Jump to content

Systemtest Live


Optimierer

Recommended Posts

Mit Spiel #818873 ist Ende mit der 22 und allem, sonst verliere ich den Überblick.

Der Angriff geht evtl. später weiter.

Die Kugel läuft rund, die Kugel läuft weit,

warum auch nicht, wir haben ja Zeit...

Erst mal Zwischenbilanz ziehen...

Die 22 will einfach nicht erscheinen, naja. Gesetzt wurden auf sie:

Spiel #818808 bis und mit Spiel #818873 sind 66 Spiele, davon

30x 1 St. = 30 St.

18x 2 St. = 36 St.

12x 3 St. = 36 St.

3x 4 St. = 12 St.

3x 2 St. = 6 St. (Spiele #818871 bis #818873)

Gesamt: -120 St. à 2€ auf die 22 :)

Kolateraltreffer (auf Zahlen 2,5,10,21,23,24) im Gleichsatz:

6 + 24 +18 + 6+ 12 + 6 = +72 St. Gewinn

Verlust in den Spielen #818869 bis #818873: 5x6 = -30 St.

Kolateralgewinn also: +72 - 30 = +42 St.

Gesamt: -120 + 42 = -78 St.

Saldo jetzt: +247 Stücke à 2€

Hoffe mich nicht verrechnet zu haben.

Das artet ja in Arbeit aus... :flop9:

Die Verlustphase ist anscheinend noch nicht zu Ende.

Ob ihr das jetzt als Jammern bezeichnet oder nicht: Wenn man von über 1100 Stücken auf ca. 250 kontinuierlich absackt, dann ist es einfach nicht das, was ich mir unter einer Gewinnstrategie vorstelle. Klar, noch bin ich im Plus... trotzdem will keine rechte Freude aufkommen. Diese blöde 22 ist jetzt seit 467 Coups nicht erschienen; die ist doch überreif, zum Geier! Selbst 22-1-1 ist lange nicht mehr getroffen worden. Restantenspiel hat so seine Tücken, auch wenn's zeitweise grandios laufen kann...

Gruß, Optimierer

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

trotzdem will keine rechte Freude aufkommen. Diese blöde 22 ist jetzt seit 467 Coups nicht erschienen; die ist doch überreif, zum Geier!

Das ist der "...Rücklauf...", Opti :)

Alle schwören ja hier im Forum auf den Rücklauf.

Sei sicher: Irgendwann kommt der Rücklauf.

:flop9:

Nachtfalke.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sitzt seit ca. 8 Stunden (wenn man pro Coup 1 Minute rechnet) an der Glotze,

um die Permanenz mitzuschreiben ???

Junge, Junge ... :flop9:

Da staunst du, was!

Aber so extrem ist es nicht wirklich. Ich habe so meine Tricks...

Gleich fällt der 530. Coup ohne die 22.

So extrem wird es gaaanz selten. Nur ich laufe natürlich mittenrein.

Nachtfalke hat wahrscheinlcih den Kessel verhext...

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Opti

Vielleicht wäre es ratsam eine Zahl die du ermittelt hast max. 37 coups mitzusetzen?

Dann erst wieder nach nochmaligen Erscheinen.

So suchst du ja geradezu die ewigen Ausbleiber. Und die wird es immer wieder geben.

Beim Pleinspiel sind eben große Schwankungen möglich. Die anderen Zahlen haben den Verlust zwar wettgemacht, aber den Verlust auf 22 holst du wahrscheinlich mit der Zahl selbst nicht wieder auf.

Vorschlag: die 22 knicken und verfahren wie beschrieben.

Trotzdem nicht entmutigen lassen. :flop9:

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 - Getroffen! Getroffen! in Spiel #818991 ;):flop9::)

Es ist ja kaum zu glauben.. Nach 543 Coups des Ausbleibens, hat sich die 22 mal kurz gezeigt, und nachdem ich nur 83 mal drauf gesetzt habe....

Gesetzt: 27 St.

Zurück: 36 St.

Extremgewinn: 9 St.

Saldo jetzt: +256 Stücke à 2€

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 - Getroffen! Getroffen! in Spiel #818991 ;):flop9::)

Es ist ja kaum zu glauben.. Nach 543 Coups des Ausbleibens, hat sich die 22 mal kurz gezeigt, und nachdem ich nur 83 mal drauf gesetzt habe....

Gesetzt: 17 St.

Zurück: 36 St.

Extremgewinn: 19 St. ;)

Saldo jetzt: +266 Stücke à 2€

Versteh ich nicht ...

Warum wartest Du nicht bis sie sich zeigt und greifst auch dann nur in einem begrenzten Fenster an?

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht ...

Warum wartest Du nicht bis sie sich zeigt und greifst auch dann nur in einem begrenzten Fenster an?

Weil das meiner Erfahrung nach nichts nützt. Es passiert ziemlich oft, dass so ein Restant nur einmalig aufscheint dann dann wieder lange verschwindet. Die Gelegenheit wäre dann verpasst. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass mir eine Zahl mehr als 500mal ausbleiben ist. Sowas gibt es nur alle paar Millionen Coups, also habe ich auch diesmal nicht fest damit gerechnet.

Wenn man wüsste, dass Ex-Restanten nachher bald nochmal oder sogar öfter vorkommen, d.h. zu Favoriten werden, müsste man nur immer nach Erscheinen im gleichen Zeitfenster (z.B. eine Rotation) angreifen und die Mehrfacherscheinungen mitnehmen. Leider klappt das nicht zuverlässig. Es funktioniert am besten, wenn es keine Extremrestanten waren, aber gerade die Extremen sind da eher mit Vorsicht zu genießen.

Die Grafik zeigt die Trefferverteilung über 543 Coups. Recht gut ausgeglichen, wie man sieht, aber ganz links die 22 erschien nie (Kesselfehler?). Das bisschen grün in der 22er-Spalte stammt von den danebenliegenden Zahlen, die ein bisschen "ausstrahlen". Die längsten grünen Balken sind die am am meisten Erschienenen. Solche habe ich als Favoriten für die Kolateraltreffer gesetzt, und das hat ja auch funktioniert, sonst wäre der Verlust mit der 22 noch größer geworden.

Gruß, Optimierer

post-12901-1262110364_thumb.png

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Nachtfalke hat wahrscheinlcih den Kessel verhext...

Ich habe überhaupt nix verhext, Opti magier.gif und Deine 22...

...die kenne ich überhaupt nicht.

Nie gesehen :flop9: diese Zahl :)

Ist mir vollkommen unbekannt.

Denn wer braucht schon eine fehlende 22 - wenn er nun mal keine Restanten bespielt?

Ich war ganz vom Trubel weg in meiner hermetischen Verschlossenheit smilie_smoke_054.gif

und habe geraucht, Kaffee getrunken und manchmal ...aber nur manchmal,

mache ich ein paar Notizen auf meiner
"...Postkarte..."

;)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die kenne ich überhaupt nicht.

Nie gesehen :flop9: diese Zahl :)

Ist mir vollkommen unbekannt.

Ok, dann will ich dir nochmal glauben. Aber beim beim nächsten, geringsten Verdacht der Hexerei schick' ich dir den Exorzisten und Inquistitor Torquemada ;) . Mit dem ist nicht zu spaßen ;) . Der gewöhnt dir glatt das Rauchen ab und verbrennt deine unheilvolle Postkarte...

Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

"...Der gewöhnt dir glatt das Rauchen ab und verbrennt deine unheilvolle Postkarte..."

Die Postkarte könnte ich verschmerzen ;) weil sie eh' immer nur für eine Spielphase Bedeutung hat;

und meine Spiele sind meist nur sehr kurz.

...mit den Glimmstengeln würde ich schon ungehaltener reagieren :flop9:

:)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Optimierer

Kurze Frage, du hast es gerade selbst erlebt... Warum die verdammten Restanten? Kurzzeitige Favoritenjagd, OK aber die Zahlen die wegbleiben sollte man nicht spielen.

Bitte schreibe Deine Beweggründe, welche Dir zur Restantenjagd verholfen haben...

Grüße water

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Optimierer

Kurze Frage, du hast es gerade selbst erlebt... Warum die verdammten Restanten? Kurzzeitige Favoritenjagd, OK aber die Zahlen die wegbleiben sollte man nicht spielen.

Bitte schreibe Deine Beweggründe, welche Dir zur Restantenjagd verholfen haben...

Die kurze oder die lange Version? Die lange würde einen eigenen Thread füllen.

Die Kurze Antwort ist: Weil ich damit gewinne.

Naja nicht immer, aber ich denke, dass ich es mit Favoritenspielern locker aufnehmen kann.

Favoriten spiele ich zwar auch, aber angefangen habe ich erfolgreich mit Restanten und spiele sie bis heute.

Der ganze Lauf am Anfang dieses Threads war Restantenspiel. Man kann schon damit gewinnen, aber man muss die Grenzen sehr gut kennen.

Gruß, Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit den Glimmstengeln würde ich schon ungehaltener reagieren :flop9:

:)

.

Macht nichts.

Die Solidargemeinschaft zahlt doch gern.

Nachdem Du für Zigaretten mehrere zigtausend Euro ausgegeben hast ist es doch wohl recht und billig,

dass die Krankenkasse sich auch mit ein paar 100.000 an Deinen Folgekrankheiten beteiligt.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...