Jump to content

System "No Lose" Langzeittest


Bubbi8

Recommended Posts

Hallo ihr fleißigen Rouletteforscher!

Ich habe mir wie so viele andere Spieler ein System ausgedacht und möchte nun einen Langzeittest durchführen mit den Permanenzen von Bad Homburg. (Also alles auf Papier bzw. Excel)

Ganz kurz zum System ich werde es nicht ganz preisgeben sondern nur kurz anritzen.

Ich spiele auf die 6TS mit einer Progression und beginne den Test mit 200€ Startkapital.

Bei einem Crash würde ich 80€ verlieren und die Prog. neu beginnen.

Startkapital setzt sich aus Einsatz zusammen, heißt bei 200€ a´ 1€ Jeton.Also bei 400€ gehe ich über auf naaaaaaaaaaa genauuuuuuu 2€ pro Jeton. :)

So erste Spiel mit der Permanenz vom

11.01.2012

200€ Kapital

Start 14.21 Uhr

Ende 2.59 Uhr

Ertrag = 29€

Kapital gestiegen auf 229€

Fazit:

Dieser Tag war sehr holprig im Mittelbereich, da mich mein System nach manchen Angriffen +- 0 rausgehen lassen hat, schade. Aber wir sind im Plus und das ist wichtig!

Also bis morgen und gute Nacht.

Euer Bubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr fleißigen Rouletteforscher!

Ich habe mir wie so viele andere Spieler ein System ausgedacht und möchte nun einen Langzeittest durchführen mit den Permanenzen von Bad Homburg. (Also alles auf Papier bzw. Excel)

Ganz kurz zum System ich werde es nicht ganz preisgeben sondern nur kurz anritzen.

Ich spiele auf die 6TS mit einer Progression und beginne den Test mit 200€ Startkapital.

Bei einem Crash würde ich 80€ verlieren und die Prog. neu beginnen.

Startkapital setzt sich aus Einsatz zusammen, heißt bei 200€ a´ 1€ Jeton.Also bei 400€ gehe ich über auf naaaaaaaaaaa genauuuuuuu 2€ pro Jeton. :smile:

So erste Spiel mit der Permanenz vom

11.01.2012

200€ Kapital

Start 14.21 Uhr

Ende 2.59 Uhr

Ertrag = 29€

Kapital gestiegen auf 229€

Fazit:

Dieser Tag war sehr holprig im Mittelbereich, da mich mein System nach manchen Angriffen +- 0 rausgehen lassen hat, schade. Aber wir sind im Plus und das ist wichtig!

Also bis morgen und gute Nacht.

Euer Bubi

Wunderbar Bubi, mach weiter so und viel Glück. Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erste Spiel mit der Permanenz vom

11.01.2012

200€ Kapital

Start 14.21 Uhr

Ende 2.59 Uhr

Ertrag = 29€

Kapital gestiegen auf 229€

Du spielst über 12 Stunden !!! Ergebnis 29,- Euro ? Da sollte man sich überlegen richtig arbeiten zu gehen !

Das Ergebnis zeigt leider auch, das Dein System eher den Bach runter geht. Echte Methoden/Systeme bringen in wesentlich kürzerer Zeit erheblich mehr ! Vielleicht solltest Du im Gleichsatz spielen und nicht progressieren ?!

Mein Kommentar ist nicht böse gemeint, soll eher zum Nachdenken anregen ;-)

Gruss Ebillmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du das system mal erleutern?

na eos das wird er uns bestimmt nicht erläutern

wie das geht mit nolose wär er ja auch schön blöd

meinst du wir sollten ihn mal fragen was er sich finanziell so

vorstellt vieleicht haben wir eine Chance wenn wir zusammenlegen.

Einen schönen Freitagabend und ein lustiges WE.

Gruß 4-4Zack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erste Spiel mit der Permanenz vom

11.01.2012

200€ Kapital

Start 14.21 Uhr

Ende 2.59 Uhr

Ertrag = 29€

Kapital gestiegen auf 229€

Du spielst über 12 Stunden !!! Ergebnis 29,- Euro ? Da sollte man sich überlegen richtig arbeiten zu gehen !

Das Ergebnis zeigt leider auch, das Dein System eher den Bach runter geht. Echte Methoden/Systeme bringen in wesentlich kürzerer Zeit erheblich mehr ! Vielleicht solltest Du im Gleichsatz spielen und nicht progressieren ?!

Mein Kommentar ist nicht böse gemeint, soll eher zum Nachdenken anregen ;-)

Gruss Ebillmo

Ist schon richtig was du sagst, aber ich will ja auch nicht an einem tag die Million machen.

Ich will es schaffen mit einem kleinen Kapital, langsam und stetig ein großes Kapital aufzubauen um zu zeigen das dieses System funktioniert, denn das wäre ja der durchbruch oder? Ich kann ja auch gleich theoretisch mit 10.000€ kapital anfangen, aber wer hat die schon mit einem mal.

So werd jetzt die nächste permanenz durchspielen, ach bin ja sooo aufgerecht :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 TS ?? Auszahlungsquote ??. Kommt mir irgendwie vor wenn man gleichzeitig N/R setzt.

Gruß

tikki

na jetzt gibst du es ihm aber so was ähnliches

wollte ich auch schreiben einziger feind die 0

und genau die verhindert am Ende das 0-0 aber er meint bestimmt 3-4-5 TVS mit Progi aber ich glaube

nicht das er uns erzählt wie wir setzen müssen

er ist ein Gewinner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst über 12 Stunden !!! Ergebnis 29,- Euro ? Da sollte man sich überlegen richtig arbeiten zu gehen !

Das Ergebnis zeigt leider auch, das Dein System eher den Bach runter geht. Echte Methoden/Systeme bringen in wesentlich kürzerer Zeit erheblich mehr ! Vielleicht solltest Du im Gleichsatz spielen und nicht progressieren ?!

Mein Kommentar ist nicht böse gemeint, soll eher zum Nachdenken anregen ;-)

Gruss Ebillmo

Das klingt garnicht so schlecht...er erwähnte doch, dass es zwischendurch nicht gut lief. Außerdem über den Zeitraum ist plus gleich plus.

Schnelles länger anhaltendes Plus macht man nur durch grenzwertiges Spiel. Muss man auch dementsprechend viel einsetzen.

Sein Startkapital von 200€ spricht doch schon für ein ruhiges Spiel.

meinst du wir sollten ihn mal fragen was er sich finanziell so

vorstellt vieleicht haben wir eine Chance wenn wir zusammenlegen.

Einen schönen Freitagabend und ein lustiges WE.

Gruß 4-4Zack

Hallo Zack,

es muss ja nicht immer gleich jeder schlechte Intentionen haben.

Heißt die neuen Forumuser doch erstmal willkommen, anstatt ihnen gleich so entgegenzutreten.

Hat er schlechte Absichten wird man das schon ganz schnell merken.

6 TS ?? Auszahlungsquote ??. Kommt mir irgendwie vor wenn man gleichzeitig N/R

Wahrscheinlich T(S)vP.

@Bubbi

Um das ganze Glaubwürdig zu gestalten solltest du Screenshots anhängen.

Gruß

Frameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo bin durch und scheiße 2 Platzer gaaaaaaaanz mieser tag hehehe, aber egal hier das Ergebnis von der permanenz des 12.01.2012

Ich kam auf 28 Angriffe (A).

Davon 2 Platzer a -82€ gleich -164€

2 A -2€ gleich -4€

3 A -1€ gleich -3€

3 A 0€

3 A 1€ gleich 3€

3 A 2€ gleich 6€

5 A 3€ gleich 15€

3 A 4€ gleich 12€

4 A 5€ gleich 20€

Gewinn + Verlust = Ertrag

56€ -171€ -115€

Startkapital

nach dem 11.01.2012

229€

-115

gleich 114€

Fazit gaaaaaaaaaaaaaanz schlechten Tag erwischt wobei trotzdem die Gewinn überdurchschnittlich sind.

Tja Roulette halt wen es Interessiert bei welchen Angriffen die Platzer kamen hier das Buchungsjournal.

dann ma los last hören eure meinungen

euer bubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo bin durch und scheiße 2 Platzer gaaaaaaaanz mieser tag hehehe, aber egal hier das Ergebnis von der permanenz des 12.01.2012

Ich kam auf 28 Angriffe (A).

Davon 2 Platzer a -82€ gleich -164€

2 A -2€ gleich -4€

3 A -1€ gleich -3€

3 A 0€

3 A 1€ gleich 3€

3 A 2€ gleich 6€

5 A 3€ gleich 15€

3 A 4€ gleich 12€

4 A 5€ gleich 20€

Gewinn + Verlust = Ertrag

56€ -171€ -115€

Startkapital

nach dem 11.01.2012

229€

-115

gleich 114€

Fazit gaaaaaaaaaaaaaanz schlechten Tag erwischt wobei trotzdem die Gewinn überdurchschnittlich sind.

Tja Roulette halt wen es Interessiert bei welchen Angriffen die Platzer kamen hier das Buchungsjournal.

dann ma los last hören eure meinungen

euer bubi

Hallo Bubbi,

das ist doch genau das was ich gesagt habe. "das das System eher den Bach runter geht" Ich kenne das. Ich habe ebenfalls viel getüftelt mit und ohne Progressionen und kenne daher die Entwicklung die solche Systeme nehmen.

Stell Dir mal vor Du würdest das real spielen wollen. Bei dem Zeitaufwand und den Schwankungen und letztendlich dem zu erwartenden Gewinn beißt Du noch während dem Spiel in die Tischkante. Das bringt nichts. Such was neues, Du hast das Zeug dazu um was zu finden.

Es gibt aber tatsächlich Methoden die effizienter sind und viel relaxter !

Gruss Ebillmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst über 12 Stunden !!! Ergebnis 29,- Euro ? Da sollte man sich überlegen richtig arbeiten zu gehen !

Das Ergebnis zeigt leider auch, das Dein System eher den Bach runter geht. Echte Methoden/Systeme bringen in wesentlich kürzerer Zeit erheblich mehr ! Vielleicht solltest Du im Gleichsatz spielen und nicht progressieren ?!

Mein Kommentar ist nicht böse gemeint, soll eher zum Nachdenken anregen ;-)

Gruss Ebillmo

Das klingt garnicht so schlecht...er erwähnte doch, dass es zwischendurch nicht gut lief. Außerdem über den Zeitraum ist plus gleich plus.

Schnelles länger anhaltendes Plus macht man nur durch grenzwertiges Spiel. Muss man auch dementsprechend viel einsetzen.

Sein Startkapital von 200€ spricht doch schon für ein ruhiges Spiel.

meinst du wir sollten ihn mal fragen was er sich finanziell so

vorstellt vieleicht haben wir eine Chance wenn wir zusammenlegen.

Einen schönen Freitagabend und ein lustiges WE.

Gruß 4-4Zack

Hallo Zack,

es muss ja nicht immer gleich jeder schlechte Intentionen haben.

Heißt die neuen Forumuser doch erstmal willkommen, anstatt ihnen gleich so entgegenzutreten.

Hat er schlechte Absichten wird man das schon ganz schnell merken.

6 TS ?? Auszahlungsquote ??. Kommt mir irgendwie vor wenn man gleichzeitig N/R

Wahrscheinlich T(S)vP.

@Bubbi

Um das ganze Glaubwürdig zu gestalten solltest du Screenshots anhängen.

Gruß

Frameboy

Er ist glaube ich kein schlechter typ nur muß er sich erstmal hier durchlesen ich hab doch glatt

hinter meinem vorletzten Post dat :iron zeichen vergessen Sorry Entschuldigung Pardon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast vielleicht recht aber hatte das System schon mal ausprobiert im oc und da lief es überdurchschnittlich gut deshalb werd ich weiter machen und schauen wann die 0€ erreicht sind. :smile:

Frage welche system meinst den die relaxter sind ;)

ich hoffe du nimmst die Ratschläge hier an einer der wichtigsten lesen lesen lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weß was du damit rüberbringen willst ich weß et nit

aber et is Freitag vieleicht hab ich schon wieder einen oder 2 zuviel.

Das waren alle Angriffe vom 12.01.2012 und wie sie geendet haben der reihe nach also beispiel beim ersten angriff hatte ich den Platzer -82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bubbi,

dein kleines Gewinnziel und der hohe Einsatz fallen direkt auf...das Problem dabei:

Die Progression hält nicht stand.

Eine Verlustprogression darf nicht 2 mal so schnell infolge platzen und so viel minus im Gegensatz zum Gewinnziel produzieren.

Ziel muss nicht immer +1,2,3,4 sein...wenn der Platzer ganze 82 Stücke kostet und gehäuft auftritt.

Überdenk das lieber nochmal.

Gruß

Frameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...