Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

.

Leute, Leute...........

müsst ihr hier wieder dem gesellschaftkritischen, tiefenpsychologischen
und philosophischen Konsens freien Lauf lassen?

Der arme Thüringer!
Was hat das alles mit der Akustik der Kugel im Kessel zu tun?
Da hätten wir auch über die Tabloise weiter fachsimpeln können :-)

Kotzt euch mal alle schön aus hier...

...morgen früh gehts dann als "Gesammelte Werke" in die Schublade.

Nachtfalke.

Geschrieben

...morgen früh gehts dann als "Gesammelte Werke" in die Schublade.

Nachtfalke.

Faule Sau!

"Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!"

sachse

Geschrieben

Hallo Sachse,

noch better hätte gepasst:

"Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht erst morgen!"

Thüringer

Bis morgen beruhigen sich die Gemüter.    Nachtfalke.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sags Dir noch einmal, Du geistiger Rollstuhlfahrer : halt Dich mit Deiner Hetze und den Angriffen gegen meine Person zurück !!

Gruß Fritzl

lieber kollege fritzl.

wenn man deine gesammelten werke so liest, dann muss ich mich schon wundern, dass du dich gegen "hetze" verwahrst. im übrigen kommentierte ich nur überspitzt deine allseits bekannte homophobie, auf die du ja auch sehr stolz bist (wir erinnern uns: du sagtest mal, dass ALLE homosexuellen pädophile sind... wenn das mal keine hetze ist... mein lieber schwan... das ist an der grenze zur justiziabilität!). niemand zwingt dich dazu, dass du ein ROULETTE-FORUM mit verschwörungstheorien zukleisterst. gibts denn keine foren, wo du dich mit gesinnungsgenossen zu diesen themen austauschen kannst? da hast du dann niemanden, der dir widerspricht. das wäre doch für alle die beste lösung, oder?

lass es einfach, dann halt ich auch die fresse. versprochen. war das letzte mal. indianer-ehrenwort.

alles liebe und frohes fest.

s.

bearbeitet von aural
Geschrieben (bearbeitet)

Nana, so ein Gutmensch wie Du, möchte doch keine Andersdenkenden beleidigen oder etwa doch...

Versuche doch einfach mal die aktuelle Lebensrealität in D. und nicht nur in D. wahrzunehmen, dann kannst Du eine feministische Durchseuchung zum Schaden des Mannes, aber auch der Mehrheit der Frauen nicht verleugnen.

KenO,einmal noch werde ich meinem Prinzip untreu, Alleine schon diesem Ausdruck "feministische Durchseuchung" sagt

welches Geistes Kind Du bist , überhaupt Feminismus, was hast Du dagegen ?

Das kann nur jemand sagen der ein Frauenproblem hat, bzw. nichts von Frauen kennt.

Für mich soll eine fähige Frau genauso viel verdienen wie ein Mann,

Denn sie sind als Berufstätige mehr gefordert als ein Mann, wenn sie nebenbei noch Familie haben.

Ich bin täglich darin involviert, mit Frau, 2 Erwachsenen Töchtern im Hause und einer Alleinerziehenden Schwägerin.

K.H.

Dass Frauen auf dem Arbeitsmarkt gegen Männer gleichgestellt konkurrieren, gehört zum ausbeuterischen Wirtschaftssystem

ein ausbeuterisches Wirtschaftssystem haben wir, von dem Du aber ganz gut lebst, ohne zu arbeiten, das Schreiben hier ist keine Arbeit

welchem der Feminismus dient. Emanzipierte Frauen wollen diese Rolle selber, Kopftuchweiber allerdings nicht.

Divide et impera "Teile und herrsche" ist seine Devise.

Geme.int ist, die Familien zu zerteilen, denn dann wird die wichtigste Zelle eines funktionierenden gesellschaftlichen Systems aufgelöst, der Mensch allein ist hilfloser und angreifbarer, besser auszunutzen, leichter zu beinflussen so kann das Individuum einfacher beherrscht werden. Wirklich erstaunlich, dass sich auf diese Weise bereits derart viele verarschen lassen. Leider wohl auch Du.

bearbeitet von horny
Geschrieben
KenO,einmal noch werde ich meinem Prinzip untreu, Alleine schon diesem Ausdruck "feministische Durchseuchung" sagt

welches Geistes Kind Du bist , überhaupt Feminismus, was hast Du dagegen ?

Darf ich Dir diese Frage evtl. dann mal stellen, falls Du irgendwann z.B. mit dem Familiengericht zu tun hast oder dem Jugendamt, wenn man Dir empfiehlt Deinem Sohn (falls Du einen hast) doch mit Ritalin in großen Dosen abzubeamen nur weil ein biisserl unangepasst ist, wenn Du mal falsch beschuldigt wirst oder Du einfach im Grunde grundlos aus Deiner eigenen Wohung verwiesen wirst oder man evtl. gar für 6 Monate und länger zwangsenteignet wirst.

Eigentlich kann jeder halbwegs klar denkende Mensch hinter das Lügengerüst des Feminismus schauen, aber viele sind von der Propaganda geblendet, so wie sie es z.B. auch vor rund 80 Jahren in diesem Lande schon mal waren, bis es dann irgendwann Bomben auf ihre Köpfe hagelte und so schließlich auch die letzten aufgewacht sind, nur für sehr viele war da der Zug schon abgefahren.

Das kann nur jemand sagen der ein Frauenproblem hat, bzw. nichts von Frauen kennt.

Ein mehr als dämliches Scheinargument übernommen von der feministischen Propagandafront zur Volsverdummung.

Feminismus ist lüge, ganz besonders übel belügt er die große Mehrzahl aller Frauen, denn gegen Männer bezieht er noch einigermaßen offen Stellung, aber die Frauen landen nicht wie versprochen auf den Voststandspöstchen, sondern wenns noch gut läuft, bei Aldi hinter der Kasse oder von dem Supernannystaat alimentiert als unselbständige abhängige Alleinverzieherin, warte mal bis diese Generation der heutigen Kinder erwachsen wird, da kommt noch schröööckliches auf uns zu.

Für mich soll eine fähige Frau genauso viel verdienen wie ein Mann,

Denn sie sind als Berufstätige mehr gefordert als ein Mann, wenn sie nebenbei noch Familie haben.

Dagegen habe ich doch gar nichts, aber Feminismus lügt und deutet Begriffe um, so hat er es z.B. geschafft, dass die Begriffe "Gleichstellung" und "Gleichberechtigung" heute nahezu synonym verwendet werden, obwohl sie gegensätzliches bedeuten.

Gleichberechtigung ist Chancengleichheit

Gleichstellung ist Ergebnisgleichheit

In meinem Unternehmen z.B. ist die Geschäftsfüherin z.Z. eine Frau, auch liegt der Fraueanteil unter den Mitarbeitern bei fast 70%, und nein ich betreibe weder einen Puff, noch einen Putzdienst. Die große Mehrheit aller Mitarbeiter sind Akademiker oder streben einen solchen Abschluss zumindest an.

Warum ist das so, weil ich feministisch eigestellt bin sicher nicht, sondern weil für meine Branche das Geschlecht schlicht keine Rolle spielt, daher achte ich auf dieses Merkmal gar nicht und es bewerben sich einfach mehr Frauen, weil das Arbeitsangebot ihnen halt sehr gut zusagt. D.h. aber im Umkehrschluss nicht, dass das für alle Branchen so gelten kann und soll.

Nur die wenigsten die den Feminismus ablehnen sind misogyn, auch diese Lüge hat der Feminismus mit seiner propaganda erfolgreich installiert.

Wer die Ideologie des Feminismus ablehnt ist krank oder kriminell - na, woher kommt uns das allen nochmal bekannt vor, Tipp z.B. die älteren Ossis, werden es Dir i.d.R. beantworten können.

Ich bin täglich darin involviert, mit Frau, 2 Erwachsenen Töchtern im Hause und einer Alleinerziehenden Schwägerin.

Dann sollten wir für Dich hoffen, dass Du eine vernünftige Frau erwicht hast, die sich auch im evtl. Krisenfall nicht von der feministischen Propagnada einnehmen läßt.

Dass Frauen auf dem Arbeitsmarkt gegen Männer gleichgestellt konkurrieren, gehört zum ausbeuterischen Wirtschaftssystem

ein ausbeuterisches Wirtschaftssystem haben wir, von dem Du aber ganz gut lebst, ohne zu arbeiten, das Schreiben hier ist keine Arbeit

welchem der Feminismus dient. Emanzipierte Frauen wollen diese Rolle selber, Kopftuchweiber allerdings nicht.

Mein Beileid, Du bist der feministsichen Propaganda voll auf den Leim gegangen, das ist besonders peinlich für einen Mann, mache Dich bitte kundig.

Hier etwas Lesesstoff Einstieg zur Thematik für die freien Tage, im Ernst schau wenigstens mal rein, Du wirst Dich wundern, garantiert.

Männerhassbuch 2010

Geschrieben

In meinem Unternehmen z.B. ist die Geschäftsfüherin z.Z. eine Frau, auch liegt der Fraueanteil unter den Mitarbeitern bei fast 70%, und nein ich betreibe weder einen Puff, noch einen Putzdienst. Die große Mehrheit aller Mitarbeiter sind Akademiker oder streben einen solchen Abschluss zumindest an.

IN MEINEM UNTERNEHMEN, SIND ALLE, GEHIRN-AMPUTIERT.

----------

NUNU!

RÄUM AUF!!!

nostradamus1500

Geschrieben

IN MEINEM UNTERNEHMEN, SIND ALLE, GEHIRN-AMPUTIERT.

----------

nostradamus1500

Alle wundert mich - von einem hatte ich so etwas schon geahnt.

sachse

Geschrieben

Alle wundert mich - von einem hatte ich so etwas schon geahnt.

sachse

Hallo Sachse,

sicher hast Du Recht, denn der Eine hat logischerweise eine andere Sicht der Dinge

als der Rest.

Und der Eine glaubt, alle Anderen sind Idioten.

Stichwort: Elitärer Narzisst

Kiesel

Geschrieben

.

Eine seriöse Studie von vor fast 30 Jahren ergab, dass ca. 65% aller Psychologiestudenten dieses Fach gewählt haben,

weil sie hofften, damit ihre eigenen persönlichen Probleme lösen zu können.

Aus diesen Studenten wurden z.T. Dozenten und Professoren.

Das heißt also, Kranke unterrichten andere Kranke

Ooooooh :weihnachtsmann:... ...war das die diesjährige Weihnachtsbotschaft?

Die Psychologischen Fakultäten auf Selbsttherapie?

Da gehören die Kesselgucker dann auch dazu :santa_smiley:

(Stichwort: >> die therapeutische Spielwiese des Sachsen ist das Forum) :D

Wo findet man die von Dir Daten der bezifferten 65% Selbstheiler, Sachse?

Das klingt sehr interessant.

Und vor allem: Was ist daran schlecht?

Es heißt doch immer:

Aus eigenen Fehlern lernt man am Besten!

Also: Alle Durchgeknallten unserer Gesellschaft ...ab in's Psychologiestudium :P

und dort schnell den "...Doktor..." machen

und einen "...Batchelor der Gehirnklempnerei..."!

:silvester:

Nachtfalke.

.

Geschrieben (bearbeitet)

@Nachtfalke

Was soll der Quatsch, wieso stehe ich da als Themenstarter und weshalb fehlt die Hälfte...

Möchtest Du irgendwelche grenzdebilen Spielchen mit mir treiben - mein Tipp in Frieden, lass es lieber.

bearbeitet von KenO
Geschrieben

:santa_smiley:

Darf ich Dir diese Frage evtl. dann mal stellen, falls Du irgendwann z.B. mit dem Familiengericht zu tun hast oder dem Jugendamt, wenn man Dir empfiehlt Deinem Sohn (falls Du einen hast) doch mit Ritalin in großen Dosen abzubeamen nur weil ein biisserl unangepasst ist, wenn Du mal falsch beschuldigt wirst oder Du einfach im Grunde grundlos aus Deiner eigenen Wohung verwiesen wirst oder man evtl. gar für 6 Monate und länger zwangsenteignet wirst.

Eigentlich kann jeder halbwegs klar denkende Mensch hinter das Lügengerüst des Feminismus schauen, aber viele sind von der Propaganda geblendet, so wie sie es z.B. auch vor rund 80 Jahren in diesem Lande schon mal waren, bis es dann irgendwann Bomben auf ihre Köpfe hagelte und so schließlich auch die letzten aufgewacht sind, nur für sehr viele war da der Zug schon abgefahren.

Ein mehr als dämliches Scheinargument übernommen von der feministischen Propagandafront zur Volsverdummung.

Feminismus ist lüge, ganz besonders übel belügt er die große Mehrzahl aller Frauen, denn gegen Männer bezieht er noch einigermaßen offen Stellung, aber die Frauen landen nicht wie versprochen auf den Voststandspöstchen, sondern wenns noch gut läuft, bei Aldi hinter der Kasse oder von dem Supernannystaat alimentiert als unselbständige abhängige Alleinverzieherin, warte mal bis diese Generation der heutigen Kinder erwachsen wird, da kommt noch schröööckliches auf uns zu.

Dagegen habe ich doch gar nichts, aber Feminismus lügt und deutet Begriffe um, so hat er es z.B. geschafft, dass die Begriffe "Gleichstellung" und "Gleichberechtigung" heute nahezu synonym verwendet werden, obwohl sie gegensätzliches bedeuten.

Gleichberechtigung ist Chancengleichheit

Gleichstellung ist Ergebnisgleichheit

Warum ist das so, weil ich feministisch eigestellt bin sicher nicht, sondern weil für meine Branche das Geschlecht schlicht keine Rolle spielt, daher achte ich auf dieses Merkmal gar nicht und es bewerben sich einfach mehr Frauen, weil das Arbeitsangebot ihnen halt sehr gut zusagt. D.h. aber im Umkehrschluss nicht, dass das für alle Branchen so gelten kann und soll.

Nur die wenigsten die den Feminismus ablehnen sind misogyn, auch diese Lüge hat der Feminismus mit seiner propaganda erfolgreich installiert.

Wer die Ideologie des Feminismus ablehnt ist krank oder kriminell - na, woher kommt uns das allen nochmal bekannt vor, Tipp z.B. die älteren Ossis, werden es Dir i.d.R. beantworten können.

Dann sollten wir für Dich hoffen, dass Du eine vernünftige Frau erwicht hast, die sich auch im evtl. Krisenfall nicht von der feministischen Propagnada einnehmen läßt.

Mein Beileid, Du bist der feministsichen Propaganda voll auf den Leim gegangen, das ist besonders peinlich für einen Mann, mache Dich bitte kundig.

Hier etwas Lesesstoff Einstieg zur Thematik für die freien Tage, im Ernst schau wenigstens mal rein, Du wirst Dich wundern, garantiert.

Männerhassbuch 2010

Oh, Oh KenO welch ein Abgrund , wo bist Du da bloß reingeraten ? Ich bin erschüttert.

Jetzt kann ich Dich viel mehr verstehen, Du fängst das mit den Frauen falsch an.

Muss ich Dir sagen.

Ich habe alle 3 weggeschickt zum Gucken und Einkaufen, mit eigenem Geld, hab' meine Ruhe.

Muss nur noch den Tannenbaum heute Nacht mit der Säge besorgen.

Suche Dir ne gute Frau, musst sie aber auch gut behandeln.

Frohe Weihnachten K.H.:D:P:silvester::wstiefel::xwinken::silvester::weihnachtsmann::silvester:

Geschrieben

Da gehen Dir jetzt wohl die Argumente aus...

Mein eindringlicher Rat an Dich, lies den Inhalt des Linkes wenigstens mal quer, ansonsten bin ich mir sicher, wird noch der Tag kommen, an dem Du Deine Ignoranz bitter bereuen wirst, lange geht das alles nicht mehr gut in diesem Land.

Sei froh Dass Du keinen Sohn in dieses mittlerweile kranke feministische Land gesetzt hast, da bleibt Dir einieger Kummer erspart.

Geschrieben

Mein eindringlicher Rat an Dich, lies den Inhalt des Linkes wenigstens mal quer, ansonsten bin ich mir sicher, wird noch der Tag kommen, an dem Du Deine Ignoranz bitter bereuen wirst, lange geht das alles nicht mehr gut in diesem Land.

Sei froh Dass Du keinen Sohn in dieses mittlerweile kranke feministische Land gesetzt hast, da bleibt Dir einiger Kummer erspart.

Geschrieben

Argumente gehen mir nie aus ------------- schlimmsten Falls würde ich sagen : Du hast------- ne ich sag's nicht

Ich habe die Kalaschnikow schon geladen.

Sei froh Dass Du keinen Sohn in dieses mittlerweile kranke feministische Land gesetzt hast, da bleibt Dir einieger Kummer erspart.

Habe einen Sohn, der ist aber schon 38, der hat selber 3 Kinder .

Ich glaube mein einer Beitrag ist untergegangen.

K.H.:P:silvester: :silvester: :weihnachtsmann::santa_smiley::D

Geschrieben (bearbeitet)

Habe einen Sohn, der ist aber schon 38, der hat selber 3 Kinder .

Das Widerspricht aber einem anderen Beitrag von Dir.

Na, dann hatte der aber das Glück der frühen Geburt und konnte zumindest pot. seine Schulzeit unbeschwert vom heutigen Jungenbashing durch die LehrkräftInnen überstehen.

bearbeitet von KenO
Geschrieben (bearbeitet)

Da schlägt die Beamtenseele direkt Purzelbäume...

Zum Konditor: "Ich möchte gerne rumkugeln."

Der Konditor: "Bitte, tuen Sie sich keinen Zwang an, der Boden ist frisch gewischt."

Noch eine kleine Affirmation:

Wenn Du nicht hin und wieder mal aus eigenem Antrieb von Deinem hohen Ross heruntersteigst, dann wirft es Dich irgendwann einmal zu einem unpassendem Zeitpunkt gegen Deinen Willen ab.

bearbeitet von KenO
Geschrieben

Zu meiner unverfälschten Meinung stehe ich.

Eventuell "falsch" und "verfälscht" verwechselt?

Zum Thema:

Natürlich sind Männer(Väter) oft angeschissen, wenn die Weiber die Kinder erpresserisch benutzen.

Aaaaaber: Für Kinder hat man zu zahlen und für Ehen oder eheähnliche Gemeinschaften schließt man

mit klarem Verstand und ohne Gefühlsduselei einen Vertrag.

Wenn man persönlich diesbezüglich einen Fehler gemacht hat, dann ist nicht gleich die Gesellschaft schuld.

sachse

Geschrieben (bearbeitet)

so leicht ist das nicht in österreich.

generell gilt die gütertrennung solange man verheiratet ist.

bei der scheidung bekommt die frau mit kinder die wohnung oder das haus oder etwas gleichwertiges.

und noch ein paar so punkte und jetzt kommt es jeder ehevertrag ist ungültig, wenn du versuchst diese punkte raus zu nehmen.

also für was einen vertrag, wenn die wesentlichen punkte nicht hinein dürfen?

maybe

ps: wo ist der unterschied zwischen einer frau und einen orkan?

es gibt keinen.

bei beiden fängt es mit einem leichten blasen an und später ist das haus weg. :weihnachtsmann:

bearbeitet von maybe