Jump to content

Mein Konzept "Match" - Theorie und Praxis


Recommended Posts

Wie heißt es doch in einem bestimmten Buch:

Am Anfang war das Wort

Psi

was beweist das?

in meinem klokalender steht heute: "nasenbohren macht spaß". das ist genauso aussagekräftig, was ein perpetuum mobile anbelangt.

abgesehen davon steht in diesem buch, das du zitierst, auch, dass man schwule ermorden soll, frauen schlagen, dass es nicht nur in ordnung, sondern sogar pflicht ist, ethnische säuberungen (inklusive massenvergewaltigung und kindstötungen) durchzuführen, wenn sie von einem imaginären wesen befohlen werden... etc.pp.

was is denn los, psi? ansonsten diskutierst du doch auch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Kopf noch so klar, dass die meisten verstehen, was ich schreibe.

Auch wenn sie es nicht immer gutheißen.

Du pendelst irgendwo zwischen

esoterischem Schwachsinn,

überirdischem Schwurbelkram

und gehörtem oder angelesenem Dummschwätz.

sachse

tja, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass meine äußerung bezüglich des mitgefühls meiner mutter mir gegenüber von jedem normalen menschen ohne größere schwierigkeiten verstanden werden kann.

daher mein ausdruck des bedauerns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du beweise hast, raus damit. ich lass mich gern überzeugen. die beweise müssen aber handfest sein und nicht von der kategorie "ja wo soll denn sonst alles herkommen, wenn nicht von da?" oder "ich kenn einen, der hat sowas mal selbst erlebt".

in diesem sinne

s.

möglicherweise gibt es ja dinge zwischen himmel und erden die für uns (noch) nicht zu beweisen sind. das sind dann die genialen forscher, die sich von solchen kleinigkeiten nicht irritieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglicherweise gibt es ja dinge zwischen himmel und erden die für uns (noch) nicht zu beweisen sind. das sind dann die genialen forscher, die sich von solchen kleinigkeiten nicht irritieren lassen.

auf einmal ist es also doch nicht belegt, oder gar belegbar? ja was denn nun?

übrigens: das hamlet-zitat ist eine sehr schlechte ausrede für aberglauben.

mit demselben argument kann ich hergehen und sagen, dass in dem moment, in dem ich das hier tippe, unter meinem schreibtisch ein unsichtbares, rosafarbenes einhorn schläft.

ich denke, wir müssen uns einfach damit begnügen, dass wir uns da nicht einig werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon steht in diesem buch, das du zitierst, auch, dass man schwule ermorden soll, frauen schlagen, dass es nicht nur in ordnung, sondern sogar pflicht ist, ethnische säuberungen (inklusive massenvergewaltigung und kindstötungen) durchzuführen, wenn sie von einem imaginären wesen befohlen werden... etc.pp.

sachse-Bibel?

Das ist ja wirklich ein epochales Werk.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wieder Geld habe werde ich mir Sachses Werke mal kaufen, gehört eigentlich auf jedenfall bei jedem Roulettespieler in den Schrank.

Allerdings könnte Sachse mal bei Amazon ein Vertriebsweg erstellen. Das wäre lukrativer für Sachse.

Es gibt sehr viele Untergrund Autoren dessen Werke über Amazon vertrieben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wieder Geld habe werde ich mir Sachses Werke mal kaufen, gehört eigentlich auf jedenfall bei jedem Roulettespieler in den Schrank.

Allerdings könnte Sachse mal bei Amazon ein Vertriebsweg erstellen. Das wäre lukrativer für Sachse.

Es gibt sehr viele Untergrund Autoren dessen Werke über Amazon vertrieben werden...

Lass dir doch ein Exemplar schicken, handsigniert vom Meister persönlich.

Mit Widmung und Tipps fürs Leben.

Unbezahlbar.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PsiPlayer sagte am 04 Juni 2011 - 19:37:

Wie heißt es doch in einem bestimmten Buch:

Am Anfang war das Wort

was beweist das?

in meinem klokalender steht heute: "nasenbohren macht spaß". das ist genauso aussagekräftig, was ein perpetuum mobile anbelangt.

abgesehen davon steht in diesem buch, das du zitierst, auch, dass man schwule ermorden soll, frauen schlagen, dass es nicht nur in ordnung, sondern sogar pflicht ist, ethnische säuberungen (inklusive massenvergewaltigung und kindstötungen) durchzuführen, wenn sie von einem imaginären wesen befohlen werden... etc.pp.

was is denn los, psi? ansonsten diskutierst du doch auch anders.

Aus den YOGA SUTRAS von Patanjali:

165. (IV, 4)

Die geschaffenen Denkformen beruhen alle auf dem Ich.

171. (IV, 10)

Es gibt keinen Anfang dafür, weil der Wunsch zu leben ewig ist.

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie wäre es einfach damit:

In Arabien gibt es ein Sprichwort:

„Bevor du etwas sagst, überprüfe erstens, ob es wahr ist, zweitens, ob es freundlich ist und drittens, ob es notwendig ist. Und nur dann, wenn es wahr, hilfreich und notwendig ist, dann sage etwas."

Psi

Kann man nahtlos auch auf das Schreiben übertragen.

tikki

bearbeitet von tikki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss haben die ein besseres Publikum gefunden,

die wollen "keine Perlen mehr vor die Säuleins werfen".

K.H.

Das ist sowieso nicht mein Ding.

Hallo

Vielleicht hat NoHasard die Lösung gefunden und gewinnt lieber als sich an KG`s

BJ-Spielern oder sonstigen "Es geht nichts" Leuten auf zu reiben.

Roulette ein Kinderspiel,kann einen doch heraus fordern und Jahre lang beschäftigen.

So wie NoHasard,und dafür möchte ich ihn danken und sage weiter so ! :klatsch01:

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Vielleicht hat NoHasard die Lösung gefunden und gewinnt lieber als sich an KG`s

BJ-Spielern oder sonstigen "Es geht nichts" Leuten auf zu reiben.

Roulette ein Kinderspiel,kann einen doch heraus fordern und Jahre lang beschäftigen.

So wie NoHasard,und dafür möchte ich ihn danken und sage weiter so ! :klatsch01:

elli1000

vielleicht aber auch nicht. man steckt halt nicht drin und wahrscheinlich wirst du es nie erfahren.

jahrelang? du meinst jahrhunderte lang. denn solange geht dieses "kinderspiel" schon.

"die hoffnung" spielt dabei eine sehr große rolle. sonst könnte man zwischenzeitlich sicher daran verzweifeln, wenn man nur die klaren fakten nimmt.

sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Vielleicht hat NoHasard die Lösung gefunden und gewinnt lieber als sich an KG`s

Er reibt sich jetzt mit den KG's und WW's, wenn er schlau ist, das ist er wohl, wie es

aussieht.

Toi,Toi,Toi

BJ-Spielern oder sonstigen "Es geht nichts" Leuten auf zu reiben.

Roulette ein Kinderspiel,kann einen doch heraus fordern und Jahre lang beschäftigen.

So wie NoHasard,und dafür möchte ich ihn danken und sage weiter so ! :klatsch01:

elli1000

Life goes on, Die Hunde bellen und die Karawane zieht vorüber.Wir gehören zur Karawane .

Haben wir hier keine smiley Kamele ?:sheep: :sheep: :sheep::party:

K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...