Jump to content

Recommended Posts

Moin

aus anderen Foren kenn ich es das man ab und an ein Treffen veranstaltet, gibbet es hier sowas auch?

Wenn ja wie sieht das denn aus? (Ich könnt mir glatt vorstellen das das Treffen in einer Spielbank stattfindet :lachen: )

Und wenn ich schon bei dummen Fragen bin, weiß wer ein mittel gegen Schlaflosigkeit??

Ich hatte letzte Woche Nachtschicht und diese Woche frei weil ich am 15 umziehe, und ich komm partout nciht in einen anständigen Schlafrythmus... Grummel, ich bin abends um 22:30 23:00 totmüde aber um 1:30-2:00 wieder hellwach. das ist sogar noch eher als wenn ich zur Frühschicht müßte...

Dafür hab ich dann Tags mitunter meine durchhänger... Schei... Schichterei

Ahanit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

aus anderen Foren kenn ich es das man ab und an ein Treffen veranstaltet, gibbet es hier sowas auch?

Wenn ja wie sieht das denn aus? (Ich könnt mir glatt vorstellen das das Treffen in einer Spielbank stattfindet :lachen: )

Und wenn ich schon bei dummen Fragen bin, weiß wer ein mittel gegen Schlaflosigkeit??

Ich hatte letzte Woche Nachtschicht und diese Woche frei weil ich am 15 umziehe, und ich komm partout nciht in einen anständigen Schlafrythmus... Grummel, ich bin abends um 22:30 23:00 totmüde aber um 1:30-2:00 wieder hellwach. das ist sogar noch eher als wenn ich zur Frühschicht müßte...

Dafür hab ich dann Tags mitunter meine durchhänger... Schei... Schichterei

Ahanit

moin Ahanit

Schlaflosigkeit ist kein Grund zur Beunruhigung

Rüdiger Dahlke. Der Körper NIMMT sich was er braucht.

In, Krankheit-Alibi für ungelöste Probleme.

Wenn hellwach, mach das Beste daraus.

Bring dein Hirn auf Hochtouren, ich mache es mit Fritz12, oder Antworte im Forum dem sachsen, verschlüsselt. :lachen: versteht sich. Wenn er dann NICHTS versteht, lache ich mich kaputt

Skypen mit einem Hobby Genossen, ist auch eine Alternative.

LG nostradamus1500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Schlafentzug bei Männern bis zur Gehirnerweichung führen?

Vermutlich!

Also wenn ich da an einige Mannsbilder bei mir auf der Arbeit denke, könnte das sogar eine berechtigte These sein, die sind in der Nachtschicht meist ein wenig .... wie soll ich es sagen ohne die Männerwelt zu verärgern... ÄHM Trottelig!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich schon bei dummen Fragen bin, weiß wer ein mittel gegen Schlaflosigkeit??

Ich hatte letzte Woche Nachtschicht und diese Woche frei weil ich am 15 umziehe, und ich komm partout nciht in einen anständigen Schlafrythmus... Grummel, ich bin abends um 22:30 23:00 totmüde aber um 1:30-2:00 wieder hellwach. das ist sogar noch eher als wenn ich zur Frühschicht müßte...

Dafür hab ich dann Tags mitunter meine durchhänger... Schei... Schichterei

Ahanit

Hiho,

klar gibbets da was. Ne ganze Menge sogar. Du solltest mal mit Deinem Doc drüber sprechen. Zum Schlafen z.B. eines der drei Z´s (Zaleplon, Zopiclon, Zolpidem) und gegen das "Schichtarbeiter Syndrom" (Tagesmüdigkeit und Unkonzentriertheit bei der Arbeit) gibts auch was: Modafinil.

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird eine sado maso nummer, wenn du die " mutti " um 2h in der früh aus dem tiefschlaf holst. :lachen:

maybe

kommt auf die mutti an.... es gibt ja welche, die nehmen das ganz locker und lassen sich nicht aus der ruhe bringen... die fragen dann am nächsten morgen: na, wie lange haste denn gestern noch gemacht? :lachen::lachen::lachen:

gruß mauvecard :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Ahanit,

also 'dumme Fragen' gibt es nicht, es gibt nur Dumme die das dumm finden!

Zu deiner Schlafstörung: Tipp von mir: Aufhören über Roulette nachzudenken! (kein Scherz)

Ansonsten, nicht jeder steckt Wechselschicht so einfach weg, schon garnicht im Alter.

Vorm Einschlafen: Ruhe, auf jeden Fall lieber was lesen statt Bedudelung. 'Vollmond'? na ich weiß nicht. Dann machs auf jeden dunkler im Bastelstübchen!

Viel Glück! :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sachse

Golf interessiert mich nicht, weil ich da dauernd Leute treffen muesste,

die reicher sind als ich.

Im Großraum Berlin gibt es mehrere öffentliche Golfplätze wo man kein Mitglied sein muss.

Da kann man auch ohne Kleiderordnung im Jogginganzug von Woolworth mit Leihschlägern rumpöhlen.

Arme-Leute-Golf. Getränke gibt es auch am Automaten.

Die haben bestimmt nicht mehr Geld als du. Und da redet man auch nicht über das was man nicht hat.

Wer sich einen halben Tag an der Platzreinigung beteiligt kann sogar einen Tag umsonst spielen.

Major

bearbeitet von Major Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...