Jump to content

Systemtest Live


Optimierer

Recommended Posts

Wetten werden übrigens entgegengenommen :weihnachtsmann: falls einer seine Weihnachtsgeschenke verzokken will.

Hallo NF,

darf ich mir nachträglich noch etwas zu Weihnachten wünschen?

Es wäre mir angenehm, wenn Du als Ex-Berufsspieler zukünftig "zocken" nicht mehr mit "kk" schreibst.

"Zokken" und "Zokker" gibt es in der deutschen Sprache nämlich nicht.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Klasse :weihnachtsmann:

Die persönliche Permanenz wertet nur die gesetzten Coups. Dann muss aus ihr auch möglich sein Restanten zu ermitteln.

Ansonsten gäbe es eine solche Permanenz nicht

Bitte schreibe doch was über deine Erfahrungen. Über die Restanten in der persönlichen Permanenz!!

Die nicht erscheinenden Zahlen im eigenen Spielverhalten. Anscheinend habe ich endlich mal einen hier im Forum der sich auskennt.

Grüße Pim

Hallo pimf,

Was Du hier brauchst, ist ein echter Fachmann ...

Am besten Du wendest Dich an @Hütchenspieler.

Er ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet und der Erfinder der PP-PROGRAMMIERUNG!

(Nachzulesen, wenn ich mich richtig erinnere, in Charlys Flächenparoli ... ein wirklich schöner Thread !)

Auf Wunsch gibts die PP-CD sicherlich auch mit Restanten!!!

"Hutchen ist bei Caritas tetig", laut Beno45 ...

Obs allerdings noch die handgemalten Bilder gibt, weiß ich leider nicht ... wenn ja ich nehm auch eines!

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Optimierer,

ich wünsche Dir,das deine Software tatsächlich immer die richtigen Zahlen die fallen findet. Da deine Software aber in regelmäßigen Abständen die falschen Zahlen meldet,befürchte ich das die Software auch nicht zu einem positiven Ergebnis beitragen kann.

Ich habe jetzt knapp 2000 Coups per Hand mit deiner Spielweise ausgewertet.Ich habe dazu Permanenzen der Spielbank Wiesbaden verwendet. Zwar ohne deine Software aber mit deiner Satzart (ca. 8-16 Zahlen a Plein;progression z.b. 1-1-2-3-4). Das Ergebnis ist nicht überraschend. Es setzt nach einer Weile ein gigantischer Rücklauf ein und ich befürchte der steht dir noch bevor da du ja noch nicht so viele Coups bei DB gespielt hast.

Z.B. hatte ich drei mal hintereinander einen Platzer,d.h. bis zu 20 mal habe ich nicht in Folge getroffen obwohl 12 Zahlen belegt waren.

Ich bin wirklich gespannt wie es bei dir weiterläuft,ich wünsche Dir zwar grossen Erfolg,aber ich befürchte es wird am Ende bei -2,7% vom Umsatz stehen. Und da du sehr viel Umsatz tätigst,stell dich mal lieber auf hohe Verluste ein :weihnachtsmann:

Trotzdem viel Erfolg weiterhin für Dich und Schöne Grüsse

:flop9:

bearbeitet von alpina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Ich habe jetzt mal eine FileMaker-Datenbank zusammengestrickt

und den Tagesauszug ab dem mit 1615 € avisierten Zwischenstand ins Forum gestellt.

Den Datenstand werde ich nach jeder Sitzung aktualisieren.

Zur Zeit habe ich nach nur fünf Sätzen einen Vorsprung von 975 Euro.

Das errechnet sich aus den Endständen 930 € Optimierer und 1.905 € Nachtfalke.

Der kann bei einer Wertstellung von 15 € pro Jeton (und Pleinbelegung im Breitbandsatz) natürlich jetzt schnell zusammenschmelzen.

Wenn der Optimierer jetzt tatsächlich auf 2 € 'runtergehen sollte,

dann "...seife..." ich bei jedem Treffer von ihm erstmal ins Nirvana;

aber ich habe vorher gesagt, dass ich die Stückgröße beibehalte und nun mache ich das auch.

Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Nachtfalke.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend ist, wie hoch der Optimierer mich mit seiner Progression treibt,

weil ich auf der jeweiligen Höchststufe ja stehen bleiben will!

Ein rein mathematisches Experiment mit sozusagen eingebauter "...Spannungsformel..." :)

:flop9:

Nachtfalke.

Das verdeutlicht wie unterschiedlich die beiden setzen. In 5 Sätzen fast 1000 Euros Abstand zwischen den beiden und die höchste Stückgröße ist 15 Euro.

Vielleicht fange ich auch an Roulette zu spielen. Erst dachte ich eine langweilige Materie. Hier in euerem Forum ist das alles ganz anders.

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo charly,

ich glaub du machst bei deinen "künstlichen chancen" einen fehler in der ecartberechnung.

als beispiel mal die dutzende:3 dutzende sind dir zu wenig,also stellst du dir eine

menge mehr zusammen,

diese künstlichen dutzende haben aber nicht die eigenschaften der normalen dutzende

denn bei denen darf insgesammt jede zahl nur einmal vorkommen.

Natürlich kommt jede Zahl nur einmal vor.

Weiß nicht, ob es dafür einen Fachbegriff gibt: Drei Dutzend Zahlen, die zusammen 36 verschiedene Zahlen ergeben, nenne ich ein "Chancensystem", und ein Dutzend darin eine "Chance". Solche Chancensysteme habe ich viele, und suche mir diejenigen aus, die mir gerade am interessantesten erscheinen (bzw. lasse sie raussuchen von der Software).

du dürftes dir,also nicht mehr wie 3 künstliche dutzende zusammenstellen.

hast verstanden wie ich das meine?

Denke schon, dass ich es diesmal verstanden habe :flop9:. Man kann trotzdem viele verschiedene Dutzende (Chancensysteme) haben. Die verhalten sich jeweils nicht anders als die bekannten Chancen auf dem Tableau. Weil ich aber viele Chancensysteme gleichzeitig untersuchen kann – nicht nur die vom Tableau – habe ich quasi so etwas wie einen Zeitraffer bzw. sogar eine Zeitmaschine: Wenn sich auf dem Tableau greade nichts brauchbares ergibt, dann eben in anderen, künstlichen Chancensystem. Was andere mit synthetischen Permanzsträngen machen (wodurch die Zeit aber gedehnt wird), erreiche ich viel effizienter mit synthetischen Chancen.

Gruß, Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 – Treffer im 2. Coup Spiel #858993 (gefolgt von der 1)

Gesetzt: 24

Zurück: 36

Gewinn: +12 Stücke à 2€

Saldo jetzt: +289 Stücke à 2€

:flop9:

Wenn seine Auswahl der Zahlen nur einen geringen Vorteil bringt kann auf Dauer doch eigentlich nichts passieren.

Da würde ich in der Stückgröße verbleiben.

Siehste Optimierer.

Jetzt wo's wieder positiv läuft sind nur noch die kleinen Stücke im Spiel.

Hans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

:) Stimmt!

Das hatte mich irritiert:

18 – Treffer im 2. Coup Spiel #858993 (gefolgt von der 1)

Gesetzt: 24

Zurück: 36

Du hattest da "...(gefolgt von der 1)..." stehen gehabt.

Irgendwie habe ich zu schnell überlesen und die 36 Stücke zurück damit in Verbindung gebracht.

Ich dachte, Du hast nur eine Restante gesetzt ...die "1"

Aber das ist natürlich Blödsinn :flop9:

Du hast völlig Recht: 25 Stücke Einsatz und 36 zurück.

11 Stücke.

Stimmt.

;)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Wenn Du mit einer Restanten bis Neujahr durchspielst,

dann könnte ich ganz schön in's "...Schlingern..." kommen :flop9:

Na, das will ich doch hoffen :) !

Aber nach meinem Absturz vorgestern müsste es doch für dich ganz super aussehen. Bin ja unter 1000€ per Saldo gerutscht.

Bis ich das alles wieder reingeholt habe... das kann dauern.

Und wieso mit einer Restanten?

Gruß, Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...