Jump to content

Dublinbet Merkwürdigkeiten


Bertram

Recommended Posts

Wie kommst Du denn auf dieses Buch, Du bist ja ein Experte , neben "Gambling Wizards" eines meiner liebsten Bücher.

neben der Bibel, lol.

K.H.

Das Buch habe ich durch Zufall entdeckt. Ich hatte bei Amazon nach einem Buch von einem ehemaligen Croupier gesucht und bei den Vorschlägen war es dabei.

Ich finde es interessant, allerdings hatte ich mathematisch mehr erwartet. Von der Anwendbarkeit steht in den Büchern von Basieux viel mehr übers Kelly-Kriterium.

Das von dir beschriebene Buch muss ich mir mal anschauen.

PS: Ich weiß nicht was du mit Rosstäuscher und in den Osterferien am Hauscomputer meinst?

Du kennst mich ganz sicher nicht. Ich kenne hier nämlich keinen. Ich hatte noch nie einen anderen nick.

Vielleicht kannst du das mal paroli fragen.

Grüße

roemer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin erstmal

gestern und heute bei DB ständige Verbindungsprobleme zum Server. Anzeige:" Verbindung ging verloren. Einsätze werden zurückerstattet"..

Das Videofenster ist nur noch Schmenhaft zusehen.Man hört die Kugel fallen, mitunter kommt dann das Bild wieder klar rüber ,

die gefallene Zahl ist im Kessel zu erkennen,aber wird in der Permanenz nicht angezeigt.

Wenn man ein paarmal hintereinander gesetzt hat, und im Gewinnfall die Verbindung abbricht ist das ärgerlich. Ein ernsthaftes Spiel so nicht möglich.

Habe db eine Mail auf Deutsch geschickt, aber seit gestern aben noch keine Antwort.

Habt ihr auch dieses Problem? Kann mir nicht vorstellen, dass es z.B. an Java liegt.

Welcher andere Anbieter überträgt auch noch mal aus dem FitzWilliam?

Danke für eine Rückmeldung

Ach ja ,eine neue Aufmachung (Design) haben sie auch, aber das vorherige hat mir beser gefallen.

Gruß

hermann

bearbeitet von hermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal

gestern und heute bei DB ständige Verbindungsprobleme zum Server. Anzeige:" Verbindung ging verloren. Einsätze werden zurückerstattet"..

Das Videofenster ist nur noch Schmenhaft zusehen.Man hört die Kugel fallen, mitunter kommt dann das Bild wieder klar rüber ,

die gefallene Zahl ist im Kessel zu erkennen,aber wird in der Permanenz nicht angezeigt.

Wenn man ein paarmal hintereinander gesetzt hat, und im Gewinnfall die Verbindung abbricht ist das ärgerlich. Ein ernsthaftes Spiel so nicht möglich.

Habe db eine Mail auf Deutsch geschickt, aber seit gestern aben noch keine Antwort.

Habt ihr auch dieses Problem? Kann mir nicht vorstellen, dass es z.B. an Java liegt.

Welcher andere Anbieter überträgt auch noch mal aus dem FitzWilliam?

Danke für eine Rückmeldung

Ach ja ,eine neue Aufmachung (Design) haben sie auch, aber das vorherige hat mir beser gefallen.

Gruß

hermann

Wenn du reinkommst und spielen kannst liegt es nicht an Java, ohne die aktuelle java version geht nichts.

Bei mir funktioniert im Spielgeldmodus alles gut .Online zu den derzeitigen Bedingungen würde ich nie mit echtem Geld spielen.

Aber das muß jeder für sich entscheiden ,ob er eine kleine Chance hat. Ich habe leider keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rastow

Danke für die schnelle Antwort

demnach scheint der Fehler nicht bei mir zu liegen.

Vielleicht hat es ja doch mit der neuen Software zu tun.

Ob die andere Rechtsprechung jetzt schlechter für den Spieler(im Eventualfall) ist, kann ich nicht sagen.

Geradeeben kommt die Antwortmail von db:

Wenn der Spielserver bemerkt hat, dass Sie die Verbindung verloren haben bevor NICHTS GEHT MEHR, dann werden alle Wetten, die Sie gesetzt haben abgebrochen.

Wenn die Verbindung nach NICHTS GEHT MEHR verloren geht, bleiben Ihre gesetzten Wetten im Spiel und werden normal verarbeitet, wenn die Ergebnisse vorliegen.

Details hierüber und anderen Spiel können Sie in unseren Spieleanleitungen auf der Hilfeseite finden.

http://www.dublinbet...#disconnections

Unser technisches Team hat untersucht und es lag kein Problem mit unseren Servern und keine Trennung von unserer Seite vor. Es empfiehlt sich Ihren Internetanbieter zu kontaktieren und zu schauen, ob sie weiter helfen können.

Wenn wir Ihnen weiterhin behilflich sein können, zögern Sie nicht uns per E-Mail zu kontaktieren.

Die Frage bleibt, kann es sein dass unsere PCEinstellung nicht mit der neuen Software harmoniert?.

Welcher andere Anbieter überträgt noch aus dem Fitzwilliam.?

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rastow

Wer ist denn Selter McKenzie? Habe ich gerade in einem Beitrag vom Sachsen gelesen.

http://www.roulette-...elter-mckenzie/

http://www.roulette-...-dieter-suelze/

Ich glaube du hast nichts versäumt.Würde nur unnötig diesen Thread vollmüllen.

:bigsmile:

Vielleicht kriegen wir diesen Thread ja wieder auf das ursprüngliche Thema zurück

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier zwar nicht um Merkwürdigkeiten, aber seit heute hat Dublinbet ja ne neue groß angekündigte Seite.

Ich finde sie scheiße, statt die gefallenen Zahlen mal auf 15-20 angezeigt zu erweitern, werden sie noch kleiner angezeigt.

Wer hat von Euch schon gespielt? Wie findet Ihr die Seite?

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal

gestern und heute bei DB ständige Verbindungsprobleme zum Server. Anzeige:" Verbindung ging verloren. Einsätze werden zurückerstattet"..

Das Videofenster ist nur noch Schmenhaft zusehen.Man hört die Kugel fallen, mitunter kommt dann das Bild wieder klar rüber ,

die gefallene Zahl ist im Kessel zu erkennen,aber wird in der Permanenz nicht angezeigt.

Wenn man ein paarmal hintereinander gesetzt hat, und im Gewinnfall die Verbindung abbricht ist das ärgerlich. Ein ernsthaftes Spiel so nicht möglich.

Habe db eine Mail auf Deutsch geschickt, aber seit gestern aben noch keine Antwort.

Habt ihr auch dieses Problem? Kann mir nicht vorstellen, dass es z.B. an Java liegt.

Welcher andere Anbieter überträgt auch noch mal aus dem FitzWilliam?

Danke für eine Rückmeldung

Ach ja ,eine neue Aufmachung (Design) haben sie auch, aber das vorherige hat mir beser gefallen.

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso. Gestern rausgeflogen (2x hintereinander), heute genauso.

Weiterhin: neue Geschäftsbedingungen mussten vor Einloggen akzeptiert werden, vollkommen neues Design (voriges fand ich auch besser) und, last not least, höhere Mindesteinsätze (5€ auf EC). Gestern war es noch 1 €.

Ich frage mich auch, was hier vorgeht...Abzocken und Rausschmeißen, ist das dort die neue Masche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso. Gestern rausgeflogen (2x hintereinander), heute genauso.

Weiterhin: neue Geschäftsbedingungen mussten vor Einloggen akzeptiert werden, vollkommen neues Design (voriges fand ich auch besser) und, last not least, höhere Mindesteinsätze (5€ auf EC). Gestern war es noch 1 €.

Ich frage mich auch, was hier vorgeht...Abzocken und Rausschmeißen, ist das dort die neue Masche?

Hallo Ebbi, fehlt dir dort nicht deine Tischdynamik ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue DublinBet

-Name des Croupiers wird nicht mehr angezeigt! (nur noch in der Lobby)

-Tisch 1 ist geschlossen! (obwohl man im Hintergrund von Tisch 2 sieht, daß Tisch 1 in Wirklichkeit in Betrieb ist)

-Verbindung bricht ständig ab und Einsätze werden ständig gelöscht selbst wenn nur 1 Sek. die Verbindung abbricht

-Werde ständig ausgeloggt!!!

-Nummern werden viel zu klein angezeigt, allgemein nervige Grafik

Was soll der ganze Mist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leidensgenossen,

nur damit ihr wisst, dass ihr nicht alleine seid. Ich habe ebenfalls seit 2 Tagen die gleichen Probleme mit Dublinbet, genau so, wie sie hier von euch geschildert werden.

Ich denke, das liegt hier nicht an unseren PCs oder an Java. Das ist wahrscheinlich seit Neuestem so gewollt. Man will Zaungäste abschrecken.

Servus,

trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgende Nachricht habe ich gerade von Dublinbet bekommen:

Hallo Andreas,

Leider erleben wir derzeit Probleme mit dem Netzwerk von unseren Upstream Anbietern. Unsere Anbieter sind sich den Problemen bewusst, und wir hoffen das sie bald geklärt wird.

Es tut uns Leid und wir Danken Ihnen vielmals vorab für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe ständig Probleme mit der Verbindung. So macht das keinen Spass. Ich denke, dass liegt daran, dass sie vor kurzem mit dem Server umgezogen sind. Ich werde jetzt erst einmal eine Pause bei Dublinbet machen - notgedrungen. Ist jemanden von euch auch aufgefallen, dass sich die Permanenz nach einer Server-Neuverbindung geändert hat ? Ich meine, das so wahrgenommen zu haben, da ich mir auch die Zahlen notiert hatte. Ich kann aber auch nicht ausschließen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Bei bet-at-home habe ich seit längerem keine Verbindungdsprobleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe ständig Probleme mit der Verbindung. So macht das keinen Spass. Ich denke, dass liegt daran, dass sie vor kurzem mit dem Server umgezogen sind. Ich werde jetzt erst einmal eine Pause bei Dublinbet machen - notgedrungen. Ist jemanden von euch auch aufgefallen, dass sich die Permanenz nach einer Server-Neuverbindung geändert hat ? Ich meine, das so wahrgenommen zu haben, da ich mir auch die Zahlen notiert hatte. Ich kann aber auch nicht ausschließen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Bei bet-at-home habe ich seit längerem keine Verbindungdsprobleme mehr.

............

nee bei mir 0 Änderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...