Jump to content

System "No Lose" Langzeittest


Bubbi8

Recommended Posts

Ich finde, dass man bei der Martingale nicht einfach nur so viel einsetzt, um 1 Stück zu gewinnen.

Das Hauptargument ist meiner Meinung nach, sehr oft zu gewinnen und damit den Verlust (den man gehabt hätte, wenn man den vorherigen Verlust einfach abschreibt)verhindert.

Doch bis zum absoluten Totalverlust würde ich auch nicht progressieren.

Lieber wäre mir jedoch die Goldsteinprogression.

Viele Grüße

Moggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass man bei der Martingale nicht einfach nur so viel einsetzt, um 1 Stück zu gewinnen.

Das Hauptargument ist meiner Meinung nach, sehr oft zu gewinnen und damit den Verlust (den man gehabt hätte, wenn man den vorherigen Verlust einfach abschreibt)verhindert.

Doch bis zum absoluten Totalverlust würde ich auch nicht progressieren.

Lieber wäre mir jedoch die Goldsteinprogression.

Viele Grüße

Moggel

Naja, was die Martingale für die EC`s, ist die Goldstein für die 1/3 Chancen. Die Goldstein führt nur nicht so schnell zum Ruin, sondern hört bei 20 auf und nimmt dann den Verlust einfach hin. Es ist ein einfaches Rechenbeispiel, wie oft gewinne ich, bis ich 20 mal hintereinder verliere? Warum bastelt ihr euch nicht selber eine Progression, als immer wieder diesen alten Schrott auszugraben?

Für die 1/3 Chance habe ich für mich eine Stufenprogi entwickelt und in verschiedene Stufen eingeteilt. Wenn die eine Stufe verloren wurde, gehe ich in die nächst höhere und usw. Ich gehe erst wieder herunter, wenn das Minus aus der vorherigen Stufe getilgt wurde, so bleibt die Progi flach aber effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Soo bin durch und scheiße 2 Platzer gaaaaaaaanz mieser tag hehehe, aber egal hier das Ergebnis von der permanenz des 12.01.2012

Ich kam auf 28 Angriffe (A).

Davon 2 Platzer a -82€ gleich -164€

2 A -2€ gleich -4€

3 A -1€ gleich -3€

3 A 0€

3 A 1€ gleich 3€

3 A 2€ gleich 6€

5 A 3€ gleich 15€

3 A 4€ gleich 12€

4 A 5€ gleich 20€

Gewinn + Verlust = Ertrag

56€ -171€ -115€

Startkapital

nach dem 11.01.2012

229€

-115

gleich 114€

Fazit gaaaaaaaaaaaaaanz schlechten Tag erwischt wobei trotzdem die Gewinn überdurchschnittlich sind.

Tja Roulette halt wen es Interessiert bei welchen Angriffen die Platzer kamen hier das Buchungsjournal.

dann ma los last hören eure meinungen

euer bubi

iam allgmeinen nach ist jegliche progi egal was ich spiele im roulette der schnelle tod, würde aber einer leichten überlagerung zustimmem,und den verlust nicht zu hoch werden lassen(vieleicht um die hälfte begrenzen,und nur nach dem plus signl angreifen.

Gruß PARI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was die Martingale für die EC`s, ist die Goldstein für die 1/3 Chancen. Die Goldstein führt nur nicht so schnell zum Ruin, sondern hört bei 20 auf und nimmt dann den Verlust einfach hin. Es ist ein einfaches Rechenbeispiel, wie oft gewinne ich, bis ich 20 mal hintereinder verliere? Warum bastelt ihr euch nicht selber eine Progression, als immer wieder diesen alten Schrott auszugraben?

Für die 1/3 Chance habe ich für mich eine Stufenprogi entwickelt und in verschiedene Stufen eingeteilt. Wenn die eine Stufe verloren wurde, gehe ich in die nächst höhere und usw. Ich gehe erst wieder herunter, wenn das Minus aus der vorherigen Stufe getilgt wurde, so bleibt die Progi flach aber effektiv.

Das ist doch mal ne Ansage hätt ich von dir nie erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...