquote nicht in ein bis zwei Monaten risikolos netto 1 Mio machst, sondern als Angestellter arbeitest, darüber können sich die Mitglieder hier selber ihre Gedanken machen.

Nix für ungut, aber es passt nicht zusammen!

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht darauf rumreiten, aber ob eine durchgehende Permanenz oder wegen den vielen Coups auf mehrere Tage aufgeteilt, sollte mittlerweise jedem klar sein, dass es keinen Unterschied macht.

Warum du mit deiner Trefferquote nicht in ein bis zwei Monaten risikolos netto 1 Mio machst, sondern als Angestellter arbeitest, darüber können sich die Mitglieder hier selber ihre Gedanken machen.

Nix für ungut, aber es passt nicht zusammen!

Guten Abend @roemer, @trude und auch easy40,

speziell für @trudes Biographieaufzeichnungen, nein ich bin nicht betrunken, der Abend war nur stinklangweilig, da ich es fast nur mit Broten zu tun hatte.

@trude, ich verwendete Brote!!!

Wie auch immer, @roemer,

Ich will nicht darauf rumreiten...

dann mache es doch einfach nicht :smile:

...aber ob eine durchgehende Permanenz oder wegen den vielen Coups auf mehrere Tage aufgeteilt, sollte mittlerweise jedem klar sein, dass es keinen Unterschied macht.

Wow, du Spezialist :biggrin:

Jedem ist das klar???

Wer ist Jedem?

Na gut, ich schätze dich eigentlich sehr, frage mich aber berechtigt, wie du zu so einer Aussage kommst, die auch noch völlig falsch im Inhalt ist?!

Ich könnte jetzt fragen, ob du besoffen warst/bist, unterlasse das aber, aus Respekt :top2:

Hast du keine besseren Fragen drauf, oder fiel dir das gerade nicht ein?

...dass ich derartige Streckungen absolut ablehne, da sie, wie du richtig schriebst, nur wieder eine Mischung sind, die den gleichen Bedingungen unterliegen wie eine einfache Permanenz!!!

Mensch @roemer,

welches Spielchen treibst du denn?

Kommst mir vorher noch mit Neid und machst dich jetzt zum Nerd.... :crazy:

Wie geschrieben,

Bei Fragen, frage mich...

und das meine ich auch so :topp:

Gruss

perry :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Offenheit und dass ich von dir lernen durfte. Auch ich kenne die diversen Passwörter nicht und Rätsel turnen mich ebenfalls nicht an. Besonders dann nicht, wenn nichts dahinter ist.

Servus,

trude :winken:

Trude mein Freund

Geht die Saeco noch :)

Freigeben heißt einen Haarschnitt, Du rasierst Ihn auch noch. saubere Arbeit!

Dafür darfst mir eine Stunde Frgen stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber zwei Punkte passen nicht, bei 500 Coups(natürlich nicht an einem Tag, sondern z.B. an 5 Abenden) rund 36 Setzcoups und davon im Schnitt 33 mal plus. Mal angenommen du nimmst 2000€ und machst proportional betting, dann hast du ohne nennenswerte Schwankungen nach 50 Tage eine Mio! Und da arbeitest du als Angestellter, das würde keiner machen! Das wäre wie wenn man einen 6er im Lotto hat und man löst den Schein nicht ein.

...

Diese aberwitzige angebliche Erfolgsquote spricht eine klare Sprache.

Man wäre ruck-zuck Millionär. Die würde ICH mir schweigend holen.

Oder doch lieber eloquent ein Forum tapezieren und arbeiten gehen?

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trude,

ich möchte dir zu deinem genialen Beitrag über unseren Freund Perry vom 11.12.2013 gratulieren.

Wer jetzt noch immer nicht den Roulette-Scharlatan des Jahres 2013 erkennt tut mir echt leid.

Schade, das er auf meine 250.00 Euro Wette nicht einging, denn meine Frau wünscht sich zu Weihnachten einen Porsche 911 S Cabrio, da hätten die 250 Mille gerade gepasst.

Grüße

Tigerwoods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geht die Saeco noch :smile:

 

Freigeben heißt einen Haarschnitt, Du rasierst Ihn auch noch. saubere Arbeit!

 

Dafür darfst mir eine Stunde Frgen stellen

 

 

 

Bog fuba, kako si?

Man muss nur vorher alles zuerst sorgsam zerlegen, aber dann auch wieder richtig zusammen bauen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

 

Du weißt, ein Haarschnitt ist immer drinnen. Rasieren ist eine andere Sache.

 

Auf deine Augen ist Verlass, ich weiß, Gott sei Dank!

 

Servus,

trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn die einzelne Vervielfältigung (Variante) keinen Überschuß bringt, gibt es auch keinen Überschuß bei einer „Mischung“, d.h. weil bei a und b das passiert ist, ist jetzt bei c das wahrscheinlicher. Denn die Mischung ist ja wiederum nur eine Variante und wenn man bei einer einzelnen Variante keinen Überschuß erzielt, dann auch bei keiner Mischung.

Yep!

Ein wahres Wort! :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trude,

ich möchte dir zu deinem genialen Beitrag über unseren Freund Perry vom 11.12.2013 gratulieren.

Wer jetzt noch immer nicht den Roulette-Scharlatan des Jahres 2013 erkennt tut mir echt leid.

Servus Tigerwoods,

thanks for congratulations. Keine Lorbeeren für mich, denn ich habe mir lediglich einen kleinen Jux erlaubt.

Die Geldliebe, die die Wurzel allen Übels ist, verschleiert den Meisten fortwährend den Blick auf das Licht der Wahrheit.

Durch Gier werden bei so manchen Eulenspiegeleien, obwohl leicht erkennbar, sogar grundlegende Basiswahrheiten, wenn auch bekannt und wider besseren Wissens immer wieder missachtet (siehe @römers Beitrag) und trotz zahlreicher Zwischenwarnungen einiger Mitdenker erreicht die Lüge leider immer wieder Oberwasser. :selly: - Mundus vult decipi!

Obwohl - eine lobenswerte Nebenerscheinung war für mich dennoch, wie bereits erwähnt, dass manche User in Perry Krulls Interlinearglossare doch sehr sinnvolle Kommentare vom Stapel gelassen haben.

Servus,

trude :winken:

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

Hut ab vor deiner Arbeit in U.S.A.!

Wenn du was anpackst, ob Arbeit, ob Sprache, ob logisches Denken für die Roulettelösung, so "machst" du nur "ganze Sachen"!!

Ich bin nicht der große Schreiber, daher wieder eine kurze Frage:

Warum ist es besser, bei +2 oder +3 das Spiel zu beenden, als weiter zu spielen. Falls weitergespielt wird, dann einen neuen Tisch beginnen, da die Ergebnisse positiver ausfallen!

Als Beispiel ein 10%-iger Spiel-Gewinnüberschuss.

Ich kenne nur die Antwort, sollten mir 10 Stücke in 100 Setzern schon früher zufallen, so sollte ich wieder von vorn beginnen, da ich ganz neu das Verhältnis 10 zu 90 für mich habe. (Unlogisch nach dem Gesetz der großen Zahl, da ich jederzeit mein Spiel beginnen und den Tisch jederzeit hin und her wechseln kann!)

Anders ausgedrückt, je mehr ich diese 10 Plus-Stücke innerhalb 100 Setzern erreiche, desto mehr 50:50 Verhältnisse habe ich vor mir.

Noch besser wird nach dieser Sichtweise, wenn man bei +2 aufhört zu setzen!

Nebenbei ist es auch nervlich angenehmer ein kurzes Spiel durch zu führen. :drink2:

Viele Grüße an dich,

Arnd, der 3:1 Spieler :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist es besser, bei +2 oder +3 das Spiel zu beenden, als weiter zu spielen. Falls weitergespielt wird, dann einen neuen Tisch beginnen, da die Ergebnisse positiver ausfallen!

Als Beispiel ein 10%-iger Spiel-Gewinnüberschuss.

Ich kenne nur die Antwort, sollten mir 10 Stücke in 100 Setzern schon früher zufallen, so sollte ich wieder von vorn beginnen, da ich ganz neu das Verhältnis 10 zu 90 für mich habe. (Unlogisch nach dem Gesetz der großen Zahl, da ich jederzeit mein Spiel beginnen und den Tisch jederzeit hin und her wechseln kann!)

Anders ausgedrückt, je mehr ich diese 10 Plus-Stücke innerhalb 100 Setzern erreiche, desto mehr 50:50 Verhältnisse habe ich vor mir.

Noch besser wird nach dieser Sichtweise, wenn man bei +2 aufhört zu setzen!

Nebenbei ist es auch nervlich angenehmer ein kurzes Spiel durch zu führen. :drink2:

Gute Frage! Mal schaun wie seine Antwort ausfällt :smile:

Keine Sorge, ich misch' mich nicht mehr ein :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arnd,

Warum ist es besser, bei +2 oder +3 das Spiel zu beenden, als weiter zu spielen. Falls weitergespielt wird, dann einen neuen Tisch beginnen, da die Ergebnisse positiver ausfallen!

neben den von dir bereits genannten Gründen kommt hinzu, dass mit jeder Rotation der Verlauf verwässert.

Ich meine jetzt nicht Ecart, der klassisch, neben dem Begriff "Persönliche Permanenz", auch falsch definiert ist.

Anbei die Verbuchung nach den benannten Kriterien.

Solltest du Fragen haben dann frage (am besten per PN, auch aus bereits benannten Gründen) ;)

Als Beispiel ein 10%-iger Spiel-Gewinnüberschuss.

Ich kenne nur die Antwort, sollten mir 10 Stücke in 100 Setzern schon früher zufallen, so sollte ich wieder von vorn beginnen, da ich ganz neu das Verhältnis 10 zu 90 für mich habe. (Unlogisch nach dem Gesetz der großen Zahl, da ich jederzeit mein Spiel beginnen und den Tisch jederzeit hin und her wechseln kann!)

Anders ausgedrückt, je mehr ich diese 10 Plus-Stücke innerhalb 100 Setzern erreiche, desto mehr 50:50 Verhältnisse habe ich vor mir.

Noch besser wird nach dieser Sichtweise, wenn man bei +2 aufhört zu setzen!

Nebenbei ist es auch nervlich angenehmer ein kurzes Spiel durch zu führen. :drink2:

Viele Grüße an dich,

Arnd, der 3:1 Spieler :biggrin:

Stimmt, daher, der Begriff "Persönliche Permanenz" ist auch falsch deklariert ;)

Gruss

perry

cc20131214.ZIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage! Mal schaun wie seine Antwort ausfällt :smile:

Keine Sorge, ich misch' mich nicht mehr ein :wink4:

Hallo roemer,

ich bot dir an zu fragen wenn du Fragen hast.

Nichts geschah, also scheint doch alles OK zu sein, oder?

Allerdings scheinbar doch nicht wirklich, denn wie sonst soll ich deine Bemerkung

Der 2. Punkt ist, natürlich kann man auf verschiedene Arten Permanenzvervielfältigungen machen,...

auffassen?

Es handelt sich hier nicht um eine Vervielfältigung, denn ich den Nachbarsträngen kannst du immer den Verlauf der Urpermanenz sehen.

Eine Vervielfältigung schafft nur eine neue Permanenz. ( Siehe hier!!! )

Anders als bei dem gedungenen User trude, der sogar noch um Beifall vom golfspielenden Systemmafioso Tigerwood heischt, schätze ich dich auch als klardenkenden, fachkundigen Roulettespieler ein.

Daher mische dich ruhig in, da dabei wenigstens kein Schrott heraus kommt.

Und bei Fragen, einfach fragen, sofern es dich wirklich interessiert und du keine Planerfüllung machen musst... :biggrin:

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese aberwitzige angebliche Erfolgsquote spricht eine klare Sprache.

Man wäre ruck-zuck Millionär. Die würde ICH mir schweigend holen.

Oder doch lieber eloquent ein Forum tapezieren und arbeiten gehen?

dikn

Hallo dikn,

wenn alle so denken würden wie u.a. du, würde keiner mehr arbeiten...

Also ist das sehr kleingeistiges Denken.

Ausserdem tapeziere ich hier nicht, sondern versuche nur, vernünftig zu antworten.

Hängt aber auch mit Denken zusammen, eben nur einen Schritt weiter => Nachdenken.

Ich habe einen guten, geregelten Job, der mich auch persönlich weiterbringt und wo ich auch immer neu dazu lernen kann.

Da du mich nicht interessierst, frage ich dich und die anderen Neider nicht -"Hast du das auch?"-.

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arnd,

sicher hast du anhand meinem gestrigen Beispiel bereits andere Permanenzen daraufhin überprüft.

Bereits die kurze Strecke vom 01.-15.12.13 zeigt eindeutig, dass die klassische Definition von PP hinfällig und falsch ist.

Anbei die heutige Permanenz zur Nachkontrolle ;)

Bei Fragen einfach fragen, am besten per PN aus bekannten Gründen :tongue:

Gruss

perry

cc20131215.ZIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...