Jump to content

Feldversuch - Neuer Rapporteur


Recommended Posts

nehmt es ihm nicht übel....Trudes Zusammenfassung über seine Märchen liegen ihm noch im Magen. :biggrin:

Ich bin viel. neidisch auf die Besitzer von Brauereien,Schnapsbrennereien, usw., aber doch nicht auf deren elende Kundschaft. :drink2:

Die 80% die du einfährst kommen vom Stroh Rum und nicht vom Roulette. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TICK TACK DOOOOOF!

Ich weiß gar nicht, warum du mich jetzt angreifst! Aber bitte!

Eigentlich hatte ich eine andere Meinung von dir und dem Auge:

Im # 943 schrieb ich:

Mein Dank geht auch an Arnd und Auge, sowie an TicTacToe, die alle hier wirklich Sinnvolles abgeliefert haben. Jedoch stellt sich für mich dennoch eine Frage: Wie könnt ihr drei so genialen und intelligenten und erfahrenen Figurenspieler auf der anderen Seite so naiv sein? Ich wage zu sagen, das Meiste von euch verstanden zu haben, aber eine Antwort auf diese Frage mag sich mir einfach nicht erschließen!

Antwort Tick Tack Doof im #949:

es freut mich, dass Du meine Forenbeiträge als etwas Sinnvolles bezeichnet. Das war und ist auch

immer mein Streben !

Darauf antwortete ich im #951

Servus Tic Tac Toe,

jetzt habe ich eine PN an dich geschrieben und musste im Anschluss leider feststellen, dass du leider den PN- Dienst noch nicht verwenden kannst. Schade!

Jedenfalls könnte es sein, dass wir irgendwie Seelenverwandte sind. Warum? Weil der Großteil deiner Worte in deinem letzten Beitrag von mir hätten sein können. Das naiv habe ich nicht auf deine Person in se bezogen, sondern auf mir fehlende Stellungnahmen. Egal, du weißt, dass ich es nicht böse gemeint habe. Im Gegenteil! Ich schätze dich sehr!

Danke für deine Offenheit und dass ich von dir lernen durfte. Auch ich kenne die diversen Passwörter nicht und Rätsel turnen mich ebenfalls nicht an. Besonders dann nicht, wenn nichts dahinter ist.

Servus,

trude

im #1083 habe ich dir sogar Grüße geschickt:

..das ist eigentlich einer der ganz Wenigen, neben TicTacToe, der mir wirklich leid tut, weil ich denke, dass die Beiden seriös sind. So werden ernsthafte Rouletteforscher verarscht, leider.

Grüße auch an euch Beide!

Servus,

trude

Dass du dich jetzt als Volltrottel outest, der nix auf die Reihe kriegt, überrascht mich jetzt eigentlich ein wenig.

Du hast mich heute zum ersten Mal im Forum wahrgenommen, ja?

Hast du deinen Cortex schon versoffen?

Wenn deine Wahrnehmung so funktioniert, wie du hier bewiesen hast, dann wundert es mich nicht, dass du bei deiner Roulettforschung auch nix auf die Reihe kriegst.

Oder du bist krank! Dementia praecox, Alzheimer.....dann sorry.

Was meine Beiträge betrifft, da könntest du Vieles nachlesen, aber das nützt bei dir, so wie du mit deinem Wahrnehmungspotential auf Kriegsfuß stehst, ganz sicher nix, weil du nix, aber schon rein gar nix, weder hier, noch anderswo wahrnimmst.

Versuch zuerst einmal wahrzunehmen, wer hier zuerst davon gesprochen hat, dass dieser ganze thread nur eine einzige Verarsche durch ein und dieselbe Person ist. Wahrscheinlich lernt mein Arsch vorher Kaugummi kauen, bevor dir das gelingt, du geistige Dumpfbacke. IQ = Schuhgröße. Na dann...

Ein Vollkoffer bist du allemal!

trude

übrigens:

von TicTacToe, der gerade überlegt, hier sich eher auszuklinken oder rarr zu machen

Mach das, du Trottel, mach dich "rarr" du Pflaume! Wahrnehmungsgestörte sind hier fehl am Platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TICK TACK DOOOOOF!

Ich weiß gar nicht, warum du mich jetzt angreifst! Aber bitte!

Eigentlich hatte ich eine andere Meinung von dir und dem Auge:

Im # 943 schrieb ich:

Mein Dank geht auch an Arnd und Auge, sowie an TicTacToe, die alle hier wirklich Sinnvolles abgeliefert haben. Jedoch stellt sich für mich dennoch eine Frage: Wie könnt ihr drei so genialen und intelligenten und erfahrenen Figurenspieler auf der anderen Seite so naiv sein? Ich wage zu sagen, das Meiste von euch verstanden zu haben, aber eine Antwort auf diese Frage mag sich mir einfach nicht erschließen!

Antwort Tick Tack Doof im #949:

es freut mich, dass Du meine Forenbeiträge als etwas Sinnvolles bezeichnet. Das war und ist auch

immer mein Streben !

Darauf antwortete ich im #951

Servus Tic Tac Toe,

jetzt habe ich eine PN an dich geschrieben und musste im Anschluss leider feststellen, dass du leider den PN- Dienst noch nicht verwenden kannst. Schade!

Jedenfalls könnte es sein, dass wir irgendwie Seelenverwandte sind. Warum? Weil der Großteil deiner Worte in deinem letzten Beitrag von mir hätten sein können. Das naiv habe ich nicht auf deine Person in se bezogen, sondern auf mir fehlende Stellungnahmen. Egal, du weißt, dass ich es nicht böse gemeint habe. Im Gegenteil! Ich schätze dich sehr!

Danke für deine Offenheit und dass ich von dir lernen durfte. Auch ich kenne die diversen Passwörter nicht und Rätsel turnen mich ebenfalls nicht an. Besonders dann nicht, wenn nichts dahinter ist.

Servus,

trude

im #1083 habe ich dir sogar Grüße geschickt:

..das ist eigentlich einer der ganz Wenigen, neben TicTacToe, der mir wirklich leid tut, weil ich denke, dass die Beiden seriös sind. So werden ernsthafte Rouletteforscher verarscht, leider.

Grüße auch an euch Beide!

Servus,

trude

Dass du dich jetzt als Volltrottel outest, der nix auf die Reihe kriegt, überrascht mich jetzt eigentlich ein wenig.

Du hast mich heute zum ersten Mal im Forum wahrgenommen, ja?

Hast du deinen Cortex schon versoffen?

Wenn deine Wahrnehmung so funktioniert, wie du hier bewiesen hast, dann wundert es mich nicht, dass du bei deiner Roulettforschung auch nix auf die Reihe kriegst.

Oder du bist krank! Dementia praecox, Alzheimer.....dann sorry.

Was meine Beiträge betrifft, da könntest du Vieles nachlesen, aber das nützt bei dir, so wie du mit deinem Wahrnehmungspotential auf Kriegsfuß stehst, ganz sicher nix, weil du nix, aber schon rein gar nix, weder hier, noch anderswo wahrnimmst.

Versuch zuerst einmal wahrzunehmen, wer hier zuerst davon gesprochen hat, dass dieser ganze thread nur eine einzige Verarsche durch ein und dieselbe Person ist. Wahrscheinlich lernt mein Arsch vorher Kaugummi kauen, bevor dir das gelingt, du geistige Dumpfbacke. IQ = Schuhgröße. Na dann...

Ein Vollkoffer bist du allemal!

trude

übrigens:

von TicTacToe, der gerade überlegt, hier sich eher auszuklinken oder rarr zu machen

Mach das, du Trottel, mach dich "rarr" du Pflaume! Wahrnehmungsgestörte sind hier fehl am Platz!

Na das lasse ich mir jetzt aber nicht entgehen @trude :lachen:

Was war mit dir Vollversager?!

Wenn du dich jetzt so feige, erbärmlich aus der Situation ziehen möchtest, muss ich mich einschalten!!!

Ich bin doch, deiner Meinung nach, Tick Tack Doof!!!

Jetzt, sich so ekelig aus der Situation herauswinden zu wollen, und Mitdenker so übel zu beleidigen, nur weil du selber gedungen und zu doof bist?!

Was bist du nur für ein mieser Versager!

Aber du musst, falls du überhaupt einen hast, dich jeden Morgen erneut im Spiegel beglotzen :lachen:

Dass du da das kotzen bekommst, kein Wunder :smile:

Du wolltest doch verschwinden, deine bescheuerten Deppen gleich mitnehmen. Spielt euch doch gegenseitig einen, unter eurem feuchten Stein!

Ich wusste vorher wirklich nicht, was @wendor/sonstwas mit miesen Foren-Trolls meinte.

Danke, dass du mir als gedungenes Exemplar, die Erklärung gibst :flop9:

Ich könnte näher auf deine Lügen eingehen, aber das bist nicht Wert.

Was hast du dafür bekommen?

Gedungen zu werden macht man doch nicht umsonst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt zu dir, zu unserem Intelligenzallergiker Perry22! Was wohl 22 bedeutet....etwa IQ?

Vorerst nochmals vorweg: PROSIT 2014:

MIT PERRY'S SCHENKELKLOPFERN WEITER IN'S NEUE JAHR:

11.12.2013

Es stellt sich jetzt die Frage @trude, warum hast du das gemacht, sehr viel Arbeit für Nichts.
Hmm, Nichts!
Trude = Nichts?
Vielleicht eine verspätete Karriere als Klassenclown? Gut, du bekommst fünf von acht Punkte von mir!

Wieder einmal eine herrliche und vor allem sehr logische Schlussfolgerung von Perry und Vergabe von 5 Punkten durch das "Fast- schon- Vorstandsmitglied". Ich bedanke mich sehr herzlich!

Daneben gibt es Ähnliches in der jeweiligen Studentenbewegung, der du zuhörst.

Zu meiner Zeit waren das keine Studentenbewegungen sondern Studentenverbindungen, aber bitte... Von Zuhören war zwar damals auch noch keine Rede, höchstens von Angehören, aber bitte... Nun ja, wenn's Perry sagt..... - Wie sich die Zeiten doch ändern...

Fein säuberlich hast du in deinem Beitrag unterschlagen, dass ich vier Abschlüsse ähnlicher Richtung (Wirtschaft) erfolgreich absolviert habe.

Ein Vierfach- Doktor, Bachelor, Magister, Master, Bakkalaureus ???? NEEIIIIIIIIIIN !!!!

Jetzt kommen noch gute Fremdsprachenkenntnisse hinzu und, durch unzählige Praktika, entsprechende Erfahrung.

Dass der Jetsetter auch noch ein polyglotter Mensch ist, darf in dieser Hommage ja keinesfalls fehlen, oder?

Ein Unternehmen war von meiner Vita und meinen Qualifizierungen so begeistert, dass sich das natürlich auch in den Anstellungsverträgen niederschlug.

Begeisterung auf der ganzen Linie!!! - Na iss' ja auch.... Standing Ovations bei Ankunft am JFK- Airport?

Arbeitest du unter Lohn/Wert?

Nur ganz nebenbei lieber Perry: Ich beziehe keinen Lohn, und schon gar nicht einen unter Wert, ich zahle Löhne und das schon einige Jahrzehnte.

Niemanden dabei entlassen, eben nur umgruppiert.
Was ist also daran schändlich/schäbig, trägt zu deiner Belustigung bei?

Ich dachte nur wegen deiner Aussage vom 11.12.13 => #936, die da lautete:

...aber ich habe in dieser kurzen Zeit fast die Hälfte des mir unterstellten Teams gefeuert...

Keine Entlassung, also, ... äh......nur umgruppiert... aha, - na dann iss' ja gut! - "Umgruppieren" nennt man das jetzt, na denn! - Danke Perry! - Jetzt muss ich aber umdenken... also, wie war das nochmal.....???

Da ich ihr Potential erkannte (was auch zu meinem Arbeitsaufgaben gehört), gab ich ihr eben eine gute Chance.

Na klar, Potential gleich erkannt, iss' ja auch Arbeitsaufgabe, eh' klar - der alte Checker...und gleich danach wieder Punkte, äh' ...gute Chance gegeben... Du bist ja ganz ein Lieber...

Uwe's Laden hat schätzungsweise 160 Sitzplätze und jede Menge Laufkundschaft.
Rechne selber nach, wenn er zwischen 10:00am und 07:00pm mit je Rechnung nur bei ca. 26,-$ mit stündlich bei etwa 230 Kunden (inkl.Laufkundschaft) liegt, ob es dann nicht angebracht ist, schnell eine Lösung zu finden?!

Also wie du das wieder hinkriegst, sagenhaft! Naja, Öffnungszeiten stehen ja bestimmt an der Tür, aber wie du das mit dem "26$- Durchschnitt der Rechnungen" und den " 230 Kunden pro Stunde" kombinierst => macht über 2000 Kunden pro Tag! (tolles Lokal, selbst für NY!) - in die die Laufkundschaft, deren Anzahl dir natürlich auch bekannt ist - bereits integriert ist, entlockt mir ein ehrfürchtiges: - "CHAPEAU!" - Und in welch' kurzer Zeit du Schlüsselzahlen aus Uwes Buchhaltung eruierst... Ich bin begeistert, ehrlich!

Ganz abgesehen davon, - ich weiß nicht, ich kann mir einfach nicht helfen, denn trotzdem sagt in mir irgendetwas: - wenn ich der Uwe mit so einem Lokal in NY wäre, - dann wäre es mir eigentlich scheißegal, ob ein "Kraut" wie du, bei mir einen Sitzplatz kriegt oder nicht. Sorry, Mr. "Junior Staff of Enquiry". - Mann oh Mann, alter Nachwuchsforscher!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.12.2013

Mensch @trude, erkennen gehört auch zu meinem Job.

Ist mir völlig neu! Ach so! Na sowas! WOW!!! - Nicht von mir, by the way, nur ein kleiner Tipp von Sokrates: => Γνῶθι σαυτόν!!!

Für @trudes Chronologie, ic habe um 09:00pm ein ganz tolles Event

...fast vier Stunden später:

speziell für @trudes Biographieaufzeichnungen, nein ich bin nicht betrunken, der Abend war nur stinklangweilig, da ich es fast nur mit Broten zu tun hatte.

@trude, ich verwendete Brote!!!

Dass du das nicht bereits vorher erkannt hast, verwundert mich jetzt aber schon ein bisschen lieber Perry! Zuerst ein "ganz tolles Event" und dann "nur stinklangweilig"! Dass dir altem Erkennungsspezialisten sowas passiert? - Apropos, eins versteh' ich nicht ganz:..."ich verwendete Brote"..... wozu hast du sie denn verwendet?

13.12.2013

Ich meine jetzt nicht Ecart, der klassisch, neben dem Begriff "Persönliche Permanenz", auch falsch definiert ist.

Na wurde auch Zeit! - Wir haben alle so lange gewartet, dass der große Rouletteversteher uns endlich die beiden Begriffe, Ecart und PP, die, ich weiß nicht, schon über hundert Jahre in ihrer gängigen Fassung so gültig und anerkannt sind, neu und endlich richtig definiert! Thanks a lot!

___________________________________________________________________________

15.12.2013

Anders als bei dem gedungenen User trude,

Du glaubst, dass mich jemand dingte? => Niemand dang oder dingte mich! - Mich zu dingen ist sehr schwierig. - Dinge mich - oder besser - versuch' mich zu dingen und du wirst sehen, dass du mich nicht dingen kannst, weil mich noch niemand jemals gedungen hat. Zu schwierig für dich!

Ding, däng, dong - die hohlsten Glocken dingen... äh,... tönen immer am lautesten!

Bereits die kurze Strecke vom 01.-15.12.13 zeigt eindeutig, dass die klassische Definition von PP hinfällig und falsch ist.

Ahhh, jetzt haben wir den Beweis und die richtige Definition der PP. Danke Perry! Also hinfällig, - nun gut! - Gedungen! - ....äh'... Gelungen! Bringt uns sicher wieder einen entscheidenden Schritt weiter.

@dione

sich extra anzumelden, nur um Lügen und Streit zu schüren, ist eine wirklich tolle Leistung Für Kleingeistigkeit und Dummheit erhälst du von mir 8 von 8 Punkte.

Freu dich Dione, es gibt wieder Punkte. Ich hab' auch schon 5. Ich sag's ja, Perry ist ein ganz ein Lieber. Er hat für alle hier Punkte, unser "Junior Staff of Santa Claus". Naja, iss' ja auch bald Weihnachten.

Das Wissen über meine Aussage steckt (nicht verborgen) in der Neuüberarbeitung von "Pragmatics of Human Communication. A Study of Interactionel Patterns, Patholigies and Paradoxes". Eigentlich Basislehrstoff im 2., spätestens im 3. Studiensemester. Praktisch die Bibel für Psychologen, Soziologen, Sozialwissenschaftler, Kommunikationsforscher, Psychater und Verhaltensforscher in Instituten, Kliniken und gleichen Einrichtungen. Da es i.d.R. darum geht, Verhaltensstörungen richtig und schnell zu erkennen, ist der Abschnitt der Übersummation ein wichtiger Bestandteil. Jeder Versuch einer Analyse künstlich isolierter Segmente würde das System als Gegenstand der Untersuchungen zerstören.... Ein Gegensatz zum Prinzip der Ganzheit ist die einseitige Beziehung. Abweichung des linearen Ablaufs bestätigt kreisförmige Abläufe, die auf abnorme komplimentäre Beziehungen hinweist (Interaktion). Verkürzt, schizophrenogene Menschen können durch Ätiologie und Nosologie erkannt werden, da es in Wirklichkeit nur ein blosser Restzustand spontaner Erregungsäusserungen von Primitiven ist. Nachzulesen in diesem Werk übrigens ab Seite 322 ff. (?), falls es überhaupt interessiert

Das hast du aber brav abgeschrieben lieber Perry! Bis auf ein paar Rechtschreibfehler schon ganz gut, eigentlich fast schon toll! - Ähm..., verstehst du das auch, was du da mit vermutlich großer Anstrengung so recht und schlecht von St. Pauli abgeschrieben hast?

Wir gehen gleich zu einer kleinen Party und...

Schon wieder 'ne kleine Party!!! Ich werd' ja schon ganz neidisch. Dein Event- und Partykalender ist ja übervoll!! Dass sich aber das mit den vielen Parties und Cuba Libres und so wenig Schlaf bei deinem verantwortungsvollen Job nicht irgendwann einmal auf die Gesundheit schlägt. Pass' auf dich auf! - Na hoffentlich wird's nicht wieder ein Reinfall, du Event- und Partytiger, - roooaaaaaaaaar!!! - und du musst wieder Brote verwenden....

­­­­­­­­­­­­___________________________________________________________________________

20.12.2013

Dann kamen plötzlich Systemmafioso, die einfach nur sauer waren...

Systemmafiosi => - si -si -si, =>Systemmafiosi => Mehrzahl!!! - nicht: -so - so -so => sollte ein so genialer Polyglotte wie du eigentlich schon wissen! Das ist genau so, wie bei "Campari" und "Camparo", weißt du? - So sammelst du aber keine Punkte! - Perry, Perry.......jetzt aber! Denk' doch mal an deine "guten Fremdsprachenkenntnisse" (#947) und an deine Qualifizierungen, von denen der Vorstand, der zwar zu 2/3 aus Deppen besteht, trotzdem aber so immens begeistert war!!! => Denk' doch 'mal an deine Punkte! Du musst mehr an dir arbeiten, dich weiter entwickeln!!!

Daher gehe ich lieber täglich einer geregelten, gut dotierten Arbeit nach, lerne von wirklich intelligenten Leuten und kann mich auch täglich neu weiter entwickeln.

Dione weiß da wahrscheinlich von Evolutionsbremsen und Ähnlichem zu berichten...

__________________________________________________________________________________

EINSCHUB, WEIL ICH IM NACHBARTHREAD "EINFACHE CHANCEN" GERADE DRÜBERGEFALLEN BIN:

Weitere Schenkelklopfer von Perry, datiert vom:

14.07.2013 (#152) im thread "Einfache Chancen"

Nebenfrage, wenn jemand bei erträglichem Wetter ca. 650qm allein im Service "bearbeiten" muss, auch Aussenterrasse genannt, mit weiblichen Eisfressenden-Doppelkinn-Mutanten allein umgehen muss, ist das nicht eher schon seelische Grausamkeit!

Meine Trinkgeldrate für diesen Service lag heute bei 1,72€. Bei Kilometergeld hätten mir wenigstens 400,-€ zugestanden...

Unser Weltmeister der Servierkunst zeigt uns hier seine besonderen Kenntnisse und herausragenden Einzelkämpferfähigkeiten im Eiskugelschleppen. Man stelle sich einmal eine Sonnenterrasse von 650m2 bei erträglichem Wetter vor, darauf eine Menge Tische und Stühle, auf denen seine Mutanten sitzen und - PERRY. - PERRY SOLO. - PERRY ganz alleine, ohne jegliche Hilfe, unser Hinderniskellner...

Wie er das nur wieder schafft, mit all den vielen Tassen, Plateaux, Untertellern, Eisbechern, Löffelchen, Servietten, Gläsern, Kännchen, Wässerchen, Gäbelchen, Fläschchen, Eis und den vielen Kaffees.....und mit welcher Eleganz er das nur wieder ganz alleine meistert. Jeder Chef de rang würde vor Neid erblassen. Beeindruckend! Er ist halt doch ein Tausendsassa unser Perry => in jeder Hinsicht. Trinkgeld war wahrscheinlich nicht angemessen, geb' ich zu.

Gleich darunter:

Warum? Die Chefin Marie weiss worum es geht, leider nicht der neue Junior-Chef, dem ich mehrfach wegen Verfehlungen auf die Füsse trat.

Hier kommt wieder einmal unser bereits bekannter Terminator durch, der natürlich gleich wieder in der Chefetage des Eissalons zuschlägt und dem Junior- Vorstand, den er eine "Pfeife" nennt, nach Verfehlungen gleich mehrmals auf die Füße tritt, weil die Pfeife ebenfalls wieder mal überhaupt nicht weiß, worum es eigentlich geht.

War wahrscheinlich nur 'ne Testphase für die bereits bekannte spätere "Umgruppierung" in NY. In den Staaten ging er dann auch nicht mehr auf Pfeifen sondern nur mehr noch auf eine Vollpfeife los, der er dann natürlich dafür auch gleich den Job geklaut hat. Von der Pfeife zur Vollpfeife...

­­­­­­­­­­­­__________________________________________________________________________________

15.07.2013

Ich weiss wirklich nicht, was du meinst. Zum Glück ist meine nächste/letzte mündl. Prüfung, für dieses Sommersemester, erst Donnerstag, daher habe ich etwas Zeit.

Man beachte das Datum seines Postings: Erstaunlich! Da halten sogar Universitäten während der Sommerferien extra für Perry noch geöffnet und - man staune - sogar noch Prüfungen ab. Und das alles im Hochsommer in der zweiten Julihälfte. Was Perry so alles zuwege bringt. Wahrscheinlich hat er mal wieder seinem berühmten Kuratorium den Termin dafür extra abgehandelt. Arme Profs, da wird's wohl heuer nix mit Urlaub im Juli...Perry geht natürlich vor!

Perry postet am Montag dem 15., hat am Donnerstag, dem 18., also in 3 Tagen Prüfung und daher natürlich noch etwas Zeit. Muss schon 'ne halsbrecherische Prüfung sein, die da vor ihm liegt. Oder wieder 622 Fragen?

Zu meiner Zeit hatten wir oft wochen-, ja manchmal sogar monatelang für eine Prüfung, einen Schein oder ein Rigorosum gebüffelt. Unser Intelligenzbolzen Perry schafft das wieder mal in 2-3 Tagen. Enorm! IQ also doch über Schuhgröße?

Muss'n Scheiß- Job sein da, für die Professoren an der Uni, wo Perry studiert:

Zuerst gab's bei 6 Stunden langen Verhören nicht mal 'ne Pizza, geschweige denn eine Mittagspause für die Profs und zu guter Letzt fiel sogar der Sommerurlaub für's Kuratorium im Juli auch noch ins Wasser. Das ist aber schon auch...

Eigentlich wollte ich in den USA (auf Einladung) ein Auslandspraktikum absolvieren, aber leider wurde mir die erforderliche Arbeitsgenehmigung nicht gewährt, da ich angeblich mit meinen Fachkenntnissen dortige Arbeitsplätze gefährden würde. - Verrückte Welt, dumme Ami's...

Boooaaahhh! - Eingeladen in die USA, dann aber wegen seiner enormen Fachkenntnisse von den USA als zu gefährliches Genie eingestuft und abgewiesen! - Das iss' ja.... - FRECHHEIT!!!

Frage: Sag mal, wenn die dich heute als Praktikanten schon als arbeitsplatzgefährdend abweisen, was machen die eigentlich dann mit dir, wenn du Professor geworden bist? Stimmt mich etwas nachdenklich! Gibt's dann wieder eine Hetzjagd à la Osama bin Laden und die sperren dich dann sofort nach deiner Habilitation und Erlangung der Facultas Docendi gleich für die nächsten 30 Jahre als "allgemeingefährlich" weg? Dass du bei deiner Genialität da keine Angst vor den vielen SEALs und MARINES hast? Und Guantanamo, - sag mal, - denkst du da nicht manchmal auch an Guantanamo? Also ich.... - Einfach mutig, toll!!! - Nicht, dass die dir beim Verhör mit Folter noch etwas antun und du landest auf der Intensivstation und die stecken dich dann mit so vielen Schläuchen voll, dass du wie ein Dudelsack aussiehst. Gott sei deiner Unterhose gnädig!

...aber iss' er dann nicht doch noch geflogen...? Auf einmal nicht mehr gefährlich? Nix mit Genie? Jetzt aber.... Da war doch noch was mit Bordtussen....ah, ja.... das war ja auch im anderen thread! -

Ach ja, der andere thread: Hast du im Originalthread in NY nicht bereits in gehobener Position gearbeitet, als du "umgruppiert" und befördert hast und in diesem thread hier wolltest du eigentlich nur als Praktikant nach NY? Ziemlich verwirrend das Ganze an dieser Stelle. Vielleicht kannst du ja Aufklärung schaffen. Naja, ich.... sowas aber auch....also,...... wie du ja selbst schon sagtest, eine verrückte Welt. Schon zu dumm das mit den dummen Amis....

_________________________________ EINSCHUB ENDE ___________________________

Wieder zurück hier im Originalthread:

28.12.2013

Ich bin wirklich von soviel plumper Dummheit enttäuscht.

....ich auch,.....ich auch....du sagst es!

...und noch dazu vor den Augen der Öffentlichkeit. Ganz ohne Scham. Du hast da wieder einmal vollkommen recht! Was manche Leute da so alles in ihrer Anonymität im Netz, ganz ohne Skrupel und noch dazu so plump und dermaßen dumm zum Besten geben, ist, also.....ich muss schon sagen...ich meine....ja, ja...es ist fast wie bei DSDS!

...aaaaaber, - trotzdem ebenfalls sehr amüsant, sehr amüsant...

Vergiss' aber trotzdem meine Warnung Guantanamo betreffend nicht, Guantanamo.... Sei vorsichtig! - Mehr Glück in 2014, du alter Dynamiker!!! Wird sicher 'n dynamisches Jahr.

Thank's for entertainment 2013, Perry. War schon geil, was du hier abgedrückt hast.

Zum Abschluss noch was von Eugen Roth, extra für dich, Mr. 90%!

Dummheit ist chronisch meist, latent,
so dass man sie oft kaum erkennt.
Nur manchmal wird sie so akut,
dass man den reinsten Blödsinn tut.
Jedweglichen Verstand verlierend:
Dann ist die Dummheit galoppierend.

So long,

der Klassenclown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Perry!

für dich extra noch einmal gaaaaaaaaaaanz laaaaaaangsam hier hereinkopiert:

...oder sollten die alle 5 zusammen nur eine Person sein? - Globalverarschung?

Nein, soweit wollte ich dann auch wieder nicht gehen. Sooo schlecht ist die Welt wieder auch noch nicht!!!

Du auch Leseschwäche?

Auch wahrnehmungsgestört?

Hast du neben deiner Schwurbelei auch Fakten, so wie ich?

Also doch: 22 = IQ

Das wird nix Perrylein... :eii:

Ich führe mit dir keinen geistigen Ringkampf, denn du bist unbewaffnet!

Nur Fakten, Fakten, Fakten!

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt tatsächlich mein letzter Beitrag hier, da ich mit der wissentlichen Verblödung einiger User nichts zu tun haben möchte.

Ich brauche kein Wasserschloss um Erfolg zu haben, ich mache das auf reale Weise wesentlich klüger.

Gruss

perry,

Warum hältst du dich nicht endlich daran du Wasserkopf!

Ich geb' dir sogar noch etwas mit auf den Weg:

Eugen Roth's "Dummheit", extra für dich erweitert lieber Perry:

Dummheit war früher einst verborgen,

doch stellt man heut’ sie ohne Sorgen

ganz öffentlich auch noch zur Schau

und denkt dabei, man sei noch schlau!

Dummheit ist störrisch meistens, - stur,

zieht lauten Halses ihre Spur.

Das Dumme an der Dummheit ist,

der Dumme glaubt, der Andre ist’s.

„Ich weiß Bescheid!“, `raus- posaunierend,

der Dumme, geistig masturbierend,

gibt seiner Dummheit Zeit und Raum -

da hilft nix – leider – aus der Traum.

Jetzt guckst du wieder, wie Bruno die Klofliege. Du schreibst einfach nur Scheiße, da brauchen wir nicht lange drum rum zu reden, das ist einfach unterirdisch!

trude

Das war's! Genug!

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hältst du dich nicht endlich daran du Wasserkopf!

Ich geb' dir sogar noch etwas mit auf den Weg:

Eugen Roth's "Dummheit", extra für dich erweitert lieber Perry:

Dummheit war früher einst verborgen,

doch stellt man heut’ sie ohne Sorgen

ganz öffentlich auch noch zur Schau

und denkt dabei, man sei noch schlau!

Dummheit ist störrisch meistens, - stur,

zieht lauten Halses ihre Spur.

Das Dumme an der Dummheit ist,

der Dumme glaubt, der Andre ist’s.

„Ich weiß Bescheid!“, `raus- posaunierend,

der Dumme, geistig masturbierend,

gibt seiner Dummheit Zeit und Raum -

da hilft nix – leider – aus der Traum.

Jetzt guckst du wieder, wie Bruno die Klofliege. Du schreibst einfach nur Scheiße, da brauchen wir nicht lange drum rum zu reden, das ist einfach unterirdisch!

trude

Das war's! Genug!

Hahahah, alles ok :biggrin:

Wie ich schon richtig schrieb, wenn Oberdummheit einen Namen verdient, @trude :lachen:

Im übrigen, falsch zitiert, wo es jeden Germanisten graut (auch vermeintliche Wasserschlossbesitzer) :smile:

Wahrscheinlich lernt mein Arsch vorher Kaugummi kauen, bevor dir das gelingt, du geistige Dumpfbacke. IQ = Schuhgröße. Na dann...

den du dann mit diebohne von Mund zu Mund austauscht?!!

Freiheit für den armen Kaugummi :lachen:

Aber naja, keine klare Antwort, nur hilflos, erbärmliches herumstottern, so kennen wir die dummen Gedungenen...

Falsch zitiert und lügenhafter Stuss.

trude

Das war's! Genug!

An mir soll es nicht liegen, nur vergiss bitte nicht, dass du der Anstifter warst, obwohl du ja eben gedungen wurdest!

Wenn Paroli mit der von dir selber geforderten Klarheit herausrückt, erwarte sicher nicht nur ich eine ganz klare Entschuldigung, keinen kläglichen Abgang deinerseits :hut:

Bekommste das hin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo perry,

nur weil du jeden tag voll bist, heisst es noch lange nicht dass du auch für voll genommen wirst.

da du auch wendor zitierst, zeigt nur mehr was für eine erbärmliche wurst du bist.

alki + erbärmliche wurst = frau weg :lachen:hattest du ja selber gepostet, dumm wie du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trude,

stimmt! Ich habe Dich schon einmal wahrgenommen. Danke für den Hinweis. Also nichts für ungut. Du hast mich mal gelobt.

Dass Du jetzt alles umdrehst, und mich als Tic Tac Doof bezeichnest zeugt von Deiner eigenen Schwäche.

Egal was du damit bezweckst. Ich werde sachlich bleiben. Alles andere ist wäre Bild-Zeitungs-Niveau.

Ich bin zwar kein Psychologe, habe aber mit Psychologie jahrelang etwas "am Hut" gehabt. Als Autodidakt über zig Jahre.

Wahrscheinlich kann ich daher Deinen Frust gut einstufen. DREI Möglichkeiten gibt es (1) Du bist so gereizt, weil ich mich nicht an Deiner Fäkalsprache bediene. (2) Du hast ordentlich verloren. (3) ? <--- Da kommen vermutlich nur Insider der Trio-Kombinatorik drauf. Tipp: Wenn Du zwei Chancenteile hast und daraus Figuren bildest, was könnte gemeint sein?

Mir kann es egal sein. Irgendeinen Hass hast Du in Dir. Und so rate ich Dir nicht in eine Spielbank zu gehen.

Bitte: Bitte gebe mir drei fachlich versierte Beiträge von Dir, mit der Du hast anderen hier im Forum wirklich helfen können am Rouletteproblem in die wahre Richtung zu drehen.

TicTacToe,

der allen Lesern dankt, die von Polemik hier im Forum und anderswo Abstand nehmen :hut:

P.S. Hallo Paroli, ab wann (Beleidigungen/Verleumdungen/...) mischt Du Dich oder Deine Forenleitung ein?*

*) Bei gemeldeten Verstößen werden unsachliche Kommentare entfernt. Beleidigungen/Verleumdungen gegenüber Personen (mit Name und Anschrift) müssen auf jeden Fall entfernt werden.

Hinweise sind jederzeit über den "Melden"-Link unter jedem Kommentar möglich. Streitereien zwischen anonymen Nick-Namen sind keine Verleumdungen. Vieles davon ist noch in einem Grenzbereich und lässt sich deshalb schwer regulieren. Fäkalbegriffe werden entfernt. Nutzt die "Melden"-Funktion für Hinweise auf solche Verstöße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahah, alles ok :biggrin:

Wie ich schon richtig schrieb, wenn Oberdummheit einen Namen verdient, @trude :lachen:

Im übrigen, falsch zitiert, wo es jeden Germanisten graut (auch vermeintliche Wasserschlossbesitzer) :smile:

den du dann mit diebohne von Mund zu Mund austauscht?!!

Freiheit für den armen Kaugummi :lachen:

Aber naja, keine klare Antwort, nur hilflos, erbärmliches herumstottern, so kennen wir die dummen Gedungenen...

Falsch zitiert und lügenhafter Stuss.

An mir soll es nicht liegen, nur vergiss bitte nicht, dass du der Anstifter warst, obwohl du ja eben gedungen wurdest!

Wenn Paroli mit der von dir selber geforderten Klarheit herausrückt, erwarte sicher nicht nur ich eine ganz klare Entschuldigung, keinen kläglichen Abgang deinerseits :hut:

Bekommste das hin???

perry,

da du hier ständig von gedungen sprichst. wen meinst du nun eigentlich damit? gedungen durch wen?

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perry,

da du hier ständig von gedungen sprichst. wen meinst du nun eigentlich damit? gedungen durch wen?

Hallo Spielkamerad,

ich muss dir gestehen, dass ich das momentan noch nicht genau weiss und nur eine Vermutung habe.

Mir viel nur die Zeitüberschneidung auf und der elende Neid, dass bestimmte Leute mein Spielkonzept einfach nicht verstehen wollten.

Ziel ist nur, den Thread bewusst und nachhaltig zu stören.

Bei dem Systemmafioso habe ich das verstanden, denn sein Geist reichte nicht aus, selber zu denken und musste daher in eine Kerbe schlagen um mir doch etwas zusätzlich zu entlocken.

Mit trude und auch dem Jugo ist das etwas anderes, da beide ja scheinbar auch nur aus der Ecke des physikalischen Spiels kommen und einfach nichts anderes zulassen können.

Im Ernst, wenn du so etwas könntest (physikalisches Spiel), würdest du dich dann für EC-Strategien interessieren?

Das hat mich eben stutzig gemacht und meine Vermutungen unterstrichen.

Sicher ist das auch ein Grund, warum diese Leute nicht klar auf meine Fragen eingehen, sondern lieber weiter stänkern.

Ich empfinde es als traurig, dass dieser interessante Thread so gewissenlos kaputt gemacht wird.

Es wird ja niemand gezwungen, das zu lesen.

Die wenigen, wirklich Interessierten, haben es ja auch erfolgreich verstanden und ich konnte ihnen auch neue Gedanken schenken.

Gratis, für jeden frei verfügbar!

Die Spielkasinos wird das nicht jucken, denn die meisten Spieler werden die teilweise doch recht langen Wartezeiten nicht ohne Zocken überstehen....

Naja, Neid und Dummheit bilden oft die merkwürdigsten Masken...

Gruss

perry

Achja, wundere dich bitte nicht über die Tranzparenz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trude,

stimmt! Ich habe Dich schon einmal wahrgenommen. Danke für den Hinweis. Also nichts für ungut. Du hast mich mal gelobt.

Dass Du jetzt alles umdrehst, und mich als Tic Tac Doof bezeichnest zeugt von Deiner eigenen Schwäche.

Egal was du damit bezweckst. Ich werde sachlich bleiben. Alles andere ist wäre Bild-Zeitungs-Niveau.

Ich bin zwar kein Psychologe, habe aber mit Psychologie jahrelang etwas "am Hut" gehabt. Als Autodidakt über zig Jahre.

Wahrscheinlich kann ich daher Deinen Frust gut einstufen. DREI Möglichkeiten gibt es (1) Du bist so gereizt, weil ich mich nicht an Deiner Fäkalsprache bediene. (2) Du hast ordentlich verloren. (3) ? <--- Da kommen vermutlich nur Insider der Trio-Kombinatorik drauf. Tipp: Wenn Du zwei Chancenteile hast und daraus Figuren bildest, was könnte gemeint sein?

Mir kann es egal sein. Irgendeinen Hass hast Du in Dir. Und so rate ich Dir nicht in eine Spielbank zu gehen.

Bitte: Bitte gebe mir drei fachlich versierte Beiträge von Dir, mit der Du hast anderen hier im Forum wirklich helfen können am Rouletteproblem in die wahre Richtung zu drehen.

TicTacToe,

der allen Lesern dankt, die von Polemik hier im Forum und anderswo Abstand nehmen :hut:

P.S. Hallo Paroli, ab wann (Beleidigungen/Verleumdungen/...) mischt Du Dich oder Deine Forenleitung ein?*

*) Bei gemeldeten Verstößen werden unsachliche Kommentare entfernt. Beleidigungen/Verleumdungen gegenüber Personen (mit Name und Anschrift) müssen auf jeden Fall entfernt werden.

Hinweise sind jederzeit über den "Melden"-Link unter jedem Kommentar möglich. Streitereien zwischen anonymen Nick-Namen sind keine Verleumdungen. Vieles davon ist noch in einem Grenzbereich und lässt sich deshalb schwer regulieren. Fäkalbegriffe werden entfernt. Nutzt die "Melden"-Funktion für Hinweise auf solche Verstöße.

Hallo Tick Tack Doof!

Tick, tack, tick, tack, doof, tick tack.....irgendwie tickst du nicht richtig!

Als was sonst, als doof sollte ich dich denn bezeichnen, wenn du nix checkst und mich, nur weil du nicht lesen kannst und dein Erinnerungsvermögen gegen Null geht, als "Schaumschläger ohne Profil und Polemiker" (das waren deine Worte) anpflaumst?

Also nu mal Butter bei die Fische: Wer hat hier wen zuerst angepflaumt? Checkst du das noch?

Ich bring's auch für dich nochmal gaaaaanz laaaaaaaaaaaaangsam auf die Reihe:

1. Von mir kam Lob an dich und das auge und an arnd

2. Dann kamen von mir noch liebe Grüße

3. Dann kam aus heiterem Himmel deine Anpflaumerei, weil deine Transmitterstoffe vergiftet sind.

4. Dann kam lediglich "Nix für Ungut" von dir!

Sag spinnst du? Glaubst du, damit ist es einfach so abgetan und du kannst jetzt wieder weiter alles verdrehen? Sind da etwa vorher von mir irgendwelche bösen Worte gefallen? - Mit dem Echo musst du nun leben. So ist es nun mal in der Welt.

Ich scheiß' zwar auf eine Entschuldigung von dir, aber wie wär's damit gewesen, zu sagen, dass man da etwas vergessen, überlesen oder übersehen hat und dadurch alles in die falsche Kehle bekommen hat und solche Unmutsäußerungen wie "Schaumschläger ohne Profil" und "Polemiker" einem Anderen gegenüber ungerechtfertigter Weise vom Stapel gelassen hat und sich nun dafür entschuldigen möchte? - Nee, iss' nich, wa? Kinderstube auch keine, wa? Kinderstube vielleicht schon, aber was für eine?

Meine Grüße und mein Lob, sowie meine anfänglich freundliche Ausdrucksweise hast du nicht gecheckt, weil du das wahrscheinlich nicht verstehst!

Also, hab' ich mich ganz einfach einer anderen Sprache bedient, die eigentlich fast jeder einfache Trottel aus dem Volk versteht. Der Fäkalsprache. - Und siehe da! - Auf einmal wachst du auf und beginnst die Dinge richtig zu sehen. Die Sprache verstehst du also! Hab' ich mir doch gedacht, dass es jetzt ankommt.

Manchen Idioten muss man es laut und deftig, ja vor allem deftig ins Gesicht schreien, dass sie Vollkoffer sind, sonst suhlen sie sich weiter in ihrem geistigen Schlamm und bemerken nichts!

Mit Fäkalsprache gelingt mir das immer sehr gut, wenn ich merke, dass einer für höfliche und normale Ausdrucksweise nicht empfänglich ist. Hat auch diesmal wieder bestens geklappt! Jetzt biste auf einmal munter. Sieh' her!

Du musst dich nicht unbedingt der Fäkalsprache bedienen, um dich als Bruchpilot zu outen. Das hast du auch so prima hingekriegt!

Dann aber lediglich nix für Ungut zu schreiben und mich mit den Fragen bezüglich meiner threads zu löchern, zeigt mir deutlich, dass du mit deinen Synapsen nicht in Einklang lebst. Die Suchfunktion in diesem Forum ist an und für sich sehr gut, aber was nützt's, wenn einer nicht suchen, geschweige denn, lesen kann?

Deine Worte:

Dass Du jetzt alles umdrehst, und mich als Tic Tac Doof bezeichnest zeugt von Deiner eigenen Schwäche.

Jetzt hätte ich auf einmal alles umgedreht? Wahrscheinlich ist es in deinem Milieu so üblich, dass man auf Lob, liebe Grüße u. dgl. mit "Schaumschläger ohne Profil" und "Polemiker" antwortet.

Und noch was, du Hobbypsychologe, deine psychologischen Vermutungen laufen unter dem Begriff "Restmüll". Hättest besser Psychologie wirklich studieren sollen, damit du Einsicht gewinnst, aber ich kann mir schon denken, warum das nicht geklappt hat.

Mach' dir keine Sorgen um mich, ich gehöre schon lange nicht mehr zu den Verlierern, du Lutscher!

Ich habe auch keinen Hass, nur gegen Dummheit bin ich leider etwas allergisch, obwohl ich weiß, dass ich auch hier wieder gegen Windmühlen kämpfe!

Überleg' dir also vorher alles drei Mal und lies' immer noch drei Mal nach, bevor du irgendwelche Unwahrheiten in den Äther furzt!

Du musst das unbedingt tun, denn mit ein Mal klappt's bei dir nicht, wie du hier ja ausführlich bewiesen hast.

Jetzt kannst du wieder deine heruntergefallene Klappe schließen und einen Stock höher den Strom einschalten, sofern du deine Stromrechnung bezahlt hast.

Auch für dich:

Genug! Das war's

trude

PS:: Zum Abschluss gibt's keine Grüße von mir an den Reservepsycho, sonst fängt unter Umständen die gleiche Kacke wieder von vorne an!

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Paroli mit der von dir selber geforderten Klarheit herausrückt, erwarte sicher nicht nur ich eine ganz klare Entschuldigung, keinen kläglichen Abgang deinerseits :hut:

Bekommste das hin???

Tja, das ist eben @trude :flop9:

Ich hoffe mein "Zweitnick :lachen: " @tictactoe ignoriert diesen Dummkopf, da dieser sich ja unter seinen Stein zurückziehen will.

Bei so vielen lügenhaften Behauptungen dieser Kreatur ist das aber auch nicht gewiss... :confused:

Der geneigte Leser hat seine, @trude's, wahre Krankheit sicher verstanden :biggrin:

So, nun jetzt wieder vernünftig zum Thema zurück.

Anbei mal meine vollaufgeschlüsselte, vereinfachte "Reissverschlussmethode" über alle 3 EC's.

Natürlich wieder basierend auf der heutigen, von jedem nachprüfbaren Permanenz des CC.

Wie klar und deutlich geschrieben: vereinfacht, um gleich Missverständnissen vorzubeugen ;-)

Gruss

perry

P.S. nett wäre es, wenn einer meiner Nicks auch meinem Nick @auge das Passwort dafür zuspielen würde :biggrin::hut:

cc_20140109.ZIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

ich muss dir gestehen, dass ich das momentan noch nicht genau weiss und nur eine Vermutung habe.

Mir viel nur die Zeitüberschneidung auf und der elende Neid, dass bestimmte Leute mein Spielkonzept einfach nicht verstehen wollten.

Ziel ist nur, den Thread bewusst und nachhaltig zu stören.

Bei dem Systemmafioso habe ich das verstanden, denn sein Geist reichte nicht aus, selber zu denken und musste daher in eine Kerbe schlagen um mir doch etwas zusätzlich zu entlocken.

Mit trude und auch dem Jugo ist das etwas anderes, da beide ja scheinbar auch nur aus der Ecke des physikalischen Spiels kommen und einfach nichts anderes zulassen können.

Im Ernst, wenn du so etwas könntest (physikalisches Spiel), würdest du dich dann für EC-Strategien interessieren?

Das hat mich eben stutzig gemacht und meine Vermutungen unterstrichen.

Sicher ist das auch ein Grund, warum diese Leute nicht klar auf meine Fragen eingehen, sondern lieber weiter stänkern.

Ich empfinde es als traurig, dass dieser interessante Thread so gewissenlos kaputt gemacht wird.

Es wird ja niemand gezwungen, das zu lesen.

Die wenigen, wirklich Interessierten, haben es ja auch erfolgreich verstanden und ich konnte ihnen auch neue Gedanken schenken.

Gratis, für jeden frei verfügbar!

Die Spielkasinos wird das nicht jucken, denn die meisten Spieler werden die teilweise doch recht langen Wartezeiten nicht ohne Zocken überstehen....

Naja, Neid und Dummheit bilden oft die merkwürdigsten Masken...

Gruss

perry

Achja, wundere dich bitte nicht über die Tranzparenz ;-)

moin perry,

da mich die figuren nicht interessieren, habe ich mich rausgehalten. allerdings habe ich mitgelesen. was mir auffiel war, dass du anderen neid, hass etc unterstellst. bis dahin ok.

jetzt las ich aber ständig solche sachen wie "Ich brauche kein Wasserschloss um Erfolg zu haben, ich mache das auf reale Weise wesentlich klüger".

diese spitzen gebrauchst du häufiger und was damit gemeint ist, sollte wohl auch jedem klar sein. klingt für mich auch so, als ob dir neid, hass nicht ganz fremd ist.

ich hatte dich nur gefragt, wen du mit gedungen meinst und du gibst so eine schwammige antwort. warum sollte jemand dich aus dem hintergrund diffamieren, wenn du neu bist und dich keiner kennt?

wenn jemand zu so etwas in der lage ist, müsstest du ihn doch vorher auch kennen. oder?

was mich aber wirklich stutzig macht. du suchst hier mitstreiter und systembastler. sagst aber, dass du das system von mysteriösen leuten bekommen hast, aber nicht darüber reden darfst. warum dann mitstreiter?

du stellst aus lauter gefälligkeit ein "gewinnbringendes system" vor. die lösung hattest du ja schon! wolltest du nur die leiter halten?

deshalb fragte ich auch nach deiner intension hier? doch nur anerkennung? es passt sonst nicht zusammen!

PS: da ich mich etwas zurückziehen wollte, kannst du natürlich gern darauf antworten. musst aber nicht! beleidigungen liegen mir auch fern. genauso wie hass und neid.

gruss sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin perry,

da mich die figuren nicht interessieren, habe ich mich rausgehalten. allerdings habe ich mitgelesen. was mir auffiel war, dass du anderen neid, hass etc unterstellst. bis dahin ok.

jetzt las ich aber ständig solche sachen wie "Ich brauche kein Wasserschloss um Erfolg zu haben, ich mache das auf reale Weise wesentlich klüger".

diese spitzen gebrauchst du häufiger und was damit gemeint ist, sollte wohl auch jedem klar sein. klingt für mich auch so, als ob dir neid, hass nicht ganz fremd ist.

ich hatte dich nur gefragt, wen du mit gedungen meinst und du gibst so eine schwammige antwort. warum sollte jemand dich aus dem hintergrund diffamieren, wenn du neu bist und dich keiner kennt?

wenn jemand zu so etwas in der lage ist, müsstest du ihn doch vorher auch kennen. oder?

was mich aber wirklich stutzig macht. du suchst hier mitstreiter und systembastler. sagst aber, dass du das system von mysteriösen leuten bekommen hast, aber nicht darüber reden darfst. warum dann mitstreiter?

du stellst aus lauter gefälligkeit ein "gewinnbringendes system" vor. die lösung hattest du ja schon! wolltest du nur die leiter halten?

deshalb fragte ich auch nach deiner intension hier? doch nur anerkennung? es passt sonst nicht zusammen!

PS: da ich mich etwas zurückziehen wollte, kannst du natürlich gern darauf antworten. musst aber nicht! beleidigungen liegen mir auch fern. genauso wie hass und neid.

gruss sp........!

Hallo Spielkamerad,

ich unterstelle nichts, sondern assoziiere. Mr. Wasserschloss griff mich als erster feige aus dem Hinterhalt an, wo ich damals nicht mal verstand, was er überhaupt damit meinte. Ich fragte ihn nach den Zusammenhängen, es kam nur planloses Blahblah.

Ich las dann verschiedene Beiträge von ihm hier nach und verstand dann langsam, was sein wirkliches Ansinnen war.

Einige User hier waren dann so nett, mir überhaupt ein paar Hintergrundinformationen zu geben, warum er so reagiert.

Nun denn, ich habe es verkraftet, er sicher eingesehen, welchen Quatsch er behauptete?!?

ich hatte dich nur gefragt, wen du mit gedungen meinst und du gibst so eine schwammige antwort. warum sollte jemand dich aus dem hintergrund diffamieren, wenn du neu bist und dich keiner kennt?

wenn jemand zu so etwas in der lage ist, müsstest du ihn doch vorher auch kennen. oder?

Falsch.

Mitläufer und Gedungene brauchen keine Fundamente. Sie handeln so, wie sie gezwungen werden, fast wie Tiere.

was mich aber wirklich stutzig macht. du suchst hier mitstreiter und systembastler. sagst aber, dass du das system von mysteriösen leuten bekommen hast, aber nicht darüber reden darfst. warum dann mitstreiter?

du stellst aus lauter gefälligkeit ein "gewinnbringendes system" vor. die lösung hattest du ja schon! wolltest du nur die leiter halten?

deshalb fragte ich auch nach deiner intension hier? doch nur anerkennung? es passt sonst nicht zusammen!

Anfangs wusste ich die Lösung noch nicht (deutlich damals geschrieben!!!).

Später waren soviele intelligente und fachkundige User dabei, dass ich es einfach nur als schäbig empfunden hätte, keine weiteren Antworten auf Fragen zu geben. Entschuldige bitte, wenn ich ein etwas anderes moralisches Verständnis habe.

Was ich beginne, bringe ich auch gerne erfolgreich zu Ende!

PS: da ich mich etwas zurückziehen wollte, kannst du natürlich gern darauf antworten. musst aber nicht! beleidigungen liegen mir auch fern. genauso wie hass und neid.

Ja ich weiss. Daher ist es mir auch immer eine Ehre, dir auf deine Fragen zu antworten.

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

ich unterstelle nichts, sondern assoziiere. Mr. Wasserschloss griff mich als erster feige aus dem Hinterhalt an, wo ich damals nicht mal verstand, was er überhaupt damit meinte. Ich fragte ihn nach den Zusammenhängen, es kam nur planloses Blahblah.

Ich las dann verschiedene Beiträge von ihm hier nach und verstand dann langsam, was sein wirkliches Ansinnen war.

Einige User hier waren dann so nett, mir überhaupt ein paar Hintergrundinformationen zu geben, warum er so reagiert.

Nun denn, ich habe es verkraftet, er sicher eingesehen, welchen Quatsch er behauptete?!?

Falsch.

Mitläufer und Gedungene brauchen keine Fundamente. Sie handeln so, wie sie gezwungen werden, fast wie Tiere.

Anfangs wusste ich die Lösung noch nicht (deutlich damals geschrieben!!!).

Später waren soviele intelligente und fachkundige User dabei, dass ich es einfach nur als schäbig empfunden hätte, keine weiteren Antworten auf Fragen zu geben. Entschuldige bitte, wenn ich ein etwas anderes moralisches Verständnis habe.

Was ich beginne, bringe ich auch gerne erfolgreich zu Ende!

Ja ich weiss. Daher ist es mir auch immer eine Ehre, dir auf deine Fragen zu antworten.

Gruss

perry

Hallo perry,

Kannst Du mir erklären was im Moment in diesem Forum abgeht. Diese ganzen Anfeindungen haben doch nichts mehr mit Roulette zu tun, oder?

Hast Du oder auch ich irgend jemanden beleidigt, betrogen, belogen oder gar übel mitgespielt?

Ich verstehe das alles nicht mehr!

Irgend ein User fängt an zu stänkern und auf einmal hauen eine Menge Leute in dieselbe Kerbe, mit Worten weit unter die Gürtellinie und völlig deplatziert.

Ich denke, es gibt genügend junge Spieler die sich für EC und begründete Spielvorschläge interessieren. Warum lässt man sie nicht gewähren?

Kein Mensch hat trude etwas getan! Warum fängt er auf einmal an auszurasten?

Und dann verlangen diese Menschen auch noch von Paroli Unterstützung. Für was, frage ich Dich?

Sie sind doch diejenigen welche ihre Worte nicht mehr kontrollieren können! hl

Viele Grüße

chris 161109

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du alter Lügenbaron hast hier gerade noch gefehlt. Genau da gehörst du her!

Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix- Comic!

Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Hatnix, Weißnix und Kannnix.

Und das Schlimmste ist, ich stecke mitten drin, als Erklärnix, weil das Bringtnix!

Keine Grüße,

trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo perry,

Kannst Du mir erklären was im Moment in diesem Forum abgeht. Diese ganzen Anfeindungen haben doch nichts mehr mit Roulette zu tun, oder?

Hast Du oder auch ich irgend jemanden beleidigt, betrogen, belogen oder gar übel mitgespielt?

Ich verstehe das alles nicht mehr!

Irgend ein User fängt an zu stänkern und auf einmal hauen eine Menge Leute in dieselbe Kerbe, mit Worten weit unter die Gürtellinie und völlig deplatziert.

Ich denke, es gibt genügend junge Spieler die sich für EC und begründete Spielvorschläge interessieren. Warum lässt man sie nicht gewähren?

Kein Mensch hat trude etwas getan! Warum fängt er auf einmal an auszurasten?

Und dann verlangen diese Menschen auch noch von Paroli Unterstützung. Für was, frage ich Dich?

Sie sind doch diejenigen welche ihre Worte nicht mehr kontrollieren können! hl

Viele Grüße

chris 161109

Hallo chris161109,

hmm, also ich musste deinen Beitrag mehrfach durchlesen, um ihn wenigstens annäherd zu verstehen zu wollen/können.

Bitte vergib mir, wenn ich nicht perfekt auf dein wirkliches Anliegen eingehen kann :confused:

Kannst Du mir erklären was im Moment in diesem Forum abgeht. Diese ganzen Anfeindungen haben doch nichts mehr mit Roulette zu tun, oder?

Hast Du oder auch ich irgend jemanden beleidigt, betrogen, belogen oder gar übel mitgespielt?

Ich verstehe das alles nicht mehr!

Klare Antwort: NEIN!

Psychologisch vielleicht/sicher, aber das wären auch wieder nur Mutmassungen.

Irgend ein User fängt an zu stänkern und auf einmal hauen eine Menge Leute in dieselbe Kerbe, mit Worten weit unter die Gürtellinie und völlig deplatziert.

Danke für deine richtige Erkenntnis.

Meine Theorie der Gedungenen ist nicht abwegig.

Falsch.

Mitläufer und Gedungene brauchen keine Fundamente. Sie handeln so, wie sie gezwungen werden, fast wie Tiere.

Fast wie Tiere... Warum fast?! Ja, Tiere lügen nicht...

Ich denke, es gibt genügend junge Spieler die sich für EC und begründete Spielvorschläge interessieren. Warum lässt man sie nicht gewähren?

Kein Mensch hat trude etwas getan! Warum fängt er auf einmal an auszurasten?

Und dann verlangen diese Menschen auch noch von Paroli Unterstützung. Für was, frage ich Dich?

Sie sind doch diejenigen welche ihre Worte nicht mehr kontrollieren können!

Tja, ich könnte jetzt etwas zu deiner Aussage schreiben, aber das würde das Feuer nur erneut anheizen.

Komm machen wir etwas produktiveres?

Interessierst du dich für meinen Spielvorschlag, brauchst du Hilfe oder Unterstützung?

Es ist alles 4Free, ohne Hintergedanken.

Frage bei Fragen, idealerweise per PN, damit die Systemmafia grundsätzlich aussen vor bleibt.

Es soll hier weder Kaffeesatzlesen noch Zauberei geben.

Etwas Verstand und Kenntnis solltest du allerdings mitbringen, aber das hast ja scheinbar :hut:

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du alter Lügenbaron hast hier gerade noch gefehlt. Genau da gehörst du her!

Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix- Comic!

Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Hatnix, Weißnix und Kannnix.

Und das Schlimmste ist, ich stecke mitten drin, als Erklärnix, weil das Bringtnix!

Keine Grüße,

trude

Ich glaube, dass bedarf keiner weiteren Definition, für die werten Mitleser :lachen:

@trude eben..............................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das so:

Auf meinen beiden Schultern sitzen immer 2 Figuren:

Auf der linken ein Teufelchen und auf der rechten ein Engelchen.

Sagt das Teufelchen auf der linken Schulter:

"Mann, oh Mann, schmeißt die beiden Leuteverarscher, den einen mit seinen 90% Überschuss

und den anderen mit seinen 10 Jahren Plus, ohne Monatsverlust, doch endlich einmal raus!!!"

Sagt das Engelchen auf der rechten Schulter:

"Jaaaaaaaaa, und vergesst nicht, beiden einen festen Tritt in den Arsch zu geben!"

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...