Jump to content

die Verknüpfung der gefallen Zahlen beim roulette


Recommended Posts

Kesselgucker darf sich eigentlich jeder nennen, der einen derartigen Ansatz verfolgt.

Vom "Berufsspieler" verlange ich, dass er hauptsächlich vom Spiel lebt.

ja gut, das ist eine Aussage. klar und deutliche Formulierung. prima

sachse, höre immer das einige asiaten rumschleichen, darf man die als berufsspieler bezeichnen ?

oder haben die nebenher noch einkünfte?

count

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt der größte waren sogar links dabei mit denen sogar du es verstanden hättest.

Setz mich doch auf Ignore und gut ist wie ich über dich denke weißt du ja falls du es vergessen hast .

DU Feigling und Großmaul .

mit großmaul kann ich leben, aber ein feigling? warum?

weil ich mich nicht mit dir treffe? ich bitte dich, mach dich nicht noch lächerlicher. das ist doch keine datebörse hier.

lies dir einfach deinen mist 2x durch und schreib nicht einfach wild drauf los. zu mal es unter alkohol nicht besser wird.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, das ist eine Aussage. klar und deutliche Formulierung. prima

sachse, höre immer das einige asiaten rumschleichen, darf man die als berufsspieler bezeichnen ?

oder haben die nebenher noch einkünfte?

count

nee, ming und thang arbeiten auf alle fälle nicht. der rest, den ich mal als anhängsel bezeichne und verwandschaft von beiden ist, werden sich da wohl mit durchschlängeln. sicher bin ich da aber nicht.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit großmaul kann ich leben, aber ein feigling? warum?

weil ich mich nicht mit dir treffe? ich bitte dich, mach dich nicht noch lächerlicher. das ist doch keine datebörse hier.

lies dir einfach deinen mist 2x durch und schreib nicht einfach wild drauf los. zu mal es unter alkohol nicht besser wird.

sp.......!

Du bist einer und das weißt du auch aber las es jetzt gut sein.

Jeder macht sein Ding und gut ist.

Du bist Rechthaberich ich würde sonstwas wetten das du am Tisch oder Kessel keine Chance hast,

aber ich denke du bist in bester Gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kesselgucker darf sich eigentlich jeder nennen, der einen derartigen Ansatz verfolgt.

Vom "Berufsspieler" verlange ich, dass er hauptsächlich vom Spiel lebt.

Beim Kesselgucker differenziere ich noch zwischen

- Kesselgucker Anwärter (beschäftigt sich mit der Materie, fährt aber noch keine Gewinne ein)

- Kesselgucker (hat eine Methode gefunden, mit der er dauerhaft Überschüsse einfährt)

- Berufsspieler (verstehe ich genau in Deinem Sinne)

Übrigens mittlerweilen aus steuerlichen Gründen nicht ungefährlich, sich als Berufsspieler zu bezeichnen. Ich bin es nicht und wäre, wenn ich es wäre, da lieber ganz vorsichtig mit dahingehenden Äußerungen in der Öffentlichkeit.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin k.hornblau

ich will es klassisch,das kesselgucken ist doch irgendwie "bertrug" :xmas7:

hab mich jetzt mal mit paroli kurzgeschlossen,mal sehen ob wir was auf die reihe bekommen.

ist ja kein zustand hier. :-))

gruss charly :cowboy:

gruss charly

Viel Erfolg trotzdem charly , drücke die Daumen , lass doch ein klitzekleines Teil

von positivem Erwartungswert mit einfließen, das über den Bankvorteil hinausgeht.

Vielleicht ab und zu fremde Jetons wegnehmen oder verschieben nd dann beanspruchen.

Oder eine Methode so gestalten, daß die tödlichen Platzer erst nach dem Ableben des Spielers

erscheinen werden.

In diesem Sinne K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Rechthaberich ich würde sonstwas wetten das du am Tisch oder Kessel keine Chance hast,

Diese Wette ist ein weiteres Zeichen, dass du total daneben bist.

Du würdest nämlich richtig auf die Fresse kriegen, falls du

überhaupt einen nennenswerten Einsatz bringen könntest.

Ich weiß jedenfalls, dass spielkamerad seit über 20 Jahren

nicht mehr gearbeitet und auch keine sonstigen Bezüge hat.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Starwind,

Nochmal, jeder der nicht ausschliesslich vom Roulette lebt wie der Sachse, darf sich ja eigentlich nicht Kesselgucker nennen oder ??

Ich meine, ich,du,hornblau,maybe,zippel, und ein paar andere hier aus dem forum, haben diese betitelung nicht(noch)verdient ?

hab schon öfters drüber nach gedacht, ab wann darf man sich eigentlich kesselgucker nennen,

dies hat mit ehre und würde zu tun, diesen titel zu verdienen.

oder meinst du, nur wenn jemand versucht, oder meinetwegen leicht den dreh raus hat diese form roulette zu spielen ,

sich damit zu krönen bzw. in verbindung zu bringen .......?

count

Hallo Count,

dass alles nehm' ich viele Nummern kleiner.

Meine differenzierende Meinung auf Sachses Post hast Du ja vorstehend gelesen.

Begriffe wie "Ehre", "Würde", "Titel" und "Krönung" würde ich nie in Zusammenhang mit trivialem Roulette spielen bringen.

KG betrachte ich als Arbeit und nix anders. Wenn es sich lohnt und man die erforderliche Zeit hat ist das wie "arbeiten gehen". Darauf wendet grundsätzlich auch niemand die vorgenannten Begriffe an.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder eine Methode so gestalten, daß die tödlichen Platzer erst nach dem Ableben des Spielers erscheinen werden.

In diesem Sinne K.H.

Wie gestaltet man denn das, Käpt'n ?

Ich kenne bei Klassikern nur einige, bei denen das umgekehrt gelaufen ist.

Fällt mir gerade die Geschichte des "Roten Salons" ein. :fun2: :fun2:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Wette ist ein weiteres Zeichen, dass du total daneben bist.

Du würdest nämlich richtig auf die Fresse kriegen, falls du

überhaupt einen nennenswerten Einsatz bringen könntest.

Ich weiß jedenfalls, dass spielkamerad seit über 20 Jahren

nicht mehr gearbeitet und auch keine sonstigen Bezüge hat.

.

Las es ich hab doch geschrieben er ist in bester gesellschaft .

vieleicht seh ich dich ja mal irgendwo, ihn würde ich leider oder wem auch immer sei Dank nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg trotzdem charly , drücke die Daumen , lass doch ein klitzekleines Teil

von positivem Erwartungswert mit einfließen, das über den Bankvorteil hinausgeht.

In diesem Sinne K.H.

kein problem :-)) ich brauch nur eine zahl mehr,mit 38 zahlen würd ich die bank kaputt machen.

einzige bedingung,sie darf nicht grün sein.

gruss charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Wette ist ein weiteres Zeichen, dass du total daneben bist.

Du würdest nämlich richtig auf die Fresse kriegen, falls du

überhaupt einen nennenswerten Einsatz bringen könntest.

Ich weiß jedenfalls, dass spielkamerad seit über 20 Jahren

nicht mehr gearbeitet

Wieso , Ist denn erfolgreiches KG mit stundenlanger Konzentration keine Arbeit ?

z.B. Taxi fahren oder schöne Frauen friesieren und einkleiden empfinde ich angenehmere

Arbeit, ganz abgesehen von einer Tätigkeit als Beamter.

und auch keine sonstigen Bezüge hat.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin starwind

du alter spielverderber :-)))

so sieht s aus,ich kann nicht gucken,da hast du recht,aber........................

das andere was du schreibst,ist doch bledzin.

das kind,die idee muss doch erst geboren werden,bis jetzt gibs doch noch nix fertiges,was dauerhaft gewinnt.

und dafür gibt es das forum,um gemeinsam,was auszuhecken.

warum lassen die kesselgucker,die klassischen nicht einfach ihr ding durchziehen.

sachse ärgert euch möchtegern kesselgucker doch auch nicht. :lol:

gruss charly :cowboy:

hast du eine ahnung wie uns der sachse in der luft zerreisen würde, würden wir blödsinn über kg schreiben.

da aber es auch noch andere gibt die dieses kg " beherrschen " gibt es da so eine art respekt vor der kunst und der person.

oder vielleicht sind die kg einfach nur gut erzogen bis auf ein paar ausnahmen :reindeer: da wollen wir aber keine namen nennen. :lachen:

maybe

ps: ein klassischer tip: X/18/18 und euer problem ist gelöst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das KG-thema ist nicht so mein business (bin vermutlich auch nicht genug talentiert dafür)

wenn du schon auf'ne "kg-geheimnis" lauerst, richtet dich mal an denn sachse!

Hat keinen Sinn zu fragen, weil selbst wenn er es schwarz auf weiss lesen würde, könnte er es nicht umsetzen, garantiert!

Er muss Gefühl entwickeln für kugel und scheibengewindigkeiten, quasi eine innere stoppuhr, und muss zeiten so genau wie möglich schätzen können + zu wissen warum der physikalische ablauf so von statten geht.

er kommt nicht drum rum, er müsste schon geld investiren, so oder so.

count

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keinen Sinn zu fragen, weil selbst wenn er es schwarz auf weiss lesen würde, könnte er es nicht umsetzen, garantiert!

Er muss Gefühl entwickeln für kugel und scheibengewindigkeiten, quasi eine innere stoppuhr, und muss zeiten so genau wie möglich schätzen können + zu wissen warum der physikalische ablauf so von statten geht.

er kommt nicht drum rum, er müsste schon geld investiren, so oder so.

count

ich denke Count hat Recht, außerdem haben doch schon ganz andere, die besser qualifiziert waren, versucht dem Sachsen erfolglos irgendwelche Geheimnisse zu entlocken.

Ich werd wohl alleine auf die Suche gehen müssen wenn ich irgendwas finden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...