Jump to content

Recommended Posts

probiers aus junger bevor du urteilst, du hast ja keine ahnung wovon du sprichts wenn du es nicht selbst tust.

übe. dann siehst du

mag sein du heulst ein bisserl zwischendurch, das ziel entschädigt.

die zeitangabe ist nicht zwingend, man kann das auch dauernd machen.

hab ich schon. das war nicht ich, der sah nur aus wie ich... ganz andere persönlichkeit der typ.. ich habs in seinen augen gesehen...

...warn geiler trip damals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter, meine erste Zen-Lehrerin

Offenbar hatte meine Mutter eine Begabung natürliche Zen-Meditationen

in mir als Kind zu forcieren (bewusst zu machen). Ich Erinnere mich noch gut daran,

wie sie, wenn ich es zu weit trieb, oftmals sagte:

"Mein Junge, komm' mal wieder zu Dir!"

Und das klappte unmittelbar.

Vielleicht gehörte sie in einem früheren Leben

gegenüber der "Nördlichen Schule der allmählichen Erleuchtung"

zur "Südlichen Schule der plötzlichen Erleuchtung".

Gott sei ihr gnädig.

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter, meine erste Zen-Lehrerin

Offenbar hatte meine Mutter eine Begabung natürliche Zen-Meditationen

in mir als Kind zu forcieren (bewusst zu machen). Ich Erinnere mich noch gut daran,

wie sie, wenn ich es zu weit trieb, oftmals sagte:

"Mein Junge, komm' mal wieder zu Dir!"

Und das klappte unmittelbar.

Vielleicht gehörte sie in einem früheren Leben

gegenüber der "Nördlichen Schule der allmählichen Erleuchtung"

zur "Südlichen Schule der plötzlichen Erleuchtung".

Gott sei ihr gnädig.

Psi

Na dann wollen wir mal hoffen ,das Buddha -Manitou-Allaah und diverse andere sich dem Chef anschließen. :ph34r::smhair::smoke: :laugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gebot

Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir

Das kenn ich natürlich hab das für mich geändert.

Ich bin mein Herr, mein Gebieter niemand darf mir seinen Willen (Glauben ) aufdrängen.

Niemand steht über mir aber auch Niemand unter mir.

Ich bin sehr tollerant .Wenn es alle wären wär das eine Welt ohne Konflikte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde schon öfters wiedergeboren.

In meinem ersten Leben hatte ich übrigens das Rad erfunden.

War ne totale Sensation für meine Sippe, als ich mir dann einen nach heutigen Maßstäben total primitiven Wagen mit Holzscheibenrädern baute und damit einen Abhang hinunterbrauste. Konnte nicht bremsen und war dann auch auf der Stelle tot. Bin somit auch das erste Verkehrsunfallopfer der Weltgeschichte.

Nun, und in diesem Leben habe ichs wieder mit dem Rad. Dem Rouletterad. Und bin auch hier wieder der erste, welcher ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde schon öfters wiedergeboren.

In meinem ersten Leben hatte ich übrigens das Rad erfunden.

War ne totale Sensation für meine Sippe, als ich mir dann einen nach heutigen Maßstäben total primitiven Wagen mit Holzscheibenrädern baute und damit einen Abhang hinunterbrauste. Konnte nicht bremsen und war dann auch auf der Stelle tot. Bin somit auch das erste Verkehrsunfallopfer der Weltgeschichte.

Nun, und in diesem Leben habe ichs wieder mit dem Rad. Dem Rouletterad. Und bin auch hier wieder der erste, welcher ....

Naja, immer noch besser als `n Rad ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich benutze fast alle PSI Methoden beim Roulette. Seit vielen Jahren und oft erfolgreich.

Wenn man hat positive Ergebnisse, fallt in der richtigen Farbe 6 oder mehr Mal von 10,

einige solche Spieler zusammen werden sehr gute Prognosen machen. Fast 100%-ge.

Nicht so einfach fur Roulette, man kann fur Sport zuerst uberprufen.

Dies ist der richtige Grundsatz? Kollektiver PSI-Rat, der nie falsch sagt. Beim Roulette - um Spielplan fur den Abend zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde schon öfters wiedergeboren.

In meinem ersten Leben hatte ich übrigens das Rad erfunden.

War ne totale Sensation für meine Sippe, als ich mir dann einen nach heutigen Maßstäben total primitiven Wagen mit Holzscheibenrädern baute und damit einen Abhang hinunterbrauste. Konnte nicht bremsen und war dann auch auf der Stelle tot. Bin somit auch das erste Verkehrsunfallopfer der Weltgeschichte.

Nun, und in diesem Leben habe ichs wieder mit dem Rad. Dem Rouletterad. Und bin auch hier wieder der erste, welcher ....

von dir war es nur ein scherz, aber so etwas in der art gab es wirklich.

guckst du hier:

Segway-Erfinder verstirbt nach Segway-Fahrt in einen Fluss

Jimi Heselden, Besitzer und Erfinder der Segway-Firma und Multi-Millionär, verstarb, nachdem er mit einem Segway über einen Felsen in einen Fluss gefahren ist.

Der 62-jährige erkundete mit seinem zweirädrigen Gefährt sein Grundstück in North Yorkshire, als das Unglück passierte.

Ein Zeuge sah den leblosen Mann in dem Fluss treiben, der offenbar von der Klippe in den Fluss gefallen war. Er war sofort tot, so die Polizei.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Segway-Erfinder verstirbt nach Segway-Fahrt in einen Fluss

Jimi Heselden, Besitzer und Erfinder der Segway-Firma und Multi-Millionär, verstarb, nachdem er mit einem Segway über einen Felsen in einen Fluss gefahren ist.

Der 62-jährige erkundete mit seinem zweirädrigen Gefährt sein Grundstück in North Yorkshire, als das Unglück passierte.

Ein Zeuge sah den leblosen Mann in dem Fluss treiben, der offenbar von der Klippe in den Fluss gefallen war. Er war sofort tot, so die Polizei.

sp.......!

Un nu?

Ich hab's im Avatar UND zu Hause stehen.

Bringt das jetzt doppeltes Unglück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...